Ablauf des Abbonements
lordgaster
Registered Users Beiträge: 1 ✭
Hallo,
habe mal einige Fragen, welche Features erhalten bleiben wenn mein ABO ausläuft:
Wird mein 3. Char gelöscht?
Was passiert mit folgenden Items?
- Besitz 3. Char
- in Gold-Inventar- und Bankplätzten
- in der Accountbank
Bleibt die Accountbank verfügbar?
Für Informationen über meine Fragen hinaus wäre ich auch dankbar!
Vielen Dank und mit besten Grüße
habe mal einige Fragen, welche Features erhalten bleiben wenn mein ABO ausläuft:
Wird mein 3. Char gelöscht?
Was passiert mit folgenden Items?
- Besitz 3. Char
- in Gold-Inventar- und Bankplätzten
- in der Accountbank
Bleibt die Accountbank verfügbar?
Für Informationen über meine Fragen hinaus wäre ich auch dankbar!
Vielen Dank und mit besten Grüße
Post edited by lordgaster on
0
Kommentare
-
Ich weiß nur das die Accountbank bleibt, bei den anderen Sachen muss dir das Sagen der mehr Ahnung hat.. Zock erst paar Tage[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Soweit ich das bei meinem Account überblicken konnte wird nur das Energiekreditlimit wieder auf 10.000.000 herunter gesetzt und die Foundryslots werden entfernt, der Rest bleibt voll erhalten.
Das Kreditlimit ist etwas seltsam, aber lässt sich relativ leicht nachkaufen. Etwas irritierender sind die Foundryslots, wo zwar die verfügbaren Slots flöten gehen, aber die erstellten Missionen erhalten bleiben. Kaufst du dir die Slots zurück (Dilithium) tauchen aber auch die Missionen wieder auf.
So war's zumindest bei mir.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Das find ich nun sehr Interessant.
Habe das EC-Limit mit Zen bezahlt. Nun bin ich vor ein paar Tagen Goldmitglied geworden. Wenn das nun ausläuft ist mein EC Limit, das ich mit Zen seperat gekauft hab, wieder weg? :eek:0 -
futilepurpose schrieb: »Das find ich nun sehr Interessant.
Habe das EC-Limit mit Zen bezahlt. Nun bin ich vor ein paar Tagen Goldmitglied geworden. Wenn das nun ausläuft ist mein EC Limit, das ich mit Zen seperat gekauft hab, wieder weg? :eek:
Nein, in dem Fall hat dein erhöhtes Limit nichts mit dem Goldaccount zu tun udn sollte auch weiterhin bestehen bleiben
Zum Threadersteller:
Wie schon richtig geschrieben ist das einzige, was zurück gesetzt wird das EC-Limit außer es wurde auch durch einen ZEN-Kauf erhöht, wie bei futilepurpose
@farinat0r:
Das mit den Slots kann ich so nicht bestätigen, bei mir bleiben die erhalten.0 -
@farinat0r:
Das mit den Slots kann ich so nicht bestätigen, bei mir bleiben die erhalten.
Was soll ich sagen? Persönliches Pech? Anderer Zeitraum?
Ich weiß es nicht, aber ich kann nur berichten was bei mir passiert ist, und das war nun mal, dass meine Foundryslots nach der Umstellung auf Silber weg waren.futilepurpose schrieb: »Das find ich nun sehr Interessant.
Habe das EC-Limit mit Zen bezahlt. Nun bin ich vor ein paar Tagen Goldmitglied geworden. Wenn das nun ausläuft ist mein EC Limit, das ich mit Zen seperat gekauft hab, wieder weg? :eek:
Senachrt hat's ja schon geschrieben. Du hast das Limit schon vorher freigeschaltet, das wird dir nicht einfach wieder genommen. Ich hatte nur vorher nie die Möglichkeit das Limit zu erkaufen weil ich seit F2P-Umstellung Goldmitglied war, und erst später auf Silber runter bin.
Gekauft bleibt gekauft, nur wenn man es über den Goldstatus erstmalig bekommt ist es nach Abstufung auf Silber wieder weg.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Wenn ich mich richtig erinnere, dir bleibt der zusätzliche Charakterslot erhalten, wenn du während deines Abos den Charakter erstellt hast; nach Ablauf des Abos bleibt dir der Char erhalten, wenn du ihn dann aber löschst, ist der Slot auch weg.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte