Staffel 8.5 ist live!

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Januar 2014 in Nachrichten der Föderation
Unsere Zwischenstaffel, Staffel 8.5, ist nun live auf Holodeck! Lest weiter, um mehr über die Neuerungen dieses Updates zu erfahren.

Link zum Blog
Post edited by Fero on

Kommentare

  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    ..joh.
    Und auch schon wieder vorbei weil Server down..^^
    Und dabei hatte ich mich schon fast durch die Mission gelaggt...:cool:
    Die ich jetzt wohl nochmal machen darf...
    Aber die sieht dafür ganz nett aus.
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Dazu, lieber Fero, müssten die Server laufen.
    Ihr, als Firma, blamiert euch tagtäglich mehr.
    Diese inkompetenz die hier immer wieder aufs neue bewiesen wird, sucht wahrlich seinesgleichen!
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • baal667
    baal667 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    ahh ok.. wunderte mich schon... grad online gekommen war grade am Lesen und blink wieder vorbei
  • gdfunjoker
    gdfunjoker Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    never play on patchday...
  • mandrake06660
    mandrake06660 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    Ach ist normal hier? LOL dachte das Game gibts schon ein paar Jahre. Ist aber immer noch in der Beta oder wie? Naja dachte ich probiers mal aus aber den Mist muss man sich nicht antun.:mad:
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Das mein erstes Event.. Das sind jeden Tag 2 Quest die man machen kann oder?

    Man bekommt ja dann Qmendations <<< (was ist das überhaupt?) Kann man die gegen andere Sachen tauschen oder wie läuft das so?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Ich finde die neue Episode sehr gut gelungen, recht nett anzusehen und flüssiger Spielbar zu sein als andere Missionen :)

    Ebenso finde ich es Klasse das man es geschafft hat einige Bugfixes hier in Staffel 8.5 einzubringen, ich finde das ist schon ein echt guter Anfang und hoffe auf mehr!
    Man scheint sich jetzt wirklich einwenig zu bemühen. ^^

    Der Serverausfall ist natürlich etwas ärgerlich jetzt, man hätte dies sicherlich vermeiden können, dennoch freue ich mich bald das nette Schiffchen in den Händen zu halten! ^____^

    Und nach dem Testflug in der Mission mit dem Schiffchen schieß ich mir wieder ins Bein weil ich mir einen Monat zuvor dieses dämliche Voth-palisade gekauft habe, hihi, aber okay- :)

    Weiß jmd ob man das Weiß des Hybrid-Schiffes verändern kann, später?
    Passt irgendwie nicht so zu meinen Kdflern, das Design finde ich aber zugegeben recht schnittig. ^^


    Und das mein ferasan bei der neuen Mission kein Schwänzchen im Suit hatte ist Schade, aber das wird vielleicht auch noch irgendwie gelöst.
    Momentan muss ich davon ausgehen das meine Katze diesen einfach geschickt um den Oberschenkel gewickelt hat xD
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • rominginoss
    rominginoss Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    mh immer wenn ich spielen will geht nix ! ^^ na ja mann kann auch games kabutt pachtchen ^^ :biggrin::mad::biggrin:
  • bisiona
    bisiona Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    mandrake06660 schrieb: »
    Ach ist normal hier? LOL dachte das Game gibts schon ein paar Jahre. Ist aber immer noch in der Beta oder wie? Naja dachte ich probiers mal aus aber den Mist muss man sich nicht antun.:mad:

    Ach Quatsch das Spiel läuft seid jahren ziemlich rund nur weil mal was schief geht heulen alle gleich rum aber das ist bei jedem game so.
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Wenn das so weitergeht sind die server vielleicht morgen nachmittag wieder erreichbar, scheinen alle 30mins (Maximal) abzustürzen.
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    agroncass schrieb: »
    Das mein erstes Event.. Das sind jeden Tag 2 Quest die man machen kann oder?

    Man bekommt ja dann Qmendations <<< (was ist das überhaupt?) Kann man die gegen andere Sachen tauschen oder wie läuft das so?

    Beantwortet das ruhig , Server sind eh Down :)

    Und wann ist der erste Tag vom Event vorbei? 19uhr immer Abends?
    [SIGPIC][/SIGPIC]