Olympisches Giveaway

Optionen
124»

Kommentare

  • sn4py
    sn4py Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    hallo liebe leute ... also diese codes sollen ja für eine "Bajoranischen Miliz Uniform" der Föderation sein wenn ich das richtig verstanden hatte???

    Allerdings spiele ich momentan die Romulaner (2. Char). Mir ist aufgefallen dass ich in meinem Inventar sowie in der Bank nun mehr Plätze zur verfügung habe als vorher oO, gehörte das nun auch dazu oder ist es evtl. ein Bug???


    greezle chris
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ne ist kein Bug :)

    Zitat:

    Grüße, Captains!

    Es gibt gute Neuigkeiten für euch, die euren Spielspaß in Star Trek Online noch verbessern werden!

    Wir erhöhen die maximalen Inventarplätze aller Charaktere um 18 und die maximalen Bankplätze aller Charaktere um 12. Dies ist eine kostenlose Erhöhung für alle bestehenden (und zukünftigen) Charaktere, die mit dem Patch diese Woche in Kraft tritt.

    Außerdem erhöhen wir die Anzahl der Erweiterungen „12 Inventarplätze“ und „12 Bankplätze“, die ihr aus dem C-Store erwerben könnt. Dies wird ebenfalls nach dem Patch diese Woche verfügbar sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    aleciabeth schrieb: »
    Also cpt. spinner, ähhm.. cpt. sparc ... hmm
    Nene das erste stimmt leider doch. Damit ist wohl alles gesagt! :tongue:

    <ironie>
    Wie schön dass du so aussagekräftig argumentierst und dich dabei trotzdem an die Etikette hälst. Leute wie dich bewundere ich...</ironie>
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.