Serverausfall 30.1. ~21:10 & ~23:05 [ETA: 01:25 Uhr]
Kommentare
-
Brandon Felczer(PWE_BranFlakes) meinte es war ein Netzwerkproblem,soso...0
-
hmmm wusste gar nich das Fero aussieht wie C 3PO leider find ich das bildchen nich wie der im Kabelsalat hängt und R2D2 anmault :biggrin:0
-
Ich bin doch net am schimpfen weil ich ja den Server in der Missi ausgeschaltet habe(weiter vorne lesen) :biggrin:
Na ja ist net meine Kanzlerin,hebe ich net gewählt (bin notorischer Nichtwähler da mann in der verplemperten Zeit auch was sinnvolles tun kann).
Achso und in anderen Ländern ist es noch schlimmer (Nein wir höhren doch keine Handys ab und Daten von unschuldigen Bürgern sammeln wir auch net).
Oller Sarkasmus,aber der wollte gerade raus.
Aber mal im ernst:Es ist immer wieder dann der Fall eines Serverabsturzes,wenn eine neue Episode eingespielt wird.Warum zum Hencker testen mann die nicht erstmal und spielt Sie dann auf?
Hauptsache es geht irgendwann wieder und schmiert nicht nach 2 Minuten wieder ab (zum X.ten mal die Missi anfangen ma cht keinen Spass):biggrin:
Spieler sind sowieso Beta Tester und Online Spieler Alpha Tester. Nur ich liebe SiFi Spiele (nicht Star Wars) uns Star Trek insbesondere. Der EU Raum hat hier nix zu bieten.Die Offiziellen in De und At haben Star Trek nie verstanden.
Das war ne Kinderserie.0 -
-
So zum 4ten Jahrestag kann man ja mal erwarten das, dass CRYPTIC-Team mal hir mit macht oder was?!?!
LOS rein hir ins FORUM mit euch CRYPTICer´n ^^0 -
Seit wann haben Katzen angst vor Hunden ...
0 -
zaphood1986 schrieb: »Sry wollte niemanden persönlich angreifen! Habe nur Beispiele rausgegriffen.
Spieler sind sowieso Beta Tester und Online Spieler Alpha Tester. Nur ich liebe SiFi Spiele (nicht Star Wars) uns Star Trek insbesondere. Der EU Raum hat hier nix zu bieten.Die Offiziellen in De und At haben Star Trek nie verstanden.
Das war ne Kinderserie.0 -
Die können nicht, die liegen betrunken im Büro und denkne sich, lottse ma .0
-
Fero ich glaub das wird eine laaaaaaaaaange Nacht.
Also:
und danach siehts dann so aus:
0 -
Du weisst schon das Crypt ne Gruft is oder ? :biggrin: und die armen Schweine werden da nur reingeschubst wie die Gefangenen auf rura Pente rauskommen die nur noch mit den Füßen voraus0
-
derraumelch schrieb: »Seit wann haben Katzen angst vor Hunden ...
Wer hat denn was von angst gesagt? ^^
Die is eher schockiert wegen dem hässlichen Ding :P0 -
Man wird sicher noch das richtige Kabel finden, welches man austauschen muss um STO wieder zum laufen zu bringen, so lange kann es ja nicht mehr dauern :biggrin:
0 -
Was hat "Fero" geschrieben 0:40 ???
Ist ja bald so weit )0 -
=A= Special Omega Force =A=
Join us and get an international Star Trek experience...0 -
ich bin noch immer für 1:30uhr0
-
Vielleicht war ja auch mal wieder der junge Crusher am Werk mit seinen experiment-Naniten und ist ... eingepennt....:biggrin:0
-
Es wird noch etwas mehr Zeit benötigt. Derzeit gehen wir ab jetzt von einer weiteren Stunde aus.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Neues ETA in 60 Minuten !!! Na dann mal gute Nacht!0
-
ich sags ja 1:30uhr:biggrin:0
-
Wes hat zuletzt in Eureka als Prof gearbeitet und auch nur Murks gemacht0
-
namemethos schrieb: »Man wird sicher noch das richtige Kabel finden, welches man austauschen muss um STO wieder zum laufen zu bringen, so lange kann es ja nicht mehr dauern :biggrin:
wer Fero findet bekommt 50 zen:biggrin:0 -
namemethos schrieb: »Man wird sicher noch das richtige Kabel finden, welches man austauschen muss um STO wieder zum laufen zu bringen, so lange kann es ja nicht mehr dauern :biggrin:
Die sind mir farblich doch zu sehr geordnet. Alle in grau ist doch viel schöner!0 -
picards0reinkarn schrieb: »Vielleicht war ja auch mal wieder der junge Crusher am Werk mit seinen experiment-Naniten und ist ... eingepennt....:biggrin:
Ja genau, da haben wirs! Fero Du bist unschuldig! ER wars!0 -
wir müssen nur lange genug warten, dann kommt STO wieder online, ich sag mal, zu spät ist es erst dann wenn es so endet
0 -
namemethos schrieb: »wir müssen nur lange genug warten, dann kommt STO wieder online, ich sag mal, zu spät ist es erst dann wenn es so endet
das nennt man mal Ausdauer0 -
Nochmal ne Stunde draufrechnen biite
0 -
Naja, ich geh mal pennen. Gute Nacht Leutz...
[SIGPIC][/SIGPIC]
The Blackriders
Flotte des Monats Mai 2013
Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.0 -
darksider1966 schrieb: »Wes hat zuletzt in Eureka als Prof gearbeitet und auch nur Murks gemacht
WES ist halt ein Genie.... *hust*
... dass Spot ihn nicht permanent verprügelt hat....0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen