Wie komme ich schnell an Credit?
spiegelbirke
Hi,
ich wollte mir ein ein neues Schiff kaufen, aber es kostet ca. 80 Mio. Credits und meine 2 Mio. Spardose reicht leider nicht so ganz.
Jetzt meine Frage: Wie komme ich schnell an Credits (in very big Mengen)
ich wollte mir ein ein neues Schiff kaufen, aber es kostet ca. 80 Mio. Credits und meine 2 Mio. Spardose reicht leider nicht so ganz.
Post edited by spiegelbirke on
0
Kommentare
-
Die aller schnellste Methode:
Echtgeld->Zen->Schlüssel->Schlüssel auf der Exchange verkaufen.
2. schnellste: Handel an der Exchange:
Objekte günstig einkaufen und teuer verkaufen. Hier muss man aber genau wissen wo es sich lohnt und dein Startkapital ist dafür sehr gering.
3. EC oder andere Ressourcen farmen:
z.B. über Foundrymission EC, Dili über schnelle STFs, FM über NWS... gibt da recht vieles.
4. Lockboxen aufmachen und hoffen.
Kann schneller als 1. sein, ist aber risikobehaftet.Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0 -
Zu Punkt 1: Bin kein Echtgeldspieler (Wäre aber manchmal gerne einer
2. Mit dem Handel hab ich es nicht so
zu 4.: Habe absolut kein Glück mit den Kisten, das einzige was ich erhalte sind Dienstoffiziere0 -
Ich w?rde die Farm Mission "Battleship Royal Rumble" empfehlen. Nicht die effizienteste Farm Mission, aber sie macht mehr Spa? als die "Alle Gegner haben keine Schilde" Missionen.0
-
Handeln oder Grinden, zu bedenken wäre als F2P Spieler hast du ein Limit von 10mio EC.0
-
Darum tue ich mich gerade kümmern, denn erhaltenes Dilithium wandle ich in ZEN um und kaufe mir dann die EC-Limit Erhöhung.
....hey Sponsor Pay.....0 -
Eine weiter Möglichkeit wäre im Ker'rat System zu farmen.
Ich mache dort häufig mein Inverntar voll, alleine die Warpkerne, Schilde und Deflektoren bringen im Verkauf locker an die 1.000.000 EC.
Meist wesentlich mehr da sogar grüne MK XII Items (Strahlenbänke, etc.) recht gut im Auktionshaus gehandelt werden. Mit Glück droppen dort auch lila MK XII Sachen.
Eine Runde Inventar füllen dauert bei mir im Schnitt 30 Minuten. Wenn man das jeden Abend nach der Arbeit schnell macht kommen locker 15+ Millionen in der Woche zusammen.
Aber Vorsicht, ist sowohl PvE als auch PvP dort. Stell dich auf ein paar Klingonen ein0 -
spiegelbirke schrieb: »Hi,
und nicht zu vergessen die "Credit" erhöhung kaufen da du als f2p nur maximal 10mio haben kannst aber ich denke für den anfang reicht auch ein Mirror schiff die kosten so zwischen 80.000 und 250.000 EC
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
alphacentauri773 schrieb: »Eine weiter Möglichkeit wäre im Ker'rat System zu farmen.
Der Vorschlag mit Kerrat System habe ich mal aussprobiert.
Irgendwie bin ich dafür zu schlecht. Sonden und eine Sphäre (die allein ist) kann ich noch zerlegen aber bei einem Kubus wird es echt knapp. Voher hast du deine Schiffsbewaffnung bzw. welches Schiff hast du?0 -
Ich habe eine Flotten Avenger mit Flotten Antiprotonenstrahlenbänken.
Mit dem bekannten Aux2Bat und Fire at Will 3 Build.
Damit fällt das farmen leichter, da hast du recht.
Aber ich habe das auch mit einer Eskorte, Dual Heavy Cannons und ohne Flottenbewaffnung bzw. -Konsolen gemacht, dauert nur etwas länger.
Wenn du dich zu Beginn nur auf die Sonden und Sphären konzentrierst ist das ja nicht schlimm. Hatte auch von normalen Sonden dort schon lila MK XII Items. Aber eben sehr selten.
Welches Kistenschiff willst du denn?
Flottenschiffe kannst du dir auch erfarmen, 4 Flottenmodule (30.000.000 EC) + 20.000 Fleetcredits sind schneller aufzubringen und Flottenschiffe sind auch prima.0 -
Ich Zocke nun ca 22 tage und hab schon gute 20 Mio Credite liegen. Weiß nicht ob das viel ist in der Zeit, Aber für mich ist das Okay..
mache Foundry die Space Farm Missis. Da bekommt man immer guten Loot den ich dann Verticke in der Börse oder beim Händler. Natürlich bei den Hänldern die dir auch 50 % vom Wert geben.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
alphacentauri773 schrieb: »Welches Kistenschiff willst du denn?
Flottenschiffe kannst du dir auch erfarmen, 4 Flottenmodule (30.000.000 EC) + 20.000 Fleetcredits sind schneller aufzubringen und Flottenschiffe sind auch prima.
Hatte vor mir den Voth Bastion Flugdeckkreuzer zu kaufen (falls das Farmen effizient ist auch noch ein paar andere), aber die Idee mit dem Flottenschiff ist auch gut(da wurde ich mir Flottenavenger holen)0 -
@agroncrass: Für mich wäre das auch einigermaßen okay, aber Farm Missionen mögen mich nicht, finde nur Schrott ca. 2 beim Händler gut verkaufbare Dinge.
Glaube ich habe selbst etwas gefunden.
Ich könnte von verfügbaren Dili mir nicht replizierbare Materialien kaufen und an der Tauschboerse verticken.
Ist das eine gute Idee?0 -
nein keine gute idee weil das craften hier in sto ..... naja tot ist ^^ es dropt besseres zeug im low lvl breich kommste super mit dem klar was man aus den episoden und von den dropps bekommt spar dein Dil entweder für Ruf oder Flotten ausrüstung du könntest aber dil in zen tauschen und damit kistenschlüssel holen und diese in der TB verkaufen waren letztens bei knapp 2mio das stück
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
spiegelbirke schrieb: »@agroncrass: Für mich wäre das auch einigermaßen okay, aber Farm Missionen mögen mich nicht, finde nur Schrott ca. 2 beim Händler gut verkaufbare Dinge.
generell würde ich ohnehin sagen, über tauschbörse macht man am meisten ec. auch nicht immer nur auf die 20 mio superteuren konsolen setzen dafür(die bekommt man einfach zu selten dass sich das alleine lohnt), sondern auch vermehrt kleinzeugs verkaufen, zb schmuggelware, doffs etc...da findet man nach und nach so seine sachen mit denen man gut geld verdient, wenn man das ne weile macht.
ganz gut sind auch die alienartefakte, dafür gibt es ab und zu im cardassianischen raum doff auftragskette "kinderspielzeug" bzw wenn man die hat den auftrag "weitere lieferung seltener waren anfordern" bei dem man ein merkwürdiges alienartefakt bekommt, das man über einen weiteren auftrag (den man im schiffsinneren im maschinenraum bei einem offizier findet) in ein geladenes umwandeln kann, das gibt im moment auch noch knapp 800k pro stück an der börse.nein keine gute idee weil das craften hier in sto ..... naja tot ist ^^ es dropt besseres zeug im low lvl breich kommste super mit dem klar was man aus den episoden und von den dropps bekommt spar dein Dil entweder für Ruf oder Flotten ausrüstung du könntest aber dil in zen tauschen und damit kistenschlüssel holen und diese in der TB verkaufen waren letztens bei knapp 2mio das stück[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Vielen Dank für die vielen Tipps, ich denke jetzt weiß ich wie man schnell zu EC kommt.
Falls jemanden noch was einfällt schreibt es einfach rein.0 -
Ja so viel macht man da in kerrat ? Aber muss man 50 sein um diese Summe zu bekommen oder wie stellt man das an? 50 bin ich noch lange nicht[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ja so viel macht man da in kerrat ? Aber muss man 50 sein um diese Summe zu bekommen oder wie stellt man das an? 50 bin ich noch lange nicht
etwas kann man da sicher auch schon verdienen, sogar über tauschbörse, aber so große summen wie auf lvl 50 kann man da sicher nicht erwarten.
aber bis 50 kommt man ja auch recht schnell in sto, von daher. ich hab jedenfalls die letzten tage immer in ein bis 3 runden immer irgendein ding bekommen, das zwischen 1 bis 1,5 mio ec wert war an der börse, plus den restlichen loot kommt man da schon auf die 2 mio.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Geht im Lowlevel bereich sogar noch besser(denke ich so aus erfahrung) da die Teile dort idr sehr selten sind und sich so für einiges mehr verkaufen lassen(hab da teilweise shcon items für mehrer Mio EC verkauft die auf lv50 oftmals nur beim NPC landen).0
-
Aso.. ja aber da muss man 1 oder 2ten Platz machen um was gutes zu bekommen.. Klappt ja auch nicht immer :P[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
commandermic schrieb: »[...]selbst als der loot noch etwas besser war, kam man mit sehr viel glück vielleicht auf 800k ec pro durchlauf. da fliege ich dann lieber nach kerrat (eta eridani sektor block) da schaff ich es in der gleichen zeit meist auf etwa 2 mio ec, dann findet man das ein oder andere was man an der tauschbörse gut verkaufen kann.
[...]
mmhh...wie machst Du das denn? Oder machst Du die 2Mio dann "schlußendlich" erst durch den VK an der TB?
Aus der EC-Farmerei bekomme ich ja nach ca. 12 Minuten sofort die EC und einige Teile bringen auch mehr (Gesamteinnahmen gestern 1 Char inkl. TB 1.3 Mio).
Fällt in Kerrat soviel ab, dass ich 2 Mio beim Händler dafür bekomme? Das wäre ja noch mehr als im Team eine Tau-Dewa-Patroullie ...Since Feb 20120 -
Aso.. ja aber da muss man 1 oder 2ten Platz machen um was gutes zu bekommen.. Klappt ja auch nicht immer :Pmmhh...wie machst Du das denn? Oder machst Du die 2Mio dann "schlußendlich" erst durch den VK an der TB?Aus der EC-Farmerei bekomme ich ja nach ca. 12 Minuten sofort die EC und einige Teile bringen auch mehr (Gesamteinnahmen gestern 1 Char inkl. TB 1.3 Mio).
die farm foundrys dagegen werfen ohnehin nur mit sehr viel überhaupt was ab, das sich sinnvoll an der börse verkaufen lässt. als ich die früher gespielt habe (ja ich geb zu ich war auch mal unerfahren und wusste es nicht besser) warfen die im schnitt vielleicht 400k bis mit extrem viel glück 600k ab.
so oder so...es lohnt sich einfach nicht. kommt außerdem noch das loot cap hinzu, womit ich diese bestenfalls 600k nur einmal pro tag bekomme. mich allein darauf zu verlassen ist doch eine mickrige ausbeute, vor allem wenn ich in kerrat einfach mehr in der gleichen zeit bekomme und das auch so lange spielen kann wie ich will - zuweilen als ich es mal wirklich darauf angelegt hab, mit kerrat ec zu farmen, kamen am ende dabei bis zu 10 mio an einem tag raus...
also warum sollte ich dann noch eine farm foundry spielen, die nicht nur weniger bringt, sondern auch noch die ec inflation mehr vorrantreibt und zu allem überfluss auch noch die foundry - sprich die wirklich spielenswerten mühevoll erstellten story missionen - massiv schädigen (belohungsreduzierungen, funktionseinschränkungen etc, die ein schaden für so viele spieler sind)?
also kurz und knapp zusammengefasst: kerrat ist effektiver, macht mehr spaß, schädigt nicht die foundry, und tauschörsenverkäufe sind viel gesünder für die wirtschaft in sto.Fällt in Kerrat soviel ab, dass ich 2 Mio beim Händler dafür bekomme? Das wäre ja noch mehr als im Team eine Tau-Dewa-Patroullie ...[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Salve!
Das Kerrat viel abwirft stimmt schon, allerdings ist die
Zone (wie einige andere) zum Spielplatz von aux2bat-Builds
geworden. Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal
dahingestellt. Insofern ist Kerrat nix für Neulinge zum
farmen, da man schon etwas versierter (und reicher
sein muss.
MfG Siegfried[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
@commandermic:
Vielen Dank für diesen Einblick! Mal sehen - vielleicht bekomme ich das mit Kerrat ja mal hin (einen Char fitzumachen - will ja nich platzen wie ein Ballon im Hyperraum^^)) ...
Danke Dir!!Since Feb 20120 -
Salve!
Das Kerrat viel abwirft stimmt schon, allerdings ist die
Zone (wie einige andere) zum Spielplatz von aux2bat-Builds
geworden. Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal
dahingestellt. Insofern ist Kerrat nix für Neulinge zum
farmen, da man schon etwas versierter (und reicher
sein muss.
MfG Siegfried[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Das trifft auch auf mich zu, im Vergleich zu anderen Spielern bin ich eine totale Null (nicht total) ... aber wenn nicht gerade 10 klingonische Spieler an Spawn campen komm ich ebenfalls ganz gut zu recht.0
-
Spiele High LVL Farming Foundrys (2x Täglich) und verkaufe fast alles auf der Tauschbörse das bring viel mehr.0
-
enderkillerhd schrieb: »Spiele High LVL Farming Foundrys (2x Täglich) und verkaufe fast alles auf der Tauschbörse das bring viel mehr.
max. 400k bei mir. Lieber stfs und das dili in zen umgewandelt, schlüssel gekauft, diese für (momentan) 1,9M EC verkauft.
Manchmal hat man aber schon in STFs alleine sehr viel Glück (Belohnung am Ende):
http://s14.directupload.net/images/140223/3fyw3qwh.png0 -
Hab mich mal am Sonntag überreden lassen nach Kerrat mitzukommen. Ich hab immer einen großen Bogen darum gemacht. Hätte mal früher hierher kommen sollen.
Hab selten oder noch nie so viel XI/XIIer Zeug bekommen. Ich hatte wohl Glück. Irgendwie waren da gefühlte 99% FED`s und eine sehr kleine Gruppe Klingonen die äußerst effektiv gegen die schiere Übermacht gekämpft haben. Keine Ahnung ob dieses Kräfteverhältnis immer so ist. Wenn ja, ist es vielleicht als KDF nicht so einfach, dort zu farmen.
Gruß Micha[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
habe ich auch bemerkt, als ich das etzte mal in Kerrat unterwegs war. 18 FED und ein apex klink
aber wenn das die HoBo's merken, kommen die auch sehr gerne mal im Premade an und dann sieht's häufig sehr schlecht für die feddies aus0 -
Die wenigstens Klingonen, inklusive mir, gehen nach Kerrat um zu farmen
Was wir dort wohl machen wollen, überlass ich ab nun eurer Fantasie :PL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen