Gibt es Ferengischiffe zum kaufen

s2017
s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
bearbeitet August 2014 in Die Akademie
Ich möchte mir einen Ferengi erschaffen und für ihn wäre ein Ferengischiff angemessen wo bekommt man Sie her? Ich hoffe nicht mit den Ferengi Kisten was zutuhen hat da es das reinste Glückspiel ist.

Ich bin für jede hilfe dankbar.
Post edited by s2017 on

Kommentare

• agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Jup gibt es, die D'Kora-Klasse :)

Schau am Besten mal in der Tauschbörse
    Hier ein Let's Show:
    https://www.youtube.com/watch?v=ARf2TZl6o38
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Schaffst du es eigentlich auch irgendwann mal etwas selber zu suchen: Ich bin ein Link

So ziemlich alle deine ~100 Beiträge sind Fragen die man in 5 Sekunden selber hätte beantworten können. Bin ja auch nicht der erste der hier ein bisschen mehr Eigenverantwortung erwartet von dir.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • s2017
    s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Natürlich habe ich erst versucht es selbst zu lösen aber leider fehlanzeige (bin nicht grade ein geduliger Mensch). Fals sich jemand belästigt fühlt entschuldige ich mich. Es tut mir leid.
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    s2017 schrieb: »
    Natürlich habe ich erst versucht es selbst zu lösen aber leider fehlanzeige (bin nicht grade ein geduliger Mensch). Fals sich jemand belästigt fühlt entschuldige ich mich. Es tut mir leid.

www.stowiki.org :wink:
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Juli 2014
    zeratk schrieb: »
    Schaffst du es eigentlich auch irgendwann mal etwas selber zu suchen: Ich bin ein Link

So ziemlich alle deine ~100 Beiträge sind Fragen die man in 5 Sekunden selber hätte beantworten können. Bin ja auch nicht der erste der hier ein bisschen mehr Eigenverantwortung erwartet von dir.

Schaffst Du es vielleicht mal nicht in jedem deiner Beiträge andere runter zu machen, über das Game zu maulen oder alles negativ zu sehen??

Das ist echt grausam. Ich mecker auch gerne, bei Sto geht mir so vieles auf den S***ck, aber ich lass es irgendwann gut sein.
    Ändern kann unsereiner sowieso nichts.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agarwaencran#7153
    bearbeitet Juli 2014
    Bevor das jetzt ausartet, bleibt friedlich.

Ja, der TE hätte auch die Suchfunktion/google benutzen können. Hat er aber nicht und so ist es eben.
    Andersrum braucht jetzt auch niemand für ihn in die Sprenge zu springen, wenn ihn es stört, wie dann darauf reagiert wird kann er das selbst sagen, da braucht er auch niemanden,d er für ihn redet.

Benehmt euch, sonst ist der Thread zu.
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    senachrt schrieb: »
    Jup gibt es, die D'Kora-Klasse :)

Schau am Besten mal in der Tauschbörse
    Hier ein Let's Show:
    https://www.youtube.com/watch?v=ARf2TZl6o38

Hi.

In dem Video ist zu sehen, wie der Typ bei der Station K7 eine Art Schiffstest durchf?hrt.

Wie bekommt man diese "Mission".

Habe diese bei mir noch nie gesehen.

MfG
    MDuss
  • agarwaencran#7153
    bearbeitet August 2014
    mduss schrieb: »
    Hi.

In dem Video ist zu sehen, wie der Typ bei der Station K7 eine Art Schiffstest durchf?hrt.

Wie bekommt man diese "Mission".

Habe diese bei mir noch nie gesehen.

MfG
    MDuss

Der gute Agar ist ja Foundryautor und hat die Mission selbst erstellt.

Cryptic hat da was ganz dummes gemacht und die "alle anzeigen" in eine top50-verwandelt, das sind nicht alle.

Über die Suchfunktion (im Foundy-Alle Anzeigen-Reiter auf das kleine Dreieck zu gehen, Agar hat dafür ein Video gemacht)
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
  • mduss
    bearbeitet August 2014
    Danke senachrt.

Was meinst du mit dem Satz:

Cryptic hat da was ganz dummes gemacht und die "alle anzeigen" in eine top50-verwandelt, das sind nicht alle.

Was bedeutet Top50 hier?

Meinst du eine Top 50 Liste der besten foundry Missionen?

Dann suche ich am besten nach "Agar" bei den Foundrys, oder hast du Zuf?llig den korrekten Namen dieser Mission?

MfG
    MDuss
  • agarwaencran#7153
    bearbeitet August 2014
    mduss schrieb: »
    Danke senachrt.

Was meinst du mit dem Satz:

Was bedeutet Top50 hier?

Meinst du eine Top 50 Liste der besten foundry Missionen?

Dann suche ich am besten nach "Agar" bei den Foundrys, oder hast du Zuf?llig den korrekten Namen dieser Mission?

MfG
    MDuss

Top 50 in dem Sinne von Cryptics Bewertungsfunktion.
    Soll heißen: Je weniger Bewertungen eine Mission hat, desto schlechter die angezeigte Sternebewertung (eine mit nur fünf 5-Sterne-Bewertungen hat in dieser Wertung etwa 2-3 Sterne). Nach dieser Wertung die 50 besten sind in "alle anzeigen" sichtbar.

Bei der Suche suchst du am Besten entweder nach "Agar" bei Benutzerdefinierter Suche bei der Suche nach Autor oder zu der Mission selbst "Kobayashi-Maru-Test" ;)

Ich würde aber empfehlen nach Agar zu suchen, der Mann hat noch mehr gute Missionen. Genauso wie Benalexander, Commandermic, T_hein oder Lorne12 :)
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
  • mduss
    bearbeitet August 2014
    Danke f?r die Infos senachrt.

MfG
    MDuss