Expansion 2: Delta Rising
Kommentare
-
Der Audi von heute unterscheidet sich auch enorm im Aussehen und Leistung zu denen vor 20-30 Jahren!
TNG, VOY, DS9 spielen im 24. Jahrhundert. Star Trek online spielt im 25. Jahrhundert, 30 Jahre nach Star Trek Nemesis?
Das ist schon richtig, aber die letzten 100+ Jahre in der Geschichte der Sternenflotte sind einige designelemente (fast immer) gleich geblieben. Sch?nes beispiel w?re da die Enterprise Chronologie in den Flottensternenbasen. (wo das projekt denn gemacht wurde) Genauso wie bei den Klingonen und Romulanern, die haben auch ihre designelemente dich sich in denn meisten Schiffen wiederfinden. Jetzt davon v?llig abzuschweifen w?re falsch, ich pers?nlich k?nnte ein neues Sternenflottenschiff das nicht canon ist leichter akzeptieren wenn es zumindest nach "Sternenflotte" aussieht. Aber das ist nur meine bescheidene meinung dazu. :rolleyes:0 -
Falls es noch nicht so bekannt ist, hier hab ich einen Link entdeckt, der das neue Intrepid Interior zeigt und eine weitere Ansicht des neuen FED T6 Schiffes beinhaltet.
http://imgur.com/a/KNAsy0 -
Hi,
das scheinen zwei schiffe zu sein.
Das obere hat gewisse Ähnlichkeit mit der Defiant und das untere mit der Prometeus. das untere Schiff hat eventuel einen zweiten Deflektor.
ich finde sie persönlich viel zu weit weg von dem Star Trek Design. Bisher konnte man eine gewieße Entwicklung von der Constitution (Enterprice A), über die Ambassador (C) und der Galaxy (D) bis zur Sovereign (E) sehen. Nur die Excelsior (B) weicht davon ab. Die restlichen Schiffe der Zeit sind ähnlich dieser Schiffe. Diese Linie wird mit diesem Schiffen überhaupt nicht weitergeführt.
Sind dies überhaupt offizielle Renderer von der Las Vegas Präsentation?0 -
Falls es noch nicht so bekannt ist, hier hab ich einen Link entdeckt, der das neue Intrepid Interior zeigt und eine weitere Ansicht des neuen FED T6 Schiffes beinhaltet.
http://imgur.com/a/KNAsy
Verdammt nochmal schaut das genial aus. SOWAS WOLLEN WIR TREK FANS SEHEN UND MEHR MISSIONEN ala Oberflächenspannung.
Bringt uns endlich Trek Feeling in das Spiel und nicht noch mehr "High DPS Ich hab den Dicksten Schrott". Das geht langsam auf die Ketten.
Für die ganzen High DPS Freaks könnt ihr ja nen Ableger von dem Spiel machen: DPS Online. Die dürfen dann den ganzen Tag ne Infiziert spielen, Schaden messen und sich an ihren tollen Werten auf geilen.
War lange selbst besessen von dem DPS Zeug und hab jede noch so kleine Starbase Defense gemessen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Salve!
Das manche Leute (mich eingeschlossen) echtes Geld investiert haben,
und manche nun "Angst" haben ist klar. Aber: Junge das ist ein Spiel,
keiner hat dich gezwungen Geld oder Zeit zu investieren! Du willst nicht
wissen wie viel Zeit und Geld ich in meine Chars gesteckt habe. Aber ich
sehe das realistisch: In ein paar Jahren (oder früher) spiele ich das Spiel
sowieso nicht mehr, dann war alles für die Katz. Aber ich halte mich nicht
damit auf alles schlecht zu machen, und somit mir und anderen den Spaß
am Spiel zu nehmen.
Einfach mal sehen was da kommt, und nicht immer gleich den Teufel an
die Wand malen....und für die Mehrzahl der Spieler (also PvE'ler) sind
die Änderungen meist nur halb so schlimm wie für die sowieso extrem
kleine PvP-Community.
MfG Siegfried
Da schließe ich mich an. Fasst alles perfekt zusammen.uraziel0815 schrieb: »Wenn das die neuen Schiffe werden... 3xFail.
Warum können sie Schiffe nicht wieder wie bei der Ody von Fans designen lassen. Vorschläge die da kommen sind deutlich besser als das was Cryptic produziert.
Ich sehe der Erweiterung auch sehr zwiespältig entgegen, denn alle teuere Ausrüstung wird mit einem Schlag wertlos, wenn es die neue Stufe geben wird. MK XII CritDx3 braucht niemand mehr wenn es mk xiv critDx3 geben wird. Heute werden die noch im 2 stelligen millionen Bereich gehandelt, bald nur noch im 100K Bereich.
Für alle die versuchen ein Toplevel zu halten wird es sehr teuer werden.
Wie mit Kistenschiffen umgegangen wird ist dann die nächste Frage. Wenn es sich analog zur Levelerweiterung auf 50 verhält werden diese nutzlos.
Dass viele Spieler das befürchten lässt sich z.B. am Bug-Schiff wert sehen. Vor 3 Tagen wurden diese für 550mio verkauft. Mittlerweile stehen mehrere für 480 auf der Exchange. Diese Notverkäufe gibt es doch nur, weil viele eine Abwertung erwarten.
Eine weitere Analogie wäre das alte Aegis und Borgset, welche beide erst Jahre nach der Levelerhöhung angepasst wurden.
Meine vorläufige Konsequenz ist keinerlei Rüstausgaben mehr zu tätigen bis die Season da ist, denn bei allen Ausgaben - Exchange, Flottenausrüstung, Reputationitems,... ist derzeit mit totalem Wertverlust zu rechnen.
Auch richtig und empfinde genauso.
Nichtsdestotrotz finde ich das geplante Upgrade besser als das X-te Rufsystem durchlaufen zu müssen (ich hoffe das bleibt diesmal erspart) oder über eine neue fraktion den X-ten char zu machen.
Was MK XIV Crit D x 3 und co. angeht hoffe ich inständig das es spieltechnisch wenigstens lohnenswert gemacht wird für den erhalt solcher items zu spielen. Dies geht nur über anspruchsvolleren contend.
Ich bin zuversichtlich, dass lock box/lobi schiffe unverzüglich angepasst werden und einem im schlimmsten Fall nur ein gimmik von tier 6 schiffen entgeht was eh keiner brauch und newbies höchstens nur unbedingt haben wollen. Es kann nicht in Cryptics Interesse liegen dass nach 2 Wochen leveln nur noch eine hand voll neuer C-Stor Schiffe geflogen wird und bis Oktober keiner mehr lock boxen öffnet. Da in kürzerer Vergangenheit MK 10 & 11 Setteile aus den Rufsystmemen entfernt wurden gehe ich an dieser Stelle ebenfalls von einer Uniformierung oder einem Upgrade aus. Auch Spire Konsolen sind nur noch in max tier erscheinen. Mal schauen was da auf einen zukommt. Aber definitiv:
- Finger weg von teuren EC Investitionen am exchange in bezug auf MK labeld items
- Craftig auf tägliche XP Projekte beschränken – Vermutung liegt nun nahe warum es 20 stufen gibt
- Flottencredits verdienen und auf Reserve halten bis zur Erweiterung
Da meine ich meine 8 toons quasi fertig habe beschränk ich mich bis auf Oktober auf basebau und Spaß im STF und NWS.
Der gedankte sie ab dann endlich alle weiterentwickeln zu können gefällt mir.
Omega Combat Divisionxxxhellspawnyxxx schrieb: »Hab noch nie einen DPS-Junkie gesehen. Wo findet man die denn?0 -
martin1701d schrieb: »Verdammt nochmal schaut das genial aus. SOWAS WOLLEN WIR TREK FANS SEHEN UND MEHR MISSIONEN ala Oberflächenspannung.
Bringt uns endlich Trek Feeling in das Spiel und nicht noch mehr "High DPS Ich hab den Dicksten Schrott". Das geht langsam auf die Ketten.
Für die ganzen High DPS Freaks könnt ihr ja nen Ableger von dem Spiel machen: DPS Online. Die dürfen dann den ganzen Tag ne Infiziert spielen, Schaden messen und sich an ihren tollen Werten auf geilen.
War lange selbst besessen von dem DPS Zeug und hab jede noch so kleine Starbase Defense gemessen.
Ganz meiner Meinung * Daum hoch * Wenn das aus den Bildern so umgesetzt wird, dann will ich doch auch mal positiv gestimmt sein
Und was die DPS Freaks betrifft, den müsste mal eine Grenze gesetzt werden damit auch "Elite" wieder eine Bedeutung bekommt -.-[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0 -
johnathantiv schrieb: »aber spaß bei seite, hat denn jemand was über den ungefähren umfang an neuen missionen oder das was für die 10 lvl kommen soll gelesen ?
Also da wurde sich recht undeutlich geäußert. Manche lesen daraus, keine neuen Episoden zum Launch. Sondern erst eine zum Jubiläum. Bis dahin nur "Repeatable Content". Mit anderen Worten PvE-Missionen._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Zur ConceptArt:
Diese eine kantige SW-like FÖD-Schiff geht mal garnicht._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Weiß garnicht warum einige so meckern. Man ändert mal was, kann wieder was verbessern an seine Leute, dass ist doch nicht schlecht. Ich selbst habe eine Dame die nur noch rum steht, weil sie alles zusammen hat.
Habe bei einige Leuten den Verdacht, das sie sich nun darüber ärgern nicht mehr 10 Charaktere zu haben die absolut Overpowerd sind, sondern alles neu machen müssen.
Das einzige was mich intressiert, wäre indem zusammenhang ob was am Balacing macht. Selbst die Elite-PVEs sind ja schon jetzt zu einfach. Mal abgesehen von ONEHITKILLS, die mich wahnsinng ärgern.
Level 60 ok, neue Schiffe und Waffen OK, dann aber bitte PVE auch anpasen.
Zum Thema PvP kann ich weniger äußern, würde hier aber ein Klassensystem bevorzugen. Man bekommt für seine Ausrüstung Punkte, diese werden addiert und man kommt dann in Gefechte die dieser Punktzahl in etwa entsprechen. In kombination mit nette gegenstände als Belohnung fürs Siegerteam, könnte sich dann auch Neuling rein trauen, weil sie nicht mehr nur als fliegende Tontauben dienen.
Mal als Beispiel blauer MK 11 Feldgenerator gibt 11 Punkte genau wie der grüne MK XII, da beide das gleiche leisten usw. Wenn man das richtig handhaben würde würde man ein viel besseres Gleichgewicht erhalten.0 -
Also ich habe mir das jetzt alles mal durchgelesen und kann die schlechte Stimmung irgendwie gar nicht verstehen
Neue Welten, neue Schiffe, neue Upgrades, neue Waffen und und und ... Ich meine, dafür spiele ich doch dieses Spiel. Habe mir auch teuer ein Bug gekauft ... wer weiß ob der dann noch gut ist oder nicht. Naja ... wenn es ein besseres Schiff gibt, hol ich mir das. Genau das ist es doch was einen antreibt.
Wie stellt ihr (nicht soooo Zufriedenen) euch das vor? Die Buggs werden behoben. Toll ) und dann?
Habe bei einigen den Eindruck, dass man keine Veränderung möchte (außer Buggs beheben). Dann kann ich auch Super Mario zocken ... Da ändert sich auch nichts und ich muss nicht damit rechnen irgendwelche neuen Features vor die Nase gesetzt zu bekommen.
Mir passt die Umstellung der Traits (nur 4 pro Raum und Boden) auch nicht. Wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern :biggrin: Find ich einfach doof ... Der Rest passt aber und ich finde auch die Zeitabstände der Upgrades nicht zu problematisch. So kann man ständig etwas Neues ausprobieren. Evtl. ist ja doch noch was dabei um sein "lahmen" Bug zu verbessern.
Die letzten Epsioden (Dyson/Undine) waren einfach genial! Ich hoffe, dass sie davon noch VIEL mehr liefern. Das war/ist einfach ne geile Story.
Warum muss man sich auch immer haarklein an eine verfilmte Story halten? Dann ist das Game irgendwann zu Ende, denn irgendwann sind wir in der Vergangenheit und das wäre hier irgendwie schwer unterzubringen :biggrin:
Also lasst sie sich doch n bisschen austoben. Solange ich das Game anmache und sehe, dass das Star Trek und nicht Babylon 5 ist, ist für mich persönlich alles in Ordnung. Das Star Trek Feeling ist für mich absolut nicht verloren gegangen und wird mit dem Delta Quadranten auch nicht verloren gehen. Das Game hat immer noch echtes Potential.
Die Games die hier als potentielle Konkurenten genannt werden (angekündigt für 2015), werden auch nicht perfekt sein. Auch die werden sich entwickeln ... in die eine oder andere Richtung. Ich gehe jede Wette ein, dass man da im Forum auf kurz oder lang, genau das gleiche genöle hört. Auch da ist irgendwann nicht Ende im Gelände ... ich hab mein OP Schiff und das bleibt für die nächsten 20 Jahre so und kann auch nicht mehr getoppt werden ... gibt ja auch keine Updates mehr...das haben die mir versprochen ... usw. :cool:
Also abwarten und Earl Grey schlürfen ;o) Dont worry be happy matesThe Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Gegen echten Content hat sicherlich keiner etwas, der einen wieder eine Weile beschäftigen täte. Nur wenn dieser wieder nur aus zusammenhanglos-aneinandergereihten Mini-Quests und einem weiterem Ruf-Geklickt besteht ... :rolleyes:0
-
Ich glaube so schlimm wirds nicht werden Seit dem Führungswechsel, habe ich den Eindruck, versucht man wirklich was zu ändern. Ob das nun gut oder schlecht ist wird sich zeigenThe Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Also wenn jemand sagt er habe zuviel Geld in STO gesteckt und das sei nun nichts mehr wert, ist er selbst daran schuld! Es ist ein SPIEL, man kann alles auch ohne Geld erreichen (auch wenn es länger dauert...) und niemand hat diese Personen gezwungen Geld zu investieren...
Meine Meinung, eure Meinung sei euch belassen ich möchte hier niemanden anpöbeln oder so...
Zu den neuen Schiffen:
Rom sieht mMn. ziemlich gut aus
Klingon sieht ok aus
Bei dem Föd-Design ist es mal was anderes bin gespannt es mal im Raum zu sehen, ich hätte mir aber etwas erhofft, was mehr Dauntless-Like aussieht (dieses Slipstream Schiff auf das die Voayager gestoßen ist...)
Und das Voy-Interior is ziemlich gut gelungen!
Wenn es eine Möglichkeit gibt, die bestehenden Schiffe zu upgraden sehe ich kein Problem in der Lvl 60 Erweiterung, die Möbius im Exchange wird billiger und ich habe mein Traumschiff :biggrin:
Die Möbius ist übrigens so ein Canon-Beispiel wie sich das Design im Laufe der Zeit verändert, obwohl die Enterprise-J aus dem 31. Jhd immer noch diese Ursprünglichen Designelemente beinhaltet.
Ich hoffe, dass die angekündigten BOFF-Änderungen das laut Sto-Wiki angekündigte System beinhalten, in dem man den BOFFs eigene Schiffe geben kann die dann an deiner Seite kämpfen (daher der Name FLOTTENadmiral)
heroofsto
Edit:
Ich hoffe die Isokinetische Kanone aus Voy wird integriert...
Alles in allem freue ich mich sehr auf Delta Rising0 -
Also wenn jemand sagt er habe zuviel Geld in STO gesteckt und das sei nun nichts mehr wert, ist er selbst daran schuld! Es ist ein SPIEL, man kann alles auch ohne Geld erreichen (auch wenn es länger dauert...) und niemand hat diese Personen gezwungen Geld zu investieren...
Meine Meinung, eure Meinung sei euch belassen ich möchte hier niemanden anpöbeln oder so...Zu den neuen Schiffen:
Klingon sieht ok aus
Bei dem Föd-Design ist es mal was anderes bin gespannt es mal im Raum zu sehen, ich hätte mir aber etwas erhofft, was mehr Dauntless-Like aussieht (dieses Slipstream Schiff auf das die Voayager gestoßen ist...)
Wenn es eine Möglichkeit gibt, die bestehenden Schiffe zu upgraden sehe ich kein Problem in der Lvl 60 Erweiterung, die Möbius im Exchange wird billiger und ich habe mein Traumschiff :biggrin:Die Möbius ist übrigens so ein Canon-Beispiel wie sich das Design im Laufe der Zeit verändert, obwohl die Enterprise-J aus dem 31. Jhd immer noch diese Ursprünglichen Designelemente beinhaltet.Ich hoffe, dass die angekündigten BOFF-Änderungen das laut Sto-Wiki angekündigte System beinhalten, in dem man den BOFFs eigene Schiffe geben kann die dann an deiner Seite kämpfen (daher der Name FLOTTENadmiral)0 -
Salve!
Das manche Leute (mich eingeschlossen) echtes Geld investiert haben,
und manche nun "Angst" haben ist klar. Aber: Junge das ist ein Spiel,
keiner hat dich gezwungen Geld oder Zeit zu investieren! Du willst nicht
wissen wie viel Zeit und Geld ich in meine Chars gesteckt habe. Aber ich
sehe das realistisch: In ein paar Jahren (oder früher) spiele ich das Spiel
sowieso nicht mehr, dann war alles für die Katz. Aber ich halte mich nicht
damit auf alles schlecht zu machen, und somit mir und anderen den Spaß
am Spiel zu nehmen.
Einfach mal sehen was da kommt, und nicht immer gleich den Teufel an
die Wand malen....und für die Mehrzahl der Spieler (also PvE'ler) sind
die Änderungen meist nur halb so schlimm wie für die sowieso extrem
kleine PvP-Community.
MfG Siegfried
Finde ich toll, dass es auch Leute gibt, die das so wie du sehen (mich eingeschlossen). Auch ich hätte gern ein paar Verbesserungen an anderen Dingen (PvP zum Beispiel), aber hey: Ich weine deswegen nicht rum und mache alles andere schlecht. Ich begnüge mich mit dem, was es gibt und versuche das aus dieser Perspektive zu sehen: Seid froh, dass es diese Dinge überhaupt gibt.0 -
Meine Meinung, eure Meinung sei euch belassen ich möchte hier niemanden anpöbeln oder so...
Zu den neuen Schiffen:
Klingon sieht ok aus
Wenn es eine Möglichkeit gibt, die bestehenden Schiffe zu upgraden sehe ich kein Problem in der Lvl 60 Erweiterung, die Möbius im Exchange wird billiger und ich habe mein Traumschiff :biggrin:
Die Möbius ist übrigens so ein Canon-Beispiel wie sich das Design im Laufe der Zeit verändert, obwohl die Enterprise-J aus dem 31. Jhd immer noch diese Ursprünglichen Designelemente beinhaltet.
Ich hoffe, dass die angekündigten BOFF-Änderungen das laut Sto-Wiki angekündigte System beinhalten, in dem man den BOFFs eigene Schiffe geben kann die dann an deiner Seite kämpfen (daher der Name FLOTTENadmiral)
heroofsto
Edit:
Ich hoffe die Isokinetische Kanone aus Voy wird integriert...
Alles in allem freue ich mich sehr auf Delta Rising
so hab ich den Status erreicht, den ich heute ingame habe. Ich hab NIX(!) bezahlt, weils auch ohne Pinkepinke geht.
:biggrin:
Außerdem, ganz wie heroofsto es sagt, die neuen Schiffe und das Voy-Interior sehen interessant aus, freue mich darauf, sie ingame zu sehen.
Ich sehe ebenfalls kein Problem in der Lvl-Erweiterung, denn wie heroofsto es auch gesagt hat: Wenn ich die Möglichkeit hab, die Dinge upzugraden, dann halleluja.
(Falls nicht: Kein Weltuntergang.)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback