Wo sind die Kisten die bei Dilitiumansprüche die rede ist?
s2017
Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
Vom Ferengi erfährt man das Sie in Kisten enthalten sind aber von welchen Kiste ist die rede und wo sind Sie? Ich hoffe nicht das die Kisten gemeint sind wo man einen Schlüssel benötig um Sie zu öffnen (z.B. Cardassanische Kisten). Fals doch wie große ist die Möglichkeit eine zu erwischen?
Ich bedanke mich schonmal invoraus für Eure hilfe.
Ich bedanke mich schonmal invoraus für Eure hilfe.
Post edited by s2017 on
0
Kommentare
-
Hi,
Ja, mit den Kisten sind wirklich die Lockboxes (wo man einen Schlüssel benötigt um Sie zu öffnen) gemeint.
Die Warscheinlichkeit diese Ansprüche zu bekommen, ist relativ hoch. Habe bei all meinen Chars solche Dinger auf der Bank liegen obwohl ich nur ab und an Kisten öffne.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
This content has been removed.
-
Kann ich bestätigen! Sind nur in den Lockboxen enthalten und am meisten hatte ich sie in den Dominion Boxen drin!
mfg0 -
Der Haken an den Dingern ist im Übrigen, das die Dilithiumansprüche Charakter gebunden sind, man sie also nicht über irgendeine Börse handeln kann.Orginalbeitritt: Feb 20100
-
Die Domien Box gibt nicht mehr oder? Immer wen ich Boxen geöffnet habe war nicht gescheitet dabei gewesen und ich habe es bereut die Kiste geöffnet zu haben. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit daranzukommen? Wie sieht es mit der Tauschbörse aus?
Ich beneide Euch das ihr soviel Glück habt. Ich habe nur Pech.0 -
Die Domien Box gibt nicht mehr oder? Immer wen ich Boxen geöffnet habe war nicht gescheitet dabei gewesen und ich habe es bereut die Kiste geöffnet zu haben. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit daranzukommen? Wie sieht es mit der Tauschbörse aus?
Ich beneide Euch das ihr soviel Glück habt. Ich habe nur Pech.
Ach, ich habe mit den Kisten auch nur Pech (fast nur Dienstoffiziere oder Bonusguthaben).
Die Dominion Lockboxen, kannst du dir noch an der Tauschbörse holen, genauso wie die anderen Kisten, die ja zur Zeit nicht droppen. Vil. hilfts ja, da laut den Vorpostern in den Kisten ja mehr Dili-Ansprüche drinn sein sollen.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Du hast insgesamt so etwa 5% Chance auf eine der beiden Dilithiumabbau-Lizenzen je per Schlüssel geöffneter Lockbox.
Wahrscheinlichkeiten der aktuellen Hirogen-Lockbox (Link) - die in den Bereichen ähnlich der anderen Lockboxen sind.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback