Romulanische Missionen?
zarkunis
Registered Users Beiträge: 4 ✭
Also ich muß feststellen das ich total mit den Romulaner auf den Schlauch stehe.
Habe Missionen die ich irgendwie nicht lösen kann.
Lese mir schon die Sachen manchmal 10 mal durch ob es irgendwo ein versteckter Hinweiss ist aber ich bin wohl im IQ zunidrig das ich was schecke und ich will ja nicht Fragen und Fragen und soweiter.
Gibt es nicht Irgend etwas wo man die Missionen ausserhalb des Spieles lesen kann um zuschauen wo hier die Bugs oder schreibfehler sind.habe nähmlich 2 Missionen wo ich einfach nich weiter komm ein mal Gorns und die andere weiß ich jetzt nicht mehr.
Schonmal Danke für dir Hilfe!
Habe Missionen die ich irgendwie nicht lösen kann.
Lese mir schon die Sachen manchmal 10 mal durch ob es irgendwo ein versteckter Hinweiss ist aber ich bin wohl im IQ zunidrig das ich was schecke und ich will ja nicht Fragen und Fragen und soweiter.
Gibt es nicht Irgend etwas wo man die Missionen ausserhalb des Spieles lesen kann um zuschauen wo hier die Bugs oder schreibfehler sind.habe nähmlich 2 Missionen wo ich einfach nich weiter komm ein mal Gorns und die andere weiß ich jetzt nicht mehr.
Schonmal Danke für dir Hilfe!
Post edited by zarkunis on
0
Kommentare
-
schreib mich mal ingame an, dann gehen wir das zusammen durch
kann man auch im coop spielen
so ist es bisschen zu ungenau ^^
Plato79.AUT@plato1979aut0 -
Für fast alle Missionen gibt es ein Let's Play auf Youtube. Da kannst du dir ansehen wie andere es gespielt haben. Einfach mal Star Trek Online + den Namen der Mission eingeben und du wirst fündig.0
-
Interessant zu wissen wäre auch, um welche Missionen es sich im Detail handelt, dann könnten wir dir auch hier direkt helfen
Ansonsten gibt es jede Menge Romulanermissions-Let's Plays. Krangh ist da der bekannteste, der die Romulaner spielt, vielleicht da einfach mal reinschauen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte