Delta rising

plato1979aut
plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
bearbeitet August 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
eine antwort gab es nicht im lifestream


Was passiert mit den schiffen aus den boxen



danke
Post edited by plato1979aut on

Kommentare

  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Guckst Du :wink:
    benalexander schrieb: »
    Ich habe mal ein wenig im engl. Forum gestöbert und ein paar weitere Infos zur neuen Erweiterung gefunden. Für alle, die nicht selbst suchen wollen oder denen das Englische nicht so liegt, sei es hier mal zusammengefasst. Alle Informationen natürlich ohne Gewähr, für richtige Bestätigungen müssen wir wohl auf einen Dev-Blog warten.


    Schiffe:

    - Bilder möglicher neuer Schiffe (5. Post): >> LINK <<
    - Lobi und Lockbox Schiffe sollen aufrüstbar sein, um mit den neuen T6 Schiffen mithalten zu können.
    - Ein besseren Intrepid / Voyager Modell inklusive Innenraum
    - Neue Schiffe kommen für alle Fraktionen (soweit keien Überraschung) und haben auch neue Fähigkeiten
    - Die bisherigen T5 Schiffe könenn auch im neuen Content benutzt werden.
    - Die meisten bisherigen T5 Schiffe können aufgerüstet werden, um so einige der Vorteile der neuen T6 Schiffe zu genießen. Die Devs wollen alte Schiffe nicht völlig obsolet machen.
    - Das Aufrüsten alter Schiffe wird NICHT in das Crafting System eingebunden.
    - Sekundäre Deflektoren für alle Wissenschaftsschiffe sind noch in Arbeit, mussten aber wegen knapper Ressourcen vorerst zurückgestellt werden. Sie sollen aber trotzdem bald fertig sein.
    - Einige alte Schiffe brachen eine Überarbeitung und etwas „Liebe“: Nebula, D'Kyr, Garumba, Aquarius, etc. Einiges davon wird mit Delta Rising kommen.
    - Es sei unwahrscheinlich, dass Schiffe anderen Parteien (ich vermute mal aus Büchern, anderen Computerspielen) in STO auftauchen, sobald alle kanonischen Schiffe verfügbar sind.
    - Es sollen neue Wissenschaftsschiffe mit einem stärkeren Fokus auf Taktik kommen (recht wage)
    -

    Skills:

    - Es soll eine Ergänzung zum Talentsystem geben, die „infinite Progression“ ermöglicht – also evtl. immer weiter steigerbare Skills (ich würde mal vermuten mit immer weiter verringertem Effekt). Dieses System soll auch einen Fortschritt nach Level 60 möglich machen und Spezialisierungen ermöglichen.
    - Mit der Erhöhung des Ranges auf „Fleet Admiral“ bekommt man NICHT die Möglichkeit, mehrere Schiffe gleichzeitig zu fliegen (bzw. das Kommando einem Boff zu übertragen, wie es schon öfters diskutiert wurde). Das würde Cryptic aber nach wie vor in Zukunft aber gern einführen.
    - Das erhöhte Maximallevel und die neue Ausrüstung sollen dazu beitragen, den Power Creep (Spieler werden durch neue Ausrüstung, Schiffe, etc. immer stärker und das Spiel damit immer einfacher) zu bekämpfen. Auf Level 60 soll es wieder eine bessere Balance geben.
    - Die bisherigen Reputationssytseme sollen auch weiterhin nicht über Stufe 5 hinausgehen, aber es kommen neue hinzu.


    Missionen und Rassen:

    - Tuvok und Harry Kim (als Captain der Rhode Island) sollen auftreten und bekommen von Tim Russ und Garret Wang ihre Stimmen geliehen.
    - Die Talaxianer und Ocampa sollen auftauchen, als neue Feinde die Hierarchie, Malon und Kazon (Bilder dazu auf Seite 2 des oben verlinkten Threads)
    - Cardassianer als spielbare Fraktion oder Rasse seien "inevitable" (unvermeidbar), aber nicht für Delta Rising geplant.
    - Das Erkundungs-Element in STO soll gestärkt und interessanter gemacht werden, aber nicht mit Delta Rising. Ebenso soll es mehr Rote Alarm Missionen geben (Klingt mir sehr nach Spekulation, ist jedenfalls recht wage)
    - Einige der Inhalte für Level 50 bis 60 wird nicht sofort veröffentlicht, aber spätestens zum nächsten Geburtstagsevent. Es soll auch einiges an wiederholbarem Missionen geben.
    - Die Heimatwelt einer bisher nur selten gesehenen Spezies soll vorkommen.


    Allgemeines:


    - Der Code für delta Rising soll schon diesen Monat auf Tribble kommen, allerdings zuerst noch kein spielbarer Inhalt. Aber auch der käme „schneller als wir denken“
    - Cryptic will das PvP noch einmal anpacken. Keine Zeitangabe dazu.
    - Es sollen 40 (!) Dev-Blogs zu Delta Rising kommen.
    - Gerüchteweise und etwas dubiosen Quellen nach soll es eine Möglichkeit geben, alte Ausrüstung aufzuwerten. Etwas offizielles dazu habe ich aber nicht gefunden.
    - Delta Rising soll im Oktober starten
    - Auch für die Foundry gibt es Pläne: Sie soll für die Spieler sichtbarer bzw. präsenter werden (Juhu!)
    - “Nothing you have will become obsolete. Ships, gear, nothing." - CaptainGeko. Bis wir näheres wissen, ist unser liebgewonnenes “DOOOOOOOOOOM” also vielleicht etwas voreilig. Und wers nicht glaubt, hier steht das ganze weiß auf schwarz: >> LINK <<

    Quellen:

    >> LINK << (Infos von einem Besucher des Dev-Panels)

    >> LINK << (Infos aus einem Q&A von TrekRadio)

    >> LINK << (ebenfalls aus einem Q&A von TrekRadio)


    So, das war es erstmal. Bitte nehmt das hier alles nicht als bare Münze. Das sind i.d.R. Informationen aus zweiter und dritter Hand. Wenn nicht anders erwähnt, zwar nicht aus dubiosen und vertrauensunwürdigen Quellen, aber bis zum Launch von Delta Rising wird sicher noch etwas Zeit vergehen. Ob alles genauso umgesetzt werden kann und nicht noch Änderungen und Ergänzungen vorgenommen werden, ist also alles andere als garantiert. Also sucht Euch jetzt bitte nicht einen Stichpunkt raus und regt Euch furchtbar darüber auf. Dafür ist nach der offiziellen Bestätigung auch noch Zeit.

    Ich persönlich finde, das alles klingt richtig gut und freue mich schon sehr auf die neue Erweiterung.

    Gruß

    benalexander
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Aus dem Post zur aktuellen Promo...

    http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/6007323-duty-officer-pack-promo
    With the release of Star Trek Online: Delta Rising, this starship (either from this run of the promotion or from previous runs) will be upgradeable to Tier 6 starship capabilities at no cost.

    Steht natürlich im deutschen Beitrag dazu nicht drin... aber das ist ein anderes Thema, nicht wahr?
  • renegraf
    renegraf Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Was ich ja sehr interesant finde aber eigentlich jetzt nicht soooo wichtig ist es sei denn man steht drauf. warum denken alle (auch die herrschaften von cryptic) das nach dem vice admiral der fleetadmiral in der rangliste kommt?? zumindest kommt es so rüber. kann auch sein das ich mich irre und die das so gestalten wollen
    lv 50 klar vice admiral, lv 55 admiral und lv 60 dann der fleetadmiral
    und auf kdf sicherlich lv 50 lieutenant general, lv 55 general und lv 60 dahar meister
    Ingame schon länger dabei als im Forum, deshalb das Anmeldedatum.:tongue:

    Fleetbase Commander der Starfleet Germany und KDF Germany
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet August 2014
    Aus dem Post zur aktuellen Promo...

    http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/6007323-duty-officer-pack-promo



    Steht natürlich im deutschen Beitrag dazu nicht drin... aber das ist ein anderes Thema, nicht wahr?

    Dieser Zusatz wurde heute Nacht hinzugefügt und ist nun auch in DE/FR drin:

    Mit dem Launch von Star Trek Online: Delta Rising könnt ihr dieses Schiff (sei es aus dieser oder einer vorangegangenen Aktion) ohne Extrakosten auf ein Klasse 6 Schiff aufwerten.

    LINK
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Mach mich vor lauter Vorfreude fast pipi :smile:

    Hab ich da was verdreht/überlesen?
    Im Launcher steht bald, aber war net von Oktober die Rede?

    Ich weiß wer lesen kann ist im Vorteil :biggrin:

    Delta Rising!!! Jpipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh USA! USA! USA!
    https://www.youtube.com/watch?v=EwLWNXFH2rg
  • nacrana
    nacrana Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Ich freue mich schon riesig drauf.
    Hoffe auch das es neue Möglichkeiten gibt, fremde Planeten zu entdecken, wie damals in den B'Tran Missis.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Juhu bald k?nnen wir alle nicht nur gegen Laserdinos k?mpfen, sondern vielleicht selber auch einen spielen (als Voth) :biggrin: :wink:

    Sind ja nur noch 2 Monate...
    apple3.jpg?w=720
  • ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Finde es echt gut, dass es eine Anhebung des Maximallevels gibt (hab nen Haufen ungenutzter Fähigkeitspunkte) :o)).
    Bin au sonst sehr gespannt, vor allem auf die neuen Schiffe. (Vielleicht sollte ich mir dann zur Feier der Erweiterung ein neues leisten...):biggrin:
    Ach ja, eine Frage wäre da noch: Ich hab' da was nicht ganz kapiert, glaube ich. Wo wollen die den Delta-Quadranten unterbringen?? Wenn man sich ingame die Galaxie-Karte ankuckt, sieht's ehrlich gesagt vom Platz her eher schwierig aus.:confused:
  • gregor200
    gregor200 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Es ist doch klar das die Galaxien-Karte verändert bzw. angepasst wird damit der Delta-Quadrant drauf passt!

    Das ist nur das geringste was erweitert wird:biggrin:smile:
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    da braucht man doch nicht viel zu ändern, ist mehr als genug platz für alle. nur ein wenig nach "oben" bzw norden hin erweitern
    http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20070324194225/memoryalpha/de/images/5/5b/Sternenkarte_Milchstra%C3%9Fe.svg
    http://www.startrek-galaxie.de/frame.php?style=Org&file=voyager/info_karte.php
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    gregor200 schrieb: »
    Es ist doch klar das die Galaxien-Karte verändert bzw. angepasst wird damit der Delta-Quadrant drauf passt!

    Das ist nur das geringste was erweitert wird:biggrin:smile:

    Is ja gut, is ja gut! Mann, nicht jeder Vulkanier hat die Weisheit gepachtet, okay:wink:
  • wolfram93
    wolfram93 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    ltalvaez100 schrieb: »
    Finde es echt gut, dass es eine Anhebung des Maximallevels gibt (hab nen Haufen ungenutzter Fähigkeitspunkte) :o)).
    Bin au sonst sehr gespannt, vor allem auf die neuen Schiffe. (Vielleicht sollte ich mir dann zur Feier der Erweiterung ein neues leisten...):biggrin:
    Ach ja, eine Frage wäre da noch: Ich hab' da was nicht ganz kapiert, glaube ich. Wo wollen die den Delta-Quadranten unterbringen?? Wenn man sich ingame die Galaxie-Karte ankuckt, sieht's ehrlich gesagt vom Platz her eher schwierig aus.:confused:

    Eigentlich kann der Delta-Quatdrant irgendwo an den Rand geklatscht werden. Genauso wie sie es ja mit Gamma Orionis gemacht haben. Auf der aktuellen karte gehört der ja auch garnicht hin:wink:

    Allerdings scheint die STO Karte ohnehin nicht so ganz zu stimmen. Es ist mir jedenfalls an Memory Alpha aufgefallen^^
    image.php?name=Meinheimer&ship=Hindenburg&fleet=Obsidianischer+Orden&txtcol=8FC0CB&fac=fed&spezies=Human&klasse=Starfleet+Tactical+Officer&rank=vadm&image=01
  • ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    wolfram93 schrieb: »
    Eigentlich kann der Delta-Quatdrant irgendwo an den Rand geklatscht werden. Genauso wie sie es ja mit Gamma Orionis gemacht haben. Auf der aktuellen karte gehört der ja auch garnicht hin:wink:

    Allerdings scheint die STO Karte ohnehin nicht so ganz zu stimmen. Es ist mir jedenfalls an Memory Alpha aufgefallen^^


    Ne, die Karte ist falsch, da hast du recht. Vielleicht verbessern die sie ja mal, wenn sie den DQ einfügen:wink:.

    "Don't provoke the borg!" (Q)