Undinen Station
zufalig
Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
Hallo Leute
ich habe mal vor geraumer Zeit eine Undinen Station gefunden wo man eine Mission machen konnte die für 5 Spieler gedacht ist, ich war damals aber erst Level 20 und jetzt stelle ich mir die frage wo ich diese Station finden kann denn ich kann mich nicht mehr erinnern in welchem Sektor die lag.
würde mich auf eure Antworten freuen.
Grüße: zufalig
bb
ich habe mal vor geraumer Zeit eine Undinen Station gefunden wo man eine Mission machen konnte die für 5 Spieler gedacht ist, ich war damals aber erst Level 20 und jetzt stelle ich mir die frage wo ich diese Station finden kann denn ich kann mich nicht mehr erinnern in welchem Sektor die lag.
würde mich auf eure Antworten freuen.
Grüße: zufalig
bb
Post edited by zufalig on
0
Kommentare
-
Diese mission (terradome) wurde vor ca 1 jahr aus dem spiel entfernt weil sie kaum bis gar nicht genutzt wurde :frown: dabei hat sie eigentlich spass gemacht und war gut zum acco farmen :biggrin:Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
-
Diese mission (terradome) wurde vor ca 1 jahr aus dem spiel entfernt weil sie kaum bis gar nicht genutzt wurde :frown: dabei hat sie eigentlich spass gemacht und war gut zum acco farmen :biggrin:
Ja anstatt Content zu schaffen nehmen die Content raus ^^
Infected, Cure und Khitomer sind so schnell durch, da lohnt sich The Hive auch nicht, hätten se Hive auch rausnehmen können genauso wie Undine Terradome ^^0 -
Ja anstatt Content zu schaffen nehmen die Content raus ^^
Infected, Cure und Khitomer sind so schnell durch, da lohnt sich The Hive auch nicht, hätten se Hive auch rausnehmen können genauso wie Undine Terradome ^^
Wenn man das Verhältnis Omega Marken und Zeitaufwand nimmt, ist Hive eigentlich recht weit vorne. Vorausgesetzt man hat genug starke Schiffe und einen Wissenschaftler dabei. Es ist halt keine Mission für Zufallsteams.
Wenn man nur vom Aspekt "lohnt sich nicht, wirft zuwenig ab" an die Missionen herangeht, dann kann man gleich alle Boden STFs streichen, da sie zu lange dauern.
Es war damals leider ein Riesenfehler, die STFs in Boden und Weltraum aufzuteilen. Und Terradome herauszunehmen, nur weil es den einen oder anderen sicherlich leicht zu behebenden Bug hatte, grenzt schon an Frechheit. Naja, vielleicht kommt sie ja irgendwann mal in hübsch wieder.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
hi hellspawny :biggrin: hast du in letzter zeit random boden gemacht :rolleyes: da kommen einige leute noch weniger klar als im raumkampf und ich glaub das weiss cryptic auch deswegen geh ich mal davon aus das sie von einer reunion absehen ^^
ich persönlich würde es aber auch begrüssen wenn terradome auch wenn die belohnung für'n arsch ist wieder kommt .
und die orginal stf könnte man als >extra< reunion stf einfügen aber dies wurde glaub ich schon mehrfach von der comm gefordert ohne erfolg :mad:
schade eigentlich man könnte ja spass am spiel habenHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte