Serverausfall 21.03.

2»

Kommentare

  • captadayworker
    captadayworker Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet März 2014
    Rudi Carrell "Lass dich überraschen":biggrin:
  • mr44walker44
    mr44walker44 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    die zeit is dat feuer in dem wir verbrennen! you know?
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    Hmmm Server scheint wieder on zu sein ....
    bin mal gespannt wie lange :biggrin:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • captadayworker
    captadayworker Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet März 2014
    mr44walker44 schrieb: »
    die zeit is dat feuer in dem wir verbrennen! you know?
    Von Mr.:confused:Spock???
  • mr44walker44
    mr44walker44 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    ists get some stf now!
  • chris2396
    chris2396 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    querulant75 schrieb: »
    und wie spät ist das jetzt in den staaten, da wo die server stehen?
    Dort ist es Nachmittag. Aber mir gings ja auch nicht um die Reparatur der Server, sondern darum, dass wegen der schlechten Kommunikation gemeckert wird. Und die deutsche Community sitzt eben in Deutschland
    Es ist schon irgendwie sehr seltsam, dass man sich über die ZEIT aufregt, WANN etwas nicht funktioniert, als wenn es programmiert wurde, dass die Gerätschaften zu GENAU DER Zeit kaputt gehen, wenn die Benutzer sie am liebsten bräuchten. Als anderes Beispiel: Ist es besser wenn das Auto um 15:24Uhr oder um 23:43Uhr gegen den Baum fährt???
    Völlig irrelevant, es ist blöd, natürlich, aber ES IST, WIE ES IST.

    Wo ist der Like-Button??? :smile:
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet März 2014
    Also mal Ehrlich Leute, wenn die Amis das schaffen das sie IHRE Leute zu Infomieren, dann sollte das Fero und Co ja auch schaffen, gleiche Firma = Gleiche Anforderung = Gleiche Rechte. Also von dem her, nicht zuviel verlangt, von Admins in Gr0ßen Firmen gibt es auch Leute die Notdienst haben und so was von dem her..... :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    jghunter schrieb: »
    Also mal Ehrlich Leute, wenn die Amis das schaffen das sie IHRE Leute zu Infomieren, dann sollte das Fero und Co ja auch schaffen, gleiche Firma = Gleiche Anforderung = Gleiche Rechte. Also von dem her, nicht zuviel verlangt, von Admins in Gr0ßen Firmen gibt es auch Leute die Notdienst haben und so was von dem her..... :rolleyes:

    Fero hat aber wohl kaum 24/7 Bereitschaftsdienst.

    Allerdings habe ich schon mal vor Monaten gefordert, das in Notfällen halt jemand aus dem engl. Forum hier einen Infothread reinschmeisst. Meinetwegen auch auf englisch.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet März 2014
    zeratk schrieb: »
    Fero hat aber wohl kaum 24/7 Bereitschaftsdienst.

    Allerdings habe ich schon mal vor Monaten gefordert, das in Notfällen halt jemand aus dem engl. Forum hier einen Infothread reinschmeisst. Meinetwegen auch auf englisch.

    Fero wird ja wohl nicht der einzigste Mitarbeiter in der Eu Niederlassung sein oder ?Von dem her, erwarte ich nur die Dienstleistung die ich von einen Spiel oder einer Dienstleistung auch sonst Erwarte.....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Dann schaut eben auch mal ab und an ins US Forum, bei Twitter oder auf der Facebookseite von STO vorbei.
    Da findet ihr die Infos die ihr sucht doch eigentlich immer irgendwo.

    Ist ja nicht so, dass nur Fero irgendwelche Infos weitergeben kann.

    Warum sollte in den NL bei PW Europe einer die ganze Nacht blöd rumsitzten nur für den Fall, dass mal ein Server ausfällt und ihr zu faul seid mal auf einer anderen Seite nach Infos zu suchen als hier im DE Forum welches ja wie wir alle wissen immer erst ganz am Ende der Hirarchie steht.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    ixas1980 schrieb: »
    Dann schaut eben auch mal ab und an ins US Forum, bei Twitter oder auf der Facebookseite von STO vorbei.
    Da findet ihr die Infos die ihr sucht doch eigentlich immer irgendwo.

    Ist ja nicht so, dass nur Fero irgendwelche Infos weitergeben kann.

    Warum sollte in den NL bei PW Europe einer die ganze Nacht blöd rumsitzten nur für den Fall, dass mal ein Server ausfällt und ihr zu faul seid mal auf einer anderen Seite nach Infos zu suchen als hier im DE Forum welches ja wie wir alle wissen immer erst ganz am Ende der Hirarchie steht.

    Fazit: Stampft diese dt. Forum hier ein!

    Das englische Forum ist im übrigen auch nicht viel besser. Die haben die schlechte Angewohnheit irgendwo in einem 100 Seiten Thread in einem Post Nummer xyz eine Aussage zu verstecken. Die Aussage wird meistens erst in den OP reineditiert nach massivem Geflame und Gejammere. Von selbst kommt da selten zeitnah was rüber.

    Solch grundlegende Nachrichten sollten nach dem Push Prinzip laufen, nicht nach dem Pull Prinzip wo sich die Spieler immer erst selbst alles holen müssen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet März 2014
    ixas1980 schrieb: »
    Dann schaut eben auch mal ab und an ins US Forum, bei Twitter oder auf der Facebookseite von STO vorbei.
    Da findet ihr die Infos die ihr sucht doch eigentlich immer irgendwo.

    Ist ja nicht so, dass nur Fero irgendwelche Infos weitergeben kann.

    Warum sollte in den NL bei PW Europe einer die ganze Nacht blöd rumsitzten nur für den Fall, dass mal ein Server ausfällt und ihr zu faul seid mal auf einer anderen Seite nach Infos zu suchen als hier im DE Forum welches ja wie wir alle wissen immer erst ganz am Ende der Hirarchie steht.

    Als ob die FB Seite oder Twitter Aktueller sind -.- PS Ich habe die auf FB, war auch nicht Schneller. PSS Eine Normale Farbe und nicht Dauerrot hätte auch gereicht (Aua Augenkrebs)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schaumkraut
    schaumkraut Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet März 2014
    Warum soll ich als Deutscher Spieler auf den Englischen Seiten nachschauen? Aber noch dreister ist es zu sagen das mann es ja über Scheissbuch und Zwitter verbreitet. Da sind wohl kaum Seiten für die ich einen Grund habe diese zu besuchen.

    Wenn ihr Scheissbuch und Zwitter verwenden wollt, könnt ihr ja auch gleich die Webseiten hier löschen.
  • deltacanopis
    deltacanopis Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Ein Forum ist eine Plattform für den Austausch von Informationen und Ereignissen die rund um ein Spiel passieren.
    Spieler sollten HIER informiert werden und nicht auf Fun-Seiten wie Twitter und/oder Facebook...
    denn dann könnte man sich die Mühe sparen ein Forum zur Verfügung zu stellen und gleich auf Twitter oder was auch immer hinweisen.
    In einem DEUTSCHEN Forum erwarte ich auch deutschsprachige Informationen...

    Von den Moderatporen eines Forums erwarte ich schnelle ,kompetente und ausssagekräftige Informationen.
    Ist dies nicht der Fall wäre es ja mal an der Zeit das die Mods sich an die zuständigen Stellen wenden damit auch hier der Informationsaustausch reibungslos funktioniert ...

    nurmalso angemerkt :biggrin:
    oh man .. so viele Erwartungen... na wenn ich da mal nicht enttäuscht werde :wink:
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    @Schaumkraut

    gute frage warum sollte man als Deutscher Spieler im Engl Forum nach
    Aktuellen hinweisen schauen :biggrin: lol weil es ein Engl gehostet Game
    ist und man nach all den Jahren online Games so was doch eigentlich an
    sich wissen sollte :wink:

    mfg
  • goefroot
    goefroot Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    asgardinvader schrieb: »
    @Schaumkraut

    gute frage warum sollte man als Deutscher Spieler im Engl Forum nach
    Aktuellen hinweisen schauen :biggrin: lol weil es ein Engl gehostet Game
    ist und man nach all den Jahren online Games so was doch eigentlich an
    sich wissen sollte :wink:

    mfg

    Wenn aber sich jemand auf die Fahnen schreibt, dass ein Spiel komplett 100 Prozent auf deutsch sei, dann gehört diese Dienstleistung (ein gut informierter deutscher Forumteil) einfach zum guten Ton.
    Man sollte diesbezüglich eher verlangen, dass Mitarbeiter eingestellt werden, die auch der deutschen Sprache mächtig sind, als Spieler in Sachen englisch. Geschweige denn, ins englische Forum zu schauen.
  • lestermccarron
    lestermccarron Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    goefroot schrieb: »
    Wenn aber sich jemand auf die Fahnen schreibt, dass ein Spiel komplett 100 Prozent auf deutsch sei, dann gehört diese Dienstleistung (ein gut informierter deutscher Forumteil) einfach zum guten Ton.
    Man sollte diesbezüglich eher verlangen, dass Mitarbeiter eingestellt werden, die auch der deutschen Sprache mächtig sind, als Spieler in Sachen englisch. Geschweige denn, ins englische Forum zu schauen.

    Hm, das Spiel hast du aber schon mal gespielt? Dann dürftest du festgestellt haben, dass dieses Spiel alles ist, aber definitiv nicht 100% auf Deutsch. :smile:
    Und Dienstleistung gibt's hier auch nicht.
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Ohja, STO komplett ins deutsche übersetzt. Da würde wohl für viele ein Traum wahr werden.

    Die Tribble Patchnotes sowie die offiziellen Holodekc Patchnotes tauchen übrigens nur hier komplett und nicht nur als Link im DE Forum auf weil sich ein paar Leute aus der Comm die Mühe machen und die Patchnotes hier posten. Du wirst es wohl /fast) nie sehen, dass bei einem Post in dem die Patchnotes aufgelistet sind sich eine offizielle Person von PWE meldet.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Hm, das Spiel hast du aber schon mal gespielt? Dann dürftest du festgestellt haben, dass dieses Spiel alles ist, aber definitiv nicht 100% auf Deutsch. :smile:
    Und Dienstleistung gibt's hier auch nicht.

    Ändert nichts an der Tatsache das es eben so beworben wird! Das die Werbebotschaft nicht den wahren Begebenheiten entspricht ist jedem klar der das Spiel schonmal angespielt hat. Nichtsdestotrotz, wenn es so beworben ist, kann man nicht weniger verlangen als das dem auch so ist, und hier auch eine deutschsprachige Informationspolitik vorzufinden ist.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • derraumelch
    derraumelch Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Um ~3:35 rum hat mich der Server rausgeworfen.
    Seit dem wird Sto bei mir im Launcher als Offline angezeigt...
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Der Server dürfte wiedermal abgerauscht sein; zumindest ist seit geraumer Zeit keine Verbindung mehr möglich (mitten im Spiel wech)


    Mitt Bitte um Verlängerung des Events; da Non-24/7 andernfalls, in dieser sehr knapp bemessenen Zeit kaum, an die Marken kommen.

    Weitere Bitte: Künftige Projekte nicht soooo knapp bemessen;
    andernfalls wird es für Leute mit RL uninteressant auf die Jagd zu gehen
    mfg
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    der server ist seit 03:36 down war gerade in spiegel uni als er abgeraucht ist :mad: soviel zur wochen planung

    P.s mal sehen ob es wieder 9h dauert bis es wieder fkt
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • picards0reinkarn
    picards0reinkarn Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet März 2014
    Und mal wieder off....

    Hier mal die Info, welche auf Fratzenbuch von "STO" geschrieben wurde:

    Info
    Star Trek Online, das MMORPG, welches auf die bekannte Star-Trek Reihe aufbaut und komplett in Deutsch verfügbar ist! Tauche ein in die Star Trek Online Welt, erschaffe deine eigenen Abenteuer im Star Trek Universum!
    Aufgabe
    Mit einem Team hoch qualifizierter, passionierter und professioneller Mitarbeiter wird Perfect World Europe das bestmögliche Erlebnis im Online Unterhaltungsbereich für seine Kunden bieten. Dazu gehören kostenlose Onlinespiele, ein hervorragender Kundenservice und eine großartige Spieler Community.

    Aber so wie wir in Wirklichkeit STO erleben, müsste der Text doch realistischer dargestellt werden:

    Info
    Star Trek Online, das MMORPG, welches auf die bekannte Star-Trek Reihe aufbaut und zum größten Teil in Deutsch verfügbar ist! Tauche ein in die Star Trek Online/Offline Welt, erschaffe deine eigenen Abenteuer im Cryptik Universum!
    Aufgabe
    Mit einem Team von Mitarbeitern wird Perfect World Europe mögliche Erlebnisse im Online Unterhaltungsbereich für seine Kunden bieten sofern wir Online SIND. Dazu gehören kostenlose Onlinespiele, ein Kundenservice und eine größtenteils aktuelle Community.

    Oder sehe ich das falsch???
    Angenehme offlinezeit wünsche ich....mal wieder....
  • rondrael
    rondrael Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Ein Server-Ausfall kann passieren.
    Meiner persönlichen Meinung nach passiert das hier bei STO recht selten.

    Ich werde mich bei sowas niemals beschweren, solange es maximal nur ein Tag oder ähnlich ist. Und selbst wenn es länger dauern sollte - dann hat das halt seine Gründe, die Welt dreht sich weiter. Man kann dann immer wunderbar aufräumen, neu tapezieren, Laminat verlegen etc. :-)

    Wer in sowas gleich den Untergang des Abendlandes skandiert, hat meiner Meinung nach nichts Anderes im Leben, um sich zu beschäftigen.

    Und ja:
    Auch ich bezahle in Form von LTA, ab und an mal ZEN usw.
    Und trotzdem stelle ich mich hier nicht hin und verlange so einen Blödsinn wie "...Entschädigung...".

    Warum auch?
    Es ist nur ein Spiel!
    Wenn es mir grundsätzlich Spaß macht, dann wird mich ein Tag ohne STO nicht davon abhalten, es danach wieder zu spielen.

    Man bedenke auch Folgendes:
    Wir haben alle Abends leicht reden, wenn wir von Arbeit etc. nach Hause kommen und daddeln wollen und dann irgendwas nicht geht - die Leute, welche diese Fehler beheben, sitzen in Amerika und somit wohl noch in deren Arbeitszeit wegen der Zeitverschiebung.

    Am Wochenende sieht das anders aus:
    Jedem hier und da sei ein freies Wochenende gewünscht - bloß wenn wir daddeln wollen und dann was schief läuft, ist der ****-Storm hier immer auf Hochtouren. Es sitzen Menschen dahinter, welche vielleicht auch mal zu Hause sind und dann wieder in die Firma müssen etc.
    Klar, die werden dafür bezahlt - aber gewisse Zeitverzögerungen muss man dazu einmal einplanen.
    Oder seit Ihr alle 24/7 erreichbar und greifbar? Dieses Schicksal sei Niemandem gewünscht. Auch den Leuten von Cryptik nicht.

    Zumal nicht jeder Mitarbeiter von Cryptik "alles" kann. Somit bedeutet es, dass vielleicht 2-4 Leute daran arbeiten können, weil die Anderen halt Grafiker, Sound-Leute etc. sind.

    Also:
    Entspannt Euch mal, es bricht keine Hungersnot aus, keiner bricht sich was :-)


    Das mußte mal raus :-)
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    rondrael schrieb: »
    [...]
    Am Wochenende sieht das anders aus:
    Jedem hier und da sei ein freies Wochenende gewünscht - bloß wenn wir daddeln wollen und dann was schief läuft, ist der ****-Storm hier immer auf Hochtouren. Es sitzen Menschen dahinter, welche vielleicht auch mal zu Hause sind und dann wieder in die Firma müssen etc.
    Klar, die werden dafür bezahlt - aber gewisse Zeitverzögerungen muss man dazu einmal einplanen.
    Oder seit Ihr alle 24/7 erreichbar und greifbar? Dieses Schicksal sei Niemandem gewünscht. Auch den Leuten von Cryptik nicht.

    Zumal nicht jeder Mitarbeiter von Cryptik "alles" kann. Somit bedeutet es, dass vielleicht 2-4 Leute daran arbeiten können, weil die Anderen halt Grafiker, Sound-Leute etc. sind.
    [...]

    Moinsen rondrael,

    grundsätzlich stimme ich Dir zu. Wegen einem Serverausfall, der einige Stunden dauert, ist das Geheule recht groß und unnötig.

    Es geht allerdings um Grundsätzliches: Wer -wie Du erwähnt hast - ein 24/7-Produkt auf den Markt wirft, sollte auch im Stande sein, dies zu bewerkstelligen.
    Ja - ich habe in diesem Bereich gearbeitet und wir waren 24/7 erreichbar, da unser Produkt numal so konzipiert war. Es gab eine "Servicelücke" von ca. 23:00-05:00 Uhr - die allerdings durch die Nachtschicht andernorts übernommen wurde.
    Jeder hat Freizeit und WE - dier Kundenservice war jedoch abgedeckt. Dadurch steigerten wir die Wertung unserer App in den Shops enorm.

    Service war und ist ein Hauptkriterium für Kunden. Mundpropaganda ist sehr wichtig.

    Wie gesagt - im Fall von Serverausfällen ggf. noch verkraftbar. Bei wichtigen Dingen wie Zahlungs- oder Loginschwierigkeiten, Problemen mit dem Account usw. ist es jedoch zwingend notwendig, seine Kunden zu betreuen. Ich habe derzeit einen Fall mit dem Support offen...wenn man die Antworten dort liest, trifft einen der Schlag! Es wird mit keiner einzigen Silbe auf das Schreiben des Kunden eingegangen oder ein Versuch unternommen, dem Kunden tatsächlich bei der Lösung des Problemes behilflich zu sein.
    Da fange ich persönlich an, Kritk zu üben.
    (Gerne frage ich nach, ob ich auf Wunsch eine Kopie des Schriftverkehrs bekomme!)
    Since Feb 2012
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Was ich hier einmal sehr wohl bekriteln möchte, und das der Grund warum ich das Herumgeheule absolut nicht verstehe:

    1. Ist es doch ein Gratisprodukt, dass angeboten wird. Das heißt keiner ist gezwungen wenn er das nicht möchte auch nur einen Cent in das Spiel zu investieren. Jeder der das freiwillig tut, dem ist das seine Sache, aber dennoch darf man da nicht rumheulen, da das angebotene Produkt im Grunde genommen Gratis ist!

    2. Passiert das überall auf der Welt und egal bei welcher Firma. Viele wissen gar nicht was für eine Technik dahintersteckt, und wenn nur ein kleiner "Schrauben" mal streikt oder w.o. gibt dann funktioniert der ganze Motor nicht mehr. Und für das passiert das bei STO, auch gemessen an der Spieleranzahl recht selten.

    3. Versteh ich nicht warum man sich da um ein paar Stunden so aufregen kann. Es gibt genug Alternativen, genug andere Spiele mit denen man seine Zeit verbringen kann, dann spielt man halt diese in der Zwischenzeit. Oder man trifft sich mit Freunden. Denn jeder der von STO so extrem abhängig ist, dass er rumheult, wenn der Server mitten in der Nacht nicht funktioniert, sollte sich entweder ne geregelte Arbeit suchen oder Freunde, aber das kanns ja mal nicht sein.

    Ich bin bei STO seit der ersten Stunde dabei, und jeder der das Spiel in seinen Anfängen kennt, der sollte eigentlich nicht rumheulen, weil da ist echt extrem viel weitergegangen und es hat sich im Großen und Ganzen doch in eine positive Richtung entwickelt.
    Dass man es nicht jedem Spieler bei ner Million und mehr Spielern recht machen kann ist ja wohl klar, daher sind auch viele Komprommisse im Spiel drinnen. Aber STO ist doch extra so ausgelegt, dass keiner gezwungen wird irgendwas zu machen was er nicht will, es gibt genug Alternativen an Ausrüstung, Missionen etc...
  • goefroot
    goefroot Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Natürlich sollte man akzeptieren, wenn irgendetwas ausfällt. Ebenso, wenn die Wartung etwas länger dauern sollte. Dadurch besteht im Zweifelsfall die Hoffnung, das es an anderer Stelle weniger hakt.
    Kritikwürdig die vor allem die Informationspolitik. Selbst wenn die nach dem Fehler Suchenden nicht sofort darauf kommen, dass mal wieder die Putzfrau über das Netzwerkkabel stolperte, sollte zumindest überhaupt eine Information an die Wartenden weitergeleitet werden.

    Bezüglich der Meinung, bei STO würde es sich um ein Gratisprodukt handeln: Also all jene, die Geld in das Spiel investierten, können in derselben Zeit unbeeindruckt spielen? Und der Verweis, dass man es freiwillig tut, ist meiner Ansicht nach unerheblich. Oder sollte man es als eine Art Spende betrachten...
    Ist eine Überlegung wert:smile:
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Ne aber du bezahlst auch nicht dafür, dass das Ding läuft sondern du bezahlst etwas und bekommst eine Gegenleistung.

    In der Regel sind das Schiffe, Keys oder Module.

    Diejenigen die ein Lifetime Abo haben, bekommen dafür mehr Slots etc. zur Verfügung gestellt und du bezahlst nicht (mehr) für die Spielzeit!

    Liebe Grüße