Was haltet ihr von Delta Rising?

Optionen
necroever
necroever Registered Users Beiträge: 84 ✭✭
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Also von dem was bis jetzt raus gekommen ist an Informatinoen?

Also allein das Schiff system lässt mich und fast alle meine Freunde zu einen schluss kommen.

Dieser beitrag wurde durch einen CM/Moderator editiert.
Post edited by necroever on
«1

Kommentare

  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Bisher?
    Nichts.
    Und es wird wieder dieser Zeitpunkt sein, wo keiner weiss wo ich hinverschwunden bin.
    Es gibt immer so kleinigkeiten wo ich mir gedanklich sage: nein
    Und weg bin...
    Tut einigen weh, der flotte, ****..

    Bis zum erscheinen haben sie noch die Chance "meine" Kurve zu bekommen.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Sorry, aber das mit dem Youtube Link ist ja mal wieder absolutete Kinderkacke.

    Wie könnt ihr überhaupt wissen ob Delta Rising schlecht wird bei den kleinen Infofetzten die es bisling gibt?

    Ausserdem würde ich euch raten das Video wieder aus Youtube zu nehmen da ihr wohl keine Genehmigung von PWE haben werdet das Bild zu verändern und somit eine Straftat begeht.

    Wenn ich PWE wäre würde ich euch für diese Verunstaltung zur rächenschaft ziehen.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Rechenschaft hat nichts mit "rächen" zu tun.

    Aktvetos, einen Monat haben wir noch ein bisschen PvP mitzunehmen. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    ixas1980 schrieb: »
    Sorry, aber das mit dem Youtube Link ist ja mal wieder absolutete Kinderkacke.

    Wie könnt ihr überhaupt wissen ob Delta Rising schlecht wird bei den kleinen Infofetzten die es bisling gibt?

    Ausserdem würde ich euch raten das Video wieder aus Youtube zu nehmen da ihr wohl keine Genehmigung von PWE haben werdet das Bild zu verändern und somit eine Straftat begeht.

    Wenn ich PWE wäre würde ich euch für diese Verunstaltung zur rächenschaft ziehen.

    Punkt 1: Grade weil die Infopolitik so schlecht ist, sollten alle Alarmglocken schrillen.:rolleyes:

    Punkt 2: Das was bereit durchgesickert ist, wie zum Beispiel das du Zenschiffe nur gegen Zen upgraden kannst und dann nicht mal auf Stufe 6 sondern nur 5.5, das du ja ihre Tier 6 Eimer kaufen sollst (PTW ick hör dir trabsen), macht nicht nur mir Bauchschmerzen.:confused:

    Punkt 3: Laß das mal PWE entscheiden, was geht und was nicht. Ich bin auch kein Fan von necro, aber er hat vielen Spielern, wenn auch auf recht gewöhnungsbedürftiger Weise, aus der Seele gesprochen. Übrigens auch wenn die deutsche Sprache Freeware ist, hast du noch lange nicht das Recht sie zu verschandeln. Ich empfehle dir den Duden oder diverse Rechtschreibprüfmöglichkeiten im Internet.:biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Sorry, aber als ich das schrieb kroch ich erst ein paar Minuten zuvor aus dem Bett :biggrin:

    Es ist eben nunmal so, dass STO ein F2P Spiel ist und irgendwie muss sich die ganze Arbeit und der große Wasserkopf ja finanzieren.

    Wenn sie dann alles gratis raushauen würden dann wäre das Game bald weg.

    Leider ist es hier ja so, dass die Leute alle immer im Vorfelde jeder Erweiterung oder Staffel alle rumjammern und viele auch damit drohen sie würden mit STO aufhören. Allerdings sind es dann bei der nächsten Staffel wieder genau diese Leute die wieder mit aufhören drohen.

    Ich habe so das Gefühl als würden diese Leute einfach nur nach Aufmerksamkeit streben.

    Solange die Spieler weiterhin ihr Geld brav für STO ausgeben macht PWE doch alles richtig :biggrin:
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • necroever
    necroever Registered Users Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Gebiete wäre interessant und gut.. Notwendig nicht.. (Gebiete kann man immer einfügen. Ohne das gesammte spiel schiff system umzukrämpeln.) Schiffe ganz großes thema.. Wenn alles gut gemacht wird seid ihr dann alle auf T6 angewiesen.. Somit wäre das wieder schlecht... Neue Verbesserungen in einem spiel wo aktuell schon alles zu leicht ist. Ok wo da was gut sein soll egal.... Maxi lvl ist nur etwas mehr spiel zeit... Mehr fahigkeitenpunkte: (Wird wieder alles leichter.) Brückenoffiziere das gleiche wird wieder alles leichter. Dafür das mit so vielen sachen alles leichter wird. Sogar die allgemeine Konsolen erhöhung jetzt schon... Muss der T6 Content ja richtig hart geplant sein..!! Somit werden viele allte schiffe die jetzt noch in elite geflogen werden können die nicht im update verfahren mit eingebunden sind, mehr als nutzlos. Wo ist jetzt der gesamte + punkt bei all diesen punkten? (mir erschließt sich bis jetzt mehr -)

    Das schiff upgradesystem hat im grund aufbauch schon fehler drin. 1. Wenn sie den neuen Content gut mache schön schwer.. Werden viele aktuelle schiffe zu schwach weil die nicht berücksichtigt werden, gar nicht aufwärtbar sind. (Die man jetzt in elite ganz normal benutzen kann.) 2. Wenn der Neuen Content zu leicht wird, werden viele der aktuellen endschiffe, die jetzt schon zu stark für den normalen Content sind noch stärker. Und das ist nur das schiff upgradesystem.

    Ein zu eins übernommen und das ist meine aktuelle meinung von Delta Rising. Jap kann sich alles noch ins gute ändern, wenn es so bleibt hat das upgrade system so schon einen grund Fehler drin. :P :biggrin:
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    damian1307 schrieb: »
    Punkt 1: Grade weil die Infopolitik so schlecht ist, sollten alle Alarmglocken schrillen.:rolleyes:

    Punkt 2: Das was bereit durchgesickert ist, wie zum Beispiel das du Zenschiffe nur gegen Zen upgraden kannst und dann nicht mal auf Stufe 6 sondern nur 5.5, das du ja ihre Tier 6 Eimer kaufen sollst (PTW ick hör dir trabsen), macht nicht nur mir Bauchschmerzen.:confused:

    Punkt 1.
    geb ich dir recht die Infopolitik ist grottig.

    Punkt 2.
    Was die T5-Upgrades angeht, es war doch das gleiche als die Flottenschiffe eingefürht wurden.
    Jetzt haben Sie halt die Möglichkeit gestrichen über Module/EC das Schiff zu erfarmen, geht halt nur noch über Dili-Verkauf.

    Was 5.5 angeht der Unterschied ist "nur" das der Magische-Brückenoffizier fehlt (mehr Stationen hat T6 auch nicht nur eine [1] Fähigkeit mehr)
    und ein Trait fehlt der Wahrscheinlich eh nur 1,5% auf irgendwas bringt.
    Dafür haben die T5-U Schiffe 11 Konsolen.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Also das mit Den Schiffen finde ich jetzt auch nicht soooo dramatisch, mich würde eher interessieren wie es mit dem Items weitergeht.

    Ob wir komplett neue Ausrüstung brauchen oder ob sie nun so eine Art "Unendlichsymbol" bekommen.

    Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen, bevor ich was zur neuen Staffel sagen kann.
    Ich bin wirklich gespannt.

    Necro, dein Video ist irgendwie..fehl am platz hier. Mehr möchte ich jetzt dazu nicht sagen.

    Kritik kann jeder äußern wenn die neue Staffel dann endlich da ist, und dann sollte sie auch konstruktiv sein. Ich bin auch nicht grade diejenige die den Leuten gleich die Füße küsst, aber ich warte gerne und lasse mich überraschen bevor ich ein, "aaaahhh!!! poinki smaaaaash" thread erstelle. xD
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • necroever
    necroever Registered Users Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ich sehe halt nur schon einen Fehler im system. Der 2 Sachen ausslösen kann und egal welcher fall eintreten würde. Währen immer ein Problem da. :P :biggrin:

    Aber noch können sie alles rumreissen neu lackieren und einen neuen Publisher einführen. oh **** das war wohl jetzt zuviel. sry. :frown: :confused:
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    necro scheint auch keine kritik zu verkraften in den kommies habe ich vorhin erst eine diskussion zwischen ihm und noch wem. nun sind die kommies deaktiviert...
    das spricht wohl eine klare sprache.
    übrigens kenne ich den kommentator persöhnlich ich soll dir von ihm ausrichten er ist sehr gut informiert ( der kerl hat sich jeden beitrag im forum schon durchgelesen) und nur weil DEINER meinung nach alle nachrichten schlecht sind muss es nach seiner meinung nich genau so sein.
    (in deutschland herrscht meinungsfreiheit schon gewusst?)
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    yaru80 schrieb: »
    Punkt 1.
    geb ich dir recht die Infopolitik ist grottig.

    Punkt 2.
    Was die T5-Upgrades angeht, es war doch das gleiche als die Flottenschiffe eingefürht wurden.
    Jetzt haben Sie halt die Möglichkeit gestrichen über Module/EC das Schiff zu erfarmen, geht halt nur noch über Dili-Verkauf.

    Was 5.5 angeht der Unterschied ist "nur" das der Magische-Brückenoffizier fehlt (mehr Stationen hat T6 auch nicht nur eine [1] Fähigkeit mehr)
    und ein Trait fehlt der Wahrscheinlich eh nur 1,5% auf irgendwas bringt.
    Dafür haben die T5-U Schiffe 11 Konsolen.

    Das Upgraden ist nicht das Thema sondern die Selektion der Schiffe. Die und die und die sind gratis aufrüstbar, aber die C-Store-und Flottenschiffe da gibt es die Aufrüstung nur gegen Zen. Als wären 2500 bis 5000 Zen (Bundles) nicht schon genug für rein virtuelle Werte, nein da wird nochmal kräftig in die Spielertaschen gegriffen. Ich unterstütze liebend gerne Spiele, die mir Freude machen, aber alles hat seine Grenzen. Ich fliege derzeit 5 Schiffstypen auf 7 Chars, von denen ich dann 4 einmotten werde, da ich sicher keine Zen ausgeben werde für eine halbe Aufrüstung. Für PvE reichen die Veteranen-Lobi- und Kistenschiffe, die man kostenlos upgraden kann allemal.
    Ich bin gespannt was sich Cryptic für das Ruf-und Flottenequipment ausgedacht hat, aber das steht auf einem anderen Blatt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    poinki schrieb: »
    Also das mit Den Schiffen finde ich jetzt auch nicht soooo dramatisch, mich würde eher interessieren wie es mit dem Items weitergeht.

    Ob wir komplett neue Ausrüstung brauchen oder ob sie nun so eine Art "Unendlichsymbol" bekommen.

    Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen, bevor ich was zur neuen Staffel sagen kann.
    Ich bin wirklich gespannt.

    Necro, dein Video ist irgendwie..fehl am platz hier. Mehr möchte ich jetzt dazu nicht sagen.

    Kritik kann jeder äußern wenn die neue Staffel dann endlich da ist, und dann sollte sie auch konstruktiv sein. Ich bin auch nicht grade diejenige die den Leuten gleich die Füße küsst, aber ich warte gerne und lasse mich überraschen bevor ich ein, "aaaahhh!!! poinki smaaaaash" thread erstelle. xD

    Tach zusammen,

    ich bin vollkommen bei Dir poinki.

    Lasst uns doch einfach mal die Füße still und den Ball flach halten und sehen, was denn da nun wirklich auf uns zu kommt. Schiffsmäßig werde ich so oder so weiter mit meiner D`Kora fliegen, ob nun T5-U oder nicht. Habe es eben gern komfortabel. Persönlich interessiert mich die Aufwertung der Ruf- und Flottenitems hinsichtlich Preis und Fähigkeiten auch eher.

    So long
  • necroever
    necroever Registered Users Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Ja haltet alle die füße still. :3 Es ist ja alles so schwer das wir so viel brauchen was alles noch einfacher macht. :3 Und wenn der neue Content so schwer wird, wie es die sachen vermuten lassen, die alles einfacher werden lassen. Könnt ihr alle alte schiffe in die tonne kloppen, die sich nicht mal aufwerten lassen aber jetzt in Elite gerne geflogen werden... :3
    enterprisek1 schrieb: »
    necro scheint auch keine kritik zu verkraften in den kommies habe ich vorhin erst eine diskussion zwischen ihm und noch wem. nun sind die kommies deaktiviert...
    das spricht wohl eine klare sprache.
    übrigens kenne ich den kommentator persöhnlich ich soll dir von ihm ausrichten er ist sehr gut informiert ( der kerl hat sich jeden beitrag im forum schon durchgelesen) und nur weil DEINER meinung nach alle nachrichten schlecht sind muss es nach seiner meinung nich genau so sein.
    (in deutschland herrscht meinungsfreiheit schon gewusst?)

    Meinst du denn auf Facebook? Von dem typen der mich Aufs übelste belleidigt hat? Dann noch mit leuten aus seiner flotte kommt und sie mit in einen Kindergarten krieg zieht den er meint führen zu müssen? :3 Ja peinliche Menschen gibt es immer und überall. Erst recht auf facebook das war nur keine Kritik, sondern **** ****. :3 Mir konnte keiner das gegenteil klar stellen. Nicht mal mit rationalen gedankengängen warum es so gut sein soll alles... :3 Und meine gedankengänge sind alles andere als Falsch oder bescheuert. Wenn man etwas darüber nachdenkt, müsste jeder auf den gleichen gedanken kommen. :3 Aber wenn man gar nicht nachdenkt sondern einfach nur still sitzt, ist es richtig das keiner die gedankengänge verstehen kann... :3
    damian1307 schrieb: »
    Das Upgraden ist nicht das Thema sondern die Selektion der Schiffe. Die und die und die sind gratis aufrüstbar, aber die C-Store-und Flottenschiffe da gibt es die Aufrüstung nur gegen Zen. Als wären 2500 bis 5000 Zen (Bundles) nicht schon genug für rein virtuelle Werte, nein da wird nochmal kräftig in die Spielertaschen gegriffen. Ich unterstütze liebend gerne Spiele, die mir Freude machen, aber alles hat seine Grenzen. Ich fliege derzeit 5 Schiffstypen auf 7 Chars, von denen ich dann 4 einmotten werde, da ich sicher keine Zen ausgeben werde für eine halbe Aufrüstung. Für PvE reichen die Veteranen-Lobi- und Kistenschiffe, die man kostenlos upgraden kann allemal.
    Ich bin gespannt was sich Cryptic für das Ruf-und Flottenequipment ausgedacht hat, aber das steht auf einem anderen Blatt.


    Hast du den neuen Content schon getestet? Wenn ja wie schwer fällt er den jetzt genau aus? Oder könnte ma da soger mit einer Zen T4U mit fliegen. :3 Dass wäre dann funny.
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    necroever schrieb: »
    Meinst du denn auf Facebook? Von dem typen der mich Aufs übelste belleidigt hat? Dann noch mit leuten aus seiner flotte kommt und sie mit in einen Kindergarten krieg zieht den er meint führen zu müssen? :3 Ja peinliche Menschen gibt es immer und überall. Erst recht auf facebook das war nur keine Kritik, sondern **** ****. :3 Mir konnte keiner das gegenteil klar stellen. Nicht mal mit rationalen gedankengängen warum es so gut sein soll alles... :3 Und meine gedankengänge sind alles andere als Falsch oder bescheuert. Wenn man etwas darüber nachdenkt, müsste jeder auf den gleichen gedanken kommen. :3 Aber wenn man gar nicht nachdenkt sondern einfach nur still sitzt, ist es richtig das keiner die gedankengänge verstehen kann... :3
    nein ich mein den auf youtube
  • rondrael
    rondrael Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    @Necro:

    Auch wenn Deine Beiträge etwas anstrengend zu lesen sind, so will ich meine (vielleicht unbedeutende) Meinung auch mal kund tun:

    Ich finde es immer putzig, wenn hier und auch im englischen Forum die Leute immer meinen "...die Schiffe/Waffen werden mit DR wertlos etc.".

    Die Schiffe und Waffen etc. werden alle noch genau das Gleiche machen wie jetzt auch. Wenn Du in 10 Sekunden einen Kubus geschafft hast, dann wirst Du es mit den gleichen Schiffen+Equip wie jetzt auch genauso schnell schaffen.

    Die T5-U Schiffe und auch T6 werden es "nur" etwas besser machen.

    Aber woher nimmst Du Dir das allgemein Recht zu behaupten "...Wenn alles gut gemacht wird seid ihr dann alle auf T6 angewiesen..."?
    Niemand ist auf irgendwas angewiesen.
    Wenn man seine Schiffchen und sein Können bisher gut gepflegt hat, dann werden die gleichen Schiffe wie jetzt ihre Aufgabe genausogut erfüllen wie schon die letzten Monate.

    Außerdem wird Niemand gezwungen, irgendwas kaufen zu müssen.
    Es ist immer noch eine ganz eigene Entscheidung, ob und wie man was kauft. Man kann sich über die Preise sicherlich unterhalten, dass das alles manchmal sehr viel erscheint - aber nochmal: Niemand muss etwas kaufen.

    Es ist sowieso erstaunlich:
    Erst meckern eine Menge Leute rum "...in STO gibt es nichts Neues, alles so langweilig etc.", und dann kommt was Neues, und genau diese Leute meckern dann darüber schon lange bevor man dieses überhaupt testen kann. Ja was denn nun? :biggrin:

    Solange DR nicht live gegangen ist bzw. nicht alle Info´s per DevBlog klar sind, ist ein "Teufel-an-die-Wand-malen" in diesem Augenblick sowieso für die Katz - Manches weiß man noch nicht und kann sich ergo darüber auch nicht beschweren.

    Also:
    Entspanne Dich, warte ab was kommt, und meckere erst dann, wenn Du es wirklich vor Dir hast und es dann Deiner Meinung nach "soooo schlecht" ist.

    Gruß, Joe
  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Salve!

    Ich sehe Delta rising folgendermaßen:

    - Für PvE ist mir die Erweiterung eigentlich egal. Was ich gut finde ist,
    das sie einen neuen Schwierigkeitsgrad und eine neue Borg-Stf einführen.
    Der Rest ist......naja......Wurst, solange es nicht wirklich anspruchsvoller
    wird. Man wird wohl auch mit T5-U Schiffen den Contend knacken.

    - Für PvP wird man sehen, ob die Änderungen nur lästig, gut oder
    Katastrophal sind. Mal sehen.


    Insgesamt kann man zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen, da ja
    noch relativ wenig bekannt ist.

    Aber: "Ich kann nicht sagen, das es besser wird, wenn es anders wird.
    Es muss aber anders werden um besser zu sein"

    MfG Siegfried
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    HIER findet ihr weitere Fakten zu Delta Rising!!
    Alles andere ist Spekulation! :biggrin:
    Since Feb 2012
  • walkinghost
    walkinghost Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Bin mal sehr gespannt ob genügend Inhalt geboten wird oder ob die Defera Bugs endlich mal entfernt werden.
    Die gabs ja schon vor dem Urknall.
    Das ich mein jetziges schiff nicht auf T6 aufwerten darf Find ich blöd, aber ich freu mich wenn das mit meiner Flügelkanone und mein Kumariset(?) geht. xD
    Hab mir auch noch nicht alles genau durchgelesen weil das eh immer so groß geredet wird und im Endeffekt ist man dann doppelt enttäuscht.
  • derraumelch
    derraumelch Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Nun der gesunde Menschenverstand sagtt mir das Delta Rising teuer werden wird.
    Ich hab 5 Bundels im Account.
    Vesta,Kumari,Scimitar,Odyssey,Galaxy
    Das aleine wären 15 Aufrüstungen.
    Da Cryptic keine Aufrüstpreise für Schiffe veröffentlich hat ist das aber nicht berechenbar.

    Dazu kommt das jedes Schiff dann 11 Konsolen + 8 Waffenslots haben wird.
    Hellspawny sagte mir das das Aufrüsten eines jeden Gegesntandes so um die 18500 Dilizium kosten wird.
    Macht Pro Schiffsset 330.000 Dilizium.
    Ich hab 9 Chars
    Da wären wir dann schon bei gerundeten 3 Millionen Dilizium.
    Damit ist dann aber nur ein Schiff pro Char mit MK XIV unterwegs.
    Hat man verschiedene Sets pro Char dann multipliziert sich das ganze ins Endlose.......
  • sophokles82
    sophokles82 Beiträge: 71 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Hallo miteinander,

    grundsätzlich freue ich mich auf Delta Rising. Was man so zu lesen bekommt, klingt doch sehr interessant. Ich bin auch nicht der Typ, der bei Tribble jetzt unbedingt schon einen Einblick auf ein unfertiges Produkt nehmen muss. Also lasse ich mich am Besten überraschen.

    Ich habe jedoch ein grundsätzliches Verständnisproblem damit, wohin sich die Handlung in STO denn generell entwickeln soll. Ursprünglich hatten wir es doch mit Kampagnen zu tun, die sich über mehrere Missionen erstrecken und das wird auch bei Delta Rising so werden.

    Mich stört jedoch irgendwie der Sprung zwischen dem, was wir bisher kennen und dem, was kommen wird. Ich will das mal verdeutlichen:
    In der Vergangenheit wurden die Voth eingeführt mit Abenteuerzone, großartig! Dann kamen die Undinen, auch mit Abenteuerzone, okay. Mir fehlte da aber immer ein inhaltlicher Bezug.
    Und was ich jetzt bei "Oberflächenspannung" nicht kapiert habe: War das auf Quo'nos jetzt ein Iconianer oder nicht?

    Es wäre doch sehr interessant, erstmal inhaltlich zu erarbeiten, wie all das zusammenhängt, es hätte zumindest Potenzial. Schließt Delta Rising die bisher entstandenen Logiklöcher? Weiß jemand Genaueres?

    Wenn nicht, fände ich es sehr beklagenswert, mit einem Rätsel zurückgelassen zu werden, das niemand aufklären möchte.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    sophokles82 schrieb: »
    Hallo miteinander,

    grundsätzlich freue ich mich auf Delta Rising. Was man so zu lesen bekommt, klingt doch sehr interessant. Ich bin auch nicht der Typ, der bei Tribble jetzt unbedingt schon einen Einblick auf ein unfertiges Produkt nehmen muss. Also lasse ich mich am Besten überraschen.

    Ich habe jedoch ein grundsätzliches Verständnisproblem damit, wohin sich die Handlung in STO denn generell entwickeln soll. Ursprünglich hatten wir es doch mit Kampagnen zu tun, die sich über mehrere Missionen erstrecken und das wird auch bei Delta Rising so werden.

    Mich stört jedoch irgendwie der Sprung zwischen dem, was wir bisher kennen und dem, was kommen wird. Ich will das mal verdeutlichen:
    In der Vergangenheit wurden die Voth eingeführt mit Abenteuerzone, großartig! Dann kamen die Undinen, auch mit Abenteuerzone, okay. Mir fehlte da aber immer ein inhaltlicher Bezug.
    Und was ich jetzt bei "Oberflächenspannung" nicht kapiert habe: War das auf Quo'nos jetzt ein Iconianer oder nicht?

    Es wäre doch sehr interessant, erstmal inhaltlich zu erarbeiten, wie all das zusammenhängt, es hätte zumindest Potenzial. Schließt Delta Rising die bisher entstandenen Logiklöcher? Weiß jemand Genaueres?

    Wenn nicht, fände ich es sehr beklagenswert, mit einem Rätsel zurückgelassen zu werden, das niemand aufklären möchte.


    War ein Iconianer

    Wenn du die anderen Missionen der Dysonreihe spielst, z.B. Einflusssphäre, kommt ein halbwegs klarer Sinn raus
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Tausend lose Ende. Kein Abschluss nichts. Mal gucken was die Iconianer nun so im Delta Quadrant treiben...vermutlich erklären die 1000 Rassen gleichzeitig den Krieg...:rolleyes:...andernfalls eine weiteres offenes Ende, was nicht zu Ende gedacht wird...

    Im Gesamtkonzept bekommt man einfach immer mehr den Eindruck das die Schreiber Gurken sind.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • sophokles82
    sophokles82 Beiträge: 71 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    @zeratk: :-D

    Ich finde immer mehr Logiklöcher. Ist bei Star Trek VI nicht Praxis explodiert? Den Klingonen geht der Sauerstoff aus, Umsiedlung? Und bei TNG hausen sie immer noch fröhlich auf ihrem Heimatplaneten. Wie geht DAS? Da waren bestimmt die Iconianer am Werke!

    Ich bin gespannt, was noch kommt. Tribble-Plage auf Quo'nos, was deren Jüngster Tag des Gerichts wäre. Alles andere haben sie ja schon.

    Vielleicht war das aber auch kein Iconianer, sondern Seven of Nine im Halloween-Kostüm. Das würde immerhin einen Handlungsbogen zu Delta Rising schlagen...
  • gulasch
    gulasch Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Hi zusammen,
    ich bin neu in dem Game und bisher gefällt es mir.
    Vorhin hab ich auf der Homepage gelesen, dass bald Delta Rising rauskommt (oder schon draußen ist).
    Allerdings kostet diese Erweiterung stolze 119€ :confused:
    Ist das ein Fehler oder kostet das wirklich soviel?
    Finde ich doch sehr übertrieben...
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    es wurde zwar bereits mehrfach besprochen, aber egal...

    die erweiterung ist kostenfrei, das überteuerte paket beinhaltet lediglich ein paar schiffe und sonstigen schrott und ist NICHT nötig, um delta sinking nutzen zu können
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • gulasch
    gulasch Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ahh sehr gut!
    Sowas hatte ich mir schon gedacht konnte aber so auf Anhieb nichts dazu finden. Und Fragen kostet ja nix :P

    Also vielen Dank!
  • starqw
    starqw Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Delta rising ist mit neuer spielweite viel besser. und großer man hat mehr planten wie vorher.


    Best wever add-on :smile::smile::smile::smile:
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    delta rufmarken nur durch die eine neue stf erlangbar ? ne oder ? wenn dem so wäre wäre das der größte mist den ich je hier gesehn hab

    3-4 endosse zum schluß war zeitlich garnich zu packen !
  • johnj79
    johnj79 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    ich hab die ankündigung gelesen, hab das pack für 119,90 gekauft, hab gewartet, bin dann online, habs mir angesehn und muss feststellen:

    die neuen schiffe sind ein witz - nicht nur dass sie nix können (die spionage offiziere haben neue fähigkeiten aber kosten euch plätze eurer alten offiziere, deren fähigkeiten nun schon seit langem ein hauptbestandteil eurer kampfstrategie sind) die schiffe sind hässlich (viele mag das nicht stören, mich schon, ich fahre ja auch keinen fiat multipla) - da waren die dayson schiffe schon um einiges schöner...

    das kostenlose upgrade das beim pack dabei war bezieht sich auf das breen-schiff - zumindest bei mir (welches ich nie verwende) alle anderen können updates erhalten (kostet 700zen pro schiff) das update besteht aus einem konsolenplatz und mit der zeit und kampferfahrung die das schiff sammelt bekommt es noch paar kleine upgrades in wiederstand, zielgenauigkeit, hüllenstärke usw. - aber ein echter killer wirds nicht werden...

    die elite stf bekamen ein update und sind für durchnittliche spieler (zu denen zähle ich mich) nicht mehr spielbar - ich war heute dabei als 5 spieler bei Heilmittel gefunden auf einen Borg Bird o P (kein Raptor oder so) über 2min feuerten und der noch immer herumflog (vor dem update hab ich 2stk innerhalb von 15sec vernichtet) natürlich haben wir die mission verloren, wie auch Infiziert, wo sich die Nanitensonden so schnell gegenseitig heilen, dass es gute 8min dauert bis die erste welle erledigt ist...(zeitlimit für die ganze mission 15min - rechnets euch aus)

    es gibt eine neue rufklasse mit nur 1 stf im space (das wird sehr schnell sehr langweilig - die mission ist aber nicht so schlecht, obwohl auch hier die ziele nicht zu erreichen waren)

    abgesehen davon dass ich mitlerweile mit den rufklassen (bei gespielten SF, KLI, ROM charakter) nicht mehr nachkomme, bin erst dabei meinen 2 charakter auf Undinen ruf voll uprzugraden, hängt mir die tägliche jagd nach diesen drecksmarken nun endgültig zum hals raus, denn anstatt sich mit missionen zu beschäftigen oder mit freunden zu batteln lauf ich hier die ganze zeit den verf.. marken hinterher....

    es geht um geld ist klar und ich hab auch kein problem damit es auszugeben - aber das was hier mitlerweile für mein geld geboten wird, ist es nicht wert auch nur einen weiteren EURO zu investieren (und genau das werde ich in zukunft auch nicht tun)

    wollt ihr noch zum schluss einen tipp wie man mehr kohle reinholt bei dem game??? STELLT MARKENPAKETE IN DEN ZENSHOP (da haben die leute wenigstens was davon, können sich ihre items holen und endlich das spiel geniesen)
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    johnj79 schrieb: »
    die schiffe sind hässlich
    was auf den im vorfeld veröffentlichen bilder bereits ersichtlich war...
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.