Was haltet ihr von Delta Rising?

2»

Kommentare

  • nicostephan79
    nicostephan79 Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    johnj79 schrieb: »
    das kostenlose upgrade das beim pack dabei war bezieht sich auf das breen-schiff - zumindest bei mir (welches ich nie verwende) alle anderen können updates erhalten (kostet 700zen pro schiff) das update besteht aus einem konsolenplatz und mit der zeit und kampferfahrung die das schiff sammelt bekommt es noch paar kleine upgrades in wiederstand, zielgenauigkeit, hüllenstärke usw. - aber ein echter killer wirds nicht werden...

    Du SOlltest mal in deinem Zenstore unter gegenstände schauen , dort sind Schiffsaufwertungen für dich abholbar - Ein Paket mit 3 Aufwertungen normaler T5 Zenstore oder Flottenschiffe.

    Du hast sogar die Freiheit da diese ungebunden sind , sie zwischen deinen Chars hin und her zu schicken und Das Schiff deiner Vorliebe aufzuwerten, oder kannst sie in der Tauschbörse verticken.


    Das du die Schiffe hässlich findest, hättest du anhand der Bilder schon erkennen können. Ich habe mir das DR-Packet er gekauft nachdem die ersten Vids auf YT standen und die Schiffe betrachtet werden konnten beim Schiffanforderer.

    Für mich je Fraktion 2 Gute Schiffe die mir zusagen.

    Thema Schwirigkeit in den STFs habe ich mich in einem anderen Thema ausgelassen und schreibe es nicht nochmal hier detailiert. Die neuen Schwirigkeitsgrade gehören noch ein bischen unters Feintuning aber vor allem Aufwand/Zeit -> Loot/Belohnung gehören nochmal angepasst.
  • deltacanopis
    deltacanopis Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Was ich von Delta Rising halte ????

    Nichts ........

    das Spiel crashed mit "fatal error" sobald das Delta Rising Logo erscheint .

    Ich hatte bis jetzt,ich spiele seit Jan.14 , noch nie Probleme ......

    Danke für das tolle Spielerlebnis
  • ftkh
    ftkh Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet April 2015
    mal ne ganz blöde frage:
    ich bin ziemlich neu in STO und musste feststellen, dass ich wohl bei Delta Rising ein/zwei dinge übersehen habe. das heißt, ich hab mich rausgebeamt und erst da gesehen, dass ich irgendwelche infos/gegenstände suchen sollte... leider gabs da kein zurück mehr. bekommt man da eine 2. chance oder ist es sinnvoll, von vorn zu beginnen?
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ftkh schrieb: »
    mal ne ganz blöde frage:
    ich bin ziemlich neu in STO und musste feststellen, dass ich wohl bei Delta Rising ein/zwei dinge übersehen habe. das heißt, ich hab mich rausgebeamt und erst da gesehen, dass ich irgendwelche infos/gegenstände suchen sollte... leider gabs da kein zurück mehr. bekommt man da eine 2. chance oder ist es sinnvoll, von vorn zu beginnen?

    huhu!

    nene, im gegentum:
    wenn du ne mission abgeschlossen hast, kannst du unter "episoden" jede davon so oft wiederholen wie du willst.
    wenn dann die deltakonsole/artefakt ganz am anfang ist reicht es damit zu interagieren und dann kannst aus der mission wieder raus und mission abbrechen.
    (wenn es nur um das geht was man vergessen hat)

    so geht/ging es vielen die das nicht auf anhieb gefunden haben *aufzeigt*

    Liebe grüße! :smile:
  • ftkh
    ftkh Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet April 2015
    ahhh, super...danke für die schnelle antwort...
    und... gottseidank...