Olympisches Giveaway

13

Kommentare

  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Zock erst 4 wochen, Aber diese Politik bei euch ist irgendwie richtig Föderation reinkriechen..

    Bis jetzt in den Wochen waren die Sachen immer nur für die FED..

    Imme rdas verschenken in den Sinne was am wenigsten ingame gekauft wird für ZEN :(
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Februar 2014
    Ich befürchte das diese Codes die Einzigen sind, die Fero aus den USA bekommen hat.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    yoda2005 schrieb: »
    Aber diese Uniform gab es schon bei gut 4 Aktionen davor

    ich glaube von der letzten Aktion auf einer der Rollenspiele Websites sind sogar noch fast 400 codes oder so übrig :biggrin:
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Die Facebookseite kann man übrigends auch besuchen ohne einen Account dort zu haben, das nur nebenbei erwähnt.

    Wie naiv muss man sein, auf die Facebookseite zu gehen und anzunehmen, dass dann keine Daten von dir dort gepeichert werden... auch wenn du dort keinen Account hast...
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Februar 2014
    cptsparc schrieb: »
    Wie naiv muss man sein, auf die Facebookseite zu gehen und anzunehmen, dass dann keine Daten von dir dort gepeichert werden... auch wenn du dort keinen Account hast...

    Pssst, nicht weiter sagen aber Daten werden sogar gesammelt, wenn du Facebook nicht ansurfst. :cool:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • alphacentauri773
    alphacentauri773 Registered Users Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    cptsparc schrieb: »
    Wie naiv muss man sein, auf die Facebookseite zu gehen und anzunehmen, dass dann keine Daten von dir dort gepeichert werden... auch wenn du dort keinen Account hast...

    Ja? Klär mich auf. Was wollen Sie denn speichern?
    Oh Gott....ich werde leicht panisch...

    Das war Ironie, nur für den Fall das es dir entgangen ist...
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Keine Ahnung was sich hier manchen so vorschwebt. Wäre den Herren eventuell 500 mal der Avenger Battlecruiser oder der Mogh Battlecruiser genehm?

    Nein, eher etwas, dass es, bereits gesagt, nicht jede zweite Aktion gibt.
    Egal, was, zum Beispiel einen Reskill Gutschein...

    Das hatte ich aber bereits erwähnt
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    magnetarxx schrieb: »
    Pssst, nicht weiter sagen aber Daten werden sogar gesammelt, wenn du Facebook nicht ansurfst. :cool:

    <off topic>

    man sollte die (unsere) Beiträge in einen anderen thread verschieben, da sie mit dem Thema nichts zu tun haben. Ist auch mein letzter Kommentar dazu.

    Natürlich werden auch so Daten gesammelt, aber wenn du zB Facebook (und wie sie alle heissen) besuchst, dann machst du es ihnen viel leichter an deine Daten zu kommen. Und darauf achte ich und empfehle es auch allen anderen, solche Seiten zu meiden.

    </off topic ende>
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Ja? Klär mich auf. Was wollen Sie denn speichern?

    Einen Keks auf deine Festplatte z.B.
    yoda2005 schrieb: »
    Nein, eher etwas, dass es, bereits gesagt, nicht jede zweite Aktion gibt.
    Egal, was, zum Beispiel einen Reskill Gutschein...

    Das hatte ich aber bereits erwähnt

    Dem stimme ich zu, Schiffe müssens echt nich sein, aber z.B. das DS9 Pack statt der uniform daraus, oder Charakterslots, Reskills, irgendwas aus der low budget Kategorie, aber doch nich immer wieder denselben Krempel den eh keiner will.
  • alphacentauri773
    alphacentauri773 Registered Users Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    yoda2005 schrieb: »
    Nein, eher etwas, dass es, bereits gesagt, nicht jede zweite Aktion gibt.
    Egal, was, zum Beispiel einen Reskill Gutschein...

    Das hatte ich aber bereits erwähnt

    Ich hätte definitiv auch etwas anderes besser gefunden als eine Uniform die ich schon habe.
    Aber so ist es halt.
    Ich denke kaum das Fero hier ein Wahl hatte. Das Zeug verkauft sich schlecht. Also wird es möglichst werbewirksam verschenkt.
    Und sicher gibt es genug die das noch nicht haben.
    Habe mich im Winter auch über die Zorn des Kahn Föduniform gefreut, die es bei irgendeiner Seite als Giveaway gab, die hatte ich noch nicht.

    Ihr alten Hasen wollt den Krempel vielleicht nicht mehr. Genug Neueinsteiger oder Semi-alte Hasen wie ich, die noch nicht 3+ Jahre dabei sind, schon.
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Ich denke kaum das Fero hier ein Wahl hatte.

    Habe mich im Winter auch über die Zorn des Kahn Föduniform gefreut, die es bei irgendeiner Seite als Giveaway gab, die hatte ich noch nicht.

    Es macht hier ja auch niemand Fero einen Vorwurf. Er gibt auch nur weiter was er bekommt...

    Das Kahn Kostüm gabs für ARC Beta Tester...
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • alphacentauri773
    alphacentauri773 Registered Users Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    cptsparc schrieb: »
    Es macht hier ja auch niemand Fero einen Vorwurf. Er gibt auch nur weiter was er bekommt...

    Das Kahn Kostüm gabs für ARC Beta Tester...

    Die Wrath of Khan Movie Uniform meinte ich.
    http://sto.gamepedia.com/Uniform/The_Wrath_of_Khan

    Nicht das neue Kostüm das es bei Arc gab.

    Edit:
    Und hier gibt es wirklich mal nette Neuigkeiten:
    http://community.arcgames.com/en/news/star-trek-online/detail/3035023-storage-slots-increase

    Freie Inventarplatzerweiterung für alle (18 Inventar, 12 Bank)
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    bigshowsavas2 schrieb: »
    Dem logischen denken nach:
    Hier
    vermutlich per link
    Morgen nach 21:00
    bigshowsavas2 schrieb: »
    ich glaube von der letzten Aktion auf einer der Rollenspiele Websites sind sogar noch fast 400 codes oder so übrig :biggrin:

    kannst du die Seite mal nennen bitte?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    für mich war schon im vorfeld klar, daß krüppeltic nichts supertolles verschenken wird.

    das allerschlimmste an der ganzen sache ist doch nicht das paket ansich, sondern die tatsache, daß es auf frakbook veröffentlich wird.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Ahhh, also hab ich durch meine Fahrschulstunde nix verpasst. Allerdings habe ich die Uniform auch schon gekauft (DS9 Paket).

    Das hier nur die Ladenhüter verschenkt werden muss doch jedem von vornherein klar sein. Hin und wieder wird für jeden aber mal was dabei sein.

    Ich wollte schon immer mal diese Schiffshülle haben die es letztens für die FED gab - nur halt kein Geld für ausgeben und was ist passiert? Es gab die umsonst. :biggrin:

    Jetzt wird hier noch gemault, aber morgen werden die Codes wie warme Semmeln weggehen. Glaubt mir.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    agroncass schrieb: »
    kannst du die Seite mal nennen bitte?

    Hab nochmal gesucht, die Codes sind mittlerweile wohl doch aufgebraucht, aber hier gibt es noch einige Wraith of Khan Maroon Uniformen: www.mmorpg.com
  • shadowrunnerxl
    shadowrunnerxl Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Mecker mecker mecker...bei manchen Zeitgenossen frage ich mich wirklich ob meckern eigentlich das einzige ist was sie glücklich macht.

    Sicher die Uniform ist jetzt nicht das Nonplusultra-Giveaway aber hey, Fero hätte auch sagen können "Olympia? Mir doch Hupe!" und dann hätte es gar nix gegeben.

    Ich finde die Aktion als solches gut, auch wenn die Ausführung verbesserungswürdig ist und mich das Giveaway so auch nicht reizt. Vielleicht lässt man sich ja für kommende Aktionen dieser Art - und ich hoffe da kommen trotz der Meckertanten wieder solcher Aktionen - einfach ein besseres System einfallen wie es mit der Codeverteilung besser hin haut.

    In diesem Sinne sag ich den glücklichen 500 schon mal viel Spaß mit ihrem Giveaway.
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    bigshowsavas2 schrieb: »
    Hab nochmal gesucht, die Codes sind mittlerweile wohl doch aufgebraucht, aber hier gibt es noch einige Wraith of Khan Maroon Uniformen: www.mmorpg.com

    Besten Dank :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Sicher die Uniform ist jetzt nicht das Nonplusultra-Giveaway aber hey, Fero hätte auch sagen können "Olympia? Mir doch Hupe!" und dann hätte es gar nix gegeben. ...

    ...In diesem Sinne sag ich den glücklichen 500 schon mal viel Spaß mit ihrem Giveaway.

    Ich mecker auch net mit Fero, ich finds allerdings wie die meisten net so prickelnd, dass die deutsche community von Cryptic mal wieder die Ladenhüter angedreht bekommt :cool:

    Wer sich drüber freut und die Uniform haben will ... viel Glück beim abholen und viel Spass damit im Spiel :D
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Fero macht hier doch keiner nen Vorwurf.

    An die ganzen Meckerer wegen Facebook:
    Seid ihr echt so naiv und glaubt, dass nur Facebook und Co eure Daten sammeln und weiss Gott was damit machen?
    Wenn ihr euch solche Sorgen um eure Daten macht dann solltet ihr am Besten eure Rechner und Smartphones komplett vom Netz trennen und nur noch offline leben. Diese gehetzte gegen Facebook ist doch absolut absurd und scheinheilig.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • aleciabeth
    aleciabeth Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Ich finde die Aktion gut. Die Uniform hatte ich noch nicht, somit ist es für mich eine Bereicherung. Bei anderen Aktionen hatte ich auch schon mal das nachsehen, da ich die Sachen schon hatte. Von daher nicht meckern, sondern warten, irgendwann ist wieder für jemanden was dabei.

    Vielen dank Ferro für die Codes!
    cptsparc schrieb: »
    Wie naiv muss man sein, auf die Facebookseite zu gehen und anzunehmen, dass dann keine Daten von dir dort gepeichert werden... auch wenn du dort keinen Account hast...
    cptsparc schrieb: »
    Natürlich werden auch so Daten gesammelt, aber wenn du zB Facebook (und wie sie alle heissen) besuchst, dann machst du es ihnen viel leichter an deine Daten zu kommen. Und darauf achte ich und empfehle es auch allen anderen, solche Seiten zu meiden.
    </off topic ende>

    Also cpt. spinner, ähhm.. cpt. sparc ... hmm
    Nene das erste stimmt leider doch. Damit ist wohl alles gesagt! :tongue:
  • papercliprider
    papercliprider Beiträge: 55 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Sry, Noobfrage: Verstehe ich das richtig, dass diese Uniform nur für Föd-Chars ist? Weil, dann kann ich als Klingone die ganze Aktion in die Tonne treten?
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Ja, die Uniform ist nur für Feds
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • papercliprider
    papercliprider Beiträge: 55 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Danke ... allerdings stellt sich da für mich die Frage, wann die Aktion für uns Klingonen kommt? Gibt es da schon einen Termin?
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Da wird nichts kommen für Klingonen, Was auch? Gibt doch nur eine Uniform im Store für Klingonen. Und die werden Sie sicherlich nicht verschenken :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • papercliprider
    papercliprider Beiträge: 55 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Das verstehe ich schon, aber ist es nicht irgendwie unklug, nur einen Teil - okay, größeren Teil - zu beschenken und die anderen schauen in die Röhre? Ich bin gern Klingone und mag diese geleckt-saubere Föd-Welt nicht so gern und werde sicherlich nicht wegen einer Uniform Föd spielen. Wenn es aber keine Klingonen-Aktion gibt, muss ich mich schon fragen, ob wir KDF-Spieler nur 2. Klasse sind?:eek:
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Um es mal ganz klar auszudrücken:

    In Star Trek ist nunmal die Föderation der Hauptdarsteller. Da waren die Klingonen und die Romulaner schon immer nur ein Mittel zum Zweck.

    Hört sich nun zwar etwas unfair an ist aber so.

    Bis vor kurzer Zeit konnte ja noch jeder diese Fed Sachen für sich nutzen da man ja einen Char mit Mindestens 25 auf Fed Seite haben musste um sich überhaupt nen KDFler zu erstellen.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • papercliprider
    papercliprider Beiträge: 55 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Ist tatsächlich unfair, aber dafür habe ich grade richtig Lust, als Bad Boy den Feds in den Allerwertesten zu treten^^ Als Underdog spielt es sich doch gleich viel selbstgerechter:wink:
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Na dann mal viel Spaß^^
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    aleciabeth schrieb: »
    Also cpt. spinner, ähhm.. cpt. sparc ... hmm
    Nene das erste stimmt leider doch. Damit ist wohl alles gesagt! :tongue:

    Sowas sagt man nicht. Das ist gaaanz böse. Geh in die Ecke und schäm dich :biggrin:.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!