Wie komme ich schnell an Credit?
Kommentare
-
Wies oist eigentlich ab und an eine Ebene Offen wo die borg nur lvl1 haben? Kann man das irgendwie selber machen, oder wie geht das?[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Das hatte ich auch schon öfter, ist denke ich ein Bug.
Das sind die Instanzen für die niedrigeren Level die sich in Kerrat vergnügen.
Warum ich da mit leel 50 reingekommen bin...keine Ahnung.
Bin auch gleich wieder raus. Der Loot dort bringt mir relativ wenig im Verkauf.0 -
Ahh okay, Mich schon gewundert. Ja der loot bringt so gut wie gar nichts. Aber man bekommt so ganz Schnell seine daily fertig :P[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Man kann ja PvE alleine als Privates Spiel machen, kann man da irgendwie ändern (ist es überhaupt normal?) das nicht nur Mk I und II Sachen fallen gelassen werden?0
-
hupenklaus schrieb: »Hab mich mal am Sonntag überreden lassen nach Kerrat mitzukommen. Ich hab immer einen großen Bogen darum gemacht. Hätte mal früher hierher kommen sollen.
Hab selten oder noch nie so viel XI/XIIer Zeug bekommen. Ich hatte wohl Glück. Irgendwie waren da gefühlte 99% FED`s und eine sehr kleine Gruppe Klingonen die äußerst effektiv gegen die schiere Übermacht gekämpft haben. Keine Ahnung ob dieses Kräfteverhältnis immer so ist. Wenn ja, ist es vielleicht als KDF nicht so einfach, dort zu farmen.
Gruß Micha[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback