Wie komme ich schnell an Credit?

Optionen
2»

Kommentare

  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Wies oist eigentlich ab und an eine Ebene Offen wo die borg nur lvl1 haben? Kann man das irgendwie selber machen, oder wie geht das?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • alphacentauri773
    alphacentauri773 Registered Users Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Das hatte ich auch schon öfter, ist denke ich ein Bug.

    Das sind die Instanzen für die niedrigeren Level die sich in Kerrat vergnügen.

    Warum ich da mit leel 50 reingekommen bin...keine Ahnung.

    Bin auch gleich wieder raus. Der Loot dort bringt mir relativ wenig im Verkauf.
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Ahh okay, Mich schon gewundert. Ja der loot bringt so gut wie gar nichts. Aber man bekommt so ganz Schnell seine daily fertig :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • spiegelbirke
    spiegelbirke Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Man kann ja PvE alleine als Privates Spiel machen, kann man da irgendwie ändern (ist es überhaupt normal?) das nicht nur Mk I und II Sachen fallen gelassen werden?
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    hupenklaus schrieb: »
    Hab mich mal am Sonntag überreden lassen nach Kerrat mitzukommen. Ich hab immer einen großen Bogen darum gemacht. Hätte mal früher hierher kommen sollen.
    Hab selten oder noch nie so viel XI/XIIer Zeug bekommen. Ich hatte wohl Glück. Irgendwie waren da gefühlte 99% FED`s und eine sehr kleine Gruppe Klingonen die äußerst effektiv gegen die schiere Übermacht gekämpft haben. Keine Ahnung ob dieses Kräfteverhältnis immer so ist. Wenn ja, ist es vielleicht als KDF nicht so einfach, dort zu farmen.

    Gruß Micha
    joa ist meistens so, allerdings gibt es für die klingonen noch n'vak im omega leonis sektor block. ist an sich genau das gleiche wie kerrat, nur das da halt auschließlisch klingonen rein können. die werden allerdings auch dort einem von 2 teams zugeteilt, die sich dann gegenseitig bekämpfen können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]