[DEV-BLOG] Design der Spionageschiffe
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Kommentare
-
Was soll man dazu großartig sagen, sie sind mutig, das muss man ihnen lassen. Während sie bei den Romulanern und Klingonen mehr auf das vertraute äußere setzt, waren sie am Ende bei den Föderationsschiffen experimentierfreudiger. Aber man hat das Gefühl, dass die vorgegebene Ziele nur für Födi Schiffe gelten. Obwohl ich die Optik der Romulaner und Klingonen echt genial finde. Also Supergemacht. Bei den Föderationsschiffen, ja Abkehr vom bekannten Design, und denn doch nicht. Ich muss sie mal in 360° Ansicht sehen, von den 3 Schiffen sagt mir wirklich nur eines nicht zu und das ist dass Forschungsspionageschiff. Das sieht mir denn doch zu sehr skurril aus. Ich bin aber noch gespannt ob die 2 noch unbekannten Schiffen. Mal schauen welche Art der "Spionage" sie vermitteln sollen.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Dieser Inhalt wurde entfernt.
-
*facepalm*_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Willkommen!
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 698 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte