[Wichtig!] Heartbleed und Passwort zurückgesetzt

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet August 2014 in Nachrichten der Föderation
Manche von euch haben es eventuell schon entdeckt.

Euer Passwort wurde zurückgesetzt und ihr könnt noch nicht auf euren Account?

Keine Panik. Ihr wurdet nicht gehackt und es wurde nichts auf eurem Account durchgeführt.

An dieser Stelle möchten wir euch darauf hinweisen, bitte euer Postfach zu prüfen. Ihr habt eventuell eine E-Mail, die einen Link beinhaltet. Dieser ermöglicht es euch das Passwort zurück zu setzen.

Solltet ihr diese Nachricht nicht finden, so geht bitte beim Einloggen auf den Tab "Passwort vergessen".

Ihr werdet danach eine E-Mail erhalten, welche einen Link enthält, der euer Passwort zurücksetzen lässt.

Wichtig: Um sicher zu stellen, dass ihr keine Roboter seid werdet ihr einen Code eingeben müssen, der sich in einem Bild befindet. Es kann unter Umständen 2 Versuche benötigen um den Code richtig einzugeben (ein l kann man manchmal schnell mit einem I verwechseln).

______________________________________________________

Warum ist das passiert?

Auf Grund des Heartbleed Vorfalls, haben wir uns entschieden zur Sicherheit eurer aller Accounts alle Passwörter zurück zu setzen.

Während des Vorfalls wurden quer durch alle Medien alle schon darüber informiert, dass es besser wäre die Passwörter zu wechseln - da wir aber nicht sicherstellen können, dass alle diesem Vorschlag auch gefolgt sind, möchten wir an dieser Stelle sicherstellen, dass eure Accountsicherheit wieder gewährleistet ist.

______________________________________________________

An alle Spieler, die keinen Zugriff mehr zu ihren E-Mail Adressen haben:

Wendet euch an folgende E-Mail Adresse: customerservice.de@perfectworld.com

WICHTIG! Nutzt folgende Betreffzeile:
Heartbleed

WICHTIG! Teilt uns in eurem Ticket folgende Details sofort mit:

• Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wann (Datum)
• IP Adresse (Klick mich um deine IP herauszufinden.)
• Eure neue E-Mail Adresse

Falls ihr schon ein Ticket erstellt habt, so hinterlasst einen Kommentar, dass dieses nicht mehr gültig ist und ein neues verfasst wurde mit den richtigen Daten und dem richtigen Aufbau.
Post edited by Fero on
«13

Kommentare

  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Tilt...

    Das kommt ja etwas spät, das Ganze. Der Heartbleed Vorfall ist jetzt schon einige Zeit her, ne? :tongue:

    So long
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

    Proud Member of RONK
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    was erwartest du bitte ? wird sich hier ja um nix gekümmert leider -.-
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Juli 2014
    Typische Infomartionspolitik in Sto :biggrin: Reaktionsgeschwindigkeit von ner Schnecke :rolleyes: leider aber Typisches Markenzeichen von Cryptic
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Juli 2014
    Zum Eingangspost hinzugefügt:

    An alle Spieler, die keinen Zugriff mehr zu ihren E-Mail Adressen haben:

    Wendet euch an folgende E-Mail Adresse: customerservice.de@perfectworld.com

    WICHTIG! Nutzt folgende Betreffzeile:
    Heartbleed

    WICHTIG! Teilt uns in eurem Ticket folgende Details sofort mit:

    • Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wann (Datum)
    • IP Adresse (Klick mich um deine IP herauszufinden.)
    • Eure neue E-Mail Adresse

    Falls ihr schon ein Ticket erstellt habt, so hinterlasst einen Kommentar, dass dieses nicht mehr gültig ist und ein neues verfasst wurde mit den richtigen Daten und dem richtigen Aufbau.
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    ich wollt erst mein lieber freund schreiben aber nagut, mit dieser info ist es etwas ziemlich spät, das neue passwort mussten wir vor knapp 2 monaten schon mache, weil das der ungefähre zeitpunkt des vorfalls war. nehmt euch ein beispiel an swtor und kümmert euch mal um eure server, schafft paar mehr rann und stellt net aller paar wochen neun kontent rein der das spiel ohnehin sehr nach unten drückt !
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Juli 2014
    Ach johnathantiv wenn man mal sieht seit WANN so was schon bekannt ist, sieht man erst wie traurig das hier tatsächlich ist :rolleyes: man Scrolle mal etwas zur Lesermeinung runter XD
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/netzwirtschaft/sicherheitsluecke-heartbleed-das-lawrence-berkeley-labor-macht-hoffnung-12900018.html
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • captainnine
    captainnine Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Hallo,
    habe heute mein Passwort geändert und nun komme ich nicht mehr ins Spiel.
    Der Luncher sagt immer Passwort falsch, das ist aber richtig !
    Kann mich ja auch hier einloggen.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    ich finds gut, daß die information vor der passwortrücksetzung kam. ansonsten hätte ich heute morgen vor der arbeit wahrscheinlich etwas dumm dagestanden, als ich mich einloggen wollte. ohne die info hätte ich wahrscheinlich mittelschwere panik geschoben, wie das denn angehen könne, ob mein zugang gehackt worden ist oder so.

    äh moment, halt. kommando zurück.
    ich stand heute morgen gegen 0730 ja exakt vor diesem problem, vergesst meine obige aussage oder interpretiert sie als sarkasmus oder macht sonstwas damit.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • grandpadxx
    grandpadxx Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2014
    Fero schrieb: »
    Zum Eingangspost hinzugefügt:

    An alle Spieler, die keinen Zugriff mehr zu ihren E-Mail Adressen haben:

    Wendet euch an folgende E-Mail Adresse: customerservice.de@perfectworld.com

    WICHTIG! Nutzt folgende Betreffzeile:
    Heartbleed

    WICHTIG! Teilt uns in eurem Ticket folgende Details sofort mit:

    • Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wann (Datum)
    • IP Adresse (Klick mich um deine IP herauszufinden.)
    • Eure neue E-Mail Adresse

    Falls ihr schon ein Ticket erstellt habt, so hinterlasst einen Kommentar, dass dieses nicht mehr gültig ist und ein neues verfasst wurde mit den richtigen Daten und dem richtigen Aufbau.


    nabend,.. na geil.. jatzt hab ich das Problem.. kann mich weder im Forum noch im Spiel anmelden weil ihr so nett war alles zurückgesetzt habt.. an meine alte E-mail komme ich natürlich nicht dran.. yeah. Und wiedermal habt Ihr es echt geschaft meinen freien Tag zuvermiesen mit der aktion.. nen Tickit hab ich zwar jetzt geschrieben nachdem ich mir nen neuen Forum Acc gemacht habe. Aber wie ich das kenne wird da ewig nix passieren.. .



    Gruß


    PS. ne Email hab ich geschrieben.. ob da was passiert weis ich natürlich nicht.. .
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • polst15
    polst15 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2014
    Ich habe auch eine neue E-Mail Addresse aber:
    Wozu die IP Adresse?!
  • solldas
    solldas Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    grandpadxx schrieb: »
    nabend,.. na geil.. jatzt hab ich das Problem.. kann mich weder im Forum noch im Spiel anmelden weil ihr so nett war alles zurückgesetzt habt.. an meine alte E-mail komme ich natürlich nicht dran.. yeah. Und wiedermal habt Ihr es echt geschaft meinen freien Tag zuvermiesen mit der aktion.. nen Tickit hab ich zwar jetzt geschrieben nachdem ich mir nen neuen Forum Acc gemacht habe. Aber wie ich das kenne wird da ewig nix passieren.. .



    Gruß


    PS. ne Email hab ich geschrieben.. ob da was passiert weis ich natürlich nicht.. .

    ..dito.
    Musste mir auch einen neuen Forenacc machen.
    Nix geht mehr....kein Spiel..kein Arc oder Forum...
    Und die Paßwort zurücksetzerei verläuft ins Nirvana.
    Auf der Arcseite kommt zwar dann die Nachricht Paßwort wurde geändert,
    beim einloggen dann aber.
    Username oder Paßwort falsch...WTF???
    Da hat doch irgendwer mächtig **** gebaut.
    Wehe das dauert jetzt 3 Monate bis der Support mal in die Hufe kommt.
    Und überhaupt, was fuschen die in unseren Accs rum??
    Und nein, E-Mail Adresse oder Kennwort NICHT VERGESSEN.
    Sonst hätte ich ja nicht die bescheuerte E-Mail mit dem zurücksetztungs Link
    gehabt...
    :mad::mad:
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Juli 2014
    solldas schrieb: »
    Und überhaupt, was fuschen die in unseren Accs rum??

    Damit sich keiner anmelden kann mit deinen Daten um dir dann dein Zeug zu verkaufen, stehlen, löschen etc. Beim nächsten mal soll PW dein Account nicht sperren und dann sollen die Leute sich halt mit deinen gestohlenen Daten anmelden und dir deinen Account versauen/löschen.

    Und ganz ehrlich wer die daten von der angegeben e-mail nicht mehr kennt/nutzt ist selber schuld. Bin jetzt schon gespannt wie ihr nachweisen wollt, das ihr es seit, wenn ihr nicht mal mehr eure Daten kennt :rolleyes:

    Ich persönlich bin ganz froh das PW darauf reagiert und die Accounts sperrt. Es würde mich mehr ärgern wenn jemand meine ganzen Characktere löscht, statt mal 1-2 Tage nicht zum spielen zu kommen. Bei mir hata das entsperren keine 2 Stunden gedauert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • grandpadxx
    grandpadxx Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2014
    Jo,.. ich hatte keine Probleme mit iwelchen spion aktionen.. mein acc war nicht betroffen und lief alles super.. ich habe immer nur dann Probleme wenn PWE an was rumspielt, was sie nicht tun sollten.. bin da jetzt auch echt ärgerlich.. einfach mal die FINGER weglassen.. das wäre schön gewesen. Ihr wisst wie man die User verärgert.. echt unglaublich.

    Hätte man wenigstens mal VORHER was dazu geschrieben, hätte man vll. noch was tun können.. aber so ist man auf euren super schnellen Support angewiesen.. und wie lange sowas dauern kann hab ich schon oft genug mitbekommen.

    Nochmals Danke für das. :mad:


    PS. Entsperren binnen 2 Stunden.. sicher das dies hier war ? Also ich warte da jetzt schon 3 Stunden.. kann mir nicht vorstellen das dies binnen 1-2 Tage überhaupt was passiert.. ich geh sogar von mal min. 1 Woche aus, wenn überhaupt da was passiert.

    Ganz ehrlich.. das ganze kostent mich nur Zeit und nerven.. sowas brauch ich nicht in meiner Freizeit und ich überlege stark ( auch wenn alles wieder da ist ) hier auch nur noch 1 Cent auszugeben.. .
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • markustinitus
    markustinitus Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    solldas schrieb: »
    ..dito.
    Musste mir auch einen neuen Forenacc machen.
    Nix geht mehr....kein Spiel..kein Arc oder Forum...
    Und die Paßwort zurücksetzerei verläuft ins Nirvana.
    Auf der Arcseite kommt zwar dann die Nachricht Paßwort wurde geändert,
    beim einloggen dann aber.
    Username oder Paßwort falsch...WTF???
    Da hat doch irgendwer mächtig **** gebaut.
    Wehe das dauert jetzt 3 Monate bis der Support mal in die Hufe kommt.
    Und überhaupt, was fuschen die in unseren Accs rum??
    Und nein, E-Mail Adresse oder Kennwort NICHT VERGESSEN.
    Sonst hätte ich ja nicht die bescheuerte E-Mail mit dem zurücksetztungs Link
    gehabt...
    :mad::mad:


    Schau am besten noch mal in deinem E-Mail Account nach. Man bekommt noch eine E-Mail mit einem Link zur Passwortwiederherstellung. Dort kann man dann sein neues Passwort eingeben und bestädigen. Bei mir gings, Gott sei dank.
  • solldas
    solldas Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    birdfire1984 schrieb: »
    Damit sich keiner anmelden kann mit deinen Daten um dir dann dein Zeug zu verkaufen, stehlen, löschen etc. Beim nächsten mal soll PW dein Account nicht sperren und dann sollen die Leute sich halt mit deinen gestohlenen Daten anmelden und dir deinen Account versauen/löschen.

    Und ganz ehrlich wer die daten von der angegeben e-mail nicht mehr kennt/nutzt ist selber schuld. Bin jetzt schon gespannt wie ihr nachweisen wollt, das ihr es seit, wenn ihr nicht mal mehr eure Daten kennt :rolleyes:

    Ich persönlich bin ganz froh das PW darauf reagiert und die Accounts sperrt. Es würde mich mehr ärgern wenn jemand meine ganzen Characktere löscht, statt mal 1-2 Tage nicht zum spielen zu kommen. Bei mir hata das entsperren keine 2 Stunden gedauert.

    ...schön.
    Nur hatte ich das Paßwort schon längst geändert.
    So wie ich es IMMER gleich überall mache sobald ich irgendwo was von
    Datenklau höre.
    Und wenn sie schon selber tätig werden, dann sollte das ganze gelinke
    und Password gecovere wenigsten funktionieren.:mad:
  • solldas
    solldas Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    markustinitus schrieb: »
    Schau am besten noch mal in deinem E-Mail Account nach. Man bekommt noch eine E-Mail mit einem Link zur Passwortwiederherstellung. Dort kann man dann sein neues Passwort eingeben und bestädigen. Bei mir gings, Gott sei dank.

    Joh, geht aber trotzdem nicht.
    1 Link:
    Eine E-Mail zur Passwortwiederherstellung wurde an deine E-Mail-Adresse geschickt.
    | Schließen

    2 Link:
    Dein Passwort wurde geändert.
    | Schließen

    ..ja nee is klar...^^
  • solldas
    solldas Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    ..es tut sich immer noch nichts.
    :mad:
    HALLO SUPPORT.
    AUFWACHEN!!
    :mad:
  • grandpadxx
    grandpadxx Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2014
    solldas schrieb: »
    ..es tut sich immer noch nichts.
    :mad:
    HALLO SUPPORT.
    AUFWACHEN!!
    :mad:



    Ich kann dich verstehen.. ich glaube du kannst dich, sowie ich auch, auf mal min. 2-3 Tage einstellen bis da was passieren wird.

    Das leben ist gut. :wink:

    Gruß
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • solldas
    solldas Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Subject
    Banned Account

    Discussion Thread
    Response Via Email (Customer Support) 07/23/2014 03:38 PM
    Hello,

    Thank you for contacting us.

    Don't worry, your password was proactively changed as a part of our security measure. Visit the link below and change your password.

    https://www.arcgames.com/en/sign/trouble

    Changing your password is a step to ensure your account is protected.

    If you used the same password on any other sites, we encourage you to change your password on those sites too. We would like to specifically call out users who might have the same password on their email accounts.

    Rest assured that we take the security of your personal information seriously, and we’re working hard to continue to improve and refine our security measures as we move forward.

    I hope this information helps and if you need further assistance, please don't hesitate to let me know.

    Perfect World Support



    ..ihr wollt mich verarschen oder?
    Was glaubt ihr mache ich die ganze Zeit?
    ES FUNKTIONIERT NICHT.
    Ich kann mich nicht einloggen egal wie oft ich das Paßwort ändere.
    :mad::mad::mad:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    ...bevor hier gleich noch ein Herz zu bluten anfängt... :smile:

    @solldas: Du bist dioch eingeloggt - die Daten, welche Du hier verwendest, funktionieren auch im Launcher. Schreien bringt nur Säuglingen etwas - bei "größeren" Menschen wirkt das sehr...befremdlich....

    Es kann helfen, alle Cookies von perfectworld & Arc zu löschen, die Seite/den Launcher neu zu laden. Ich starte das Spiel übrigens nicht über Arc - da könnte evtl. eine "Featurequelle" liegen - Fehler gibt´s ja hier nicht!

    Ansonsten eine Mail mit dem passenden Sichwort (ZDF Hitparade) an das Suppen...äh Supportteam schicken.
    Since Feb 2012
  • solldas
    solldas Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    ...bevor hier gleich noch ein Herz zu bluten anfängt... :smile:

    @solldas: Du bist dioch eingeloggt - die Daten, welche Du hier verwendest, funktionieren auch im Launcher. Schreien bringt nur Säuglingen etwas - bei "größeren" Menschen wirkt das sehr...befremdlich....

    Es kann helfen, alle Cookies von perfectworld & Arc zu löschen, die Seite/den Launcher neu zu laden. Ich starte das Spiel übrigens nicht über Arc - da könnte evtl. eine "Featurequelle" liegen - Fehler gibt´s ja hier nicht!

    Ansonsten eine Mail mit dem passenden Sichwort (ZDF Hitparade) an das Suppen...äh Supportteam schicken.


    ..danke...
    aber solldas ist NICHT mein Spieleaccount.
    DIESEN habe ich gestern neu erstellt damit ich überhaupt
    in das Forum komme.
    Es geht um den Account xtadasionx.
    Mit dem kann ich mich NICHT einloggen.
    Nicht im Forum, nicht im Spiel und auch nicht in Arc.
    Und ja mir platzt der Kragen.
    Weil ich eine Tag vorher noch für teuer
    Geld Zen gekauft habe.
    Und dann bekomme ich solche Mails...als ob ich zu dämlich wäre irgendwelchen Links zu folgen....:mad::mad::mad:

    PS: Ich habe das Spiel immer über den Launcher gestartet...
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    @solldas:

    Habe gestern die PW meiner Accounts ebenfalls zurücksetzen müssen.
    Heute konnte ich mich erneut nicht im Forum einloggen - bekanntes Feature (es gibt keine Fehler in STO!).
    Alle Cookies (wie oben gesagt) einmal gelöscht - Seite neu geladen und schwupps: Bin drin!

    Was hast Du bisher unternommen? Hast Du dein PW bereits zurückgesetzt?
    Since Feb 2012
  • solldas
    solldas Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    @solldas:

    Habe gestern die PW meiner Accounts ebenfalls zurücksetzen müssen.
    Heute konnte ich mich erneut nicht im Forum einloggen - bekanntes Feature (es gibt keine Fehler in STO!).
    Alle Cookies (wie oben gesagt) einmal gelöscht - Seite neu geladen und schwupps: Bin drin!

    Was hast Du bisher unternommen? Hast Du dein PW bereits zurückgesetzt?

    ...ich bin dem Link aus der E-Mail gefolgt.
    Habe meine E-Mail und Captcha eingegeben.
    Auf recover my Password gemaust.

    Ein neue E-Mail bekommen.
    Wieder dem Link gefolgt.
    Neues Paßword eingegeben.
    Neues Paßword wiederholt.
    Captcha eingegeben.
    Dann auf save changes gemaust.

    Dann lande ich auf die Arc-Seite mit dem Hinweis:
    Your password has been changed.| Close

    Und wenn ich mich dann einloggen will....incorrect Username or Password...
    Und das habe ich jetzt bestimmt schon 30 mal gemacht.
    Habe auch eine Mail an den Support geschickt..die Antwort kennste ja..
    Leider bin ich nicht in der Lage denen mein Problem auf English zu erklären.

    Ich benutze für den Zenkauf via paypal eine andere E-Mail Adresse.
    Und obwohl das nie Probleme gemacht hat...kann das jetzt eine
    Fehlerquelle sein?
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Ja - das könnte eine "Fehlerquelle" sein. Es könnte ja sein, dass jmd. versucht zu betrügen (Zahlung/Daten usw.) - daher muss eine Überprüfung der Daten durchgeführt werden. Eine Änderung der Emailadresse/des PW mit abweichenden Zahlungsangaben kann sich dann schonmal hinziehen...
    Since Feb 2012
  • servion45
    servion45 Registered Users Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Also wenn ich sehe das der Erste Posting von Gestern ist und das Problem schon 2 Monate alt ist, beweißt Fero mal wieder seine Inkompetenz.
    Wird mal zeit für nen Führungswechsel :wink:
    Der ganze Support hier und bei Cryptic ist mehr Mies. Da bekomme ich bei Reichelt an der Fleischtheke mehr Info über´s Wetter.
  • grandpadxx
    grandpadxx Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2014
    Hallo,..


    ich habe den Thread hier mal verfolgt da ich z.Z. selber so mein Problem mit dem PW usw. habe.

    Um mal ganz ehrlich und offen zuschreiben fällt Mir da schon was auf..

    1. deutscher Support kannste vergessen.. da kommt ne standard antwort und das wars.. bis die Jungs in die Gänge kommen feier ich bestimmt schon meinen 50 igsten Geburtstag. Traurig genug.. aber war. :frown:

    2. englischer Support reagiert da schneller aber das bringt nix weil die Jungs da drüben nicht mal in der Lage sind ne einfache Email zuändern.. ok ich gebe ja zu das kann schon mal 1 Woche dauern.. ist ja auch nicht so einfach wa. :wink:

    3. Was noch auffällt ist das man bei Euch leider oftmals nur reagieren kann.. leider nie agieren.. hättet Ihr mal ein paar Tage vorher was ins Forum geschrieben was Ihr da vorhabt, hätte man einiges vorher ändern können.. so haben jetzt viele das Problem mit Ihren Acc.

    4. Umständlich.. ich habe letzte Woche festgestellt das meine angegebene Email Adresse nicht mehr geht.. wollte dies wieder abändern.. leider ist dies nirgendwo möglich.. wieso weis ich nicht.. an den Support wollte ich mich nicht wenden da wir ja wissen wie gut das funktioniert. Da sagte ich letzte Woche noch scherzhaft.. " hoffe die setzen die PW nicht zurück "..
    aber natürlich haben Sie das gestern getan.. war mir ja schon klar.
    Soviel Glück muss man auch erstma haben. :biggrin:

    5. Das manche Member sich aufregen kann ich durchaus verstehen.. leider funktioniert das ganze System mit ARC / FORUM / SPIEL nicht 100% fehlerfrei.. umso schlimmer ist dann der schlechte Support.

    6. Es gibt auch Forum Member die das ganze wohl eher lustig sehen.. versetzt euch doch bitte mal kurz in die Lage derjenigen wo gerade das Game nicht läuft aus unterschiedlichen Gründen.. Ihr habt da.. Zeit, Geld und Freizeit hineingesteckt und nun könnt Ihr mal gar nichts machen außer auf die Granden des Supportes zuhoffen. Sehr beruhigend nicht war. :rolleyes:


    Ok um das ganze mal abzuschießen..

    @Fero
    Wäre ja mal ganz nett wenn du dich hier ab und zu blicken lässt und vll. auch mal auf die Leute eingehst die hier schreiben.. ich denke soviel zeit sollte man schon haben für die User als Community Manager und bitte keine Standard Sprüche und auch keine Link's.. die kennen Wir alle.

    @PWE
    Ihr solltest mal euren Support verbessern.. jeder meckert daran rum.. dies würde Mir ehrlich mal zudenken geben.. so vergrault man auch User, da kann das Spiel noch so gut sein.

    @User die Probleme haben
    Alles wird gut,.. nicht verzweifeln. dauert zwar etwas aber irgendwann wachen selbst die Jungs im Support auf, man kann ja schlecht ne Woche durchschlafen.


    Gruß
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • servion45
    servion45 Registered Users Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Dein Beitrag is zwar Dufte, aber der wird hier auf Resonanz Stoßen wie Wilma beim Einkauf im Schwarzen Loch :)

    Ich für meinen Teil hab das Game gerade DEINSTALLIERT.
    So ein Miesen Rotz hat meinen Wertvoeln Festplattenplatz nicht Verdient.

    Sollte alle Spieler mal machen, dann stehen die irgendwann mal janz alleine da mit = Gamern auf den Server, aber dazu hat ja die Gesamt Gamergemeinde KEINE EIER. immer nur Brav Nicken.
  • solldas
    solldas Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    1. deutscher Support kannste vergessen.. da kommt ne standard antwort und das wars.. bis die Jungs in die Gänge kommen feier ich bestimmt schon meinen 50 igsten Geburtstag. Traurig genug.. aber war.

    ..bis zum 50igsten warten?
    Na, was'n glück, dann kann mir ja nix mehr passieren.:cool:


    @User die Probleme haben
    Alles wird gut,.. nicht verzweifeln. dauert zwar etwas aber irgendwann wachen selbst die Jungs im Support auf, man kann ja schlecht ne Woche durchschlafen.


    ..eine Woche?
    ..eine Woche?
    ..eine Woche?
    ..eine Woche?
    :eek:

    Obwohl, wir sind ja jetzt schon bei Tag 2, wo nix mehr geht.:mad:
    Ob es hilft wenn ich denen jeden Tag 50 Mails schreibe...??
  • grandpadxx
    grandpadxx Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2014
    Nabend,..


    der zweite Tag lief wie erwartet.. keine Reaktion vom deutschen Support. :biggrin:


    OK aber ich gebe den Amis noch ne Chance, die haben sich gestern sogar zweimal gemeldet.. vielleicht geht da heute noch was. So langsam sind die Jungs da drüben ja am arbeiten.. hoffe ich jedenfalls. :wink:


    Gruß
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • grandpadxx
    grandpadxx Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2014
    grandpadxx schrieb: »
    Nabend,..

    der zweite Tag lief wie erwartet.. keine Reaktion vom deutschen Support. :biggrin:

    OK aber ich gebe den Amis noch ne Chance, die haben sich gestern sogar zweimal gemeldet..


    Oh man diese Amis.. die haben reagiert und checken das jetzt.. also es wird bearbeitet und bald sollte ich wieder in meinen Acc. kommen.
    Also da passiert ja doch was.. nicht schlecht.. da sollte sich der Support hier mal ne scheibe abschneiden. Ein hoch auf den englischen Support. :smile:


    Gruß
    [SIGPIC][/SIGPIC]