PVP Sommer Nacht Spiele ab 7. Juli 2014

Optionen
1234568

Kommentare

  • dgdolph
    dgdolph Registered Users Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Kinders kriegt euch alle mal wieder ein. Ihr macht euch ja komplett lächerlich hier. Und da fragt man sich warum die PvP Spieler im Allgemeinen so unbeliebt sind... :rolleyes:

    Müsst ihr euch immer gegenseitig in den Sandkasten pissen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • klonkx2
    klonkx2 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    Das Match was ich angesprochen hatte vom letzten 3er Finale.. Hobos vs Omega vs IC.

    Omega vs IC ist das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=TOPTzA9YDdM

    Viel Spaß beim schauen.

    So spielt man heute PvP? Echt arm, nur grüne Grütze. Und ich hab mich schon gewundert, warum man nix positives über euch hört. Aber wer hat schon Bock gegen so einen Mist zu spielen. Was mir noch auffällt, gewinnt ihr immer oder zeigt ihr nur eure siege wie dieser komische Typ im Amiforum? Deus oder so?

    Ansonsten erinnert micht das geflame hier an Wrestling, macht weiter so, wirklich unterhaltsam. Gehört wohl auch dazu. Ich bin mal gespannt auf die Halbfinale und drück der 58. beide Daumen. Scheinen ja die Aussenseiter zu sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    PvP-Update... Coming Soon™ seit Season 2
  • dgdolph
    dgdolph Registered Users Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    klonkx2 schrieb: »
    So spielt man heute PvP? Echt arm, nur grüne Grütze. Und ich hab mich schon gewundert, warum man nix positives über euch hört. Aber wer hat schon Bock gegen so einen Mist zu spielen. Was mir noch auffällt, gewinnt ihr immer oder zeigt ihr nur eure siege wie dieser komische Typ im Amiforum? Deus oder so?

    Ansonsten erinnert micht das geflame hier an Wrestling, macht weiter so, wirklich unterhaltsam. Gehört wohl auch dazu. Ich bin mal gespannt auf die Halbfinale und drück der 58. beide Daumen. Scheinen ja die Aussenseiter zu sein.

    http://i143.photobucket.com/albums/r147/jlutin/attachment_zpsc6ae015b.jpg

    :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Spieltag 9 ist halbwegs abgeschlossen da nicht sicher ist ob die HobOs sich wirklich an den Regeln gehalten haben, wird aber noch geprüft!

    Gaijin Butai vs. House of Beautiful Orions 0:15

    Into Darkness Germany vs. 58. Geschwader 0:13

    https://www.youtube.com/watch?v=APyvBKxnS3U

    Vielleicht könnt ihr da was sehen und uns eventuell helfen, es wurde anscheinend eine verbotene 2te Konsole benutzt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • thecylus
    thecylus Beiträge: 98 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Einfach mal ins Combatlog schauen, könnte schon helfen ...
  • grinselding187
    grinselding187 Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    hier werden wohl grad alte feden ausgetragen he...

    und jeder darf zusehen...

    kinnas...sucht euch ein zimmer.

    jeder von euch weis das niemand gewinnt...also lasst es
  • ilhansk
    ilhansk Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    mcgosmo1 schrieb: »
    Vielleicht könnt ihr da was sehen und uns eventuell helfen, es wurde anscheinend eine verbotene 2te Konsole benutzt!

    Nein, da wurde nichts verbotenes eingesetzt, auch nicht zuviele Kopien von restriktierten Fähigkeiten.

    Aceton Assimilators sind in den Regeln nicht verboten oder restriktiert, von daher wirkte das 10-minütige Sinnieren über Disqualifikation recht surreal. :eek:

    Nach dem Match war von Exploits (also: Betrügen) im Zusammenhang mit Temporal Inversion Field mit Rede. Auch das war etwas unglücklich, weil Schlussfolgerungen basierend auf gefährlichem Halbwissen in dem Raum geworfen wurden. :frown:

    Abklingzeit-Verringerung durch Temporal Backstep und Temporal Inversion Field sind permament und real, wobei die Reduktion beim Inversion Field nicht so stark ausfällt wie die temporären Timer auf den Fähigkeiten suggerieren.

    Nehmen wir als Beispiel eine x-beliebige Konsolen-Fähigkeit mit 3 Minuten CD. Die Abklingzeit können sich dann folgendermaßen ändern:

    - durch Temporal Backstep verkürzt auf ca. 2:36
    - durch Temporal Inversion Field verkürzt auf 2:20
    - durch Kombination beider obengenannter Fähigkeiten auf ca. 1:55 verkürzt

    EDIT:

    Bevor ich es wieder vergesse, man kann durchaus in dem Combatlog nachvollziehen, wieviele Schwarze Loch-Konsolen eingesetzt wurden und von wem. Die Konsole verursacht geringfügigen Schaden, die der Combatlog als Subspace Rupture verbucht. Unter Outgoing Damage kann man die Quelle nachvollziehen, und unter Incoming Damage kann man feststellen, wer von der Subspace Rupture betroffen gewesen ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Visit the Inner Circle YouTube Channel to watch some pew pew PVP action!

    youtube.com/user/InnerCircleSTO
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Letzter Spieltag in der Gruppenphase

    Spieltag #10

    Heute entscheidet sich alles wer weiterkommt und wer rausfliegt!
    Ich bedanke mich jetzt schonmal an die ganzen Teams das ihr dabei wart, das ihr immer pünktlich wart, hoffe es hat euch Spaß gemacht bis hierher! Dann kommen wir mal zu den letzten Kämpfen heute!

    House of Beautiful Orions vs. Angriffsflotte Omega 20 Uhr

    Erstmal zu Penny vs. Raumpatroulle Elysion 21 Uhr

    ABER VORSICHT: Es kann heute passieren das genau zu den Zeiten die Server entweder noch nicht online sind oder das Spiel zuu unstabil ist, weil ja heute Staffel 9.5 kommt. Wir werden euch trotzdem auf den Laufenden halten! An den Team bleibt nur wieder eines zu sagen: Seid bitte trotzdem mal pünktlich!
    Und an den Zuschauern wie immer zuschauen http://www.twitch.tv/mcgosmo1 und wenn ihr euch im Stream sehen wollt, Treffpunkt ist das letzte mal heute auf Defera ( Nicht die Invasions-Zone ) bei den Ruinen!

    Viel Spaß wünsche ich euch bei diesem Spieltag ( Daumen drücken das die Server heute abend stabil laufen )
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • heizluefta
    heizluefta Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    @horjen:

    SIGNED ALL !
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    What fürn Ding?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Sooo nun ist die Gruppenphase vorbei, jetzt gehts ans Eingemachte!

    Die Spiele vom heutigen Spieltag #10

    House of Beautiful Orions vs. Angriffsflotte Omega 5:2

    Erstmal zu Penny vs. Raumpatroulle Elysion 1:6

    https://www.youtube.com/watch?v=qPqgtcZezMQ

    Viel Spaß beim schauen :-)

    Spielplan: http://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1404333021
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Heute ist Halbfinale


    Die Gruppenphase ist nun vorbei, heute ist Halbfinal-Tag, das heisst es wird ab heute auch die Zeit auf 45 min. gesetzt!

    Es spielen heute:

    House of Beautiful Orions vs. 58. Geschwader 20 Uhr

    Inner Circle vs. Raumpatroulle Elysion 21 Uhr

    An die Teilnehmer bitte pünktlich sein damit wir rechtzeitig anfangen können!

    Und die Zuschauer können wie immer das ganze Live mitverfolgen auf http://www.twitch.tv/mcgosmo1 oder im Teamspeak-Server ts.scifi-center.de!

    Treffpunkt Heute: Risa da wo immer dieses Rennen stattgefunden hat!

    Wünsche euch viel Spaß bei diesem Halbfinal-Tag und den Teilnehmern viel Glück ins Einzug zum Finale!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    So Halbfinale ist vorüber und die Spiele waren sehr sehr spannend! Hatten aber leider auch technische Schwierigkeiten, das heisst ich habe hier leider erstmal das Video zum 2. Kampf, aber das zum 1. Kampf wird noch nachgeliefert!

    Halbfinale Spiel 1

    House of Beautiful Orions vs. 58. Geschwader 15:7

    Inner Circle vs. Raumpatrouille Elysion 1:4

    https://www.youtube.com/watch?v=zm5254Gs3CM

    Spielplan: http://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1404333021

    Viel Spaß trotzdem beim schauen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    So wir kommen langsam zum Ende

    Spiel um Platz 3

    58. Geschwader vs. Inner Circle 20 Uhr

    Teilnehmer seid bitte pünktlich!

    Und die Zuschauer können dieses "kleine" Finale Live miterleben http://www.twitch.tv/mcgosmo1 ( hoffentlich heute ohne Probleme ) oder im Teamspeak ts.scifi-center.de!

    Viel Spaß beim schauen :)

    P.S.: Die Mods wurden gestern richtig geärgert, aber es war irgendiwe total lustig ^^ Siehe Video https://www.youtube.com/watch?v=cY_WBc9Lz-w
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • timeras
    timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Ich kann vermelden, dass ich wieder in der Heimat bin und mir die letzten Matches im Schnelldurchlauf anschaue, bevor es dann heute Abend schon wieder an die Moderation um den 3. Platz geht. Ich freu mich jetzt schon riesig drauf. :)
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Spiel um Platz 3 lief gestern Abend super :)

    Inner Circle vs. 58. Geschwader 11:3

    Herzlichen Glückwunsch an den 4. und 3. Platzierten und danke danke an die Zuschauer! Hier ist der Link zum Video

    https://www.youtube.com/watch?v=tP3ciUFxIJY

    Dann mach ich dann auch gleich mal ein Vorbericht zum Finale das heute um 20 Uhr stattfindet und danach mit einer kleinen Feier aber dazu gleich!

    House of Beautiful Orions vs. Raumpatroulle Elysion 20 Uhr

    Interview ca. 21 Uhr

    Siegerehrung ca. 21:30 Uhr ( Würde mich freuen wenn ein paar Leute kommen würden die auch live mit dabei waren bei diesem Event )

    Ne kleine Feier ca. 22 Uhr ( Wer natürlich noch ein bisschen Zeit und Lust dazu hat )

    Und das alles gibt es natürlich selbstverständlicherweise LIVE auf http://www.twitch.tv/mcgosmo1 und natürlich auf Teamspeak ts.scifi-center.de! Also einschalten ES LOHNT SICH :)

    Gruß euer Syrron@mcgosmo1
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • usshannibal
    usshannibal Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Zuallererstmal möchte ich mich für die Veranstaltung dieses Turnier nochmals bedanken. Das war ein Event welches uns allen sehr viel Spaß und Freude bereitet hat und mit Abstand eines der besten Turniere die bisher stattgefunden haben, was Organisation und der Einsatz von Medien anbelangt und damit wieder Leben in die schon ziemlich geschrumpfte PvP-Community eingehaucht hat.
    Zudem gab es auch einige Leute vom internationalen OrganizedPVP Channel, die Matches mitverfolgt haben und auch Mitglieder unserer Flotte, die sich sonst nie mit PvP-Content beschäftigten, haben viele Spiele mit Begeisterung angeschaut.

    Auch ein großes Lob an alle Moderatoren, die sehr flexibel und entgegenkommend sind, die es sicherlich auch nicht leicht hatten als "PvP-Rookies", aber sich im Laufe des Turniers sehr gesteigert haben und sicherlich auch neues Wissen über Premade-PvP aneignen konnten :)

    In der PvP-Szene waren in der Vergangenheit noch viel mehr Flotten aktiv als heute und ich bin davon überzeugt das solch ein umfangreiches Event das populärste überhaupt unter den PvP-Spielern geworden wäre. In früheren Turnieren wurden keine Spiele in Streams übertragen, geschweige denn von Moderatoren kommentiert^^. Außerdem ist die Idee mit den Interviews beider Teams nach einem Match auch sehr einfallsreich gewesen.

    Dann möchte ich mich noch kurz zu den Fehden zwischen unserer und anderen Flotten äußern:

    1. Solche Rivalitäten haben in einem PvP-Turnier absolut nichts zu suchen, da es die Moderatoren an sich schon alleine mit der Organisation dieser Veranstaltung schwer genug haben, als das sie sich noch mit solchen Problemen beschäftigen müssen. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen, da ich selbst schon ein internationales PvP-Turnier veranstaltet habe und weiß wie sehr es anstrengend und nervlich beanspruchend ist!

    2. Wenn es Leute gibt die etwas zu beklagen haben, sollen diejenigen sich bei uns oder mir direkt in Kontakt setzen anstatt nutzlosen Müll über uns in Twitch-chats, im TS anderer Flotten oder im spielinternen Turnierchannel verbreiten. Wenn ich eins nicht mag, dann sind es Leute, die nicht den Mumm haben, das mit uns persönlich weit außerhalb des Events abzuklären, sondern in unserer Abwesenheit darüber zu reden.

    3. Zu den PvP-Spielern, die über uns grundlos Gerüchte und falsche Informationen die letzten Tage verbreitet haben, kann ich nur dies sagen:
    Viele der teilnehmenden Spielern und Flotten haben Inner Circle sehr viel im PvP zu verdanken und haben bei deren Entwicklung direkt (darunter Einstiegshilfe, Schiffbuilds für PvP, Targetcalling und anderes wichtiges Wissen was nötig ist um effektiv Team-PvP zu bestreiten) sowie indirekt mitgewirkt (regelmäßige Trainingsmatches, Bildung von Mischteams zweier Flotten um mehr Praxis zu erlangen).
    Darüberhinaus haben etwa 70-80% der urpsrünglichen PvP-Spieler bei Inner Circle mit dem PvP-Business aufgehört, womit viel PvP-Erfahrung und vorallem auch PvP-Wissen verloren gegangen ist. Dies war zwar ein herber Rückschlag, konnte aber mit einer Neureformierung der Flotte teilweise kompensiert werden. Viele andere Flotten wären nach solch einem Verlust definitiv kollabiert. Das wir nach so widrigen Umständen es geschafft haben uns wieder aufzubauen und uns gleichzeitig immer noch auf einem Top-Niveau bewegen können, soll uns erstmal jemand nachmachen ;)

    Deshalb empfehle ich diesen Leuten sich besser über uns zu informieren, bevor sie gedankenlos mit RTL 2-Talk andere belästigen. Machen sie dies nicht dann:

    - sind sie entweder naiv
    - beabsichtigen mit diesen Aktionen uns zu "trollen" weil sie eine Abneigung
    hegen oder einfach nur neidisch sind
    - kennen sie sich überhaupt nicht in der PvP-Szene aus
    - oder leiden unter posttraumatischem Realitätsverlust.

    Um das ganze abzuschließen, möchte ich mich nochmals für alles bedanken und kann es kaum erwarten, bis ihr euer nächstes PvP-bezogenes Event startet :D

    MfG -=Hannibal=-
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    =/\ Hannibal - Inner Circle PvP-Command /\=
    Hannibal's YouTube PvP-channel (under construction):
    youtube.com/channel/UCC9CShQy7Q0d_L78u9HOo7g
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Öhm nochmal Hi Leute :-) Wir suchen für heute Abend eventuell einen Dollmetscher weil wir noch ein Interview von den HOBOS haben wollen wer will sich bereit erklären ( Wäre dir echt super dankbar )?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ilhansk
    ilhansk Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    mcgosmo1 schrieb: »
    Öhm nochmal Hi Leute :-) Wir suchen für heute Abend eventuell einen Dollmetscher weil wir noch ein Interview von den HOBOS haben wollen wer will sich bereit erklären ( Wäre dir echt super dankbar )?

    Hätte ich gerne gemacht, allerdings werde ich terminlich höchstwahrscheinlich verhindert sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Visit the Inner Circle YouTube Channel to watch some pew pew PVP action!

    youtube.com/user/InnerCircleSTO
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Haben Dolmetscher gefunden danke danke euch für die schnelle Reaktion :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Aus Aus Aus House of beautiful Orions sind PVP Sommer Nacht Spiele Meister!!

    Die PVP Sommer Nacht Spiele sind hiermit abgeschlossen!
    Es waren sehr spannende, lange, nervenzerreissende, kurze, tolle und schöne Kämpfe dabei!
    Jetzt zu euch ich kann gar nicht beschreiben wie dankbar ich euch bin das ihr immer dabei, auch immer pünktlich, wart! Ein ganz großes Lob an die Teams!

    An die Zuschauer auch ein ganz großes DANKE das ihr fast täglich oder sogar komplett täglich bei jedem Kampf zugeschaut haben!

    Und ein ganz großes Lob und Dank gehen an die Moderatoren, Streamer, Teamspeak-Bereitstellung und Gastblog!

    So hiermit möchte ich mich in mein wohlverdienten Urlaub verabschieden! Und das Final-Video + Interview + Siegerehrung folgt!

    Gruß Syrron@mcgosmo1

    P.S.: Hier könnt ihr auch noch ein paar Vorschläge für das nächste Turnier einbringen http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=341282
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Video ist soeben fertig geworden :D

    Hier ist das gute epische Final-Video
    https://www.youtube.com/watch?v=bWSEwysnCGc

    House of beautiful Orions vs. Raumpatrouille Elysion 7:4

    Hier noch der vollständige abgeschlossene Spielplan: http://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1404333021
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Ein Suuuper Event, ihr habt euch so viel Arbeit gemacht, soviel Zeit Reingesteckt, da kann man sich nur Verbeugen vor. Auch die Flotten die alle Gekämpft haben, super mit welch einem Elan hier Gekämpft wurde, danke für diese tolle Show.

    Ich hoffe das bei einem nächsten Event PWE/Cryptic mehr tut, man hatte das Gefühl das denne das völlig Egal wahr, kann aber auch sein das ich mich irre, nur auf der Website z.b. und im Arc hätten bei einem so grossen Event mal ruhig mehr Infos und Updates stehen können, auf der anderen Seite hatt die Com. sich das z.t. auch selber Zuzuschreiben das hier kaum noch was von Offizieller Seite kommt.

    Aber naja, seis drum, danke nochmal für die Tolle Show.
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Von mir und der gesamten RE auch nochmal ein großes Dankeschön und ein riesen Lob.
    Der Ablauf und die Organisation hat echt super geklappt und hättet ihr nicht so oft betont, dass es euer erstes Mal ist, hätte das bestimmt keiner gemerkt.

    Dass die Mods, Spieler und Zuschauer mit Leidenschaft dabei waren, war wohl kaum zu übersehen. Und das über den gesamten Zeitraum von 2 Wochen, was in einem Onlinegame eine halbe Ewigkeit ist.

    Freue mich schon sehr auf die versprochenen Events.
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Ich bin eigentlich kein Freund von PvP.
    Aber in dieser Form hat mir das Event sehr gefallen.
    Danke an alle die mitgemacht haben und an die Moderatoren.
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Soooo jetzt wird dieser Thread nochmal hervorgehoben für diesen Post:

    Diesen Donnerstag ab 21 Uhr wird der versprochene Kampf zwischen den The Redshirts ( Wir Mods ) vs. Into Darkness Germany ( Die Vorletzten vom PVP Sommer Nacht Spiele ) ausgefochten und dieser Kampf wird natürlich selbstverständlicherweise auf Twitch http://www.twitch.tv/mcgosmo1 LIVE übertragen, also reinschauen, könnte echt lustig werden :-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]