Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

(Ur-)Alt Account wiederbekommen?

Optionen
derrobin689
derrobin689 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo Leute,

Ich habe (bzw. hatte) einen Account seit der Beta und habe damals auch nen ganzes Weilchen gespielt. Habe jetzt aber bestimmt zwei Jahre lang keinen Fuß auf den Server gesetzt. Da es jetzt Free-2-Play ist und der neue Film wieder meine Begeisterung für das Genre geweckt hat, wollte ich mal wieder reinschauen. Jetzt mein Problem:

Mein Account von damals scheint entweder nicht mehr zu existieren oder ich irre mich im Login-Namen. Habe schon über die Cryptic-Seite mehrere Varianten ausprobiert aber da ich an die Mail-Adresse, die ich damals bei der Registrierung benutzt habe, nicht mehr rankomme, siehts auch mit Passwort zurücksetzen, bzw. Accountnamen zuschicken düster aus. Mit dem Account sind ein Beta-Key und ein Deluxe-CD-Key und die dazugehörigen Extras (Items, Uniformen, ect...) verbunden und auch noch bisschen Zeug aus dem C-Store.

Ich hatte schonmal versucht meine Keys mit dem neuen Account hier zu verbinden, aber das schlug fehl, weil die ja mit dem alten Account verbunden sind. Also habe ich wenigstens noch Hoffnung, dass der Account noch existiert. Beide Keys sind fest in meinem Steam-Account verbunden, da ich damals das Spiel dort gekauft hatte. Das müsste ja als Beweis, dass dieser Account meiner ist, ausreichen.

Ich habe außerdem vorgestern Abend über support.crypticstudios.com ein Ticket eröffnet und meine Lage geschildert. Es kam die E-Mail die den Ticketeingang bestätigte und etwas Wartezeit prophezeite. Bisher keine weitere Reaktion. Was mich jedoch stutzig macht, ist dass weder unter support.crypticstudios.com, noch hier auf perfectworld.eu das offene Ticket zu finden ist.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich noch tun könnte, oder ob ich erstmal noch warten soll bis (oder ob) sich der Support zurückmeldet?

Grüße
derRobin
Post edited by derrobin689 on

Kommentare

  • wolfbane77
    wolfbane77 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Kurz gesagt: Freu dich wie ich auf eine sehr lange Wartezeit....
  • ogalix
    ogalix Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Jo nach langer Wartezeit zurück und auch ich bekomme es nicht hin das alles zu verbinden, bisher drei Tage Wartezeit und der Support reagiert nicht :(

    Ich möchte mein Lifetime Abo freigeschaltet bekommen welches ich vor 1455 abgeschlossen habe
  • lucipher04
    lucipher04 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    habe das selbe problem

    habe nun durch den ganzen hickhack einen arc acc und einen perfect world acc (scheinen aber beide hier zu funktionieren) und mit keinem der beiden konnte ich meinen cryptic acc verbinden

    ticket ist schon seit 3 tagen vorhanden

    wie lange wartet man denn so im schnitt

    gruß
  • gagocash
    gagocash Registered Users Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    wolfbane77 schrieb: »
    Kurz gesagt: Freu dich wie ich auf eine sehr lange Wartezeit....
    Seeeeeeeeeeeeeeeeehr, sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeee.:biggrin:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    gagocash schrieb: »
    Seeeeeeeeeeeeeeeeehr, sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeee.:biggrin:

    und das ist aufgrund, da hier keine unnötige Dramaturgie eingesetzt werden sollte, noch recht untertrieben.

    Du könntest ja probieren Dich bis zur Antwort nicht zu rasieren und dann kannst Du in jeder Karaoke Bar als ZZ Top Double auftreten :tongue:
  • hammer51st
    hammer51st Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Insgesamt scheint es auch schneller zu gehen, sich an den englischen Support zu wenden. Die haben bei mir innerhalb k?rzester Zeit reagiert (<24h). Beim deutschen....naja.
    Red Squadron Germany - Wir sehen das nicht so!
  • Barrett
    Barrett Moderators Beiträge: 291
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hallo derrobin689,

    dein Thread ist ja nun schon etwas älter, hat sich das Problem denn in der langen Zeit schon gelöst oder hast den Account immer noch nicht.

    Eine kurze Rückmeldung dazu wäre sehr nett.
  • cchoc
    cchoc Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ich häng mich hier auch mal dran.

    War auch in der Beta und zu Release Zeiten aktiv. Durch ein Gewinnspiel eine Digital-Deluxe Version gewonnen und dann noch einige Zeit im Spiel verbracht.
    Durch Zufall wieder auf STO aufmerksam geworden und z.Z. ein bisschen Freizeit, da wollt ich mal wieder reinschauen.

    Bisher nach einigen Startschwierigkeiten es geschafft, die Accounts zu verlinken. Nach Client Download dann endlich im Spiel, aber leider kein Char mehr da. Die Bonusgegenstände sind auch unauffindbar. Nun warte ich seit Tagen auf den Support, da dieser in der Lage sein soll, eine fehlerhafte Verknüpfung hinzubekommen. Sobald sich was Neues ergibt, gibts ein Update.

    Update:
    Folgende Informationen werden benötigt, damit der Support den Account dem Besitzer zuweisen kann.

    - First and last name on the account
    - Account Name
    - Last four digits of the credit card on file
    - Billing address, including zip or postal code
    - Any product key associated with the account
    - Any game time card key associated with the account
    - Any credit card transaction ID
    - Any PayPal transaction ID
    - Possible email address the account was registered with
    - Any Character names on the account
    - Registered/ Current IP address

    Vielleicht hilft das dem ein oder anderen dabei, seinen Account gescheit zu verlinken.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ich will niemanden enttäuschen, aber wenn ich mich richtig erinnere, hat Perfectworld das Recht, Accounts nach einem Jahr Inaktivität zu löschen oder zu deaktivieren.
    Ich hoffe, das ist hier nicht passiert.
    Mfg
    Edit: Den Teil habe ich gefunden, Geschäfstbedingungen Teil 5:
    Ihr Konto kann deaktiviert werden, wenn Sie es innerhalb von zwölf Monaten ab dem Datum der Kontoerstellung oder danach für einen zusammenhängenden Zeitraum von zwölf Monaten nicht nutzen. Wenn Sie Ihr Konto zwölf oder mehr Monate lang nicht nutzen, kann es vom Administrator der Website in dessen alleinigem Ermessen entfernt und gelöscht werden. Wir werden nach Kräften versuchen, Sie vor einer Löschung Ihres Kontos per E-Mail zu informieren, sofern die Löschung Ihrer Nutzer-ID nicht wegen eines Verstoßes gegen diese Bedingungen oder wegen der Einstellung des Services erfolgt. Wenn Sie uns innerhalb von fünf Tagen ab dieser Bekanntgabe mitteilen, dass Ihr Konto aktiv bleiben soll, wird das Konto nicht gelöscht. Senden Sie uns keine solche Mitteilung, kann Ihr Konto zusammen mit Ihrer Nutzer-ID, Ihren Einträgen, Rängen und Service-Informationen dauerhaft gelöscht werden.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF