Olympisches Giveaway

Optionen
24

Kommentare

  • anfome
    anfome Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    gute frage^^
    ich warte auch noch auf ne bekannt machung^^
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ich vermute mal, dass man jetzt mit Amerika reden wird, wieviel es von was gibt usn so weiter (Fero sagte im Livestream ja, das er möglichst viele Geschenke austeilen will).

    Daher wird es denke ich die nächsten tage diesbezüglich noch einen Blog udn so weiter geben :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • anfome
    anfome Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    danke für die info^^
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Ich vermute mal, dass man jetzt mit Amerika reden wird, wieviel es von was gibt usn so weiter (Fero sagte im Livestream ja, das er möglichst viele Geschenke austeilen will).

    Daher wird es denke ich die nächsten tage diesbezüglich noch einen Blog udn so weiter geben :)

    Ganz erhlich - nach der Verarsche mit dem Dyson Forschungszerstörer können die sich die Geschenke in die Haare schmieren.

    Selbst wenn sie allen Spielern ein LT Abbo Schenken, Ferro sollte da lieber mit denen Reden das die das anders lösen, als um ein paar Geschenke mehr zu betteln.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Mein Gott kannst du auch noch was anderes als nur blöd rumzujammern?

    Freu dich doch, wenn es was geschenkt gibt.

    Ausserdem hat das hier absolut rein gar nichts mit dem Dyson Schiff zu tun.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    anfome schrieb: »
    danke für die info^^

    Aber wie geschrieben, das ist alles auch nur Vermutung und Mutmaßung von mir, wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass da nichts mehr passieren wird.

    Wahrscheinlich wird man sich in Amsterdam gerade von der Destination erholen und diese Auswerten. Oder - da ja Wochenendarbeit für Fero und co - wird man noch das Wochenende "nachholen", was bedeutet, dass es morgen spätestens Donnerstag Infos dazu gibt.

    @obain
    Wenn du sie nicht willst, bekomme ich dann deine Geschenke? :)

    Aber wie ixas schon geschrieben hat, hier geht es nicht um die Dysonschiffe (btw ich kann die Kritik übrigens nachempfinden bzw. sehe es teils ähnlich), bitte im entsprechenden Thread dazu äußern.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Super :) kann mir wer schon mal den Link geben wo genau ich den Code eingeben muss ;P

    Weil ich denke mal, wer zuerst kommt malt zuerst oder?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rayquaza2424
    rayquaza2424 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    ich verstehe nur banhof gerade mal so neben bei sind das jetzt codes oder wird das ausgelost wer was bekommt?

    und die jenigen benachrichtigt
    währe zumindest sinnvoller sie zu verlosen als einfach wer zuerst kommt malt zuerst da ja viele auch nicht um 20 uhr zuhause sind ^^
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Wie soll das gehen mit dem auslosen? Soll nun jeder seine Mail Adresse an fero schicken?!

    Denke mal anders klappt das nicht..
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    In @Fero s Post steht doch klar und deutlich Codes die veröffentlicht werden.

    Die Codes wird man dann wahrscheinlich auf der ARGGAMES Webseite eingeben müssen.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Hallöchen!
    Die Codes sind angefragt. Wir werden sie morgen Abend um 20:00 Uhr hier in diesem Thread und auf unserem Facebook posten. :smile:

    Dann wünsch ich Euch allen viel Glück beim absahnen, ich sitze zu der Zeit grad im Fahrschulauto für 'ne Beleuchtungsfahrt. :frown:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • scardet
    scardet Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Sowie ich das verstanden habe bekommen wir einen code der 500 mal einlös bar ist oder soähnlich
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Da steht allerdings nicht Code sondern Codes. Also die Mehrzahl.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    agroncass schrieb: »
    Wie soll das gehen mit dem auslosen? Soll nun jeder seine Mail Adresse an fero schicken?!

    Denke mal anders klappt das nicht..

    Also ich kenne das so, dass man den Code im ARC eingibt, oben rechts auf deinen Benutzernamen klicken und dann auf Key einlösen.

    show.php?file=af681e-1393391082.png
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Mit ARC scön und gut aber es gibt ja auch noch mehr als genug Leute da draussen in den gewaltigen Weiten des deutschsprachigen Raumes die kein ARC nutzten.
    Auf der aktuellen Webseite habe ich bislang noch keine Möglichkeit gefunden einen Key einzugeben.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • sol151
    sol151 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
  • algideon
    algideon Veteran der Sternenflotte Beiträge: 12
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    ixas1980 schrieb: »
    Mit ARC scön und gut aber es gibt ja auch noch mehr als genug Leute da draussen in den gewaltigen Weiten des deutschsprachigen Raumes die kein ARC nutzten.
    Auf der aktuellen Webseite habe ich bislang noch keine Möglichkeit gefunden einen Key einzugeben.

    Ich auch nicht, aber ich habe vermutlich eh nichts davon weil ich vermutlich um die Uhrzeit noch nicht von der Arbeit zuhause bin um irgendwas einzulösen bevor sich die Codes jemand Anderes geschnappt hat. :frown:
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Update auf Fatzebock:

    "Kleine Planänderung für die Codes unseres Olympischen Giveaways:

    Wir haben insgesamt 500 Codes für die Uniform der Bajoranischen Miliz für euch. Da es sich um 500 einzigartige Codes handelt, werden wir diese zu Gunsten der Übersicht stückweise veröffentlichen.

    Es werden zunächst morgen zwischen 12 und 21 Uhr zu jeder vollen Stunde jeweils 25 Codes veröffentlicht (insgesamt also 250), sodass möglichst viele von euch sich einen Code sichern können. Die übrigen Codes verteilen wir in unserem STO-Forum."
  • anfome
    anfome Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    also wenn das euer ernst ist dann muss ich wirklich sagen das ihr euch da echt nicht mit ruhm bekleckert habt. den müll könnt ihr ehrlich gesagt behalten.:mad:
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Kleine Planänderung für die Codes unseres Olympischen Giveaways:

    Wir haben insgesamt 500 Codes für die Uniform der Bajoranischen Miliz für euch. Da es sich um 500 einzigartige Codes handelt (1 Code mit mehreren Einlösungen war technisch leider nicht möglich :frown:), werden wir diese zu Gunsten der Übersicht stückweise veröffentlichen.

    Es werden morgen zwischen 12 und 21 Uhr auf Facebook zu jeder vollen Stunde jeweils 25 Codes veröffentlicht (insgesamt also 250), sodass möglichst viele von euch sich einen Code sichern können.

    Die übrigen 250 Codes veröffentliche ich hier im Laufe des Tages in 50er-Paketen in einem neuen Thread im Nachrichtenbereich des Forums.

    Besucht zum Einlösen der Codes dann diese Webseite:
    https://my.de.perfectworld.eu/redeemkey/sto
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    nA WUNDERBAR

    wIEDER MAL NE OLLE uNIFORM:

    dEN mÜLL KÖNNT IHR GERNE BEHALTEN: dENKT EUCH DOCH MAL WAS VERNÜNFTIGES AUS:


    Sorry, CAPS war an wollte aber nicht nochmal alles neu machen^^
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Bajoranische Miliz ... mal wieder ... Wer sie sieht, will sie nicht, wer sie hat, nutzt sie nicht ...

    Das DS9 Paket wäre da mal was anderes gewesen :D
  • swatop
    swatop Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    ehrlich mal.
    das ist doch totaler bl?dsinn

    fast 3 wochen lang gro? rumget?nt vonwegen "tollem giveaway" und nun sowas

    und diejenigen die wirklich diese uniform wollen sollen wohl morgen den ganzen tag warten oder was? (nachdem sie heute schon die ganze zeit darauf gewartet haben.... nachdem sie die letzten tage bereits vergebens darauf gewartet haben)

    ... und der rest wird im forum verteilt?
    wo?
    wie?
    wann?



    Ich möchte mich hiermit im namen aller für die zeitverschwendung bedanken.
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    soll das jetzt heissen, man ist gezwungen Facebook zu besuchen um an einen Code zu kommen?????

    Da verzichte ich doch gerne und wundere mich über solche Entscheidungen...

    Facebook ist für mich ein absolutes no go!
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    swatop schrieb: »
    ... und der rest wird im forum verteilt?
    wo?
    wie?
    wann?

    Dem logischen denken nach:
    Hier
    vermutlich per link
    Morgen nach 21:00
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ööh? Der 1. April ist doch erst übernächsten Monat ??!
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • swatop
    swatop Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Logisches denken setze ich nach all dem hier nicht mehr vorraus.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Abend zusammen,
    Ich finde ja das Prinzip dieser Aktion nett und toll...

    Aber diese Uniform gab es schon bei gut 4 Aktionen davor

    Etwas Einfallsreichtum wäre super...

    Da will ich nicht wissen, wie Sommerevent und 5. Geburtstag ausfallen (sollte es diese überhaupt noch geben)

    Zum Beispiel: wieso verteilt ihr nicht 500 Codes für beispielsweise einen Reskill Gutschein/spezieller BO/was weiß ich für einen Tribble...

    Aber bitte nicht etwas von davor
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • alphacentauri773
    alphacentauri773 Registered Users Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Wie erwartet geht das Gejammer nun los :biggrin:

    Es gibt sicher viele neue Spieler die diese Uniform noch nicht haben. Die freuen sich sicher.
    Ich kann davon leider auch nicht profitieren. Trotzdem finde ichs gut.

    Keine Ahnung was sich hier manchen so vorschwebt. Wäre den Herren eventuell 500 mal der Avenger Battlecruiser oder der Mogh Battlecruiser genehm? ...:rolleyes:

    Das es kein Legacy-Paket gibt war bei dem Medaillenspiegel klar.

    Die Facebookseite kann man übrigends auch besuchen ohne einen Account dort zu haben, das nur nebenbei erwähnt.