Gratis Shuttle & Lobi über Arc
Fero
Administrators Beiträge: 1,399
Wir freuen uns anzukündigen, dass wir STO-Spielern, die STO über Arc spielen, ein KOSTENLOSES Ferengi-Na’Far und 20 Lobi-Kristalle schenken! Lest weiter für mehr Details.
Link zum Blog
Link zum Blog
Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Lol, ok das Klärt meine Frage dann woher die Kiste gekommen ist0
-
irgendwie hab ich das gefühl, daß arc nicht so beliebt ist, wie man es bei crypic gerne hätte. oder warum wird das jetzt wie sauerbier angeboten und mit allen möglichen geschenken schmackhaft gemacht?Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Wir freuen uns anzukündigen, dass wir STO-Spielern, die STO über Arc spielen, ein KOSTENLOSES Ferengi-Na’Far und 20 Lobi-Kristalle schenken! Lest weiter für mehr Details.
Link zum Blog
Fero was ist los keine goldene Schriftfarbe :eek:
Übrigens bin ich mal so frei und übersetze die Überschrift für euch: Gratis Shuttle & Lobi über Arc = Bitte Bitte benutzt Arc um STO zu Spielen!0 -
Netter Versuch aber ich nutze Arc nicht und werde es auch nie nutzen.0
-
meine sig sagt alles
Arc? nie im leben :mad:
wie querulant75 schon schrieb so sehe ich das auch scheint wohl doch nicht so gut anzukommen ohne den leute **** "geschenke" in den ***** zu pumpen
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Warum war Arc nochmal so sche!se ? Sorry habs in letzer zeit vergessen Soweit ich weiß hat Arc alles von Origin blos noch viel schlechter oder wie schauts da aus..?0
-
-
Die Geschenke bringen mich auch nicht dazu ARGH ... ähm ... ARC zu nutzen.
Nicht nur, dass ARC die Launcher meines Wissens immer noch nicht ersetzt (ein wirkliches Lockmittel), sondern läuft auch noch, ähnlich wie das bereits bei mir laufende Steam, neben dem Spiel mit. Hurra, noch ein unsicherer Browser. Warum auch nicht? Die Sicherheitsfront von meinem PC sieht durch die ganzen Gaming-Anwendungen ja nicht ohne hin schon aus wie ein Sieb.
Letztlich wären einige wirklich zentrale Funktionen und weniger "schöner leuchten" ganz geil.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
ich hab arc vor einiger zeit mal getestet (zwangsweise, weil rechner neu aufgesetzt und keinen nicht-arc-sto-installationsprogramm gefunden) und das sch...ding ist mir jedesmal beim laden abgeraucht. nach ner weile hab ich dann herausgefunden, daß das genau dann passierte, wenn die overlay-info im ladebildschirm aufploppte.
zum glück hab ich dann mit einiger sucherei doch noch ein installationsprogramm ohne arc auftreiben können und alles wurde wieder gut.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
hallo lieber fero
ich für meinen teil habe mich über die geschenk kiste doch ein wenig gefreut zumindest so lange bis ich bei dem shuttle mal im interior gewesen bin
warum muss lieblos auf das ferengi shuttle eine föderations brücke geklatscht werden ?0 -
Systemvoraussetzungen:
Only Windows0 -
1.) Geile Sache das mit dem Shuttle und 20 Lobi. Hab das Shuttle nicht und werde es mal testen....was mich aber zu
2.) -bringt-
Ist dieses Geschenk nicht ein Schlag in das Gesicht eines jeden Spielers, der sich A) das Shuttle teuer mit Lobi erarbeitet oder "erkauft" hat?
das Shuttle teuer erarbeitet oder "erkauft" hat, um an der B?rse wenigstens noch ein wenig EC zu verdienen?
Also an deren Stelle w?re ich wirklich wirklich angepisst.
Die Kahn-Uniform war etwas einzigartiges. Etwas, dass man nicht kaufen oder erfarmen/ergrinden musste, bei der Shuttle-Sache sieht es jedoch anders aus...
W?rde mich ?ber ein Statement seitens Fero (oder anderen Offiziellen) freuen.=A= Special Omega Force =A=
Join us and get an international Star Trek experience...0 -
1.) Geile Sache das mit dem Shuttle und 20 Lobi. Hab das Shuttle nicht und werde es mal testen....was mich aber zu
2.) -bringt-
Ist dieses Geschenk nicht ein Schlag in das Gesicht eines jeden Spielers, der sich A) das Shuttle teuer mit Lobi erarbeitet oder "erkauft" hat?
das Shuttle teuer erarbeitet oder "erkauft" hat, um an der B?rse wenigstens noch ein wenig EC zu verdienen?
Also an deren Stelle w?re ich wirklich wirklich angepisst.
Die Kahn-Uniform war etwas einzigartiges. Etwas, dass man nicht kaufen oder erfarmen/ergrinden musste, bei der Shuttle-Sache sieht es jedoch anders aus...
W?rde mich ?ber ein Statement seitens Fero (oder anderen Offiziellen) freuen.
Warum sollte es da ein Statement geben? Es ist doch klar das es aus PR Gründen jederzeit dinge aus dem Store geben kann. Also da darf man sich nicht wirklich beschweren wenn ich mir vor einem jahr oder 6 Monaten was gekauft habe, oder im extremfall auch gestern, und es am nächsten Tag im zuge einer PR Aktion kostenlos ist.
Im Zuge der F2P Umstellung war dies doch klar. Und wer erst dannach sich Regestriert hatte konnte auch jederzeit damit rechnen. Ist ja auch nicht die erste Aktion seitens der Entwickler das sie was aus dem Store raushauen.0 -
W?re mal neugierig gewesen, wie die (Fero und Co) sehen und handhaben.
Generell geb ich dir da v?llig recht=A= Special Omega Force =A=
-
Ich brauch das Shuttle zwar nicht da ich bereits mehr als genug davon im Hangar stehen habe finde es aber trotzdem nett es zu bekommen.
Was soll die Aufregung wegen der Leute die es eventuell schon gekauft haben? Bei den C-Store Giveaways hat sich doch auch keiner darüber aufgeregt. Nach dem Sommerevent hatte ich alles ausser 2 Gegenständen aus dem Store bereits selbst gekauft und mich trotzdem über die Gegenstände die ich noch nicht hatte gefreut.
Manchmal habe ich echt das Gefühl, als ob hier einige Leute nur glücklich und zufrieden sind wenn sie meckern und jammern können.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
"HA HA"
Nicht mal für ein Legacy-Packet würde ich diesen Mist installieren..... :mad:
PS: JA ich bin noch da. Und ich danke allen Unterstützern die auch meine Meinung vertreten haben.
Ich bin schon auf dem Nachfolger von ARC gespannt. Habe gehört der ist richtig toll. (Vorsicht Zaunpfahl mit Nagel)BRING BACK THE FOUNDRY!!!0 -
Was soll die Aufregung wegen der Leute die es eventuell schon gekauft haben? Bei den C-Store Giveaways hat sich doch auch keiner darüber aufgeregt. Nach dem Sommerevent hatte ich alles ausser 2 Gegenständen aus dem Store bereits selbst gekauft und mich trotzdem über die Gegenstände die ich noch nicht hatte gefreut.
Manchmal habe ich echt das Gefühl, als ob hier einige Leute nur glücklich und zufrieden sind wenn sie meckern und jammern können.
hab mich doch gar nicht aufgeregt? oO
Habe mich halt nur mal was gefragt.....und das ?ffentlich ^^... mehr nicht.=A= Special Omega Force =A=
Mal noch was zu der ganzen Sache mit ARC:
Ich habe ARC nun seit ca 4 Wochen drauf und keinerlei Probleme damit. Kann auch nicht behaupten, dass es merklich Resourcen verbraucht. Mein System ist damit genau so schnell und stabil wie vorher auczh.
Und nein, ich habe keinen HighEnd Rechner auf dem man ein weiteres Programm im Hintergrund eh nicht bemerkt sondern eine 6 Jahre alte Kiste die brav ihren Dienst versieht.
Warum sollte ich also ARC nicht nutzen und die Giveaways von PWE abstauben?
Irgendein Programm hat meine Daten ja eh schon da ist es dann auch egal ob PWE noch etwas über mich erfährt.
Wenn ihr ein System wollt welches keinerlei Daten weitergeben kann dann solltet ihr auf der Stelle alle Netzwerkverbindungen Trennen und euren Internetzugang am besten auch gleich kündigen.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Vielen Dank für diese kleine feine Geste! Lobis sind immer gut ud das Shuttle findet einen Platz in der SammlungSince Feb 20120
-
@ixas
Mein XP-Rechner IST in die Knie gegangen. Allerdings ist der auch noch was älter. Es schluckt also Leistung. Dafür kriegt man dann nen Privat-Browser dessen Sicherheitsbewertungen in den Sternen stehen (auch wenn damit nur PWI-Seiten gelesen werden sollten).
Auch wenn die NSA schon alles hat, muß man es anderen doch nicht unbedingt noch einfacher machen.
@alle
Tut mir leid, aber ich brauch das Ding nicht. Ich werde es mir auch für weitere Geschenke (egal welche) nicht freiwillig antun solange es Alternativen gibt.
Und wenn es keine Alternativen mehr gibt, mach ich meine Entscheidung STO zu spielen davon abhängig, ob man die Funktionen für die User deutlich einschränken / ausschalten kann.
Andere PWI-Spiele zu spielen - Kein Interesse! Daher ARC-Bedarf = Null!0 -
Ich kann mir auch keinen Grund nennen, warum ich ein zusätzliches Programm, das nicht für das Spiel dient installieren muss.
Für ein Offline Spiel, kann ich es noch verstehen, das manche Entwickler eine Registrierung online wollen, um illegale Kopien zu verhindern.
Für ein Onlinespiel, ist es unsinnig. Ausser man spielt gleich mehrere MMO's zugleich.
Ich spiel im Schnitt so 2 Stunden täglich.
Auch nicht jeden Tag.
Für mehr MMO's hätte ich schlicht nicht mal die Zeit.
Ich weiss nicht, wer die Zeit hat und vor allem nutzen will, um jeden Tag, 3 Spiele a mindestens 2 Stunden zu spielen. Wenn nicht noch mehr.
Solchen Leuten mag es was nutzen.
Für mich und ich würde mal glauben den meisten, ist das Ding absolut überflüssig.0 -
Also ich nutze ARC weil ich über das System STO installiert habe. Steam habe ich nicht. Aber perfekt ist das System nicht zumal wenn man darüber Zen kauft kommt bei der Creditkarte für jeden Betrag ein anderes Fenster was soll das? :eek: Das es ewig lahm ist muss nicht erklärt werden.:mad:
Aber die 20 Lobi sind nett die habe ich reinvestiert in eine Romulanische Ex Borg für mehr Energie!:biggrin::biggrin: WOT war einmal!0 -
Ich kann mir auch keinen Grund nennen, warum ich ein zusätzliches Programm, das nicht für das Spiel dient installieren muss.
Für ein Offline Spiel, kann ich es noch verstehen, das manche Entwickler eine Registrierung online wollen, um illegale Kopien zu verhindern.Für ein Onlinespiel, ist es unsinnig. Ausser man spielt gleich mehrere MMO's zugleich.
Ich spiel im Schnitt so 2 Stunden täglich.
Auch nicht jeden Tag.
die größte kritik die ich daran habe, ist das sie ihre zeit damit verschwenden, so ein ding zu entwickeln, das keiner will und auch keiner braucht. ist ja nicht so, das es in sto nicht genug dinge gibt, an denen man arbeiten sollte.
ich meine, was bietet arc schon? direkt zugriff auf forum, news und sto wiki? ...das hab ich in meinem browser auch, und wesentlich komfortabler (hier kann ich ja zb ned mal nen link zu nem bild oder so anklicken)
mehrere spiele in einem launcher starten? abgesehen davon, wie du schon erwähnt hast, das die zeit einfach gar ned da ist um 2 mmos zu spielen, wozu das ganze? ob ich nun innerhalb arc bei spielebibliothek auf "spielen" klicke, oder die desktopverknüpfung der spiele anklicke is beides gleich komfortabel...von daher auch überflüssig.
so was wäre da noch zu sagen...vereinfachter zen kauf? also das ließe sich sicher auch über die anpassung der entsprechenden website ändern, von daher is das für mich auch kein argument für arc.
das war es auch soweit...wenn ich was vergessen hab, korrigiert mich gerne[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Die Diskussion über ARC....
ARC dient in erster Linie dem Entwickler; er kann nun aus allen Spielen, die er im Angebot hat über einen Launcher Daten (IP-Adresse, Ein-/Auslogzeit u. -datum, Land u. ggf Stadt) auslesen; er kann Statistiken erstellen und auswerten, die u.a. zu einer Verbesserung der Nutzeroberfläche, verbesserter Übersetzung etc führt; er kann nun Stellen streichen, die zuvor nötig waren, um diese Daten auszulesen und auszuwerten - dies kann nun von einer Person erledigt werden (auch bei 14 Spielen (PWE))...
Es handelt sich bei ARC auch nicht um ein Zusatzprogramm, wie es hier viele behaupten. Es ist derzeit eine Betaversion, die (leider) erst in der finalen Version ein eigenständiges Programm darstellt. Derzeit benötigt ARC noch den IE von Microsoft - das halte ich für gefährlicher!
Regelmäßig (seitdem ich STO spiele) muss ich üvber ein Zusatzprogramm Spuren löschen, die der IE auf meinem Rechner hinterlässt. Dies ist nicht die "Schuld" von PWE, sondern von Microsoft. Da auf meinem rechner sämtlicher Datenverkehr zu Microsoft unterbunden ist, muss ich dies manuell tun und habe so einen sehr guten Überblick, welches Programm welche Daten sendet!
ARC ist weitaus harmloser im Datenversenden als z.B. unsere Regierung (Bundestrojaner) und/oder große Firmen wie Apple und MS...
Wer sich nun hier darüber aufregt...sorry...hat keine Ahnung! Ob der ARC nun "nötig" ist...Gegenfrage: Ist es nötig, wein Auto mit 200PS zu bauen?? Ihr seht schon...
Für alle, die "Angst" haben, empfehle ich, sich mal mit dem datenverkehr zu beschäftigen. Dadurch sollten einige Sorgen verschwinden.
Und zum Verständnis:
Ich surfe oft und gerne anonym! Ich bewege mich sehr vorsichtig durch das Netz und gebe keine persönlichen Daten (z.B. bei Facebook & Co.) preis! Wer das tut, und sich dann über ARC aufregt, der hat sich zu wenig informiert!
@commandermic:
Wie neulich auch im Spiel schon gesagt: die sog. "Registrierungen" für angeblich "kostenlose" Inhalte usw. sind selbstredend "Datensammelfallen"! Dies ist aber ein anderes Gebiet und hat mit dem ARC nichts zu tun.. ^^Since Feb 20120 -
Um mich meinem Vorredner anzu schließen:
Ihr alle die euch so gegen ARC whrt glaubt doch nicht wirklich, dass PWE die Daten welche über ARC gesammelt werden nicht auf über den Spielclient sammeln könnten.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Ja genau ixas1980! Der derzeitige Client läuft über den IE von Microsoft (wer da noch Fragen hat....)!!! :eek:Since Feb 20120
-
Die Diskussion über ARC....
ARC dient in erster Linie dem Entwickler; er kann nun aus allen Spielen, die er im Angebot hat über einen Launcher Daten (IP-Adresse, Ein-/Auslogzeit u. -datum, Land u. ggf Stadt) auslesen; er kann Statistiken erstellen und auswerten, die u.a. zu einer Verbesserung der Nutzeroberfläche, verbesserter Übersetzung etc führt; er kann nun Stellen streichen, die zuvor nötig waren, um diese Daten auszulesen und auszuwerten - dies kann nun von einer Person erledigt werden (auch bei 14 Spielen (PWE))...Wer sich nun hier darüber aufregt...sorry...hat keine Ahnung! Ob der ARC nun "nötig" ist...Gegenfrage: Ist es nötig, wein Auto mit 200PS zu bauen?? Ihr seht schon...[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Also ich machs immer so, wenn arc mal wieder gschenkle verschleudert, dann mach ich eine "Complete PC-Sicherung"(Windows 7 64-bit Betriebssystem mit einer integrierten Image-Lösung, welche als Complete PC-Sicherung bezeichnet wird). Dann lad ich arc runter, installiere arc, hol mir die Gschenkle und danach stelle ich mein ganzes System aus der PC-Sicherung wieder her und zwar vor der arc Installation.:biggrin:
Das ganzte Prozedere dauert vielleicht 5 Minuten.
Auf meinem Gaming Rechner kommen nur Spiele drauf und sonst gar nix, basta.0 -
....
Warum sollte ich also ARC nicht nutzen und die Giveaways von PWE abstauben?
Irgendein Programm hat meine Daten ja eh schon da ist es dann auch egal ob PWE noch etwas über mich erfährt.
Wenn ihr ein System wollt welches keinerlei Daten weitergeben kann dann solltet ihr auf der Stelle alle Netzwerkverbindungen Trennen und euren Internetzugang am besten auch gleich kündigen.
Ich schreibe es gerne nochmal - nachdem ich mich vor nem jahr oder so dazu geäußert habe:
Mir stellte es sich die Frage, wozu ich sowas wie ARC oder Ste** brauchen, wenn ich ein einziges Spiel (!!!!) davon daddle.
Für mich ist das genauso witzlos/sinnlos -außer das halt andere damit Kohle verdienen- wenn ich in andere Onlinespiel reingehe, und da "nur" über Fernsehanbieter "spielen" kann.
Mag der Handshake von "alten Loader" zum eigentlichen Spiel "holprig" sein - aber er macht das, was er soll.
Informiert mich was im Spiel/Blog neues passiert - ich kann da draufklicken, und wenn es mich nicht interessiert, dann lasse ich es.
Wenn Arc und Co angeboten werden... schön,
wird jede Menge Leute geben, die das nutzen,
ebenso welche, die sich über die Give-Aways freuen.
(Für mich ist/wäre das kein Umstiegsgrund)
Schade finde ich, das der alte Loader komplett entfernt wurde, und man somit (als Neuer) gar keine andere Wahl mehr hat - obwohl das damals, wenn ich mich richtig erinnere, als Versuchsbalon, und schon "damals" mit jeder Menge "negativ" feedback behaftet war.
Und für die, die wieder weg wollen, die müssen halt schauen, ob sie noch den alten Installer ( Star Trek ST.17.20120318a.9 ) rumkullern haben.
Also mit der Versionsnummer klappt es noch; kann sein, das es eine drüber hinaus gibt.
Und da lädt er sich gleich mal an die 9 GB nach; auch nichts Neues.
Und das Pushen von Arc nehme ich zur Kenntnis,denk mir meinen Teil und nicht mehr, nicht minderPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback