Keine Schiffsgutscheine mehr auf seiten der Klingonen (Veteran)

strenzler
strenzler Beiträge: 116 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo.

Eine Frage an die Lifetimer/Veteranen.

Ich habe kürzlich meinen Klingonen auf Lvl 50 gebracht und nicht einmal mit diesem Char Schiffsgutscheine bekommen. Auch meine jungen Klingonen (lvl 12) sind bis dato leer ausgegangen.

Bis dato hatte ich keine Probleme als LTA Schiffsgutscheine alle 10 Level zu bekommen aber aktuell geht das irgendwie nicht.

Hat einer eine Idee oder die gleichen Probleme?
Post edited by strenzler on

Kommentare

• deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Zumindest den ersten Schiffsgutschein erhälst Du meines Wissens nach nur, wenn Du auch brav die Episoden bis zu einem gewissen Punkt durchgespielt hast. Könnte es daran liegen?

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Das mit den Episoden stimmt. Als reiner Klingone mußt du die Episode "Mutprobe" spielen um das erste schiff zu bekommen, die anderen werden dann über Rangaufstieg, 20, 30 und 4o frei gegeben. das gleiche gilt auch bei den Romulanern, weis aber nicht mehr wie die Episode für das erste schiff da heißt

Mit lvl 5o bekommst nur die erlaubniss Flottenschiffe zu fliegen, bekommst aber kein gratisschiff mehr zum auswählen
  • strenzler
    bearbeitet April 2014
    Danke für die Information!!

Da liegt bei mir der Hund begraben. Die Episode hatte ich noch nicht gespielt.

Puuh...Erleicherung macht sich bei mir breit :smile:
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    wenn die episode gespielt hast bekommst dann auch die anderen frei gegeben.
    Ich geb dir mal einen tip für kds seite. hohl dir den BoP als General als funschiff und kauf dir für stf usw den Mirror Qin Raptor und den Mirror Nek'Var. dann hast alles was für den anfang brauchst und du hast eine gute auswahl an schiffen. Der Raptor hat die feuerkraft, die Schlachtkreuzer die rupustheit (würd ich mit strahlenbänken fliegen) und der BoP zum experimentieren und spaß haben
  • strenzler
    bearbeitet April 2014
    ghosthunter78 schrieb: »
    Ich geb dir mal einen tip für kds seite. hohl dir den BoP als General als funschiff und kauf dir für stf usw den Mirror Qin Raptor und den Mirror Nek'Var. dann hast alles was für den anfang brauchst und du hast eine gute auswahl an schiffen. Der Raptor hat die feuerkraft, die Schlachtkreuzer die rupustheit (würd ich mit strahlenbänken fliegen) und der BoP zum experimentieren und spaß haben

Wofür steht BoP?
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Bird of Prey - klein, unglaublich wendig, schnell - und spassig zu fliegen.

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • strenzler
    bearbeitet April 2014
    deianirrah schrieb: »
    Bird of Prey - klein, unglaublich wendig, schnell - und spassig zu fliegen.

Aargh...

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können hinsichtlich BoP.

Danke für die Info.
  • jamesmcfluff
    jamesmcfluff Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet April 2014
    ghosthunter78 schrieb: »

..sry aber es heißt "Robustheit" :eek:
    Cogito ergo sum :eek: