Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Frage zu den Sternenflotten Uniformen auf dem Raumdock

Optionen
anubis123456
anubis123456 Registered Users Beiträge: 8
bearbeitet April 2014 in (PC) Feedback
Mit dem neuen Raumdock in Staffel 9 haben die NPC Chars neue Uniformen bekommen. sie stehen auch im Schaufenster des Schneiders und ich habe bereits mehrere Spieler gesehen welche diese Uniformen tragen. Doch wie kommt man an die heran. Gerade die Admiralsuniform von Admiral Quinn find ich echt Cool, doch nirgends scheint es die zu geben.

Es gibt auch noch so ne art Dyson Spheren Uniformen bei denen ich es auch noch nicht heraus bekommen hab wie man da ran kommt.
Post edited by anubis123456 on

Kommentare

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,479 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Hi anubis123456.

    Was die Dyson Unifrom angeht, diese kannst du erst kaufen, wenn der Flotten Spire Stufe 3 hat, und damit auch der Schneider freigeschaltet wird.

    Früher geht es nicht.

    MfG
    MDuss
  • anubis123456
    anubis123456 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Ah Danke.

    Die Anderen Uniformen heißen glaub ich Odyssey. So stehts zumindest auf dem neuen Wallpaper das grad erschienen ist. Trotzdem find ich keine Infos darüber wie man sie bekommt. Hab inzwischen schon viele Spieler gesehn die solche Uniformen Tragen.
  • alphacentauri773
    alphacentauri773 Registered Users Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Gibts auf der Flottensternenbasis beim Schneider.

    Kosten so um die 16k Dilithium und 8k Fleetcredits.

    Falls deine Flotte noch nicht so weit ist einfach auf eine Basis einladen lassen und dort kaufen.
  • anubis123456
    anubis123456 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    danke dann weiß ich bescheid.
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Wieso finde ich denn nicht den Gürtel und die Handschuhe beim Schneider für die Odyssey Uniform ?!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    agroncass schrieb: »
    Wieso finde ich denn nicht den Gürtel und die Handschuhe beim Schneider für die Odyssey Uniform ?!

    Weil es die Uniform noch nicht gibt, ich vermute aber, dass die noch nachgereicht werden. Wenn wir Pech haben über den ZEN-Store. (sie sieht auf jeden Fall trekkiger aus als der Sierra-Kram).

    Aber bei Uniformen nie vergessen: Der Captain trägt seit Ende des 24ten Jahrhunderts rot, egal welche Art ausbildung er hatte (Picard war Wissenschaftlischer Offizier).

    Bei den alten Uniformen ist auch gelb für den Captain erlaubt und bei der Tunika trägt er grün :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    senachrt schrieb: »

    Aber bei Uniformen nie vergessen: Der Captain trägt seit Ende des 24ten Jahrhunderts rot, egal welche Art ausbildung er hatte
    :rolleyes:

    uniform29jahrmz2q7eyho.jpg

    senachrt schrieb: »
    Bei den alten Uniformen ist auch gelb für den Captain erlaubt und bei der Tunika trägt er grün :)
    :rolleyes:

    2011569mqvefmruge2t7vah5.jpg
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    tankred3 schrieb: »
    :rolleyes:

    (bild)



    :rolleyes:

    (bild)

    Zu 1:
    Gut, das ist allerdings auch wieder das 29te Jahrhundert, bis dahin ist es noch ein wenig hin :D

    Stimmt, den TMP-Schlafanzug hatte ich ganz vergessen :biggrin:

    Am schlimmsten sind aber immernoch die Farbcodes für die Khan-Uniform (also die Sternenflottenuniform, die bis Mitte des 24ten Jahrhudnerts aktuell war):
    Sowohl das Schulterband sowie das darunter getragene Hemd mit Rollkragen und ein am linken Unterarm eingenähtes Band sind in den Farben der Abteilung gehalten. Das Futter der Jacke ist bei Kommandooffizieren in weiß, bei allen anderen Offizieren in sandgelb gehalten. Die Farbcodes für die einzelnen Abteilungen sind:

    Weiß steht für den Kommandostab
    Grau werden von Wissenschaftsoffizieren getragen
    Ockergelb werden von Ingenieuren, Technikern und dem Steuermann getragen
    Oliv für das medizinische Personal
    Dunkelgrün für Sicherheitspersonal
    Hellblau für Spezialisten
    Dunkelblau für die Kampftruppen
    Rot steht für die Kadetten
    (Quelle)
    Schlimm, wenn man sich entscheiden muss, welcher taktische BO jetzt Sicherheitschef und welcher Kampftruppe ist. Oder welcher Sci-BO Arzt oder Wissenschaftler ist :D

    Wobei man auch behaupten könnte, das die originalen Farbcodes ignorieren könnte und sich nach den letzten bekannten Codes (ab 2373) orientieren sollte. hier wäre es:
    Kommando rot
    Technik/Sicherheit gelb
    Wissenschaft/Medizin grün


    Allgemein empfiehlt es sich immer dazu mal >hier< reinzuschauen :biggrin:
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    aha, dann sollte das bitte auch unter Infos nicht stehen das da auch gürtel und Handschuhe dabei sind..

    Kleinigkeiten die einen langsam nerven..
    [SIGPIC][/SIGPIC]