Season 9

zeratk
zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
bearbeitet März 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Season 9 Dev Blog#1

Also 1 neue Mission! Wow! Vermutlich wieder mit einem Rufevent. Der Rest natürlich nur PvE Grindmist und kleine Videozwischensequenzen.
Garantiert auch noch neue Marken... (naja aufgrund thematischer Verwandschaft könnt man ja eigentlich auch bei den Dyson bleiben)


Das einzige auf das man sich da freuen kann ist der ESD Makeover.


Kommt Cryptic auch noch auf die Idee das wir demnächst Bioschiffe fliegen sollen???? :mad:
_______________________

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on
«1

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet März 2014
    Ich lege noch eines drauf und sage die Udinenkiste kommt :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ciumc
    ciumc Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Neben dem neuen ESD finde ich den Namen der Staffel sehr interessant:

    "Staffel 9: Ein neues Abkommen"

    Könnte es etwa Frieden zwischen den Klingonen und der Sternenflotte geben?


    MfG

    CIUMC
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    ich hoffe das sie diesmal wenigstens alles durchtesten bevor sie es online stellen.

    allerdings wenn ich an die bisherigen erfahrungen denke ist das eher ein frommer wunsch.

    es wird sicher wird abstürze und notfallwartungen geben.

    und es wird mit absoluter sicherheit ein weiteres rufsystem geben. da ist so sicher wie das amen in der kirche.

    worauf ich wirklich gespannt bin ist das neue design des esd.
  • meisterq89
    meisterq89 Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet März 2014
    Also der Punkt mit dem frieden zwischen KDF und Fed wäre natürlich verdammt cool... Dann wäre man nichtmehr so abseits als KDFler und müsste auch nicht "krampfhaft" nach Teammitgliedern für ein PvE suchen... Trotz einem Channel wo 3 voll ausgebaute Flotten drinne sind wo man nach Membern fragen kann ;)

    Ich vermute aber auch stark auf ein neues Rufsystem + neue Lockbox.
    Wie sollte man sonst auch Geld machen? ;)

    Vielleicht noch ein neues organisches Eskortschiff und einen Träger/Zerstörer D was u.A. den Bug ersetzen könnte (Man übertreibt ja gerne wenn man verzweifelt Geld kriegen will)

    Solange die neuen PvEs spass machen, freue ich mich drauf :)

    Auf das neue ESD freue ich mich ebenso.
    First Strike: MeisterQ (TAC 50, JHAS); Lena (ENG 50, Galor); Bol'el (ENG 50, Scimitar); **** (SCI 50, Fleet Atrox); Franzi (TAC 33, Mogai-Warbird)

    Ehrenhafte Krieger bei Beta-Zero: Leila (TAC 50, Hirogen Hunter); Chloe (TAC 50, Scimitar); Lisa (SCI 50, B'rel BoP) Beta-Zero
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    danielcarina schrieb: »
    ich hoffe das sie diesmal wenigstens alles durchtesten bevor sie es online stellen.

    allerdings wenn ich an die bisherigen erfahrungen denke ist das eher ein frommer wunsch.

    Den Zahn kann man wohl jedem Ziehen, der glaubt das Staffel 9 auch nur ansatzweise Bug frei erscheinen wird. Gemessen an ...
    • dem Zustand von ESD,
    • der Tatsache, dass die Abenteuerzone noch nicht Mal testbar ist
    • und dass der Termin für ende April schon feststeht,
    wird der Release ein Bugfest wie jede andere Staffel davor auch, kein Zweifel.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Also ich kann euch ein wenig beruhigen.

    1. Das neue ESD ... schaut sehr gut aus. Das es momentan nur halbfertig ist liegt daran, dass Taco (der verantwortliche DEV) erst vor 2 Wochen damit anfing. NAch Ausage von ihm dauert es schon allein 60 Arbeitsstunden, eine Schiffsbrücke zu erstellen. Ich will nicht wissen wie lange er brauchte um das ESD auszubessern. Besonderes Highlight hier ist, dass Taco schon gesagt hat, dass er auch das Sol-System umbaut UND er hatte im englischen forum gesagt, dass er den Captains-Table nicht als Anomalie im Weltraum sehen will, sondern eine Hintertür auf dem ESD, ganz nach dem Prinzip der Bücher. Ggf. bekommt der Captains-Table da dann sogar einen Sinn und einen kleinen Boni, das ist aba nur eine Theorie von mir, die ich nicht garantieren kann.

    2. Die neue Kampfzone ist die 3 Dyson-Zone in der Sphere, die noch nicht beterten werden konnte. Es kommen NUR Spezies 8472 -Schiffe, ich weigere mich den Namen "Undine" anzuerkennen, da ich 80-jährige Kundinen auf Arbeit habe, die so mit Vornamen heißen :eek: ... Der Aufbau ist wie auf der Voth-Bodenzone, nur kleiner. Du hast den Raum in verschiedene Bereiche eingeteilt musst sie erobern und dann verteidigen. MAcht ziemlich viel Spaß.

    3. Dass es einen Spezies 8472-Ruf geben wird, kann ich JETZT schon besteätigen. Habe vorhin "Undine-Marken" bekommen, daher liegt es von meiner Warte tatsache nahe, dass die nächtste Kiste eine Spezies 8472-Kiste wird.

    4. Die neue Launcher-Mission, ist sehr schick. Macht Spaß und Fordert auch ein wenig TReamplay. Es gibt sogar wieder einen Karriere-Spezifischen Auftrag, der sich auf das Endergebnis auswirkt. Das besondere Highlith ist dabei, dass es eher so ist wie ein umgedrehter Flottenalarm. d.h. du weißt zwar wer angreift, aber nicht, welchen Planeten du verteidigst. Sehr schön dabei ist dass neue Raumstationsmodelle gebaut wurden. Zum Beispiel eine Ferengie Station, welche bei der Verteidigung von Ferenginar zu sehen ist.

    5. Das neue Kit-Revamp ist einfach Klasse. Da bekommt Cryptic jetzt schon ne 1+ von mir. Glaube kaum, dass se das noch weiter verbessern müssen.

    6. Es wird sicher noch mehr kommen, da Fero meinte, dass in den nächsten 2 Wochen alles eingebaut wird. Ich tippe auf die Terradome-Überarbeitung, sowie auf einen Restart von der Gekli-Flottenaktion.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Phlox schrieb: »
    Also ich kann euch ein wenig beruhigen.

    1. Das neue ESD
    2. Die neue Kampfzone
    3. "Undine-Marken"
    4. Die neue Launcher-Mission,
    5. Das neue Kit-Revamp
    6. Es wird sicher noch mehr kommen

    Alles schön und gut, aber alles noch "Work in Progress" und gleichzeitig wird "ende April" schon als Release-Termin angekündigt.
    Das kann doch nur schief gehen. Versteh mich bitte nicht falsch, was da angekündigt wird hört sich zum Großteil echt gut an, aber ich hab in Cryptic nicht sonderlich viel Vertrauen in dieser Sache. Dafür ist bei den letzten Staffeln viel zu viel schief gegangen, und da waren die Testphasen gefühlt länger als zwei Monate. mit weniger "Work in Progress".
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Kann ich nachvollziehen und wenn ich ehrlich bin, hatte ich bis vor kurzem auf große Bauchschmerzen was S9 angeht. Aber es ist weniger "Work in Progress" als man denken mag. Gerade die neue Kampfzone und die neue Launcher-Mission sind FAST fertig. da fehlen nur noch Feinheiten und nach Taco ist das neue ESD auch so gut wie fertig.

    Nennt mich einen Optimisten aber ich bin Tatsächlich recht positiv gestimmt für S9. Auch wenn es nur ein sehr verhaltener Optimismus ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    Ein Optimist ist ein Pessimist ohne .....:tongue:

    ja man kann sich auf S9 "freuen" aber man kann auch ziemlich sicher sein das wieder ein haufen schief geht siehe S6-7-8 und wie sie immer wieder die gleichen fehler gemacht haben glaub kaum das es bei S9 anderst sein wird
    aber es währe schön mal positiv überrascht zu werden aber da kann man bei Pw/Cryptic m.M.n. lange warten :rolleyes:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Phlox schrieb: »
    .
    3. Dass es einen Spezies 8472-Ruf geben wird, kann ich JETZT schon besteätigen. Habe vorhin "Undine-Marken" bekommen, daher liegt es von meiner Warte tatsache nahe, dass die nächtste Kiste eine Spezies 8472-Kiste wird.

    *kotz*
    Grind und spielbare Bioschiffe....wann gibt es den spielbaren Q....
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet März 2014
    Ich freue mich schon auf Staffel 9 und finde Das hört sich alles bis jetzt sehr gut an. Die Undinen sind einer meiner Lieblingsrassen im Trek Universum und ich habe schon lange auf eine Undinenaktion gewartet.
    Was noch kommt werden wir ja sehen. Gegen einen neuen Ruf habe ich eigentlich Nichts. Sonst sage ich mir, erstmal abwarten, vorher schon rumflennen bringt Nix. Wenn es Was zu meckern gibt, kann man das auch noch machen, wenn es soweit ist. Über ein paar neue STFs mit hohem Schwierigkeitsgrad würde ich mich sehr freuen.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • polst8
    polst8 Beiträge: 151 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Ich bin auch der Meinung, dass sich das alles sehr gut anhört. Als ich den Beitrag von Phlox gelesen habe, wo er schrieb, dass die Kampfzone in der Dyson Sphäre sein wird war ich wirklich froh. Wenn es anders wäre, würde es irgendwann zig Raum- und Bodenkampfzonen geben. Gut ist, dass die Undinenstory wahrscheinlich an die der Voth anschließen wird.
    Ich hoffe auch, dass die geschichte von Neu-Romulus irgendwann einmal fortgesetzt wird.

    Ganz anders sieht es hier wohl im PvP aus. Hierzu wurde im Anfangsblock Garnichts erwähnt und es wird wahrscheinlich kein Content dazukommen, falls doch::biggrin::biggrin:

    Auch wenn vorherige Staffeleinführungen mich gelehrt haben erst ein paar Tage nach den Patch wieder ins Spiel zu gehen, hoffe ich doch, dass Cryptic auch etwas gelernt hat.

    Viele Grüße
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    ...ungelegte Eier und soviele Tränen??? Oh - it´s crytime! :biggrin:

    Mal sehen, wie es wird. Ist noch so lange hin - da mache ich mir jetzt noch gar keine gedanken drüber.
    Ist allerdings interessant zu erfahren, dass die Arbeit erst vor 2 Wochen begonnen wurde und schon in 6 Wochen fertig sein soll. Man - da hat sich jemand etwas vorgenommen.
    Aufgrund der Erfahrung der letzten VÖ´s solch großer Veränderungen stehe ich der Staffel 9 erstmal skeptisch gegenüber, bin aber für positive Überraschungen immer zu haben.
    Since Feb 2012
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Den Dingen nach zu urteilen die ich bislang auf Tribble so sehe könnte die S9 mal wieder was richtig schönes werden.

    Wen die Ruf Systeme nerven der kann sie ja einfach nicht machen. Ich selbst lass mich da auch nicht drängen. Auch wenns länger dauert mache ich immer eines nach dem anderen.

    Ich bin jetzt auch mal optimistisch und sage einfach mal Cryptic bringt den Start von S9 fehlerfrei über die Bühne.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Ohne das Rufsystem zu machen, kein PvP.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Ist ja auch nicht jeder PVP Spieler.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    zeratk schrieb: »
    Ohne das Rufsystem zu machen, kein PvP.

    Und Null Hinweise zu den immer wieder versprochenen PvP-Erweiterungen / Verbesserungen etc.

    Stattdessen noch mehr Power Creep, damit die STFs, die man in ein bis zwei Minuten abfrühstückt, dann in 50-110 Sekunden schafft. Juhu. Hauptsache das ESD wird aufgehübscht.
    ixas1980 schrieb: »
    Ist ja auch nicht jeder PVP Spieler.

    Es würden viel mehr Spaß daran haben, wenn man nicht tagelang für Ausrüstung und Ruf grinden müsste, um halbwegs mitzuhalten. Und dann wäre da noch das Problem ungleiche Teams, Pugs vs. Premades usw.

    Dabei hätte PvP als End-Game-Content soviel Motivationspotential und würde einer langfristigen Spielerbindung sehr zuträglich sein.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    kartimoz2 schrieb: »

    Ist allerdings interessant zu erfahren, dass die Arbeit erst vor 2 Wochen begonnen wurde und schon in 6 Wochen fertig sein soll. Man - da hat sich jemand etwas vorgenommen.

    Das betrifft nur das ESD und das ist nun bei weitem nicht unrealistisch ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet März 2014
    Phlox schrieb: »
    Das betrifft nur das ESD und das ist nun bei weitem nicht unrealistisch ;)

    So wie ich Das auf dem Tribble gesehen hab, braucht das ESD nur noch ein paar Feinschliffe, Platzhalterfiguren raus usw.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • niemcynon
    niemcynon Registered Users Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    ich bin mal gespannt wann ihr wieder was raus bringt was mit Star Trek zutun hat... das neue Erdraumdock hat absolut nix mit dem Star Trek zutun aus Film & Serie... klar man kann mal "Renovieren" aber so was absolut nix damit zutun hat ist schon sehr Trauig:mad:, ist fast wie die Dyson-Föderationsschiffe, Star Trek fremd
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    niemcynon schrieb: »
    ich bin mal gespannt wann ihr wieder was raus bringt was mit Star Trek zutun hat... das neue Erdraumdock hat absolut nix mit dem Star Trek zutun aus Film & Serie... klar man kann mal "Renovieren" aber so was absolut nix damit zutun hat ist schon sehr Trauig:mad:, ist fast wie die Dyson-Föderationsschiffe, Star Trek fremd

    Sorry, dem kann ich absolut nicht zustimmen. Also Ich finde das neue Raumdoch 100% Trek. Ließ die Bücher usw. dann passt das. Es ist immer von Bäumen und Wasserfällen die Rede. Also ich bin als Trekkie mit dem neuen Raumdock sehr zufrieden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Ausserdem spielt STO ja auch ein paar Jahre nach der ST Handlung und da kann ja auch mal modernisiert werden.

    Und wenn du dir mal das Design der Prometeusbrücke aus Voyager anschaust dann ist das schon stimmig.

    Das alte ESD war einfach nur hässlich ebenso wie leider auch DS9 und einige Schiffsinnenräume.

    Klar wird immer der ein oder andere Spieler etwas auszusetzen haben aber das kann man nicht ändern.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Also jetzt habe ich doch ziemlich ernste Sorgen... Ich bin kein tribble-tester, und habe daher nie gesehen wie das neue ESD aussieht. Aber wenn ich schon höre, dass es sehr ST-Fremd sein soll (ich habe durchaus mitbekommen, dass das nicht alle so sehen!) habe ich doch wirklich etwas Angst...
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    tveiria schrieb: »
    Also jetzt habe ich doch ziemlich ernste Sorgen... Ich bin kein tribble-tester, und habe daher nie gesehen wie das neue ESD aussieht. Aber wenn ich schon höre, dass es sehr ST-Fremd sein soll (ich habe durchaus mitbekommen, dass das nicht alle so sehen!) habe ich doch wirklich etwas Angst...

    Nun wir haben Dinos mit Lasern auf dem Kopf wieviel schlimmer kann es schon werden :rolleyes:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    yukiko2 schrieb: »
    Nun wir haben Dinos mit Lasern auf dem Kopf wieviel schlimmer kann es schon werden :rolleyes:

    Gecko hatte ja auf seinem Twitter mal losgelassen das bei Star Trek alles möglich wäre, und als Beweis die eine TOS Folge herangezogen in der Kirk und Spock unter Hypnose stehen, der eine sich für ein Tier hält der andere für einen Minnesänger oder dergleichen. Da kann man nur hoffen das Gecko in der Kindheit nicht auch noch mit Barbie Puppen gespielt hat, sonst können wir erahnen was in Season 10 kommt.... (mit Dinoactionfiguren scheint er ja gespielt zu haben) :rolleyes:


    Mal abgesehen davon das die Canon Voth aus VOY nie im Leben minderbemittelte Lasersaurier erschaffen würden. Das kommt evolutionärem Rückschritt gleich und bricht daher mit deren Doktrin.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    tveiria schrieb: »
    Also jetzt habe ich doch ziemlich ernste Sorgen... Ich bin kein tribble-tester, und habe daher nie gesehen wie das neue ESD aussieht. Aber wenn ich schon höre, dass es sehr ST-Fremd sein soll (ich habe durchaus mitbekommen, dass das nicht alle so sehen!) habe ich doch wirklich etwas Angst...

    Bevor Du noch mehr Angst bekommst, schau Dir doch einfach das Video an, wenn Du keinen Deiner Chars auf den Tribble-Testserver übertragen willst :)
    Since Feb 2012
  • an672b1
    an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Ich bin schon sehr auf Staffel 9 gespannt und blicke dem mit gemischten Gefühlen entgegen. Aber kann sich noch jemand an die Aussage erinnern, die gemacht wurde, als Legacy of Romulus life ging? "Die Stadt auf Mol Rihan würde eines Tages voll ausgebaut und zugänglich werden"? Kommt da tatsächlich mal noch was oder war das nur wieder ein leeres Versprechen? Nur so nebenbei. Ich hatte ja auch Hoffnungen, dass der Delta Quadrant nun mit S9 endlich zugänglich würde, aber so wie sich das hier anhört ist es nur eine !Kleinere! weitere Bodenzone in der man gegen Spezies 8472 antritt.... Ich glaube ich sollte meine Hoffnungen für STO ebenso begraben wie meine einstige Hoffnung auf einen Interior-Editor, mit dem es möglich wäre den Ein-Raum-Brücken zusätzliche Räume zu geben....

    Wenn man sich ansieht welche Möglichkeiten und Ressourcen für Neverwinter bereitgestellt werden und damit mal STO vergleicht, kann man schon auf die Idee kommen, dass STO hier den "Kellerkind-Status" inne hat...

    Wenn ihr nach einer Idee sucht: Wie wärs denn mal mit einem Revamp des Bodenkampfes der auch Kampffahrzeuge mit einschließt und ein Deckungssystem und realistischeres zielen? Das würde die Bodeneinsätze deutlich beleben..

    Und wo ich gerade dabei bin, die Brückenoffiziere können seit einer Ewigkeit nicht mehr vernünftig neben einem herlaufen, wenn man die langsamste Gangart wählt. Ist das noch keinem aufgefallen, dass die da nur noch rumzockeln? Es gäbe so viel zu tun wovon ich jetzt nur 0,1% angesprochen habe, aber ich hör jetzt auf, da es nichts bringt sich über etwas aufzuregen, das sich ohnehin nie ändern wird, eher noch verschlechtern. Schließlich bringen diese Art Verbesserungen PWE/Cryptic effektiv kein Geld. Es gab mal eine Zeit da wurde in Bezug auf Star Trek Qualität geliefert, aber das hier ist meiner Meinung nach nur noch ein "Die Kuh melken bist sie tot ist"
  • meisterq89
    meisterq89 Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet März 2014
    Wir sollten alle weniger Spekulieren und einfach warten, auch wenn das echt schlimm ist :D

    Ich war gestern auf dem Tribbleserver in der neuen Weltraum Kampfzone, aber weil da nichts los war, meine bo's und skills in der Leiste komplett durcheinander waren, hatte ich keine lust mehr drauf :D

    Bei der neuen PvE liefen nichtmal 1 Spiel, geschweigeden irgendwer war eingereiht. Durch den Zonenchat hab ich auch niemanden erreicht, der sich mir anschließen würde... Muss ich wohl mal 4 meiner Freunde auf den Server drängen..

    Naja Schlussendlich hoffe ich auf MEHR als eine PvE und das der Krieg zwischen KDF und FED vorbei ist, so dass man in ein Team kann, bzw als KDFler auf das ESD gehen kann.
    First Strike: MeisterQ (TAC 50, JHAS); Lena (ENG 50, Galor); Bol'el (ENG 50, Scimitar); **** (SCI 50, Fleet Atrox); Franzi (TAC 33, Mogai-Warbird)

    Ehrenhafte Krieger bei Beta-Zero: Leila (TAC 50, Hirogen Hunter); Chloe (TAC 50, Scimitar); Lisa (SCI 50, B'rel BoP) Beta-Zero