Star Trek Online - Community Interview

Optionen
timeras
timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
10259763_293879664103551_5894286999609354470_n.jpg

Am 15.05.14 um 20:00 Uhr Uhr findet das erste Star Trek Online Community Interview mit Timeras und seinen Gästen statt. Mit dabei sind Foundry-Autor und YouTuber AgarwaenCran, Bambi und Olli von der Flotte Starfleet Tactical Science Department (SfTSD) und Star Trek Nerd Scotty.

Das Interview findet live auf www.twitch.tv/timeras statt. Schaltet also rein und stellt auch ruhig Eure Fragen im Chat. (Hinweis auf den Chat auf Anregung von Jack Reed hinzugefügt. Danke Jack.)

Wenn ihr auch mal beim Community Interview zu Gast sein wollt, dann hinterlasst mir doch einfach eine Nachricht mit Angaben, wer ihr seid und worüber ihr gern sprechen wollt.

Ankündigungs-Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=966EK211RII
Post edited by timeras on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Moin :)

    Bin dabei und schon gespannt!
    Since Feb 2012
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Vielleicht wäre es gut, noch etwas zu den Teilnehmern zu schreiben. So wird irgendwie nicht klar, was das für eine Veranstaltung ist. Klar, AgarwaenCran kann man zur Foundry löchern, aber was sind die anderen für Leute? Sind es Experten für Spielmechaniken, PvP, Boden-STFs, den Schneider oder auch für Foundry und Youtube? :confused:
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • timeras
    timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Vielleicht wäre es gut, noch etwas zu den Teilnehmern zu schreiben. So wird irgendwie nicht klar, was das für eine Veranstaltung ist. Klar, AgarwaenCran kann man zur Foundry löchern, aber was sind die anderen für Leute? Sind es Experten für Spielmechaniken, PvP, Boden-STFs, den Schneider oder auch für Foundry und Youtube? :confused:

    In erster Linie geht es erstmal um mehr Präsenz der Community und weniger um ein spieltechnisch thematisches Event. Sicher können solche in Zukunft folgen. Bambi und Olli gehören zur Flottenführung der SfTSD und als Solche werden sie auch interviewt werden. Es bietet ihnen also Gelegenheit, sich vorzustellen und etwas für die Flotte zu werben.

    Lasst das erste Interview einfach auf euch zukommen und wirken, für mich ist auch das erste Mal und eh schon ziemlich aufgeregt. :)
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    So das es nur noch 3 Stunden sind, werde ich nochmal die Gelegenheit ergreifen und dem Kollegen mal helfen, dass es auch keiner vergisst. :D

    Denn wird sich zeigen ob der Donnerstag für dieses Event weise gewählt worden ist, immerhin ist die direkte Konkurrenz für Timeras Star Trek Enterprise auf Tele 5.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • timeras
    timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Danke für das "unter die Arme greifen". So langsam wird der Admiral auch schon etwas nervös.

    Aber wie sagt es die Erwerbsregel 142 so schön? Abwarten und Slug-o-Coffee trinken. ;)

    10365822_295048223986695_5394368023502515527_n.jpg
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Sag mal Kollege, bin ich Meschuke oder hast du wirklich den Link zu deinem Twitchchannel im Originalthread gelöscht. Taktisch unklug.

    Edit: mhhh ok habe ihn gesehen, war er nicht noch vor einigen Tagen größer?

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • timeras
    timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Meinen herzlichsten Dank an alle Teilnehmer. Für mich war es ein erfolgreicher Abend. Die Technik hat nicht gezickt, die Gäste auch nicht und im Chat war gute Stimmung ... wenn auch irgendwie auf meine Kosten bzw. die meines Spielstils. :)

    Jedenfalls könnt ihr das fertige Produkt nun hier ansehen:

    https://www.youtube.com/watch?v=_P9Frn1nzOU