Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Techik-Boffs nicht direkt handelbar

weyounxx
weyounxx Beiträge: 52 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo liebe Community!

Mir ist heute aufgefallen, das ich all meine Technischen boffs, egal auf welchen Char auch immer, nicht direkt weiter handeln kann.

Weis jemand abhilfe oder alt bekannt und ein feature?

MfG
Post edited by weyounxx on

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    weyounxx schrieb: »
    Hallo liebe Community!

Mir ist heute aufgefallen, das ich all meine Technischen boffs, egal auf welchen Char auch immer, nicht direkt weiter handeln kann.

Weis jemand abhilfe oder alt bekannt und ein feature?

MfG

Welche BOffSpezies und haben die auch kein Equip ausgerüstet als du das versucht hast?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • weyounxx
    weyounxx Beiträge: 52 Arc Nutzer
    Hi,

die haben selbstverständlich kein equip...von der Rasse her ist es auch wumpe, da jeder Technischer boff, bei jedem Char von mir, nicht direkt handelbar ist.

@it: Aber wie gesagt, NUR die Technischen boffs...Wissenschaftler und Taktiker gehen komischerweise
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    weyounxx schrieb: »
    Hi,

die haben selbstverständlich kein equip...von der Rasse her ist es auch wumpe, da jeder Technischer boff, bei jedem Char von mir, nicht direkt handelbar ist.

@it: Aber wie gesagt, NUR die Technischen boffs...Wissenschaftler und Taktiker gehen komischerweise

Ook das ist etwas merkwürdig, wenn ich nächstes Mal ingame bin, probier ich das ebenfalls und schaue nach, ob das bei mir auch net klappt oder nur bei dir nicht
    Bis dahin
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF