Auf Nimbus verzweifelt gesucht
danielcarina
Hi Folks,
Um diese auszeichnung Überlebender auf Nimbus zu bekommen brauche ich noch das blöde Triebwerk das im Vorfel der Festung von Hassan dem Unsterblich rumliegen soll.
aber wahrsccheinlich bin ich zu Blind. Ich finde das Ding nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg
Um diese auszeichnung Überlebender auf Nimbus zu bekommen brauche ich noch das blöde Triebwerk das im Vorfel der Festung von Hassan dem Unsterblich rumliegen soll.
aber wahrsccheinlich bin ich zu Blind. Ich finde das Ding nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg
Post edited by danielcarina on
0
Kommentare
-
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Goil, gibts noch mehr solcher Guides?
Habe den für NR gefunden und werde den gleich mal durchgehen ^^
Einige Accolades scheinen ja nicht in der "Liste" (J) aufzutauchen und leider ist STO wiki auch nicht immer hilfreich.=A= Special Omega Force =A=
Join us and get an international Star Trek experience...0 -
Einige Accolades scheinen ja nicht in der "Liste" (J) aufzutauchen und leider ist STO wiki auch nicht immer hilfreich.
Man kann weit über 18.000 Accolade Punkte erreichen, es werden in der Liste im Spiel nur die abgeschlossenen bzw. angefangenen angezeigt.
Unter http://www.startrekonline.cz/ findet man einen Accolade Tester, dort gibt es auch eine Youtube Anleitung zur Bedienung. Die eigenen Accolades muss man aus dem Gateway kopieren, vorher den Browser unbedingt auf Englisch umschalten. Der Tester zeigt die abgeschlossenen und noch offenen Accolades inkl. der Beschreibung bzw. der relevanten Mission an.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
A.W.E.S.O.M.E., danke
Ja, "in Arbeit" erklärt so einiges, noch nie drüber nachgedacht ^^=A= Special Omega Force =A=
Join us and get an international Star Trek experience...0 -
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Wenn ich jetzt noch an die grünen Plane ran komme ohne dauernd vom Dach zu fallen ist alles gut *lach*0 -
Hi xxxhellspawnyxxx
K?nntest du mir bitte genau beschreiben, wo ich diesen Accolade Tester finden kann.
Denn auf der Webseite komme ich mangels sprach Kenntnis leider gar nicht klar.
MfG
MDuss0 -
-
Achja das Gateway^^
Wenigstens wissen wir jetzt, wer für Cryptic die Seiten hostet (kann man das net alleine auch schaffen, woher kam die erste Website der Welt:rolleyes:?)0 -
Woher weisst du wer hostet?
Bezieht sich diese Aussage auf nginx?
Dann sei dir gesagt, da handelt es sich um eine "Linux" Version einer Webserver Software.. nicht mehr und nicht weniger.
Und ich kenne keine Firma der Welt, die sich ihre Webserver Software selbst schreibt. Abgesehen von Linux, Microsoft und Unix....L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Woher weisst du wer hostet?
Bezieht sich diese Aussage auf nginx?
Dann sei dir gesagt, da handelt es sich um eine "Linux" Version einer Webserver Software.. nicht mehr und nicht weniger.
Und ich kenne keine Firma der Welt, die sich ihre Webserver Software selbst schreibt. Abgesehen von Linux, Microsoft und Unix....
Ok dann hab ich mich geirrt, lassen wir das so stehen, ich will den Thread nicht versauen0 -
Danke f?r die Infos Leute.
Jetzt muss ich nur noch abwarten, dass das Gateway wieder l?uft.
MfG
MDuss0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Man kann weit über 18.000 Accolade Punkte erreichen, es werden in der Liste im Spiel nur die abgeschlossenen bzw. angefangenen angezeigt.
Unter http://www.startrekonline.cz/ findet man einen Accolade Tester, dort gibt es auch eine Youtube Anleitung zur Bedienung. Die eigenen Accolades muss man aus dem Gateway kopieren, vorher den Browser unbedingt auf Englisch umschalten. Der Tester zeigt die abgeschlossenen und noch offenen Accolades inkl. der Beschreibung bzw. der relevanten Mission an.
Aber wie kann ich das Gateway auf Englisch umschalten?
Ich habe im Launcher, also dort wo ich das Bild mit dem Link zum Gateway erhalte, in den Optionen auf Englisch umgeschaltet.
Jetzt wird mir dort alles auf englisch angezeigt.
Wenn ich jetzt aber das Gateway anklicke, wird mir dort immer noch alles auf deutsch angezeigt.
Wie bekomme ich jetzt aber die anzeige im Gateway selbst auf englisch?
MfG
MDuss
[Edit] Ok. Habe es hinbekommen, die Sprache im Browser um zu stellen. Jetzt geht alles.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte