S09.5 Dev Blog #26

2»

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    ...

    Wenn jetzt alle nebel rausgenommen werden - wie bitte sollen wir dann die Kettenaufträge in den Nebeln machen?
    Die Belohnungen bzw. die folgenden Aufträge nach Abschluß fallen komplett weg??!

    ...noch mehr Dilithium aufwenden? 15k für´s Basteln? Ich denke mal, das erübrigt sich dann bereits jetzt für mich. Bei 8k (+) am Tag sind die zu bezahlenden Summen mittlerweile zu hoch!

    ...Crafting vs. Exploration - is that your goal Cryptic? You´d better chosen another publisher.....
    Since Feb 2012
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Juni 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    ...

    Wenn jetzt alle nebel rausgenommen werden - wie bitte sollen wir dann die Kettenaufträge in den Nebeln machen?
    Die Belohnungen bzw. die folgenden Aufträge nach Abschluß fallen komplett weg??!

    ...noch mehr Dilithium aufwenden? 15k für´s Basteln? Ich denke mal, das erübrigt sich dann bereits jetzt für mich. Bei 8k (+) am Tag sind die zu bezahlenden Summen mittlerweile zu hoch!

    ...Crafting vs. Exploration - is that your goal Cryptic? You´d better chosen another publisher.....

    ganz einfach mit dem Button Assignments der für den alten Warp to auftaucht
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    ah - die bleiben also!? Na - schauen wir mal :) Danke für die Info yukiko.
    Since Feb 2012
  • timeras
    timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    10439509_310363375788513_9107815514796982913_n.jpg

    Kleiner Einblick in den aktuellen Stand des Crafting-Systems, wie es derzeit auf Tribble verfügbar ist.

    Link: http://youtu.be/98pJMINmF6A
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Man kanns sich aussuchen, nach langen Tests, dieses Crafting frisst entweder enorm Zeit, oder Geld, und was zu befürchten wahr, wer glück hatt, saugute Doffs hatt, crafting gemeistert hatt, ist in der Lage items herzustellen die einen ganzen Zacken stärker sind als Flottenitems, ist aber auch wiederrum gerechtfertigt, wenn man die Zeit und den Aufwand Hochrechnet ist das enorm, dagegen sind Flottenitems und Rufitems geradzu ein Schnäppchen.

    Das crafting ist sicherlich kein Muss, aber wer im PvP mit 90grad Ultrarare DHCs auftaucht, dürfte wohl ziemlich heftige Vorteile haben, oder wie seht ihr das ? :wink:
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Erstmal ein schönes Thx an @ Timeras das Video war sehr aufschluss reich
    zum Thema Neues Crafting System.

    So nun auch mal gleich eine Allgemein Frage da ja die Crafting Sample auch
    in Flotten Projekten genutzt werden,weiß irgend wer was nun da geändert wird ?

    mfg
  • caim1988
    caim1988 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    tkohr schrieb: »
    Das crafting ist sicherlich kein Muss, aber wer im PvP mit 90grad Ultrarare DHCs auftaucht, dürfte wohl ziemlich heftige Vorteile haben, oder wie seht ihr das ? :wink:

    So wie ich das in diesen Video gesehen habe sind die 90 grad DHC's und auch die 360 grad Strahlenb?nke je nur 1x auf einen Schiff ausr?stbar. Also eine nicht ganz so krasse verstärkung.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    tkohr schrieb: »
    Man kanns sich aussuchen, nach langen Tests, dieses Crafting frisst entweder enorm Zeit, oder Geld, und was zu befürchten wahr, wer glück hatt, saugute Doffs hatt, crafting gemeistert hatt, ist in der Lage items herzustellen die einen ganzen Zacken stärker sind als Flottenitems, ist aber auch wiederrum gerechtfertigt, wenn man die Zeit und den Aufwand Hochrechnet ist das enorm, dagegen sind Flottenitems und Rufitems geradzu ein Schnäppchen.

    Das crafting ist sicherlich kein Muss, aber wer im PvP mit 90grad Ultrarare DHCs auftaucht, dürfte wohl ziemlich heftige Vorteile haben, oder wie seht ihr das ? :wink:

    Also wenn Flottenitems als günstig gelten, dann ist das eine **** Arbeit. Und wenn die Craftingteile nun einen grossen Unterschied machen, ist auch Space PvP in Kürze für mich gestorben. Ich mein ich kitzel ohnehin nicht jeder Prozent heraus mittels irgendwelcher 80 Mio EC DOffs, aber wenn die bisherige Endausrüstung stark veraltet wird, war es das für mich. Kein Bock hier nur immer doof rumzugrinden nur um PvP spielen zu dürfen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Mal abwarten, ich denke das Crafting wird ein Zeitfresser. Das ganze Spiel ist doch auf Zeit und Grind ausgelegt und nicht unbedingt auf Story-Inhalte.
    Und wenn es überzogen wird bleibt es für mich beim Alten, bzw. mache ich weiterhin einen Bogen ums Crafting, denn es spielt doch eigentlich wirklich keine Rolle ob die Ausrüstung noch einen Tick besser ist wenn es keinen entsprechend neuen Konten zum bespielen dafür gibt.

    Das die Erkundungsmissionen rausgenommen werden wundert mich nicht. Die mochten nicht wirklich viele Spieler und die fressen Ressourcen der Engine.
    Das es dahingehen eng ist kann man schon vermuten, wenn immer dann wenn ein Event läuft die Foundry abgeschaltet wird.
    Das wird nicht anders sein als bei der Grafikdarstellung, die in einigen Missionen Effectweise heruntergefahren wird. - Schönes Beispiel ist die Christal-Entity-STF bei der man im direkten Anflug die eigenen Beams und Torpedos nicht sehen kann.