Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Angepasste MACO Panzerung Kleidungsfreischaltung

misterspock3
misterspock3 Beiträge: 40 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Normalerweiße bekommt man ja ein Kleidungsfreischaltungs Ruf Projekt war zumindest bei der normalen MACO Panzerung so und danach war es auch beim Schneider allerdings ist dieses Projekt nicht bei der Angepassten Panzerung erschienen. Beim Schneider gibt es nichts neues. Beim Ruf Projekt Angepasste MACO Panzerung steht ja auch Kleidungsfreischalten Ehrengarde (Panzer) Stil 1 hab ich aber nicht bekommen wieso?:frown:
Post edited by misterspock3 on

Kommentare

  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Set auch Komplett vorhanden? nur die Rüstung zu holen reicht nicht.
  • scharidan
    scharidan Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Also mann schließt den ruf ab Holt sich das Komplette set und Früher wars dann zumindest noch so das mann dann die Bekleidungs Option seperat Einfordern must.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Ja jetzt brauch man kein Extraprojekt mehr aber man muss das Set komplett haben.
  • andis1983
    andis1983 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Hi,

    vermutlich bin ich blind,:confused:

    Habe MACO und Ehrengarde auf verschiedenen Chars, auch bereits vor Monaten, als man zb. den KEG Umhang etc automatisch anhatte, wenn man die Rüstung hatte und man nicht zum Schneider musste.

    Nur beim Schneider finde ich nix von MACO oder Ehrengarde.:confused::confused:

    Wo unter welchen Slot soll denn das stehen??:frown:

    Gruß und Danke
    Flottenadmiral in der "Deutschen Sternenflotte" FED

    Anführer in "We love Tribble" KDF
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    andis1983 schrieb: »
    Hi,

    vermutlich bin ich blind,:confused:

    Habe MACO und Ehrengarde auf verschiedenen Chars, auch bereits vor Monaten, als man zb. den KEG Umhang etc automatisch anhatte, wenn man die Rüstung hatte und man nicht zum Schneider musste.

    Nur beim Schneider finde ich nix von MACO oder Ehrengarde.:confused::confused:

    Wo unter welchen Slot soll denn das stehen??:frown:

    Gruß und Danke
    Bei Kopf im Schneidermenü kannst du in der linken Hälfte rechts oben zwischen Uniform, Freizeit und wenn verfügbar Maco und co. wechseln :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • andis1983
    andis1983 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Mh, jetzt habe ich nochmal rumprobiert und im Omegaruf für 5 Marken jeweils bei MACO UND KEG "Stil 2" freigeschaltet. Jetzt kann ich die auswählen beim Schneider, das ist schonmal gut.

    Allerdings bei den Panzern steht da ja jeweils die normale Kleideroption dabei, diese Panzer besitze ich, aber die Option beim Schneider nach wie vor nicht. Und nur wegen der Kleideroption nochmal die Panzer kaufen seh ich nicht ein.

    EDIT

    Danke für die Antwort senachrt aber eben nicht, genau dort bei Kopf stand ja nix, da hab ich zuerst geguckt.
    Flottenadmiral in der "Deutschen Sternenflotte" FED

    Anführer in "We love Tribble" KDF