Informationen für Anfänger

belamu
belamu Beiträge: 2 Arc Nutzer
bearbeitet August 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,Liebe STO community

Ich dachte mir das dieser "Thread" eine info samlung für neulinge sein könte (ich bin auch ein neuling:biggrin:) ich habe auch schon eine :confused:frage:confused: und zwar wie komt man in den shop für schifspakete und klasen??? entweder bin ich blind wien maulwurf durch alle möglichen orte und schifswerften geerant oder man öfnet ihn mit einem taste

Wäre schön wen ihr die antwort auf meine frage und auch auf fragen von andren STO usern schreibt

PS:euer Bellamu
Post edited by belamu on

Kommentare

• hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Um Schiffe die Echtgeld kosten(wobei du die Währung wiederum auch erfarmen kannst) zu kaufen, gehst du unter dem Radar Links auf diese Leiste mit dem Z im gelben Kreis. Da steht dann "Z Store".

Einen Info Thread zu erstellen wäre vielleicht sinnvoll, wobei man das meiste auch bereits im Forum finden kann, wenn man die Suchfunktion benutzt. Zumindets ich würde es jetzt nicht für notwendig erachten.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Moin,

Es gibt sogar einen ganzen Bereich hier im Forum: Die Akademie
    Dort findest Du im "Guides&Tutorial"-Bereich den Beginner-Guide (deutsch).
    Dieser sollte bei den meisten Fragen helfen.
    Ansonsten gibt es auch eine Suchfunktion hier im Forum - fast jede Frage wurde bereits einmal gestellt :wink:
    ...fast vergessen - das Wiki (englisch)
    Since Feb 2012
  • khreinantares
    khreinantares Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Ich habe wirklich Probleme den Rang hier im Forum zu verstellen, ich kann auch nicht so recht die Gründe oder Vorgaben dafür finden, sollte man hier nicht den gleichen Rang wie im Spiel haben? Für Info wär ich dankbar
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    khreinantares schrieb: »
    Ich habe wirklich Probleme den Rang hier im Forum zu verstellen, ich kann auch nicht so recht die Gründe oder Vorgaben dafür finden, sollte man hier nicht den gleichen Rang wie im Spiel haben? Für Info wär ich dankbar

Bis auf Sonderränge (Überlebender von Neu-Romulus und sowas) sind die Foren-Ränge wie in allen anderen Foren im Internet an die Beitragszahl gekoppelt. Das ist eine im Internet gängige Mechanik und ich glaube auch nicht, dass es so einfach möglich wäre die ingame-Ränge mit den Forenrängen zu synchronisieren.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701