Was ist mit Terradom geschehen ?

Optionen
nometa
nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2014 in Die Akademie
Ich war jetzt knapp ein Jahr inaktiv in Star Trek online, komme wieder und meine Flotte erzählt mir das die Mission Terradom seid fast einem Jahr nicht mehr verfügbar ist.
Was ich nicht verstehe und meine Flotte selber nicht versteht, warum wurde Terradom entfernt ? In welchem zusammenhang ? die Mission war ja an sich Supi! sie ist schwerer als STF und sorgt für abwechslung, also was will man mehr ? natürlich noch mehr von solchen Missionen!
Aber statdessen wird sie entfernt ?
Versteh ich einfach nicht, kann mir einer erklären warum ? oder was ihr gehört habt ?
"Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
Post edited by nometa on

Kommentare

  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    ich glaub die offizielle erklärung war das es kaum wer gespielt hat .

    1)weil zulang mind 3 h spielzeit (die leute bevorzugen 15 min miss )
    2) zuschwer ( :confused: )

    ich persönlich würde es begrüssen wenn terradom wieder kommt aber mit angepasstem schwierigkeitgrad sprich auf die aktuelle kampfstärke des spielers :biggrin: bzw läng der miss kann so bleiben wie sie ist .
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Möge dieser Mist für immer weg bleiben. Ich werde sie nicht vermissen, denn ich habe diese Instanz als öden und zeitfressenden Monsterspam ohne akzeptable Belohnung in Erinnerung. Mit Spaß hatte die Instanz nix zu tun, nur mit verschwendeter Zeit.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Offiziell wurde gesagt sie wird überarbeitet und kehrt dann wieder zurück!
    Hoffentlich noch in einem Stück ^^
    3 Stunden? Wir habens in 30-40 Minuten geschafft...:eek:

    Aber schön zu wissen das wir nicht die einzigen sind die Terradom vermissen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    thomaszero84 schrieb: »
    Offiziell wurde gesagt sie wird überarbeitet und kehrt dann wieder zurück!
    Hoffentlich noch in einem Stück ^^
    3 Stunden? Wir habens in 30-40 Minuten geschafft...:eek:

    Aber schön zu wissen das wir nicht die einzigen sind die Terradom vermissen

    ja das war aber zu einer zeit wo ich noch sehr viel grünspan hinter den ohren hatte ^^

    @haarspalter nimms mir bitte nicht für übel aber mir war die belohnung erlich gesagt egal mir hat einfach nur die instanz spass gemacht :smile: es muss ja nicht immer alles mit einer belohnung oder irgendwelchen marken enden .
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Terradome? Muß vor meiner Zeit gewesen sein :confused:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    haarspalter schrieb: »
    Möge dieser Mist für immer weg bleiben. Ich werde sie nicht vermissen, denn ich habe diese Instanz als öden und zeitfressenden Monsterspam ohne akzeptable Belohnung in Erinnerung. Mit Spaß hatte die Instanz nix zu tun, nur mit verschwendeter Zeit.

    Unsere Flotte hat diese Mission gerne gemacht und wir hätten auch gerne mehrere solcher Missionen.
    Wenn sie dir nicht gefällt kannst du ja ruhig weiter die 5 Minuten STFs ohne nen funken Story spielen, es zwingt dich keiner eine Mission zu machen die "zeitfressend" und keine 75 Marken mit Dilithium bringt.
    Sich aber zu wünschen das so eine Mission nie wieder kommt weil man selber kein spaß daran hatte ist ne harte Nuss...

    Naja wie es auch sei, jedem seine eigene Meinung.
    Ich bedanke mich trotzdem für die Antworten und die kleine Diskussion.
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    nometa schrieb: »
    Unsere Flotte hat diese Mission gerne gemacht und wir hätten auch gerne mehrere solcher Missionen.
    Wenn sie dir nicht gefällt kannst du ja ruhig weiter die 5 Minuten STFs ohne nen funken Story spielen, es zwingt dich keiner eine Mission zu machen die "zeitfressend" und keine 75 Marken mit Dilithium bringt.
    Sich aber zu wünschen das so eine Mission nie wieder kommt weil man selber kein spaß daran hatte ist ne harte Nuss...

    Naja wie es auch sei, jedem seine eigene Meinung.
    Ich bedanke mich trotzdem für die Antworten und die kleine Diskussion.

    Ich mag auch sehr gerne Missionen mit Story, scheinbar war dieses Terradome wohl eine gute Mission. Das Problem an Storymissionen ist, das die langweilig werden, sobald man die Story auswendig kennt. Es sei denn, das die Handlung sich per Zufall ändern würde.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Das besondere an dieser Mission war nicht das sie Story hatte, es war einfach weil sie etwas völlig anderes als STF und co. war.
    Undinen statt Borg, Boden und Raum kombiniert, Gedult statt DPS und Aufgaben die Taktik vorderten weil die Mission sonst garnicht machbar wäre.
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."