Der "Schon wieder Sommer, wir ziehen nach Andoria"-Thread

bearbeitet May 2014 in 10 Vorne (Offtopic)
Wahrscheinlich werde ich wohl alleine bleiben, aber ich bin DEFINITIV ein Wintermensch und da das Forum auch mal ein wenig gute Laune abseits der Bugs, Grinder und anderer Probleme vertragen kann hier ein kleiner Quassel-Thread für Wintermenschen.

Getreu dem Motto:
"Im Winter ist es immer angenehm, es kommt nur auf die Menge Kleidung an, aber im Sommer kann ich irgendwann nichts mehr ausziehen"

Lasst die Gespräche bei angenehm kühlen Sonnenschein auf den Eisfeldern von Andoria beginnen, für Gemütlichkeit ist dank romulanischen Ale, Blutwein, verschiedenen Zupfinstrumenten und ein wenig Feuerholz gesorgt :cool:
Star Trek Wochenschau
The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
drogyn1701
Post edited by agarwaencran#7153 on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet May 2014
    Grau und Nieselregen...
    http://i.imgur.com/6tBKsa7.jpg

Von daher mal die frage was "Sommer" bedeuten soll. :biggrin:
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet May 2014
    Können wir tauschen? :)

Die Sonne scheint hier schon den ganzen Tag...
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
    bearbeitet May 2014
    senachrt schrieb: »
    Wahrscheinlich werde ich wohl alleine bleiben, aber ich bin DEFINITIV ein Wintermensch und da das Forum auch mal ein wenig gute Laune abseits der Bugs, Grinder und anderer Probleme vertragen kann hier ein kleiner Quassel-Thread für Wintermenschen.

Getreu dem Motto:
    "Im Winter ist es immer angenehm, es kommt nur auf die Menge Kleidung an, aber im Sommer kann ich irgendwann nichts mehr ausziehen"

Lasst die Gespräche bei angenehm kühlen Sonnenschein auf den Eisfeldern von Andoria beginnen, für Gemütlichkeit ist dank romulanischen Ale, Blutwein, verschiedenen Zupfinstrumenten und ein wenig Feuerholz gesorgt :cool:

Ich verstehe dein Dilemma, ich weiß auch nicht was die Leute an der Hitze gut finden. Ich bekomme Sonnenbrand und als Allergiker sind der Frühling und der Sommer eh die bescheuersten Jahreszeiten im Jahr. Also lasst es wieder kalt und nass werden.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
    bearbeitet May 2014
    Nieder mit dem Sommer, LANG LEBE DER WINTER !!!!!

:cool: Ich hasse es hei?.
    sobzc4pn1s9w.jpg
    bearbeitet May 2014
    An meinem Arbeitsplatz hats das ganze Jahr 6-8 Grad :smile:
    bearbeitet May 2014
    Gebietstechnisch betrachtet, ist Andoria zuweit weg für meinen Charakter :biggrin: Also bevorzuge ich doch den 'Friedhof der Fremden' und kühle mein Haupt dort ab, spiele bischen mit den 'Einheimischen' und besorge mir neues Dilli :D
    :wink:
    bearbeitet May 2014
    Aber wenn Ihr nur hartnäckig genug seid und die Realität brav verweigert könnt Ihr Euch den Winter und das Weihnachtsfeeling auch die 11 Monate danach noch erhalten!

HooHoooHooooooo! :smile:

https://www.youtube.com/watch?v=OJiO1_Y69cM
    bearbeitet May 2014
    Wenigstens bin ich nicht alleine :D

daxtarehatsu schrieb: »
    Gebietstechnisch betrachtet, ist Andoria zuweit weg für meinen Charakter :biggrin: Also bevorzuge ich doch den 'Friedhof der Fremden' und kühle mein Haupt dort ab, spiele bischen mit den 'Einheimischen' und besorge mir neues Dilli :D
    :wink:

Ich hatte überlegt Rura Penthe mit aufzunehmen, allerdings ist ein Gefängnisplanet immernoch etwas anderes :biggrin:
    Aber wenn Ihr nur hartnäckig genug seid und die Realität brav verweigert könnt Ihr Euch den Winter und das Weihnachtsfeeling auch die 11 Monate danach noch erhalten!

HooHoooHooooooo! :smile:

https://www.youtube.com/watch?v=OJiO1_Y69cM

Als nicht-Christ dichte ich da lieber einen Sond der Wise Guys um:
    "Es ist Winter, egal ob man schwitzt oder friert, Winter ist was in deinem Kopf passiert"

Heute Nacht hat es durchgeregnet, es ist schön kühl ^^
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
    bearbeitet May 2014
    "Logbuch des Captains. Meine Crew hasst mich, es regnet den ganzen Tag und mein Hüfthalter bringt mich um."

Ich mag Sommer und Wärme.
    Faul im Schatten auf der Dachterrasse sitzen, ein Buch in der Hand und eine Schale Eiswasser in der ich meinen Drink kühlen kann :biggrin:

Allen die es kälter mögen kann ich nur einen Besuch im Norden empfehlen :smile:
    Hier regnet es schon seit gestern Abend :frown:
    bearbeitet May 2014
    allagard schrieb: »
    "Logbuch des Captains. Meine Crew hasst mich, es regnet den ganzen Tag und mein Hüfthalter bringt mich um."

Ich mag Sommer und Wärme.
    Faul im Schatten auf der Dachterrasse sitzen, ein Buch in der Hand und eine Schale Eiswasser in der ich meinen Drink kühlen kann :biggrin:

Allen die es kälter mögen kann ich nur einen Besuch im Norden empfehlen :smile:
    Hier regnet es schon seit gestern Abend :frown:

Verbrennt ihn! *räusper* Ich meine natürlich "Jeder mag es nunmal anders" :)

Ich mag es lieber im Frühling/Herbst bei angenehmen 18-22° (Maximum allgemein) draußen zu sitzen ein heißes Getränk zu trinken und einen Pratchett zum dritten Mal zu lesen :D
    Aber bei allen über 22° fühle ich mich von der Temperatur runtergedrückt und und energielos, während ich im Winter gerne mal stundenlange Spaziergänge mache (das einzig dumme ist dann nur, wenn man daheim erstmal sein vollkommen durchnässtes T-Shirt ausziehen muss (für eine angenehme Temperatur bei einem normalen Winter ohne frieren: T-Shirt-Polarfleecepullover, langer gefütterter Ledermantel) :D

Mindestens nach Fehmarn zu ziehen ist einer meiner Träume, durch die Ostsee ist es dort fast immer windig, was sommerliche Temperaturen doch um einiges angenehmer macht (wenn auch trotzdem noch zu warm) :frown:
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
    bearbeitet May 2014
    Mich hat das Wetter heut derbe verarscht.
    Aufgestanden... Regen. Na sieht doch ma gut aus! *yeah*
    Aber, erst mal Kaffee & Kippe dazu Rechnerstrahlung zum schön blass werden.
    Das ganz normale gesunde Frühstück halt.
    Weisser Schrank in Küche sagt E wie empty. Kaffee ist auch knapp. Mist.
    Na gut dann mal einkaufen.
    Örks... Sonne?! War doch bis eben so schön. *jaul*
    Und nu dieses fiese Licht ohne Leuchtmittel.
    Mönsch dreh ma GAAAAAAMMMMAAAA runter!

Wieder zuhause. Leicht am ölen wie ein Bison. Aber wieder im Bunker.
    Err Zuhause...
    Hm, na gut wenn mal das gelbe Ding da leuchtet ist kann man es auch nutzen.
    Ergo fang ich mit dem europäischen Regentanz an... dem Fenster putzen
    Grad fertig... hat gewirkt wat kommt? Regen

Noch so eine verarschung und ich zieh um.
    Schweden oder Norwegen.
    Da wo halbes Jahr Nacht und kühl is. :mad:
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet May 2014
    Salve!

Ich mag Sommer, da werden die Beinkleider
    der Frauen (meist) so hübsch kurz ;) Aber
    das mit der Sonne halt ich wie alle Nerds:
    laut fauchen und ab in den Schatten/vor den
    Rechner....

MfG Siegfried
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.