Fero es reicht! Teil XII

24

Kommentare

  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    ....

    Reklame:

    Bestellen Sie nun die neue "FERO-IST-SCHULD"-Actionfigur.

    Der unschlagbare Preis von 1 DM ist unser Astronaut!! Mit uns heben sie ab!



    __by_fero_pero-d41wfbq.png

    Boah eh, aber Kartimoz wo kann ich diese unglaubliche Actionfigur denn überhaupt käuflich erwerben und wenn ich 2 kaufe bekomme ich ein Henri Wörterbuch STO-Deutsch; Deutsch-STO gratis dazu. Das würde mich ja wahnsinnig mal intressieren.

    Im übrigen scheint es so, dass Ostern stattfindet wegen schönem Wetter. Das ist auch Feros Schuld. Ja und ich mache solange weiter bis irgendeiner meiner Beiträge gewertet wird und das ist auch Feros Schuld.

    Das ist Diskriminierung, dass meine Beiträge nicht gewertet werden, das finde ich gelinge gesagt:

    *hält ein Schild hoch wo ganz fett drauf steht "UNFAIR"*

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • maximilliandrake
    maximilliandrake Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Hallo
    prapilius schrieb: »
    Fero ist schuld, dass mein neuer Rechner erst in 2 Wochen geliefert werden kann.
    Dat Crypticanische Werk werkelt da zu lange dran rum ... :biggrin:

    Ja das kann der Fero gut. Just nachdem ich diesen Thead gelesen hatte, wurde mir der letzte Speicherriegel vor der Nase weg geschnappt und die Lieferzeit hat sich auch 7+ Tage erhöht.

    Doch wer ist jetzt Schuld?

    Ich, weil ich gewöhnlich bevor ich den "Bestellen"-Button drücke kurz andere Internetinhalte konsumiere, um anschließend nochmal alles zu kontrollieren.

    littlemonchichi, weil er diese Aktion gestartet hat?

    Gar die ganze Flotte, die Brot, weil sie die Schirmherrschaft über diese Aktion haben.

    *hier den Namen eines großen Hardware-Dealers eintragen*, weil sie die letzten Riegel an wem anders verkauft haben.

    Nein! Es war eindeutig Fero. Fero ist schuld, weil dieser Thread "Fero ist schuld" heißt. Fero ist schuld, weil dieser Thread mich eine Minute länger aufgehalten hat und in dieser Minute jemand anderes den RAM gekauft hat. Fero ist schuld, weil er diese Aktion erlaubt hat. Fero ist schuld, weil ich dachte dieses ist ein echter "Fero ist schuld"-Thread ist und ich diese beinahe so unterhaltend finde, wie dieser Fake-"Fero ist Schuld"-Thread... ach Fero ist einfach immer Schuld!!!!
    (eine wahre Geschichte)

    Wir sehen uns in den unendlichen Weiten

    Max/Stefan
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    ackreed schrieb: »
    Boah eh, aber Kartimoz wo kann ich diese unglaubliche Actionfigur denn überhaupt käuflich erwerben und wenn ich 2 kaufe bekomme ich ein Henri Wörterbuch STO-Deutsch; Deutsch-STO gratis dazu. Das würde mich ja wahnsinnig mal intressieren.

    Im übrigen scheint es so, dass Ostern stattfindet wegen schönem Wetter. Das ist auch Feros Schuld. Ja und ich mache solange weiter bis irgendeiner meiner Beiträge gewertet wird und das ist auch Feros Schuld.

    Das ist Diskriminierung, dass meine Beiträge nicht gewertet werden, das finde ich gelinge gesagt:

    *hält ein Schild hoch wo ganz fett drauf steht "UNFAIR"*

    Gruß

    Jack

    Bist ja eh schon im Pott :biggrin::biggrin: :tongue:
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Bist ja eh schon im Pott :biggrin::biggrin: :tongue:

    Gut denn kann ich ja dennoch weitermachen, mich kann ja keiner belangen ist ja eh alles Fero Schuld. Ich liebe diese Freibriefer, rumblödeln für lau und jemand anders bekommt die Schuld. Ach was für ein schönes Leben.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • optiocrassus
    optiocrassus Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    plato1979aut schrieb: »
    Das zeigt wieder mal welches geistige Niveau hier herrscht ...

    Wir können narürlich gerne auch Wittgenstein und Nietzsche diskutieren und unsere Erfahrungen bezüglich der Fasananjagd austauschen (Nur Vorderlader sind gefühlsecht). Als Bonmont können wir uns über die ganzen Parvenüs lustig machen, die Weißwein dekandieren (köstlich!!).

    Macht aber nun mal keinen Spaß und bevor man es denen, die welchen haben, verderben will, lohnt es sich manchmal einfach nur auf die Lippen zu beißen.

    Fero muss ja früher oder später einen Bußgang antreten, er wird dies auch für Deine Sünden tun.
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    benalexander schrieb: »
    Was für ein Schwachsinn. Mir fehlen wirklich die Worte.

    Andererseits… und ich ertappe mich, wie mein Blick weltverloren durch das eben geöffnete Fenster ins Freie wandert, in freudiger Erwartung eben jener Körper und Geist belebenden Brise, die nur dem Frühling eigen ist…

    Zunächst müssen wir uns fragen: Was ist Schuld? Der Kaufmann nennt die Leistung, die einer dem anderen zu noch zu erbringen hat, eine Schuld. Das Gesetzt steht hier ganz auf seiner Seite (§241 BGB). Doch der gesetzeskundige Jurist wird einwenden, auch der Straftäter habe sich schuldig gemacht. Mit Reinhart Frank wird er erklären, die Schuld sei die Vorwerfbarkeit vorsätzlichen oder fahrlässigen Verhaltens. Ein Priester wird dagegen die Worte „Sünde“ und „Schuld“ in einem Atmenzug nennen, den Verstoß gegen göttliches Gebot, die Abkehr von Erlösung und Heil, die dem Büßer aber gleichwohl vergeben werden kann. Der Informatiker kennt die Schuld als eine technische und meint damit den zusätzlichen Arbeitsaufwand bei schlecht geschriebener Software. „Schuld“ ist auch eine Ortsgemeinde in Adenau im Norden von Rheinland-Pfalz, die nur einige hundert Seelen zählt. Wie Euch sicherlich bekannt sein dürfte, ist „Die Schuld“ dann auch noch ein preisgekrönter polnischer Spielfilm von 1999, ein 1813 uraufgeführtes Trauerspiel von Adolph Müller und ein Roman von John Grisham – letzterer zählt aber nicht, heißt er doch im Original „The King of Torts“. Was ist also Schuld? Wie man sieht, erhält man Antworten ebenso schnell wie zahlreich und doch bringen sie uns kaum weiter.

    Wenden wir uns also, wie es die zahllosen Generationen vor uns taten und auch unsere Kinder und Kindeskinder noch tun werden, der Mutter der Wissenschaften zu: der Philosophie. Auf dass ihre Liebe zur Weisheit Ordnung in das Chaos all dieser Stimmen bringen möge. Die große Disziplin der Ethik kommt uns hier natürlich sofort in den Sinn. Schuld ist hier das Verletzen von anderen, das Ergebnis einer moralischen Wertung. Schuld lädt auf sich, wer dass, was ihm Moral und Ethik zu tun gebieten unterlässt oder das, was sie ihn zu unterlassen verpflichten, gleichwohl tut. So ist der Begriff der Schuld untrennbar mit dem der Moral verbunden. Wäre eine Schuld dann überhaupt noch möglich, wenn es keine Moral gäbe? – aber wir wollen nicht vorgreifen. Fragen wir uns zuerst, wo der Ursprung der Moral liegt? Im Gesetz, im göttlichen Recht, in der Natur? Hier wollen wir uns vertrauensvoll dem Manne zuwenden, dessen Lehren Höhe- und Wendepunkt der abendländischen Philosophie bilden. Und so lautet die zweite der drei berühmten Fragen Immanuel Kants auch „Was soll ich tun?“ oder – so wollen wir seine Frage zu unseren Zwecken umformulieren – „Wie muss diese Moral beschaffen sein, die wir zum Maßstab unseres Handelns erheben und deren Verletzung wir mit dem Wort ‚Schuld’ für alle Welt sichtbar brandmarken?“ Sie kann, so lehrt uns Kant, sowohl heteronom, also durch fremde Gesetze bestimmt, oder autonom und damit allein unserer eigenen Vernunft entsprungen sein. Ein höchstes Gut außerhalb unserer eigenen Vernunft zu finden, eine Ethik als universelle Lehre richtigen Handels zu entwickeln ist aber bisher immer gescheitert – ja musste sogar scheitern, ist doch jeder Mensch geprägt durch die eigene Erfahrung, die nicht bedenkenlos verallgemeinert werden kann. Ein wirklich universelles Prinzip, einen Grundsatz, der frei von jeder Empirie wahrhaft allgemeingültig sein kann, gebiert nur die Vernunft. Und so schliff Kant den Rohdiamanten, der nahezu allen Religionen als regula aurea schon seit Jahrtausenden bekannt war, zu dem Brillianten, der Aufklärung und Moderne wie kein zweiter überstrahlte: „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“

    Natürlich fehlt es nicht an Kritik am. Schon Hegel warf ein, Kant könne so jedwede Handlung rechtfertigen und würde sich letztlich in Tautologien ergehen. Schopenhauer glaubte sogar ein Einfallstor für den Egoismus ausgemacht zu haben. Und mit all diesen Einwänden haben sie Recht und Unrecht zugleich, sie sind damit doch in den erkenntnistheoretischen Kern des kategorischen Imperativs vorgedrungen. So erkannte Fichte, ein Bewunderer Kants, völlig richtig, dass nicht Moral und Ethik am Anfang aller Philosophie stehen können, sondern das denkende Subjekt. Es setzt sich selbst als Ausgangspunkt und Ziel aller Bemühungen, postuliert sein eigenes Sein. Weitergehend könnte man sogar sagen, es ruft sich selbst in die Existenz, ist sein eigener Schöpfer und Urgrund und setzt damit das einzige unabdingbare Axiom des menschlichen Seins, das selbst den Anschauungen a priori vorgeordnet ist. Eine wie von Kant zu Recht geforderte vernunftgeleitete Moral kann nur diesem Ausgangspunkt haben, muss also beim denkenden Subjekt beginnen und enden. Alles andere, was Kultur und Zivilisation über Jahrtausende als Ethik lehrten, wird diesem Anspruch nicht gerecht, erscheint damit als die erzwungene Verallgemeinerung wenn auch zahlreicher, so aber letztlich doch singulärer Erfahrung. Doch der aufgeklärte Geist wird sich hüten, sich von einer aufoktroyierten Ideologie leiten zu lassen. Wir wollen es, um erneut mit Kant zu sprechen, wagen, uns unsers eigenen Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Moral beginnt und endet somit in dem, was wir als vernunftgeleitete Wesen als solche zu unserem Maßstab erheben. Wir bewegen uns also – um die Worte Nietzsches aus dem Zusammenhang zu reißen – jenseits von Gut uns Böse. Die Moral ist tot!

    Aber wäre das nicht das Ende jeder Verantwortung, eine Erhebung von Egoismus, Trägheit und Gleichgültigkeit zu den Kardinaltugenden der Moderne? Keineswegs. So kennt auch marxistische Philosophie keine Schuld und dennoch ist ihr durchaus das zu Eigen, was gemeinhin, wenn auch ungenau, als eine Moral bezeichnet wird. Nur erscheint sie hier nicht als transzendentes Konstrukt, sondern entspringt dem Menschen selbst, seiner ihm vollends bewussten Natur. Im Einklang mit ihr zu stehen lässt jedes sittliche Sollen und damit der Kern jeder Moral obsolet werden. Handle menschlich – das könnte ihr Leitspruch sein und er kann auf jede Ethik, auf jedes sittliche Gebot und jede moralische Autorität verzichten.

    Aber gibt es ohne Moral noch eine Schuld? Was bleibt von der Schuld übrig, wenn wir uns erst einmal der Moral als philosophischem Konstrukt entledigt haben? Nicht mehr, als ein bloßer Wirkzusammenhang, eine Kausalität. Sie liegt allein darin begründet, dass wir uns als denkendes Subjekt selbst in die Welt gesetzt haben. Das Dasein ist nicht, wie Heidegger glaubte, geworfen, schon gar nicht wurden wir in die diese Welt geworfen. Alles in ihr, was wir gemeinhin als Realität betrachten, nimmt somit seinen Ursprung in uns selbst. Wir erlegen uns selbst eine existentielle Schuld auf, begründet allein durch unsere Verbindung mit der Welt. Wir sind Schuld an Allem. Diese Schuld ist als Wirkzusammenhang zwar frei von moralischer Wertung, aber eine Schuld nichtsdestoweniger. Und als uneinlösbare Schuld an der Welt und dem Menschen überschattet und erleuchtet sie gleichermaßen die menschliche Existenz. Sie bedrückt, erdrückt uns zuweilen, aber treibt uns auch an, der Unwissenheit und den Wirrungen der Welt die Vernunft entgegenzusetzen. Doch dies wird nie vollends ausreichen wird, wir werden unser Ziel nie erreichen. Und so bleibt eine untilgbare Schuld, natürlich auch bei Fero.

    Kurzum: Fero ist an ALLEM schuld. Wirklich ALLEM. Am Universum und der Existenz an sich. An den Abstürzen von STO, meinen ungeputzten Fenstern, dem fehlenden Foundry Update, der globalen Erwärmung, den Dinos in der Dyson Bodenzone, dem Aussterben der echten Dinosaurier und dem Verglühen der Sonne in 7 bis 8 Milliarden Jahren. Fero ist schuld. Das sollte jetzt ausreichend belegt sein.

    Fero ist Schuld, dass sich benalexander nicht kurz fassen kann und ellenlange Texte schreiben muss!
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet April 2014
    ackreed schrieb: »
    [....]bekomme ich ein Henri Wörterbuch STO-Deutsch; Deutsch-STO gratis dazu. Das würde mich ja wahnsinnig mal intressieren.
    [...]

    Das Buch ist sehr Dünn, da es nur aus "Ähhhhhhhhh" und "Öhhhhhhh" und "Können wir nicht Sagen" besteht (vergleiche hierzu die letzten Sto Lifestreams) von dem her kauf dir lieber ein Schnüffelstück, hast mehr von :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet April 2014
    plato1979aut schrieb: »
    Das zeigt wieder mal welches geistige Niveau hier herrscht


    Und dann wundert man sich das es nur Geballer und wenig spieltiefe gibt

    Der threat ist weder lustig noch sinnvoll

    Und Daran ist nur Einer Schuld.......:biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero ist schuld das littlemonchichi seine Bildschirme so oft putzen muß, weil ihm dauernd was aus dem Mund fliegt oder aus der Nase sprudelt! (vor lachen)

    Und nein, es ist kein Öl!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • oberscherge
    oberscherge Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero ist schuld, das Chuck Norris einen Fehler gemacht hat :smile:
    uy1ccune7eo7.gif


    Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Toll - jetzt habe ich Feierabend und 4 Tage am Stück frei...TOLL!

    Wer ist mal wieder Schuld daran, dass ich soviel Freizeit habe!!???

    FERO IST SCHULD!!

    @prapillus: Nö - nur Menschen waren gemeint...ist halt eine Minderheit und so ^^

    @Jack: Zur Beigabe muss ich leider sagen: Nein - das Wörterbuch "Henri auf Crypticorn" erscheint erst in 2412. Natürlich kannst du die Actionfigur (mit tollen und faszinierenden Funktionen) aber jetzt schon bestellen! fülle ganz einfach den Antrag 08/15 aus und schicke ihn an:

    Die Brot
    Krümelstr. 134

    007 Gewürzburg
    Since Feb 2012
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    Toll - jetzt habe ich Feierabend und 4 Tage am Stück frei...TOLL!

    Wer ist mal wieder Schuld daran, dass ich soviel Freizeit habe!!???

    FERO IST SCHULD!!

    @prapillus: Nö - nur Menschen waren gemeint...ist halt eine Minderheit und so ^^

    @Jack: Zur Beigabe muss ich leider sagen: Nein - das Wörterbuch "Henri auf Crypticorn" erscheint erst in 2412. Natürlich kannst du die Actionfigur (mit tollen und faszinierenden Funktionen) aber jetzt schon bestellen! fülle ganz einfach den Antrag 08/15 aus und schicke ihn an:

    Die Brot
    Krümelstr. 134

    007 Gewürzburg

    Fero ist Schuld, dass ich jetzt einen Lachkrampf hab!
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero ist Schuld, dass mein Bier schon wieder alle ist! Ich habe es ganz normal getrunken, wie es wohl auch vorgesehen sein muss, und auf einmal war es weg! Dabei steht in der Beschreibung kein Wort davon, dass das Bier sich nach Benutzung verbraucht. FIX DAS GEFÄLLIGST! >o<
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet April 2014
    Fero ist Schuld, das die Ferengi eigentlich FEROngi heissen müßten :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • papercliprider
    papercliprider Beiträge: 55 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero ist Schuld, dass die Tribble immer noch keine spielbare Rasse sind! Ich will endlich ein Nukara-Tribble sein und dauernd gestreichelt werden! MennO!:tongue:
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Die Russen haben Pavel Andreievich Checkov.
    Die Iren haben Miles Edward O'Brien
    Die Franzosen haben Jean-Luc Picard.
    Die US-Amerikaner haben James T. Kirk.

    Wen haben wir? Wir haben.... niemanden.. aber wir wissen, wer daran Schuld ist.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    sovalucard schrieb: »
    Wen haben wir? Wir haben.... niemanden.. aber wir wissen, wer daran Schuld ist.


    LoL

    Wir sind sozusagen 2 Star-Trek-Völker! :biggrin:

    ...und Lt. Jäger und die Ische, die Jordi angebagert hat.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    sovalucard schrieb: »
    Die Russen haben Pavel Andreievich Checkov.
    Die Iren haben Miles Edward O'Brien
    Die Franzosen haben Jean-Luc Picard.
    Die US-Amerikaner haben James T. Kirk.

    Wen haben wir? Wir haben.... niemanden.. aber wir wissen, wer daran Schuld ist.

    Naja, als Österreicher ist das für mich einfach zu verstehen:
    Es würde einfach etwas schräg klingen wenn ein österreichischer Captain a la Mittermeier Locutus am Bildschirm sagen würde "Herst Du Sauhund, verzupf di sunst gibts a Trocht Prügel!"

    Darum wird es nie einen Österreicher auf der Brücke eines Raumschiffs geben :biggrin:

    Ausnahmsweise ist da nicht...ok, Fero ist immer schuld!
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    rottenbeere schrieb: »
    LoL

    Wir sind sozusagen 2 Star-Trek-Völker! :biggrin:

    ...und Lt. Jäger und die Ische, die Jordi angebagert hat.

    ups, ich hab mich nur auf die Hauptdarsteller beschränkt. Mir kam aber denoch nicht in den Sinn, das es da wirklich Deutsche Nebendarsteller/Gastrollen gibt. Wieder was gelernt. An meinem Lernerfolg ist nun wirklich Fero schuld.
  • ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero ist schuld, dass das Space-Shuttle-Programm eingestellt wurde: Nachdem die von Star Trek Online gehört hatten, betrachteten sie sich als überflüssig!!!!
  • ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero ist schuld an all diesen Forum-Beiträgen: ER HÄTTE SIE VERHINDERN KÖNNEN!!!
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    weil er alle und jeden nervt :-)
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Das Problem ist, dass die Deutschen überall sind. Auf der ganzen Welt. Gröhlen sie rum, sind dauernd besoffen, und es versinkt alles im Chaos. Ganz egal wo sie sind. Auf jedem Berg zb. Und jeder zweite der Abstürzt ist ein Deutscher. Ich glaub nur die Deutschen sind der Meinung dass sie überall beliebt sind. Ausnahmen gibts immer.
  • ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero ist eh an allem schuld!!! Wozu dann alles einzeln aufzählen?
    Ich stimme für 'ne Liste: Fero ist schuld am Klimawandel
    Fero ist schuld an meinen miserablen letzten Fußballergebnissen
    Fero ist schuld daran, DASS BAYERN MÜNCHEN IM DFB-POKAL-
    FINALE GEGEN DEN BVB ANTRETEN MUSS!!!!!!!!!!!
    Was haltet ihr davon? Viel besser, oder??????????
  • ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero ist schuld, dass ich nach der Server-Wartung nicht sofort reinkomme
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Naja, als Österreicher ist das für mich einfach zu verstehen:
    Es würde einfach etwas schräg klingen wenn ein österreichischer Captain a la Mittermeier Locutus am Bildschirm sagen würde "Herst Du Sauhund, verzupf di sunst gibts a Trocht Prügel!"

    Darum wird es nie einen Österreicher auf der Brücke eines Raumschiffs geben :biggrin:

    Ausnahmsweise ist da nicht...ok, Fero ist immer schuld!


    ... kennst Terminator im Original? :wink: ... und zum Glück hat Picard keinen französichen Akzent!

    Tja ein bayrischer Trekkie hat mal gesagt (1990): "wer die Vulkaner und die Romulaner sinn, iss ja klar - dann sind aber die Österreicher die Mintakaner" ;)

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • schnapper67
    schnapper67 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero ist schuld daß Ferero so schlecht schmeckt ! :tongue:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero es reicht! Teil XII Beiträge bzw. Beitragsnummern die in die Verlosung kommen.


    Mehrfacheinträge wurden nicht gezählt

    Beiträge in denen nur kommentiert wurde, wurden nicht gezählt

    Beiträge von Mitgliedern von "Die Brot" oder "The Pacifistic Warriors - DIe Brot Bruderschaft" wurden nicht gezählt

    Beiträge die nicht eindeutig eine Schuldzuweisung Feros klarmachen wurden nicht gezählt

    Bitte kontrolliert noch einmal ob Euer Name/Beitrag darunter ist, bevor ich die Liste der Nummern an Fero übermittel!

    Danke und viel Glück!!

    Beitrag 2: deianirrah X
    Beitrag 4: rottenbeere
    Beitrag 7: Thomaszero84 X
    Beitrag 9: jghunter
    Beitrag10: jamesmcfluff
    Beitrag12: lorne12 X
    Beitrag14: benalexander
    Beitrag15: ackreed X
    Beitrag16: tankred3 X
    Beitrag18: senachrt X
    Beitrag19: chatbot
    Beitrag20: yoda2005 X
    Beitrag31: tanin72
    Beitrag33: maximilliandrake
    Beitrag41: oberscherge
    Beitrag44: tveiria
    Beitrag46: papercliprider
    Beitrag47: sovalucard
    Beitrag51: Italvaez100
    Beitrag58: schnapper67

    Steinigt mich nicht wenn jemand auf der Liste fehlt! Wer dann schuld ist, ist ja wohl offensichtlich? ^_^
    Spaß ohne: Solltet Ihr nicht darunter sein - einfach kurz schreiben. Danke!

    Wie kommt Ihr an den Gewinn?
    Wenn Ihr nicht befürchtet das ich von der NSA, den Teletubbies oder der Bundesregierung bin, dann schreibt mir einfach bei der Gewinnerbekanntgabe Eure oder einen gültigen Account wo ich den Gewinn hinschicken kann.

    Für die/den User der lieber "anonym" bleiben will, dem schicke ich einen "Key" hier via Forummailsystem und Ihr kontaktiert mich im Spiel und gebt mir diesen bekannt und übergebe Euch den Gewinn Face2Face oder via Mail im Spiel.
    Wurscht wie - irgendwie bekommt Ihr Euren Gewinn auf jeden Fall!

    Liebe Grüße und vielen Dank für die Teilnahme!
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Hallo liebe potentielle Gewinner!

    ich warte noch immer auf die Bekanntgabe der Gewinner durch unseren Oberguru Fero!!

    Nicht das da einer glaubt "jaja, erst reden und wo ist der Gewinn?"...

    Sollte ich bis Sonntag Abend keine Antwort von unserer forumsgottheit erhalten, dann würde ich die Verlosung anders gestalten:

    Ich ritze die Beitragsnummern in Kekse und lege die exakt und einheitlich auf und welche 3 mein Pferd als erstes frißt bekommt dann als Hauptgewinn die Flottenmodule?
    Deal?

    Nur das da kein falsches Bild entsteht...ich würd gern hier und jetzt das Zeugs in ein Mail stopfen!

    Liebe Grüße - der mit dem Brot tanzt!
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero ist Schuld das am Wochenende im Cryptic Büro nicht gearbeitet wird.

    Ich würd' bis Montag warten. Dann müsste er es definitiv gelesen haben, online und im Büro sein. :wink:
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
Diese Diskussion wurde geschlossen.