Gratis Shuttle & Lobi über Arc

2»

Kommentare

• v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet Februar 2014
    Ich melde mich mal seit langer Zeit auch wieder zu Wort.

Diese Aktion is für mich reiner Schwindel.
    Da ich aus Verbindungsgründen zu Hause nicht viel Runter laden kann/möchte, sind die Mobile Festplatte oder das Netbook und die Uni meine besten Freunde in solchen Sachen.

Als Arc noch neu war hat es STO sofort auf der Platte erkannt und in die Bibliothek gepackt.
    Nun muss ich es manuel hinzu fügen.
    ABER: Arc sieht STO plötzlich nicht mehr als STO an, sondern als beliebiges Spiel -> Es wird nicht erkannt, dass man sich Über Arc in das Spiel einloggt -> keine Kahnuniform, Kein Shuttle

Also Lädt man das Ding ganze 4 Stunden in der Uni mit dem Netbook runter, zieht es zu Hause auf die Festplatte und will los legen.
    Arc erkennt STO wiederum nicht (da anderer Pfad, anders System) und das gleiche Spiel, keine Uniform, kein Shuttle.

Wenn Arc also zu dumm ist sein Spiel zu erkennen, dann kann man das auch gleich sein lassen.:mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Ist das Shuttle nochmal in einer extra Kiste, oder wird das Shuttle direkt aus der Arc Box ins Hangar gestellt?
    tspbzs9150cb.png
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Ist ein Spezialanforderungspack welches im Inventar landet den du auch über die Accountbank weitergeben kannst.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    So schön so gut, nicht eindeutig. :rolleyes:
    Ist das Shuttle nun noch in einer Extra Box drin oder nicht, wenn ich die Arc Box öffne?
    tspbzs9150cb.png
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    @ryandonnell

Ja - es ist in einer extra Kiste, welche ebenfalls (wie die Lobis auch) accountgebunden ist.
    Since Feb 2012