[DE] Patch Notes 22.07.2014

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Juli 2014 in Versionshinweise
Allgemein:

• Es ist nun möglich, nach extrem seltenen Gegenständen in der Tauschbörse zu suchen.
• Dilithium-Händler wurden von dem Kommandozentrum von New Romulus und dem Dyson-Oberkommando entfernt.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem manchmal eine Karte gecrasht ist.

Systeme:

• Forschung und Entwicklung:
o Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es möglich war, mehrere Forschungsausbildungen des selben Fachbereichs gleichzeitig laufen zu lassen.
- Es kann nur noch eine Forschungsausbildung eines Fachbereichs durchgeführt werden.
o Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die EP für F&E-Forschungsprojekte eine 0 in der Aufgabenliste anzeigte.
o Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es nicht möglich war, zur letzten F&E-Aufgabe zu scrollen.
o Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die F&E-Fortschrittsbalken beim Erreichen von Level 20 als leer angezeigt wurden.

• Änderungen bei den Dienstoffizieren:
o Es ist nun möglich, Dienstoffiziere im Auswahlfenster zu sortieren und zu filtern.
o Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige alte Dienstoffiziersaufträge in der „Abgeschlossen“-Phase feststeckten.
o Es wurde ein Fehler adressiert, bei dem Dienstoffiziersaufträge des Betreka-Nebels nicht erschienen.
o Alle KVS Xindi-Dienstoffiziere können nun dem aktiven Dienst zugewiesen werden und in Aufträgen verwendet werden.
o Es wurde ein Fehler adressiert, bei dem es nur einer Person zur selben Zeit möglich ist, im Eridan-Gürtel im Iota-Pavonis-Sektorblock Dienstoffiziersaufträge durchzuführen.
o Einige Bezüge auf „Partikelspuren“ in bestimmten Astrometrie-Dienstoffizieren wurden durch „R&E-Materialien“ ersetzt.
o Einige Änderungen wurden beim Dienstoffizier-UI vorgenommen, wie Scrollleisten hinzugefügt oder Fenster angepasst.

• Die Eigenschaften „Bösartig“ und „Ungeduldig“ von Xindi-Brückenoffizieren funktionieren nun korrekt in Weltall- wie in Boden-Kämpfen.

• Eigenschaften der Xindi-Kiste:
o Bösartig:
- Der Schadensbonus pro Stapel wurde von 2% auf 1,5% verringert.
- Die Schwere des kritischen Treffers pro Stapel wurde von 10% auf 6% verringert.

o Intensiver Fokus:
- Der Genauigkeitsbonus pro Stapel wurde von 2% auf 1,5% verringert.
- Die Schilddurchdringung pro Stapel wurde von 2% auf 1,5% verringert.

o Momentum:
- Die Wendegeschwindigkeit pro Stapel wurde von 3% auf 2,5% verringert.
- Die Fluggeschwindigkeit pro Stapel wurde von 3% auf 2,5% verringert.

o Mustererkennung:
- Der Verteidigungsbonus pro Stapel wurde von 2% auf 1,5% verringert.
- Die Schildhärte pro Stapel wurde von 2% auf 1,5% verringert.
- Die Beschreibung zeigt nun korrekt „Härte“ an.
• Dieser Effekt verringert den Schaden an Schilden, wenn sie Schaden an eurer Hülle absorbieren.

• Mobulai-Fregatten der Xindi-Aquarianer sind nun in sehr seltenen und extrem seltenen Qualitäten verfügbar.

Bekannte Probleme:

• Forschung und Entwicklung:
o Dynamische Konsolen, Personenschutzschilde und Bodenpanzerung werden nicht im Fenster für die Schnellauswahl angezeigt.
o Der Proc des „Overload“-Modifikators von Strahlenwaffen zieht Waffenenergie ab.
o Aegis-Set:
- Aegis-Set: Energierückkopplungsleiter kann die Eigenschaft „Inspirierender Anführer“ auslösen.
- Der Aegis 3pc Energie-CD wird vom Aux2Bat Technischen Dienstoffizier ausgelöst.

• Die Beschreibung der Eigenschaft „Bösartig“ zeigt noch immer 10% Schwere für kritische Treffer, wobei es nur 6% sind.
• Gelegentlich kann es vorkommen, dass ein verfügbarer Dienstoffiziersauftrag nicht gestartet werden kann.
• Der KVS Bortasqu' Gürtel verschwindet, wenn der Bauchumfang auf minimal gestellt wird.
• Die Oberteile Bortasqu' und Bortasqu' Lang haben kein Abzeichen-Menü.
Post edited by Fero on

Kommentare

• tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Fero schrieb: »
    Allgemein:
    o Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es möglich war, mehrere Forschungsausbildungen des selben Fachbereichs gleichzeitig laufen zu lassen.

was passiert mit den usern die diesen fehler ausgenutzt haben ? passiert da wieder nix und die behalten ihre stufen ? oder wird mal durchgegriffen ? ...... ach ich kenn die antwort danke trotzdem.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    tankred3 schrieb: »
    was passiert mit den usern die diesen fehler ausgenutzt haben ? passiert da wieder nix und die behalten ihre stufen ? oder wird mal durchgegriffen ? ...... ach ich kenn die antwort danke trotzdem.

Hätte auch gut sein können das dies beabsichtigt war, bei cryptic blickt eh keiner durch:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Hmm schön das sie den Dilli store entfernen, die frage ist nur wo ich nun die Sachen herbekomme die es nur dort gab.. wie das Kit für den Wissenschaftler Triage etc was es beim normalen händler erst ab stufe 40 gibt?
  • tankred3
    bearbeitet Juli 2014
    danijela100 schrieb: »
    Hmm schön das sie den Dilli store entfernen, die frage ist nur wo ich nun die Sachen herbekomme die es nur dort gab.. wie das Kit für den Wissenschaftler Triage etc was es beim normalen händler erst ab stufe 40 gibt?

wo steht den bitte das der dili store entfernt wird ? :biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Den Dili-Store kann man nur noch für Spezialgegenstände nutzen, Konsolen/Waffen... wurden entfernt
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • danijela100
    bearbeitet Juli 2014
    So wie es aussieht schon^^ also mometnan kannst keine Kits etc aus dem Shop kaufen nur die Sondergegenstände, und wenn ich die Notes lese lässt mich darauf schließen das sie den Store schließen anstatt zu bearbeiten und statt dessen nur für den spezialkram auflassen, dazu kommt ja noch die Note kann man nun nach sogesagten sehr sehr seltenen Sachen suchen. :-) Naja und was eh wunderlich ist das sie die Kits entfernen, einige kits für den taktiker und wissenschaftler gabs nur dort.. und die preise warn ok.
  • tankred3
    bearbeitet Juli 2014
    danijela100 schrieb: »
    nur für den spezialkram auflassen,

wenns so kommt auch gut. was anderes war aus dem store auch nicht zu gebrauchen.
  • danijela100
    bearbeitet Juli 2014
    Dann sollten die wenigsten so clever sein und die Kitmodule die es nur dort gab im Shop bei den EC Shop einzufügen :-)
  • unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    tankred3 schrieb: »

Was heißt denn hier "ausgenutzt" - wo stand denn bitte, dass das nicht genau so sein sollte? Ich zumindest ging davon aus, es wäre so gedacht und finde es ziemlich unsinnig, das dem wohl nicht so ist. Wozu dann überhaupt verschiedene Slots, wenn ich mich auf EINEN Fachbereich spezialisieren möchte weil mich die anderen nicht interessieren? ...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • berryplotter
    berryplotter Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2014
    wow, ganze 2,5 std vor dem serverdown wegen dem patch, steht es im forum.
    könnt ihr sowas nicht nen tag früher posten, so das man sich evtl etwas drauf einstellen kann. den immer ist das in deutschland evtl zu der besten spielzeit.
    und geht dann auch mal wieder die tauschbörse so wie früher, oder kann ich mir dann immer noch nebenbei was kochen, bis mal die seite was anzeigt ?

mal gucken was später dann nicht mehr da ist oder richtig angezeigt wird:biggrin:

zu tankred3 -> ausnutzen eines fehlers oder bugs, führt normal zur löschung des acc`s, zumindest ist das so bei anderen games.
    da haben wir ja schon was
    15. Nutzerverhalten
    15.2
    l.Softwarefehler (sogenannte Bugs), Fehler oder Schwachstellen im Design zu benutzen oder auszunutzen, um unbefugten Zugriff auf den Dienst oder einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu erlangen;
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    unimatrix77 schrieb: »
    Was heißt denn hier "ausgenutzt" - wo stand denn bitte, dass das nicht genau so sein sollte? Ich zumindest ging davon aus, es wäre so gedacht und finde es ziemlich unsinnig, das dem wohl nicht so ist. Wozu dann überhaupt verschiedene Slots, wenn ich mich auf EINEN Fachbereich spezialisieren möchte weil mich die anderen nicht interessieren? ...

Seh ich ebenso.
    Ausserdem ist keinem Spieler ein Schaden entstanden
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • tankred3
    bearbeitet Juli 2014
    unimatrix77 schrieb: »

du mir is das eigendlich sowas von latte wie mann am ende von meinem post sehen kann. ich wollte nur aufzeigen das es wieder einen fehler gab der einigen einen vorteil verschaft hat (und wenns nur die zeitersparnis ist). ist ja nich so das es das erste mal war das sowas vorkommt und NICHTS unternommen wird bzw wenigstens versucht wird. der schaden mag hier gering sein obwohl mann schneller ans ziel kommt ( mit ausnutzung ) als normal und damit früher items bauen bzw anbieten kann. sicher der schaden ist gering aber gab ja auch andere sachen schon. ich erinner nur an den dili bug oder den wegfall des lootcap bei den farmmissis. hier war der schaden deutlich höher und richtig es wurde auch nix unternommen. wenn schon sachen im nachhinnein als fehler gefixt werden sollte schon was kommen finde ich. entweder die betroffenen acc auf ein gesundes maß zurück stufen oder eben allen usern was zukommen lassen wobei ich ganz klar für a bin.

m.M.
  • ledderking2
    ledderking2 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Erstmal entschuldige ich mich im voraus wegen meinen Gramatikfehler bzw Rechtschreibfehler das Schreiben ist nicht halt meine Stärke

Wann werden die anderen Sachen gefix

So dann fangen wir mal an mit den taktischen kit-modul "Motivation"an wenn man bei truppenkommando voll ausskillt bekommt man ne CritChance von 82,2% ein cooldown von 30sec mit Taktische Initiative nur 15sec ein wenig op beim PvP oder schon etwas länger bekannt die beiden eigenschaften Subraummanipulator und Orbitale Zerstörung die beiden eigenschaften braucht man nicht auf Aktiv zu stellen und man kann trotzdem einstetzen. Dann noch den UMUK-Tribble 3er bonus geht bei einer Person die Wiederstände etwa über die hälte runter oder die schon seit mehrer Jahre verbuggte Stadt in der Defera Invasions Zone wo man 5min - 10min warten muss bis die letzten Phase eintritt wie gesagt WARTEN nicht Kämpfen und dann noch die eine Hirogen Mission weiss den Namen grad nicht wo man da in diesem Wurmloch reingesogen wird und nicht mehr rauskommt nur mit eine Herausforderung kann man sich da befreien.

Wie ihr schon bemerkt habt bin ich ein Bodenkämpfer für die Raumsachen muss jemand anderen was schreiben

Aber es ist wichtiger diesem sogenannten Fehler im Ruf-Craftigsystem zu fixen hab zuerst auch angenommen dass es gewollt ist okay ich kannst verstehen das es fast genauso lange dauer wie dass Normale Rufsystem aber bei den Rufsystem hatt man je Ruf zwei slots eine tagliche und ein stündeliche also es gibt fünf Rufsysteme mit 10 slots und bei den Ruf-Craftingsystem gibt es sieben Kategorien mit fünf slots die nach und nach erst freischalten muss
  • ooohh055
    ooohh055 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Ich kann dem Ledderking2 Zustimmen es kommen immer sachen die eigentlich keine sau Interessiert
    Krasses beispiel:
    am boden sind Fähigkeiten schon seit JAHREN buggi und was wird gemacht eine Bergarbeiter Weste wird gefixt dafür braucht man 2H patch zeit und was ist danach Noch Mehr verbugt als es jez schon ist!

Dann muss ich sagen das was man Balecing Nennt gibt es am BODEN PVP einfach garnicht
    Bist du Taktiker und machst ausfallschritt ist es im Moment egal ob man ein Erfahrener Spieler oder ein Nicht so guter spieler ist dein Gegner ist so Gut wie immer tot, und wenn er es doch Überleben Sollte rein 1 schuss und du bist Hinne!

Richtig gut Ausgeglichen...

Das Andere ist warum Gibt es Kein Spawn schutz? beim Respawn wird sich seid jahren Beschwert das im Boden PVP Gespawnchamp wird! Machen tut man aber nichts! Und dann Wundert man sich warum es So wenige Spieler gibt die Boden PVP spielen oder Generell Boden... Naklar warum denn auch es ist keine Anregung da sich mal in die Boden sachen zu begeben!
    Aber wenn man nicht mal auf die PvP Community eingeht sei es raum oder Boden Wird es Später so Enden das es Kaum noch Leute in STO geben wird weil einfach keine Anregung da ist.
    Anstatt ihr von PWE mal die PVP karten Überarbeitet Raum und Boden oder Gar mal eine Rangliste Rein Bring ode gar eine Spizelle TEAM PVP ARENA bring wo dann kämpfe ausgetragen werden und dazu noch eine Rangliste geben Würde wer doch viel interessanter als Ein Out Fit zu Fixen das eh keinen Interessiert.

Es gibt Tausende von Ideen von Spielern auf die Ihr Kaum eingeht PWE so kann man kein Spiel Aufbauen zumindest kein Gutes!

Ich nimm auch mal Als Krasses Beispiel das spiel DAYZ wo NOCH in der alpha Phase ist:
    da Wird geguckt was die PVE community will und die PVP Community und dann Wird genau die Mitte Getroffen
    1 von PVE
    1 von PVP
    Immer ausgeglichen! das man bei STO leider nicht behaupten kann
    oder wen Interessiert es ob man nun in der Tauschböres Sehr Seltene sachen suchen kann..........
    das ist so ne sache wie wenn man auf dem ESD ein KLO rein setzt...

Am Ende gehn dann die meisten sachen TDM nicht
    oder Für was Habt ihr Bitte schön den Tribble server? Der sever sollte euch eigentlich zeigen WAS IHR verbessern Könnt DANN mal auf die Community Hören was PVEler und PVPler wollen und von beiden was nehmen!

Aber leider haben die chefs von STO/PWE einen **** Schädel und wollen von Verbesserungen leider nicht Hören

Sorry für die Schreibfehler
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Auch wenn ihr beide euch vorher abgesprochen habt, sowas interessiert hier erstens ohnehin kaum einen, und im dt. Forum ist ohnehin alles vergebene Mühe. Um überhaupt Gleichgesinnte zu treffen müsst ihr schon ins engl. Forum schauen.

Also Fazit zum Patch:
    - Die Reihenfolge wann welche DOff-Mission endet ist immernoch komplett durcheinander
    - Ich muss mir immernoch einen Wolf scrollen.

Da waren Punkte angekündigt im Patch, ich sehe bloss keine Verbesserung an irgendeinem Punkt...:mad:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • zeratk
    bearbeitet Juli 2014
    Man merkt auch mal wieder wie sehr manch Entwickler seinen Kopf angestrengt hat....was bringt mir ein verdammter Filter wenn ich erst um die zwei Dutzend Häcken entfernen muss um die für die DOff Mission relevanten Offizieren angezeigt zu bekommen, während mir im Autovorschlag völlig Bereichfremde DOffs vorgeschlagen werden....

• arminplugin1978
    arminplugin1978 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Sagt mal, diesen "Autovorschlag", kann man das irgendwo an und aus schalten? Bei manchen meiner Chars sind automatisch welche drin und bei manchen nicht.
  • indyds
    indyds Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Hallo,

hat niemand sonst das Problem, dass wenn man seine fertigen Doff Aufträge durchgeht, die Bilder der Offiziere gleich bleiben!?
    Soll heißen: Im ersten fertigen Auftrag wird das Icon von Law angezeigt(weil ich ihn da eingesetzt habe), jetzt klicke ich auf Belohnung einsammeln und der nächste AUftrag rutscht an die oberste Stelle, dann ist das Icon von Law plötzlich da drin usw usw.
    Nochmal zur Erklärung, das ist nicht auf Law begrenzt. Effektiv muss ich am Anfang einmal durch die Liste scrollen, um zu schauen, ob ich Offis verloren habe.
    Hinweis: Ich hab 0,85 UI-Skalierung.

Dazu gleich noch eine Frage: Schrift wird ja (leider!?) offenbar nicht skaliert. Das führt dazu, dass "Belohnung einsammeln" bei mir über den Button hinausragt. Unschön und unnötig, dass man sowas aus Tribble mit rüberschleppt.

"Die Übersichtlichkeit ist gestiegen": Naja, also sehr gewagt, diese Aussage. Das Verlustrisikogeht bei mir nun fast unter, ich mach das jetzt mehr an der Farbe aus, als am Wort selbst. Bei mehreren Belohnungen sind auch diese kaum vernünftig ersichtlich.
    Sehr schön wäre in der Liste auch eine Kennzeichnung von accountgebundenen Doffs, macht einfach das Schloss mit hin und gut ist.

Könnt ihr die Belohnungsliste nicht in den Vordergrund zwingen? Ich hab das Doff-Fenster links relativ weit unten und ich die Belohnungen gehen (jetzt? zumindest stört es mich ab jetzt ;)) dahinter unter.

Das Umwandeln von Proben und Co gg Dili konnte ich nicht finden, jedoch ist das Umwandeln ín neue Sachen auch ok.

DANKE für die Inventarplätze für Forschungsmaterialien! Jetzt kann man die Bank nutzen wie es sein sollte, für Ausrüstung.
    Jedoch sollte man die Sachen auch in die Bank, zumindest mal in die Account-/Flottenbank legen können. Ich verlange(jah!), dass das mit handelbaren Sachen geht.

DANKE auch für die Dili Belohnungen in den alten Abenteuerzonen. Dies macht das Rufsystem für neu-Level50er viel angenehmer.

Noch eine Frage, und dafür hätte ich gern die Antwort vom Community Manager o.Ä.: Bringt es was, diese Fehler, hier oder ingame, auf deutsch zu berichten oder verschenke ich meine Zeit?
    (NdT schreib ich auch in den Mängellistenthread noch was rein)

Ein garantiert einfach zu fixender ingame Bug, bei dem der Formwandler aus dem Inventar verschwindet, den ich zu meinen Anfangszeiten meldete, ist noch immer vorhanden. Warum kann ich den Formwandler eigtl. nicht in die Bank tun!? Ich hatte befürchtet, dass der Bug noch da ist und das probiert, aber es war gesperrt.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Kleiner Party-Tipp meinerseits:

Bewegt doch mal das Doff-Fenster mit geöffneter Auftragsliste schnell von Links nach rechts. :tongue:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • soulll78
    soulll78 Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet Juli 2014
    zeratk schrieb: »
    Auch wenn ihr beide euch vorher abgesprochen habt, sowas interessiert hier erstens ohnehin kaum einen, und im dt. Forum ist ohnehin alles vergebene Mühe. Um überhaupt Gleichgesinnte zu treffen müsst ihr schon ins engl. Forum schauen.

Abgesprochen....na und was willst jetzt machen?
    Und ob es jemanden hier Interessiert oder nicht, denke nicht das es nur DEINE Meinung gibt.
    Wenn es vergebene Mühe wäre, frage ich mich warum du hier Tag für Tag das Spiel madig machst....
    Du schreibst jeden Furz ins dt. oder engl. Forum....
    Aber ich kann natürlich nachvollziehen für jemanden wie dich, der verzweifelt versucht Boden PvP zu spielen ist es schwer zu verstehen was die beiden meinen!!!! :rolleyes:

FG
    [SIGPIC][/SIGPIC]

(The Bomb is in Position)

GPvP 4 ever
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    farinat0r schrieb: »
    Kleiner Party-Tipp meinerseits:

Bewegt doch mal das Doff-Fenster mit geöffneter Auftragsliste schnell von Links nach rechts. :tongue:

Probiert, bei mir passiert nichts sonderbares, oder ist es eher eine kleinigkeit die nicht sofort auffällt? :D
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • zeratk
    bearbeitet Juli 2014
    soulll78 schrieb: »
    Abgesprochen....na und was willst jetzt machen?
    Und ob es jemanden hier Interessiert oder nicht, denke nicht das es nur DEINE Meinung gibt.
    Wenn es vergebene Mühe wäre, frage ich mich warum du hier Tag für Tag das Spiel madig machst....
    Du schreibst jeden Furz ins dt. oder engl. Forum....
    Aber ich kann natürlich nachvollziehen für jemanden wie dich, der verzweifelt versucht Boden PvP zu spielen ist es schwer zu verstehen was die beiden meinen!!!! :rolleyes:

FG

Da du hier was in den falschen Hals bekommen hast ist aber nun dein Problem nicht meins. :wink: Ich hab lediglich darauf hingewiesen das ihr hier für Boden PvP weder Ansprechpartner noch Unterstützer findet, denn mit euch beiden wären wir hier genau drei die Boden PvP überhaupt je mal gespielt haben.

• farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    aktvetos schrieb: »
    Probiert, bei mir passiert nichts sonderbares, oder ist es eher eine kleinigkeit die nicht sofort auffällt? :D

Nich?

Bei mir ziehen die Fenster für DOffs und Belohnungen hinterher. :cool:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    farinat0r schrieb: »
    Nich?

Bei mir ziehen die Fenster für DOffs und Belohnungen hinterher. :cool:

Ja, ganz minimal.
    Passiert auch oft auf internetseiten wo viel per position:relative angegeben wird, da berechnet dein rechner stetig die position und dadurch wirkt es als ob gewissen sachen "nach fliegen". :D
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Sagt mal, diesen "Autovorschlag", kann man das irgendwo an und aus schalten? Bei manchen meiner Chars sind automatisch welche drin und bei manchen nicht.

Der Frage möchte ich mich anschließen. Bei einem Char. ist der Autovorschlag ausgeschaltet, aber ich finde nirgendwo einen Schalter dafür :confused:
    Ticket zu dem Thema ist auch schon seit immerhin vier Tagen unterwegs...

Ganapati
    mj7utkw2.jpg