Jubiläumsgeschenke – Tag 2

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Januar 2014 in Nachrichten der Föderation
Wir freuen uns, die heutigen KOSTENLOSEN Gegenstände aus dem C-Store bekanntzugeben: das Defiant-Brückenpaket und das Bird-of-Prey-Brückenpaket! Lest weiter für alle Details.

Link zum Blog
Post edited by Fero on

Kommentare

• agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Fero schrieb: »
    Wir freuen uns, die heutigen KOSTENLOSEN Gegenstände aus dem C-Store bekanntzugeben: das Defiant-Brückenpaket und das Bird-of-Prey-Brückenpaket! Lest weiter für alle Details.

Link zum Blog

senachrt schrieb: »
    (...)Ich für meinen Teil würde mich auf jeden Fall über mehr Hortas freuen, wäre mir zumindest lieber als irgendwelche Uniformen oder Brücken (...)

973.gif

...

025.gif

Naja, immerhin hatte ich die noch nicht...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    haha... die Smileys drücken genau das aus, was ich dachte, als ich die Geschenke gesehen habe ^^
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • agarwaencran#7153
    bearbeitet Januar 2014
    goddard22 schrieb: »
    haha... die Smileys drücken genau das aus, was ich dachte, als ich die Geschenke gesehen habe ^^

Naja, die Smileys muss man im Zusammenhang zu meiner (zitierten) Aussage von vorhin betrachten ;)
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Na ja 5 oder 7 mal ne Horta ist auch nicht das ware - obwohl ne zweite Horta schon toll wäre - lol - z.B. als Brückenoffizier.

Aber auch ich habe diese Brücken nicht und freu mich darüber - nur schade das die Romulaner leer ausgehen.

Oder kann man die auch auf anderen Schiffen benutzen ?
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • m1957flax
    m1957flax Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    obain schrieb: »
    ...nur schade das die Romulaner leer ausgehen. ...

Das triftt es. Und ich gehe davon aus, das man sie nicht woanders nutzen kann.

Zitat:
    FED - auf den meisten Schiffen verwendbar
    KDF - Bird-of-Prey Brücken
  • agarwaencran#7153
    bearbeitet Januar 2014
    obain schrieb: »
    Na ja 5 oder 7 mal ne Horta ist auch nicht das ware - obwohl ne zweite Horta schon toll wäre - lol - z.B. als Brückenoffizier.

Aber auch ich habe diese Brücken nicht und freu mich darüber - nur schade das die Romulaner leer ausgehen.

Oder kann man die auch auf anderen Schiffen benutzen ?

Nen Horta BO wäre klasse :D Horta Doffs gibt es ja schon ^^

Ja, ich freue mich ja auch, immerhin ist es umsonst ^^ ich fand nur diesen Zufall so genial, dass es nach meiner Aussage vorhin jetzt tatsächlich eine Brücke gab :biggrin:

Aber ich denke auch, dass die Grünblüter bestimmt auch noch was bekommen werden. Zumal ich mir vorgenommen habe mit meiner grünblütigen Maid nun etwas mehr Zeit zu verbringen.
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
  • zandura
    zandura Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    normalerweise sag ich ja: einem geschenktem barsch, schaut man nicht in den ar...

aber schiffsbrücken sind ja wohl das sinnloseste, was es in dem spiel gibt.
    ich geh nur ins schiff, wenn ich im sektor was aus der accountbank brauch, oder doff sonderaufträge mache.
    dabei is es mir völlig latte, wie es da aussieht. ^^

da hätt ich lieber noch nen horta genommen xD
    bei den sommer geschenken letztes jahr gab es über die 5 tage deutlich bessere geschenke.
    -bitte jetzt nicht falsch versten- da erwartet man zu nem geburtstag doch deutlich bessere geschenke.

wenn da morgen nicht der absolute burner kommt, schaut es ziemlich traurig für den 4. geburtstag von cryptic aus !
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Januar 2014
    m1957flax schrieb: »
    Das triftt es. Und ich gehe davon aus, das man sie nicht woanders nutzen kann.

Zitat:
    FED - auf den meisten Schiffen verwendbar
    KDF - Bird-of-Prey Brücken

Nö, meine Chars, können die Brücken nicht nutzen, allerdings gibts für uns Roms eh keine andere Brücken ausser dem Standart-Innenraum, vil. noch die Brücke von der Scimitar.
    Trotzdem finde ich Diese Aktion gut von Cryptik, immerhin ists ein Geschenk. :cool: :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Rommies bis Subcommander können die Brücken schon nutzen - aber da Rommies keine T4+ Schiffe der zugehörigen Fraktion benutzen dürfen, gehen sie halt leer aus.

Den Horta von gestern fand ich gut, weil universell benutzbar. Die Brücken sind OK, wenn man das Standarddesign nicht mag. Ich würde mich jedoch für morgen über etwas wirklich sinnvolles freuen ... wie z.B. 2 Schiffsslots, so dass man selbst mit vollem Trockendock eventuell die Jubiläumsschiffe auspacken kann ...
  • ribot03
    ribot03 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    senachrt schrieb: »
    Nen Horta BO wäre klasse :D Horta Doffs gibt es ja schon ^^

Ein horta BOFF ? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Stell mir grade vor wie so ein Lava-Haufen mit Uniform und Rangabzeichen aussieht xD
    Vielleicht noch mit Tricorder irgendwelche Scans macht ... lloooollll...
    [SIGPIC]Ribot[/SIGPIC]
    "Jäger und Kometen" - Eine Foundry-Mission von ribot03
  • m1957flax
    m1957flax Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    ribot03 schrieb: »
    Ein horta BOFF ? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Stell mir grade vor wie so ein Lava-Haufen mit Uniform und Rangabzeichen aussieht xD
    Vielleicht noch mit Tricorder irgendwelche Scans macht ... lloooollll...

In der Flottenmine gibt es die als Minenarbeiter zu kaufen.
  • ribot03
    ribot03 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    m1957flax schrieb: »
    In der Flottenmine gibt es die als Minenarbeiter zu kaufen.

Ja, aber nur als DOFF.
    Ein Horta-BrückenOffizier den man mit auf Missionen nehmen kann wäre halt der Knüller :D:D
    Und wie geasgt: Am besten mit Uniform und allem ^^;
    [SIGPIC]Ribot[/SIGPIC]
    "Jäger und Kometen" - Eine Foundry-Mission von ribot03