Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Angepasste MACO Panzerung Kleidungsfreischaltung
misterspock3
Normalerweiße bekommt man ja ein Kleidungsfreischaltungs Ruf Projekt war zumindest bei der normalen MACO Panzerung so und danach war es auch beim Schneider allerdings ist dieses Projekt nicht bei der Angepassten Panzerung erschienen. Beim Schneider gibt es nichts neues. Beim Ruf Projekt Angepasste MACO Panzerung steht ja auch Kleidungsfreischalten Ehrengarde (Panzer) Stil 1 hab ich aber nicht bekommen wieso?:frown:
Post edited by misterspock3 on
0
Kommentare
-
Set auch Komplett vorhanden? nur die Rüstung zu holen reicht nicht.0
-
Also mann schließt den ruf ab Holt sich das Komplette set und Früher wars dann zumindest noch so das mann dann die Bekleidungs Option seperat Einfordern must.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ja jetzt brauch man kein Extraprojekt mehr aber man muss das Set komplett haben.0
-
Hi,
vermutlich bin ich blind,
Habe MACO und Ehrengarde auf verschiedenen Chars, auch bereits vor Monaten, als man zb. den KEG Umhang etc automatisch anhatte, wenn man die Rüstung hatte und man nicht zum Schneider musste.
Nur beim Schneider finde ich nix von MACO oder Ehrengarde.
Wo unter welchen Slot soll denn das stehen??:frown:
Gruß und DankeFlottenadmiral in der "Deutschen Sternenflotte" FED
Anführer in "We love Tribble" KDF0 -
Hi,
vermutlich bin ich blind,
Habe MACO und Ehrengarde auf verschiedenen Chars, auch bereits vor Monaten, als man zb. den KEG Umhang etc automatisch anhatte, wenn man die Rüstung hatte und man nicht zum Schneider musste.
Nur beim Schneider finde ich nix von MACO oder Ehrengarde.
Wo unter welchen Slot soll denn das stehen??:frown:
Gruß und Danke0 -
Mh, jetzt habe ich nochmal rumprobiert und im Omegaruf für 5 Marken jeweils bei MACO UND KEG "Stil 2" freigeschaltet. Jetzt kann ich die auswählen beim Schneider, das ist schonmal gut.
Allerdings bei den Panzern steht da ja jeweils die normale Kleideroption dabei, diese Panzer besitze ich, aber die Option beim Schneider nach wie vor nicht. Und nur wegen der Kleideroption nochmal die Panzer kaufen seh ich nicht ein.
EDIT
Danke für die Antwort senachrt aber eben nicht, genau dort bei Kopf stand ja nix, da hab ich zuerst geguckt.Flottenadmiral in der "Deutschen Sternenflotte" FED
Anführer in "We love Tribble" KDF0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback