Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Heute in der TNG-Box Staffel 5...
kodoskang
... fand ich eine kleine Überraschung, die mich jetzt seit langem mal wieder das Spiel patchen und weiterspielen lässt.
Jeder der zumindest die deutsche Box kauft, erhält 200 Zen gratis über eine paysafecard, sowie das TNG-Uniformen-Paket gratis.
Endlich lässt sich CBS/Paramount etwas einfallen, das die hohen Preise für die Boxen etwas mindert - laut Beschreibung hat die Aktion einen Wert von 7,50 €...
Während ich auf die 2,5GB warte, die durch meine lahme Leitung fließen... Was gibt's eigentlich so für 200 Zen noch im Store? Hab mir zwar noch etwas ZEN erspielt, aber für ein Schiff wird es wohl dennoch nicht reichen ...
Jeder der zumindest die deutsche Box kauft, erhält 200 Zen gratis über eine paysafecard, sowie das TNG-Uniformen-Paket gratis.
Endlich lässt sich CBS/Paramount etwas einfallen, das die hohen Preise für die Boxen etwas mindert - laut Beschreibung hat die Aktion einen Wert von 7,50 €...
Während ich auf die 2,5GB warte, die durch meine lahme Leitung fließen... Was gibt's eigentlich so für 200 Zen noch im Store? Hab mir zwar noch etwas ZEN erspielt, aber für ein Schiff wird es wohl dennoch nicht reichen ...
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
Post edited by kodoskang on
0
Kommentare
-
Nachdem ich jetzt doch einige ZEN gekauft habe, wollte ich auch noch das paysafecard-Guthaben nutzen:
Aber, wie kann man eigentlich mittlerweile das Guthaben von der paysafecard eingeben? Die Karte ist ja noch bis Ende des Jahres gültig, allerdings wird ja ein Guthaben vorgegeben, ohne dass ich da jetzt PIN und Seriennummer angeben kann.
Wie sieht es denn jetzt aus?"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Im ARC auf das Menu ZEN klicken, dort auf Prepaid klicken -> Zahlungsart Paysafecard -> 100 Zen wählen und Zahlung bestätigen. (abfrage nach den Paysafecarddaten) Nach erfolgter Zahlung den vorgang einfach nochmals wiederholen. Für 200 Zen bekommt man so gut wie nichts brauchbares. Kistenschlüssel sind geschmackssache da der Inhalt der kisten recht spärlich ist. (ausser du hast das wahnsinnig seltene Glück ein Schiff zu erhalten.)0
-
Im ARC auf das Menu ZEN klicken, dort auf Prepaid klicken -> Zahlungsart Paysafecard -> 100 Zen wählen und Zahlung bestätigen. (abfrage nach den Paysafecarddaten) Nach erfolgter Zahlung den vorgang einfach nochmals wiederholen.
Ah, so funktioniert's danke. Bleiben halt mittlerweile 4 Cent übrig.Für 200 Zen bekommt man so gut wie nichts brauchbares. Kistenschlüssel sind geschmackssache da der Inhalt der kisten recht spärlich ist. (ausser du hast das wahnsinnig seltene Glück ein Schiff zu erhalten.)
Naja... frei nach den Ferengi... Dilithium und Zen, das mag ich sehr, und hab ich es erst von andern geb ich es nicht mehr her.
Und die 200 Zen könnten schon mal ein Schiff kofinanzieren."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte