Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Feedback zum 4 Jährigen Jubilehum!
Kommentare
-
[...]
NPC's die durch die Boxen trampeln so das man nicht mehr sieht wo er hin ist, was auch generell selbst bei optimalen Kamerawinkel oft nicht zu erkennen ist.
[...]
Deswegen gibt es ja die "Funktion" mit dem Shootermode (Standard Taste "B") - da musst Du nicht wie blöde versuchen, den "Q aus der Kiste" zu finden...einfach Maus drüber - Farbe korrekt angeklickt und weiter...
Since Feb 20120 -
Ich versuch mals ein wenig RP mit dem Beitrag hier zu "spielen", man verzeihe mir also das ungewohnte Tippern
Sternzeit = 0815; Ort = planlos im Weltraum.
Jackson grummelt und grummelt und grummelt, so laut grummelt er, dass seine 5 Homies, bestehend aus einem Klingonischen Romulaner, Taktiker von Beruf, einem Föderation Alien, gleicher Beruf, einem Föderations Romulaner, wieder gleicher Beruf, einem Föderations Alien als Techniker und einem Föderations Alien, Wissenschaftler, sehr erstaunt ihn Anschauen....
Irgendwann wirds dem Klingonischen Romulaner zu viel, ob des Gegrummels, und, forsch wie die Klingonische Seite immer so ist, Stellt der Klingonen Alien mals Jackson zur Rede:
"Nun höhr mals auf zu grummeln, du P'tarch, und sag an, was los ist"
Jackson schaut den Klingonen leicht säuerlich an "bin kein P'tarch" im Blick und sagt dann zu seinen Homies:
"jo Leutz, erinnert ihr euch noch an die letzten Weihnachten?"
Alle 5 Charaktere schauen ihn an, und nicken.
"erinnert ihr euch noch, was dass für ein Fluch war, bis uns Q da dieses komische Breen Schiff uns gegeben hat?"
Alle 5 Charaktere werden weis im gesicht, ausser die beiden Romulaner, die werden noch grüner...
"tjoa, Leutz.... ein paar Wochen später schmeisst Q wieder so ne Fete und es gibt wieder so Schiffe geschenkt von ihm"
Alle 5 Charaktere werden noch bleicher, respektive grüner...
"und jipp, man muss wieder so 1000 Punkte zusammentragen, damit er einem das Schiff aushändigt"
Innert 2 sekunden sind die 5 Charaktere schreiend richtung Irrenhaus verschwunden und Jackson seufzt nur noch laut aus, und grummelt weiters.
Und wenn Jackson ob der leicht dümmlichen Q Mission ned verzweifelt ist, farmt er einfach, dieses Event überhaupt nicht beachtend, in Kerrat mit einem seiner Homies weiters an der Miliarde ec.
Oder mit anderen Worten:
5 Charaktere machten das Weihnachtsevent durch, für jedn ungefähr 5 - 10 mins zeit, das tagtäglich.
Nicht mals 2 Monate späters wieder son Grind sch**ss
Mir geht das echt am Arsch vorbei, diesmals, ergo ist das Event für mich von null Bedeutung.
Mir ist die geistige Gesundheit meiner Homies echt lieber, als diese "I-Ship" Verschnitte.
Greez Yoshikawa.Machts gut und danke für all den Fisch
Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen