Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Kann keine Gegenständer mehr in die Tauschbörse einstellen
grandfathertekk
Ich kann mit meinem Förderations Charakter keine Gegenstände mehr in die Tausbörse einstellen. Bekomme immer die Meldung [AuctionFailed] Ihre Gegenstände können nicht zum Verkauf eingestellt werden. Gegenstände wurden wieder in Ihr Inventar Verschoben. Ticket hab ich schon gezogen aber wer weis wie lang das dauert. Hat eventuell jemand das Prob auch schon mal gehabt und eventuell ne Lösung? Beim Romulaner oder Klingonen geht alles bestens.
Post edited by grandfathertekk on
0
Kommentare
-
grandfathertekk schrieb: »Ich kann mit meinem Förderations Charakter keine Gegenstände mehr in die Tausbörse einstellen. Bekomme immer die Meldung [AuctionFailed] Ihre Gegenstände können nicht zum Verkauf eingestellt werden. Gegenstände wurden wieder in Ihr Inventar Verschoben. Ticket hab ich schon gezogen aber wer weis wie lang das dauert. Hat eventuell jemand das Prob auch schon mal gehabt und eventuell ne Lösung? Beim Romulaner oder Klingonen geht alles bestens.
Hast du vielleicht einige Gegenstände, die nicht verkauft wurden zurück bekommen?
Die füllen noch immer die "Tauschbörsenslots", von denen man pro Char nur 40 hat.
Schau da mal durch, hol dir die Gegenstände an Post-Konsolen wieder, lösche die Nachrichten und dann sollte es gehen.
Das wurde meines Wissens so eingeführt, nachdem viele Spieler das Post-System als eine Art Accountbank genutzt hatten...0 -
jo ich hab die Comms gelöscht nach dem mir der support geantwortet hatte dann gings wieder, aber komisch isses schon,, muss man erst ma wissen. Da fällt mir aber ein wenn ein gegenstand nicht Verkauft worden ist wo ist er dann? in meinem Inventar hab ich se nämlich net gefunden. man könnte ihn ja noch mal einstellen oder Recyceln oder so.0
-
grandfathertekk schrieb: »jo ich hab die Comms gelöscht nach dem mir der support geantwortet hatte dann gings wieder, aber komisch isses schon,, muss man erst ma wissen. Da fällt mir aber ein wenn ein gegenstand nicht Verkauft worden ist wo ist er dann? in meinem Inventar hab ich se nämlich net gefunden. man könnte ihn ja noch mal einstellen oder Recyceln oder so.
Der Gegenstand ist in der Nachricht. Wenn du die Nachricht löschst, wirfst du auch den Gegenstand weg.
Wie oben schon geschrieben kannst du den aus der Nachricht rausholen, indem du die Post-KOnsolen benutzt0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte