Romulanische Missionen?

zarkunis
zarkunis Registered Users Beiträge: 4
bearbeitet Juli 2014 in Die Akademie
Also ich muß feststellen das ich total mit den Romulaner auf den Schlauch stehe.
Habe Missionen die ich irgendwie nicht lösen kann.
Lese mir schon die Sachen manchmal 10 mal durch ob es irgendwo ein versteckter Hinweiss ist aber ich bin wohl im IQ zunidrig das ich was schecke und ich will ja nicht Fragen und Fragen und soweiter.
Gibt es nicht Irgend etwas wo man die Missionen ausserhalb des Spieles lesen kann um zuschauen wo hier die Bugs oder schreibfehler sind.habe nähmlich 2 Missionen wo ich einfach nich weiter komm ein mal Gorns und die andere weiß ich jetzt nicht mehr.
Schonmal Danke für dir Hilfe!
Post edited by zarkunis on

Kommentare

  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    schreib mich mal ingame an, dann gehen wir das zusammen durch

    kann man auch im coop spielen

    so ist es bisschen zu ungenau ^^


    Plato79.AUT@plato1979aut
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Für fast alle Missionen gibt es ein Let's Play auf Youtube. Da kannst du dir ansehen wie andere es gespielt haben. Einfach mal Star Trek Online + den Namen der Mission eingeben und du wirst fündig.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Interessant zu wissen wäre auch, um welche Missionen es sich im Detail handelt, dann könnten wir dir auch hier direkt helfen :)

    Ansonsten gibt es jede Menge Romulanermissions-Let's Plays. Krangh ist da der bekannteste, der die Romulaner spielt, vielleicht da einfach mal reinschauen
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701