STO Expansion 2: Delta Rising

Optionen
12467

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ingame Baustellen
    1. New Romulus - Sollte mal angeblich immer weiter ausgebaut werden. Stichwort: begehbare Stadt
    2. ESD - da fehlt noch was groß angekündigtes - Stichwort: Club 47
    3. Ruff-/Doff-/F&E-System - Stichwort: Gateway
      ...

    Die erst einmal abgeschlossen werden sollten!
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    eine antwort gab es nicht im lifestream


    Was passiert mit den schiffen aus den boxen



    danke
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    plato1979aut schrieb: »
    eine antwort gab es nicht im lifestream


    Was passiert mit den schiffen aus den boxen



    danke

    Lies nochmal Benalexanders Beitrag dazu, er hat dazu schon was gesagt :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Im Livestream von gestern wurde gesagt das zum Thema T5 Schiffe morgen, also Heute ein Blog kommt.

    Ich hoffe mal das dem auch so sein wird.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    yaru80 schrieb: »
    Im Livestream von gestern wurde gesagt das zum Thema T5 Schiffe morgen, also Heute ein Blog kommt.

    Ich hoffe mal das dem auch so sein wird.
    benalexander schrieb: »
    Ich habe mal ein wenig im engl. Forum gestöbert und ein paar weitere Infos zur neuen Erweiterung gefunden. Für alle, die nicht selbst suchen wollen oder denen das Englische nicht so liegt, sei es hier mal zusammengefasst. Alle Informationen natürlich ohne Gewähr, für richtige Bestätigungen müssen wir wohl auf einen Dev-Blog warten.


    Schiffe:

    - Bilder möglicher neuer Schiffe (5. Post): >> LINK <<
    - Lobi und Lockbox Schiffe sollen aufrüstbar sein, um mit den neuen T6 Schiffen mithalten zu können.
    - Ein besseren Intrepid / Voyager Modell inklusive Innenraum
    - Neue Schiffe kommen für alle Fraktionen (soweit keien Überraschung) und haben auch neue Fähigkeiten
    - Die bisherigen T5 Schiffe könenn auch im neuen Content benutzt werden.
    - Die meisten bisherigen T5 Schiffe können aufgerüstet werden, um so einige der Vorteile der neuen T6 Schiffe zu genießen. Die Devs wollen alte Schiffe nicht völlig obsolet machen.
    - Das Aufrüsten alter Schiffe wird NICHT in das Crafting System eingebunden.

    - Sekundäre Deflektoren für alle Wissenschaftsschiffe sind noch in Arbeit, mussten aber wegen knapper Ressourcen vorerst zurückgestellt werden. Sie sollen aber trotzdem bald fertig sein.
    - Einige alte Schiffe brachen eine Überarbeitung und etwas „Liebe“: Nebula, D'Kyr, Garumba, Aquarius, etc. Einiges davon wird mit Delta Rising kommen.
    - Es sei unwahrscheinlich, dass Schiffe anderen Parteien (ich vermute mal aus Büchern, anderen Computerspielen) in STO auftauchen, sobald alle kanonischen Schiffe verfügbar sind.
    - Es sollen neue Wissenschaftsschiffe mit einem stärkeren Fokus auf Taktik kommen (recht wage)
    -

    Skills:

    - Es soll eine Ergänzung zum Talentsystem geben, die „infinite Progression“ ermöglicht – also evtl. immer weiter steigerbare Skills (ich würde mal vermuten mit immer weiter verringertem Effekt). Dieses System soll auch einen Fortschritt nach Level 60 möglich machen und Spezialisierungen ermöglichen.
    - Mit der Erhöhung des Ranges auf „Fleet Admiral“ bekommt man NICHT die Möglichkeit, mehrere Schiffe gleichzeitig zu fliegen (bzw. das Kommando einem Boff zu übertragen, wie es schon öfters diskutiert wurde). Das würde Cryptic aber nach wie vor in Zukunft aber gern einführen.
    - Das erhöhte Maximallevel und die neue Ausrüstung sollen dazu beitragen, den Power Creep (Spieler werden durch neue Ausrüstung, Schiffe, etc. immer stärker und das Spiel damit immer einfacher) zu bekämpfen. Auf Level 60 soll es wieder eine bessere Balance geben.
    - Die bisherigen Reputationssytseme sollen auch weiterhin nicht über Stufe 5 hinausgehen, aber es kommen neue hinzu.


    Missionen und Rassen:

    - Tuvok und Harry Kim (als Captain der Rhode Island) sollen auftreten und bekommen von Tim Russ und Garret Wang ihre Stimmen geliehen.
    - Die Talaxianer und Ocampa sollen auftauchen, als neue Feinde die Hierarchie, Malon und Kazon (Bilder dazu auf Seite 2 des oben verlinkten Threads)
    - Cardassianer als spielbare Fraktion oder Rasse seien "inevitable" (unvermeidbar), aber nicht für Delta Rising geplant.
    - Das Erkundungs-Element in STO soll gestärkt und interessanter gemacht werden, aber nicht mit Delta Rising. Ebenso soll es mehr Rote Alarm Missionen geben (Klingt mir sehr nach Spekulation, ist jedenfalls recht wage)
    - Einige der Inhalte für Level 50 bis 60 wird nicht sofort veröffentlicht, aber spätestens zum nächsten Geburtstagsevent. Es soll auch einiges an wiederholbarem Missionen geben.
    - Die Heimatwelt einer bisher nur selten gesehenen Spezies soll vorkommen.


    Allgemeines:


    - Der Code für delta Rising soll schon diesen Monat auf Tribble kommen, allerdings zuerst noch kein spielbarer Inhalt. Aber auch der käme „schneller als wir denken“
    - Cryptic will das PvP noch einmal anpacken. Keine Zeitangabe dazu.
    - Es sollen 40 (!) Dev-Blogs zu Delta Rising kommen.
    - Gerüchteweise und etwas dubiosen Quellen nach soll es eine Möglichkeit geben, alte Ausrüstung aufzuwerten. Etwas offizielles dazu habe ich aber nicht gefunden.
    - Delta Rising soll im Oktober starten
    - Auch für die Foundry gibt es Pläne: Sie soll für die Spieler sichtbarer bzw. präsenter werden (Juhu!)
    - “Nothing you have will become obsolete. Ships, gear, nothing." - CaptainGeko. Bis wir näheres wissen, ist unser liebgewonnenes “DOOOOOOOOOOM” also vielleicht etwas voreilig. Und wers nicht glaubt, hier steht das ganze weiß auf schwarz: >> LINK <<

    Quellen:

    >> LINK << (Infos von einem Besucher des Dev-Panels)

    >> LINK << (Infos aus einem Q&A von TrekRadio)

    >> LINK << (ebenfalls aus einem Q&A von TrekRadio)


    So, das war es erstmal. Bitte nehmt das hier alles nicht als bare Münze. Das sind i.d.R. Informationen aus zweiter und dritter Hand. Wenn nicht anders erwähnt, zwar nicht aus dubiosen und vertrauensunwürdigen Quellen, aber bis zum Launch von Delta Rising wird sicher noch etwas Zeit vergehen. Ob alles genauso umgesetzt werden kann und nicht noch Änderungen und Ergänzungen vorgenommen werden, ist also alles andere als garantiert. Also sucht Euch jetzt bitte nicht einen Stichpunkt raus und regt Euch furchtbar darüber auf. Dafür ist nach der offiziellen Bestätigung auch noch Zeit.

    Ich persönlich finde, das alles klingt richtig gut und freue mich schon sehr auf die neue Erweiterung.

    Gruß

    benalexander

    Ich habe dir das wichtige markiert
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    1. Hat Hellspawny schon in einem anderen Thema auf den Kommentar zur DO-Promo (http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/6007323-duty-officer-pack-promo) hingewiesen, aus der man wohl ableiten kann, dass man alle Kistenschiffe kostenlos auf T6 upgraden kann.

    2. Dem Livestream von Fero habe ich unterschwellig entnommen, dass die Upgrades Kostenpflicht sein werden.

    3. Ich habe ebenfalls entnehmen dürfen (wiederholt zum Q&A) dass derzeitige T5 Schiffe (gibt es da eig. welche, die nicht direkt oder indirekt Zen gekostet haben) nicht zu vollwertigen T6 Schiffen geupgradet werden können (was unter dem Strich wohl in einer Benachteiligung resultieren dürfte)

    4. Es wird keine neuen Skills geben, aber es werde andere Spielereien geben. Ich vermute mal wir reden hier wieder über ausrüstbare Skills in Form von Konsolen oder anderem Equipment, welches gegen entsprechende Zen verkauft werden wird.

    5. T6 Schiffe kosten mehr Zen als T5. Die Schiffe werden zwar indirekt abgewertet, bleiben jedoch bei den aktuellen Preisen. Das Fazit ist daher, konkurrenzfähige Schiffe werden teurer.

    6. offensichtlich ist cpt. Gecko leider nicht nur eine Interimsbesetzung. Zur Erinnerung, das ist eben der Typ, der immer wieder die schlechte PvP Balance abgestritten hat und den Gedanken postuliert hat, Skills zu verkaufen. Aus meiner Sicht ist der Typ eine klare Fehlbesetzung für uns Spieler.

    Die Hinweise verdichten sich für mich, dass Cryptic wie erwartet STO in erster Linie so aufbohrt, dass mehr Spieler mehr Geld ausgeben. Inhaltlich wird es wohl bei total konfusen Konstrukten bleiben (Ich sagen nur die Jenolan Dysons Sphere, die wie von Zauberhand vom Alpha- in den Deltaquadranten verschoben wurde)
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • caim1988
    caim1988 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    haarspalter schrieb: »

    Inhaltlich wird es wohl bei total konfusen Konstrukten bleiben (Ich sagen nur die Jenolan Dysons Sphere, die wie von Zauberhand vom Alpha- in den Deltaquadranten verschoben wurde)

    Mit Zauberei hatte das nichts zu tun, die Jenolen Sphere wurde duch einen, ich sage einfach mal, Sprungantrieb der mit Omega Partikeln angetrieben wird in denn Delta Quadranten gebracht. Der gleiche Sprungantrieb ist auch in der Solanae Sphere drin und darum k?mpfen auch die Voth und die Fed-KDF-Rom Allianz um die Sp?hre, die Allianz will alle Omega Partikel vernichten und die Voth wollen mit dem Sprungantrieb die Sphere in ihr Gebiet bringen.

    MFG Caim
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ich glaube einigen ist überhaupt nicht klar, was eine Dyson Sphere eigentlich ist...

    http://de.memory-alpha.org/wiki/Dyson-Sph%C3%A4re

    Es handelt sich dabei um eine vollständig ummantelte Sonne, welche einen Radius zum Stern innerhalb des Bereiches der habitablen Zone haben muss, da ja auf der Innenseite der Konstruktion entsprechende Faune und Flora anzutreffen ist. Über das Thema Schwerkraft, fehlende Masse und Innenseite der Sphere lasse ich mich mal nicht aus, da gibt es genügen Fehler in der Vorstellung schon allein bei StarTrek. Fakt ist aber eines... einen Stern versetzt man auch bei StarTrek nicht einfach mal in einen anderen Quadranten. Auch nicht mit Omegapartikel.

    Kurz und knapp: Die Story ist ausgemachter Bullshít, der lieblos und vollkommen unlogisch zusammen gekleistert wurde. Ganz im Gegensatz zu StarTrek, wo man immer versucht hat mit dem TechTalk Vorkommnisse technisch und physikalisch sinnvoll zu erklären, bekommt man hier Erklärungen vorgesetzt, die einfach vorn und hinten nicht stimmen können.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Also bei manchen Aussagen hier könnte man meinen, es gäbe hier einige Bild-Redakteure (Dooooooom, wir werden alle sterben!) :confused:

    Ich würde sagen, erstmal auf die genauen Ankündigungen warten. LoR war (außer aus Foundry-Sicht) ein Super AddOn, wenn DR genauso wird, super.

    Ja, die lvl60-Erhöhung und Delta-Q statt Alpha/Beta-Q hätte ich persönlich anders gemacht (gut, ich hätte vieles anders gemacht... Ich sage nur "S10: The Foundry" und das es im Rufsystem nur optische Sachen gibt, aber gut), trotzdem kann man ohne die tiefergehende Infos jetzt auf keinen Fall meckern, dafür ist es definitiv zu früh. Davon abgesehen ist das doch genau das, was schon seit Jahren von den Spielern gefordert wird. Jetzt wird darüber gemeckert? Ernsthaft, Leute? Cryptic wird jetzt dafür kritisiert, dass es die Wünsche der Spieler erfüllt? Mein armes Weltbild...


    Ich finde es erfrischend das ein Moderator, wenn auch nicht ernst gemeint (oder etwa doch?), sich in die Niederungen der Beleidigung begibt. Jeder, der die "Qualität" der Bild Zeitung kennt weiß das Bild-Redakteur richtig tiefes Niveau ist.:rolleyes:

    Ja es gibt einen Unterschied zwischen Meckern und Kritik. Wenn allerdings seit Jahren der Kritik der Spieler kein Gehör geschenkt wird, dann sollte man über Gemecker nicht überrascht oder empört sein. So etwas sensibilisiert Spieler schon ein wenig.:cool:

    Ich finde die Erweiterung auch interressant, nur weckt das wieder die Befürchtung das eine immens große Baustelle mehr dazukommt. Cryptic wird wahrscheinlich die Tier 5 Schiffe und das erspielte und gekaufte MK XII Equipment aufwerten (positiv), allerdings ohne Gebühr und auf dem gleichen Level wie die Tier 6 Schiffe, nebst MK XIV Equipment? Ich bin verhalten skeptisch. Früher oder später wird man sich doch Tier 6 Schiffe zulegen müssen. Das Ist es, was Cryptic unter Erfüllung der Spielerwünsche versteht? Noch mehr Zen? Das ist mit meinem Weltbild nicht vereinbar.:confused:

    Ihr habt die Chance, den Meckerern und Kritikern zu beweisen, was ihr wirklich könnt. Das Euch die Spieler wirklich am Herzen liegen. Der Optimist in mir wünscht Euch viel Glück, der Spieler in mir weiß das ihr uns alle wieder enttäuschen werdet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    damian1307 schrieb: »
    Ich finde es erfrischend das ein Moderator, wenn auch nicht ernst gemeint (oder etwa doch?), sich in die Niederungen der Beleidigung begibt. Jeder, der die "Qualität" der Bild Zeitung kennt weiß das Bild-Redakteur richtig tiefes Niveau ist.:rolleyes:

    Ja es gibt einen Unterschied zwischen Meckern und Kritik. Wenn allerdings seit Jahren der Kritik der Spieler kein Gehör geschenkt wird, dann sollte man über Gemecker nicht überrascht oder empört sein. So etwas sensibilisiert Spieler schon ein wenig.:cool:

    Ich finde die Erweiterung auch interressant, nur weckt das wieder die Befürchtung das eine immens große Baustelle mehr dazukommt. Cryptic wird wahrscheinlich die Tier 5 Schiffe und das erspielte und gekaufte MK XII Equipment aufwerten (positiv), allerdings ohne Gebühr und auf dem gleichen Level wie die Tier 6 Schiffe, nebst MK XIV Equipment? Ich bin verhalten skeptisch. Früher oder später wird man sich doch Tier 6 Schiffe zulegen müssen. Das Ist es, was Cryptic unter Erfüllung der Spielerwünsche versteht? Noch mehr Zen? Das ist mit meinem Weltbild nicht vereinbar.:confused:

    Ihr habt die Chance, den Meckerern und Kritikern zu beweisen, was ihr wirklich könnt. Das Euch die Spieler wirklich am Herzen liegen. Der Optimist in mir wünscht Euch viel Glück, der Spieler in mir weiß das ihr uns alle wieder enttäuschen werdet.

    Naja, es war eher der Versuch mit einer Übertreibung die Augen zu öffnen. :wink:

    Und natürlich kann ich auch diese Frustration verstehen, andererseits sollte man trotzdem - meiner Meinung nach - mit bestimmten Aussagen (wird schlecht! Cryptic! Doom!) zurück halten, bis man Infos hat.

    Beispiel Schiffsaufwertung:
    Es war sofort bekannt, das es T6 Schiffe geben wird, sofort der Aufschrei groß "T5 Schiffe sind nichts mehr wert!". Heute/Gestern haben wir erfahren, dass einige Schiffe (beim Bug zu 100 % sicher) aufwertbar sein werden. Auch wenn ich den Frust nachvollziehen kann würde ich mir da auf jeden Fall etwas mehr zurückhalten wünschen, bis wir mehr Infos haben. Man kann doch schließlich auch viel besser Meckern und Kritisieren, wenn man mehr Informationen hat. Aber bei jeder Ankündigung gleich "alles schlecht" zu rufen? Da frage ich mich schon, warum man das Spiel überhaupt noch spielt...

    Aber wieso sagst du "ihr"? Ich für meinen Teil bin kein Mitarbeiter von Cryptic/PWE, sondern nur freiwilliger Helfer im Forum.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Es ist mir klar, dass es ums Prinzip geht, aber bitte: T6-> gerne, aber mit T5ern kommt man eigentlich auch gut zurecht, Aufwertung schön, aber bevor das Ganze hier extremst ausatmet, wartet doch bitte erst mal den entsprechenden Dev-Blog ab. Bis dahin kann alles mögliche spekuliert werden, aber erst sollte man vielleicht gucken, wie man die Teile aufwertet und was dann nur die T6 Store Geräte können und ob dies dann spielentscheidend ist.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/6007423-fragen-zu-delta-rising

    Ähm, heißt also im Klartext, sie haben noch keinen Schimmer wie sie die Schiffsupgrades umsetzten und was sie kosten werden^^

    Stärkt nicht grade mein Vertrauen.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,024 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    das ist mittlerweile vollkommen normal. erst macht man großspurige ankündigungen und erst danach überlegt man sich, wie und was man genau machen will. und das jetzt nicht speziell auf sto bezogen, sondern allgemein.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    damian1307 schrieb: »
    der Spieler in mir weiß das ihr uns alle wieder enttäuschen werdet.

    ????hmm...
    Wenn du (so wie viele andere...) so entt?uscht von dem Spiel bist, wieso spielst du es dann noch???

    Ich habe das Spiel das erste mal gespielt, als es frisch f2p wurde... hatte dann ne lange Pause... und war echt begeistert, was seit LoR alles an dem Spiel ?berarbeitet, erweitert und insgesamt verbessert wurde. Klar Bugs bleiben nicht aus bei so nem komplexen Spiel... Und manche Leute finden neue Inhalte toll, die andere wiederum schlecht finden... ganz normal, kann man nicht allen immer gleich recht machen... Dass Erweiterungen, bessere Schiffe (...) nochmal das aufbringen von Ressourcen fordert, finde ich in einem angemessenen Rahmen total in Ordnung. Wenn man bei den neuen Schiffen so zB neue BO Stationen erh?lt, verspricht das doch auch einen gr??eren Facettenreichtum und gr??eren Spielspa?.

    Also, die Erweiterung LoR fand ich schon sehr gelungen! Wenn die das mit dieser Erweiterung ?hnlich gut hinbekommen und uns ein paar sch?n gestaltete neue Welten, Rassen, Schiffe und vor allem Story/Episoden liefern, k?nnen wir uns doch wirklich schon mal in Vorfreude ?ben (was Fero vermutlich mit seinem Ausgangspost und dem Livestream beabsichtigt hatte)!
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt und freu mich da riesig drauf! :)
    apple3.jpg?w=720
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    benan81 schrieb: »
    Also, die Erweiterung LoR fand ich schon sehr gelungen! Wenn die das mit dieser Erweiterung ?hnlich gut hinbekommen und uns ein paar sch?n gestaltete neue Welten, Rassen, Schiffe und vor allem Story/Episoden liefern, k?nnen wir uns doch wirklich schon mal in Vorfreude ?ben (was Fero vermutlich mit seinem Ausgangspost und dem Livestream beabsichtigt hatte)!
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt und freu mich da riesig drauf! :)

    Träumer...:wink:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Fero schrieb:
    Es war fantastisch, die Reaktionen der Community auf die Ankündigung von Delta Rising zu erfahren! Diese Erweiterung enthält die erste Erhöhung des Maximallevels seit vier Jahren, und viele Spieler haben jede Menge Fragen darüber, wie sich diese Änderung auf sie auswirken wird.
    Ja ne, alles klar ... Die Redensart: "etwas / alles durch die rosarote Brille zu sehen" ist euch aber geläufig? :rolleyes:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    Ja ne, alles klar ... Die Redensart: "etwas / alles durch die rosarote Brille zu sehen" ist euch aber geläufig? :rolleyes:

    Wieso rosarote Brille :D

    Fantastisch könnte auch im Sinne von "na die werden noch ihr blaues wunder erleben" gemeint sein :P

    Und das es jede Menge fragen gibt wird wohl keiner bestreiten, oder etwa doch?
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Naja, es war eher der Versuch mit einer Übertreibung die Augen zu öffnen. :wink:

    Und natürlich kann ich auch diese Frustration verstehen, andererseits sollte man trotzdem - meiner Meinung nach - mit bestimmten Aussagen (wird schlecht! Cryptic! Doom!) zurück halten, bis man Infos hat.

    Beispiel Schiffsaufwertung:
    Es war sofort bekannt, das es T6 Schiffe geben wird, sofort der Aufschrei groß "T5 Schiffe sind nichts mehr wert!". Heute/Gestern haben wir erfahren, dass einige Schiffe (beim Bug zu 100 % sicher) aufwertbar sein werden. Auch wenn ich den Frust nachvollziehen kann würde ich mir da auf jeden Fall etwas mehr zurückhalten wünschen, bis wir mehr Infos haben. Man kann doch schließlich auch viel besser Meckern und Kritisieren, wenn man mehr Informationen hat. Aber bei jeder Ankündigung gleich "alles schlecht" zu rufen? Da frage ich mich schon, warum man das Spiel überhaupt noch spielt...

    Aber wieso sagst du "ihr"? Ich für meinen Teil bin kein Mitarbeiter von Cryptic/PWE, sondern nur freiwilliger Helfer im Forum.

    Frage dich mal selber, warum die Spieler mit solch negativen Aussagen um die Ecke kommen. Eventuell weil sie ständig enttäuscht werden (Stichwort Bugbeseitigung etc.)? Wenn der Ton dann (bedauerlicherweise) rauh wird, ist dann doch nachzuvollziehen.:cool:

    Cryptic könnte sich jede Menge Gegenwind ersparen, würden die Informationen nicht häppchenweise kommen. Grade in Sachen Schiffs- und Equipaufwertung sollte endlich mal Klartext gesprochen werden.
    Simple Gleichung, mehr klare Infos, weniger Frust.:rolleyes:

    Du bist kein Mitarbeiter von Cryptic. Respekt dann leidest du wohl gerne.:biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • raumanomalie
    raumanomalie Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    korrtakin schrieb: »
    Warum können die Schiffe nicht so gebaut sein das man die bei Levelaufstieg dann upgraden kann mit weiteren Slots und Werte wie Panzerung angepasst werden. Achja, bringt ja kein Geld.

    Genau wir leben ja auch nicht im 24 Jahrhundert, wo Geld nicht mehr die treibene Kraft ist. Sondern im 21 Jahrhundert wo Geld die treibene Kraft noch ne Rolle spielt !

    Würde mann STO in Star Trek umwandeln würde Crytic pleite gehen und wir werden dann nur noch durchs Weltall fliegen zum Forschen und abundzu auf böse Leute stoßen. !

    Wir werden sehen !

    Qapla ! "Dif-tor heh smusma" !

    Aso ich wünsche mir mehr Star Trek wie in TV und Filmen. zb. fliegt mann da rein in einen Raumdock und nicht davor halten und verschwinden.Oder endlich mal die Raum Missionen von der Brücke aus spielen Star Trek ist doch kein Ego shooter oder eher doch oder wie ? (ich sage nur noch : " Auf den Bildschirm ") ! etc ,usw ... ! Ach und seit wann ist Captain Picard Level 50, noch nie gehört in Star Trek. In Star Trek gibt es nur Dienstgrade und keine Level (eigendlich in STO überflüssig wenn mann das Thema Star Trek umsetzen will 1zu1). Weil wenn mann schon was nacheffen will dann Richtig nach Fakten und nicht doch wieder nur Kapital rausschlagen.

    Zum schluss noch ein Wort/Satz: Mann sollte Star Trek eher für nur Star Trek Fans Trekker machen. Es ist einfach zu einfach das jeder zum Vice Admiral werden kann. Mann müsste erst eine Musterung und die Akademie durchlaufen bevor mann ein Raumschiff fliegen darf (Meine Meinung) ,das were wirklich Star Trek für misch.

    Oder mann guckt sich wieder die Serien und Filme an um an Star Trek zu knüpfen um es in Ehre zu halten.

    Widerstand ist Zwecklos !
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    damian1307 schrieb: »
    Cryptic könnte sich jede Menge Gegenwind ersparen, würden die Informationen nicht häppchenweise kommen. Grade in Sachen Schiffs- und Equipaufwertung sollte endlich mal Klartext gesprochen werden.
    Simple Gleichung, mehr klare Infos, weniger Frust.:rolleyes:

    Tja, und hier ist das Problem verborgen, ließt man in den 2 bisher erschienenen Blogs zu "Delta Rising", kann man da auch rauslesen:

    "Wir haben eure Sorgen notiert, leider wissen wir selber noch nicht so genau wie wir das alles umsetzen wollen. Wir werden aber versuchen unserem Geldbeutel aber auch euch gerecht zu werden."

    Hat neben mir noch jemand damit Probleme, dass scheinbar Systeme erst vorgestellt, und danach umgesetzt werden?
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,024 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    raumanomalie schrieb: »
    Zum schluss noch ein Wort/Satz: Mann sollte Star Trek eher für nur Star Trek Fans Trekker machen.!

    hast du deine aussage nicht bereits selber negiert?
    Würde mann STO in Star Trek umwandeln würde Crytic pleite gehen und wir werden dann nur noch durchs Weltall fliegen zum Forschen und abundzu auf böse Leute stoßen. !
    und das könnte dann so enden
    http://quotes.adwww.de/#186
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • raumanomalie
    raumanomalie Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    querulant75 schrieb: »
    hast du deine aussage nicht bereits selber negiert?

    und das könnte dann so enden
    http://quotes.adwww.de/#186

    Jo da gebe ich dir recht wenn die so weitermachen ja.

    Ok Satzbau schlecht kombiniert, logischer Ablauffehler. Ne das erste was ich sagen wollte damit , das STO eher von Star Trek Fans oder Trekker weiter Entwickelt werden soll, gibt es bestimmt auch Programmierer, daß das Thema Star Trek weiterhin Erhalten bleibt und nicht verhunzt wird mit falschen Fakten, wenn mann es umsetzen will weiter.

    Und bei der zweiten Aussage, wenn Cryptic im 24 Jahrhundert noch so weiterarbeiten würde und nur Kapital drauss ziehen will dann würden die Pleite gehen weil da Geld nicht mehr die treibene kraft ist, falls du das weist oder schon mal gehört hast.

    Aber in heutiger Ansicht sehen ich das aber auch so, sie weren tot !

    Aber mir würde ja schon reichen wenn Cryptic mal mehr aus den Serien und Filmen überträgt in das Spiel . Star Trek ist kein Ballerspiel. Dann sollen Sie eher Ballerspiele oder Ego Shooter entwicklen und da weiter Geld verdienen.

    PS: Schade das Paramount nicht Star Trek zu einen Online Spiel gemacht hat. Dann würde vieles gleich umgesetzt sein. Schließlich haben die ja auch Star Trek zu dem gemacht was es Heute ist.

    OK !

    Qapla und wir sehen uns vielleicht im Weltall mal, wir sind ja alle Freunde stimms !

    Widerstand ist Zwecklos ! Gruss !

    (Ich reagiere so ,weil ich auch Zahle echtes Geld für STAR TREK sonst wer mir das auch egal! Da erwarte ich schon bissel Orginalitaet von den Serien und Filme im Spiel. Es sind die Details woran es ankommt)
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    raumanomalie schrieb: »
    Jo da gebe ich dir recht wenn die so weitermachen ja.

    Ok Satzbau schlecht kombiniert, logischer Ablauffehler. Ne das erste was ich sagen wollte damit , das STO eher von Star Trek Fans oder Trekker weiter Entwickelt werden soll, gibt es bestimmt auch Programmierer, daß das Thema Star Trek weiterhin Erhalten bleibt und nicht verhunzt wird mit falschen Fakten, wenn mann es umsetzen will weiter.

    Und bei der zweiten Aussage, wenn Cryptic im 24 Jahrhundert noch so weiterarbeiten würde und nur Kapital drauss ziehen will dann würden die Pleite gehen weil da Geld nicht mehr die treibene kraft ist, falls du das weist oder schon mal gehört hast.

    Aber in heutiger Ansicht sehen ich das aber auch so, sie weren tot !

    Aber mir würde ja schon reichen wenn Cryptic mal mehr aus den Serien und Filmen überträgt in das Spiel . Star Trek ist kein Ballerspiel. Dann sollen Sie eher Ballerspiele oder Ego Shooter entwicklen und da weiter Geld verdienen.

    PS: Schade das Paramount nicht Star Trek zu einen Online Spiel gemacht hat. Dann würde vieles gleich umgesetzt sein. Schließlich haben die ja auch Star Trek zu dem gemacht was es Heute ist.

    OK !

    Qapla und wir sehen uns vielleicht im Weltall mal, wir sind ja alle Freunde stimms !

    Widerstand ist Zwecklos ! Gruss !

    (Ich reagiere so ,weil ich auch Zahle echtes Geld für STAR TREK sonst wer mir das auch egal! Da erwarte ich schon bissel Orginalitaet von den Serien und Filme im Spiel. Es sind die Details woran es ankommt)


    Wir sind nunmal an PW gebunden schliesslich ist es deren Spiel.
    Du bist Star Trek Fan und hast Ideen... Gründe ein Unternehmen per Startup und viel Glück:wink:

    Deine falschen Fakten beruhen schon mit dem Hindergrund des Spieles, nämlich JJ´s ach so tolle Filmchen. Das Spiel ist darauf aufgebaut.
    Von dieser Pfeife kommt auch der Name Trekker.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Läuft ja echt super, wieder 4 Tage ohne einen Dev Blog :(

    Dev Blog 1: Delta Rising kommt...
    Dev Blog 2: Wir wissen nicht was wir tun...

    Und dann Funkstille.

    Frage mich ernsthaft wie die die 40 Dev Blogs bei der Arbeitsmoral bis zum Oktober hinbekommen wollen.

    Warscheinlich kommt die hälfte davon erst Tage nach dem Release und was mit unseren Schiffen und Items passiert bzw. was der Spaß dann kostet erfahren wir ganz zum Schluss.

    WTF Cryptic !!!
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    1.: Klasse, dass unsere Voyagerreiseinfo auf Englisch ist
    2.:Wie wäre es mit expliziten Infos zu DR!?
    Ich find das wirklich enttäuschend
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Da hat einer nur die Überschrift übersetzt:rolleyes:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Hach.. seuftz, wenigstens ist jetzt überhaupt ein Blog da.

    Leider wieder so nichtssagend wie die vorherigen.

    Wann kommen endlich die Infos zum Schiffsupgrade den Deko firlefanz könnt ihr danach bringen interessiert doch eh keinen.
  • raumanomalie
    raumanomalie Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    schwarzer34 schrieb: »
    Deine falschen Fakten beruhen schon mit dem Hindergrund des Spieles, nämlich JJ´s ach so tolle Filmchen. Das Spiel ist darauf aufgebaut.

    Richtig (nämlich ca. 300 jahre spaeter ) und nun ist mit der neuen Zeit Star Trek zu Star Wars gewurden, und im Spiel Ballern bis der Arzt kommt !

    Tja da müssen wir wohl durch, durch die Neu(e)-trale Zone !:biggrin:

    Ruhe in Frieden altes Star Trek (andere Zeitlinie) !

    Gruss mann trifft sich im All, Qapla ! :cool:
  • gagocash
    gagocash Registered Users Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ich glaub das Spiel ist ausgelutscht.
  • kirk2605
    kirk2605 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Nun die "geheimnisvolle Flotte" von der hier die Rede ist können eigentlich nur die Vaadwaur sein.

    Duch ihr Subraumtunnelsystem können sie praktisch überall im Delta-Quadranten auftauchen.

    Wie Sagte Janeway noch: "Wir werden sie sicher wiedersehen"

    Übrigends wer nachsehen will: Staffel 6 Folge 7 "Die Zähne des Drachen"