Solanes Zubehör Dyson Forschungszerstörer!
djdodotech
Hallo
Da es ja bekannt ist, das es den Warpkern des Dyson forschungszerstörers nur im Lobistore gibt so wie ich gelesen habe , würde ich gern die fehlenden anderen Konsolen des Dyson Zerstörers auch noch haben !
In der Mission der Dyson Sphäre wo MAN am Ende den Dyson Zerstörer fliegt hat dieser eine Art Blitz den er abfeuern kann! Welche Konsole ist dafür verantwortlich, und wo kann man diese kaufen oder erspielen ?
Wie kann man die Sets bekommen die jetzt beim Dyson fehlen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe :-) thx
Da es ja bekannt ist, das es den Warpkern des Dyson forschungszerstörers nur im Lobistore gibt so wie ich gelesen habe , würde ich gern die fehlenden anderen Konsolen des Dyson Zerstörers auch noch haben !
In der Mission der Dyson Sphäre wo MAN am Ende den Dyson Zerstörer fliegt hat dieser eine Art Blitz den er abfeuern kann! Welche Konsole ist dafür verantwortlich, und wo kann man diese kaufen oder erspielen ?
Wie kann man die Sets bekommen die jetzt beim Dyson fehlen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe :-) thx
Post edited by djdodotech on
0
Kommentare
-
Das beschreibe ich Dir damit zum dritten Mal (Solanae Fortgeschrittene Technologien-Set). Irgendwann verliere ich da auch ein wenig die Lust daran, nur so angemerkt.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Wenn man als Neuling in ein Forum kommt und Fragen stellt , versucht man somit von den Erfahrungen Anderer zu Lernen! Mag sein das man hier und dort einige Begriffe durcheinander wirft aber wenn jemand die Frage nicht gefällt oder auf die Nerven geht dann Antwortet doch nicht! Ich habe dieses Game für mich entdeckt und kann nicht jede Sache von Anfang an kennen! Und wenn man dann hier fragt bekommt man so Antworten wie ich habe es dir bereits gesagt!! Sorry Aber wenn überall so Antworten kommen brauch man sich nicht wundern wieso dieses Forum so wie an anderer Stelle gesagt wurde nicht viel genutzt wurde!
Ich bin auch Mod in einem anderen Forum aber ich denke das man den Usern auch mal Hilfestellung geben kann wenn dann schon danach gefragt wird! Defakto ich bedanke mich und werde mir überlegen mir meine ANtweorten demnächst bei Google zu suchen , da brauche ich vielleicht länger aber ich bekomme nicht irgend welche Abwähigen Antworten Thx !!!!0 -
Ich stimme da djdodotech zu.
Ich kenne zwar beide Seiten, zur Not wirft man aber eben einfach einen Link in den Raum zu einem Thread in den es erklärt wird oder ignoriert den Thread einfach, wenn man keine Lust hat es nochmal zu erklären0 -
djdodotech schrieb: »Wenn man als Neuling in ein Forum kommt und Fragen stellt , versucht man somit von den Erfahrungen Anderer zu Lernen!
Ist in der Regel richtig, aber wenn man zu einer Frage gleich einen zweiten Thread zum selben Thema eröffnet, erweckt das durchaus Misstrauen.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Ist in der Regel richtig, aber wenn man zu einer Frage gleich einen zweiten Thread zum selben Thema eröffnet, erweckt das durchaus Misstrauen.
Stimmt, der TE hätte im Originalthread durchaus posten können "Sorry, habs leider noch nicht gepeilt, kannst es mir nochmal erklären?". Da reisst einem sicher niemand den Kopf ab.
Hier gibt es eine Menge hilfsbereiter User, die einem bei allen möglichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen, selbst wenn es die selbe Frage schon ein Dutzendmal gegeben haben sollte. Zum gleichen Thema aber einen Thread nach dem anderen aufzumachen wird allerdings oft als spam empfunden. Daher kann ich auch die etwas schroffe Antwort verstehen, zumal es der gleiche User ist, der im Originalpost schon geantwortet hat.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
djdodotech schrieb: »Wenn man als Neuling in ein Forum kommt und Fragen stellt , versucht man somit von den Erfahrungen Anderer zu Lernen! Mag sein das man hier und dort einige Begriffe durcheinander wirft aber wenn jemand die Frage nicht gefällt oder auf die Nerven geht dann Antwortet doch nicht! Ich habe dieses Game für mich entdeckt und kann nicht jede Sache von Anfang an kennen! Und wenn man dann hier fragt bekommt man so Antworten wie ich habe es dir bereits gesagt!! Sorry Aber wenn überall so Antworten kommen brauch man sich nicht wundern wieso dieses Forum so wie an anderer Stelle gesagt wurde nicht viel genutzt wurde!
Ich bin auch Mod in einem anderen Forum aber ich denke das man den Usern auch mal Hilfestellung geben kann wenn dann schon danach gefragt wird! Defakto ich bedanke mich und werde mir überlegen mir meine ANtweorten demnächst bei Google zu suchen , da brauche ich vielleicht länger aber ich bekomme nicht irgend welche Abwähigen Antworten Thx !!!!Ich stimme da djdodotech zu.
Ich kenne zwar beide Seiten, zur Not wirft man aber eben einfach einen Link in den Raum zu einem Thread in den es erklärt wird oder ignoriert den Thread einfach, wenn man keine Lust hat es nochmal zu erklären
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Um noch mal aufs eigentliche Thema zu kommen: Wenn du das Konsolenset vom Dyson Forschungszerstörer vollständig haben willst musst du das Schiff im Lobi-Store kaufen. Ich hab ewig lang mit PWE gestritten aber die weigern sich strikt das Teil für die Spieler so raus zu rücken. Traurigerweise ist das das 4. Set-Teil vom Schiff. Ich hab mir das Bundle gekauft und mich tierisch aufgeregt.
lg0 -
Es ist wie mit dem Kobali-Warpkern... an das Eventschiff gebunden.
Ist leider so, dass nicht jeder alle Sachen nachträglich bekommen kann.
... wie gern hätte ich sonst den Rotematerie Dingensbummens...0 -
-
Bekommt man immernoch? Wo?
Das letzte mal bei Delta Rising Start einen Tag langnach dem Livestream von Smirk... und da hatte ich kein Arc installiert wegen Emulator und so0 -
Bekommt man immernoch? Wo?
Das letzte mal bei Delta Rising Start einen Tag langnach dem Livestream von Smirk... und da hatte ich kein Arc installiert wegen Emulator und so
Also mit einem Promo-Code kann man den für jeden Charakter holen.
"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Ich möchte den TE jetzt nicht in Schutz nehmen, aber wenn ich auf den Link in der ersten Antwort klicke werde
ich auf arcgames.com/de/forums/stode weitergeleitet.
0 -
Ich möchte den TE jetzt nicht in Schutz nehmen, aber wenn ich auf den Link in der ersten Antwort klicke werde
ich auf arcgames.com/de/forums/stode weitergeleitet.
Weil das ein Link aus dem alten Forum ist, was ja bekanntlich nicht mehr existiert. Der Thread ist vom Mai 2014.0 -
Der Thread existiert noch: Der Link muss nur angepasst werden."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen