Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Grafikfehler/Spielneustart erforderlich

Optionen
kartimoz2
kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
Moin,

hat jemand von Euch bereits eine Art Lösung für den allseits bekannten Grafikfehler gefunden? Derjenige, welcher alles so fein überstrahlen lässt...

Ich muss mittlerweile alle 30 Minuten das Spiel neu starten deswegen - das nervt und senkt meine Motivation...

Bitte - hat irgendjemand eine Lösung dafür? Also eine, die es mir ermöglicht (trotz Charakterwechsel) ohne diesen fehler zu leben?
Since Feb 2012
Post edited by kartimoz2 on
«1

Kommentare

  • Barrett
    Barrett Moderators Beiträge: 291
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hallo kartimoz2,

    eine Lösung kann ich dir leider nicht anbieten, aber ich kann diesen Fehler weitergeben das sich das noch einmal angeschaut und beseitigt wird.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hallo Barrett,

    voll lieb gemeint von Dir - denke jedoch, dass der Fehler den Devs bekannt sein dürfte. Nur die Lösung fehlt halt seit Wochen und so kam mir der Gedanke, dass evtl. nicht alle Spieler aufgegeben (bzw. sich mit dem Fehler abgefunden) und ggf. ein Lösung gefunden haben.

    Ich hoffe auf ideenreiche Mitspieler und Computerfreaks :)
    Since Feb 2012
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Wobei mir gerade auffällt, dass ich die ganzen Probleme nicht hatte. Erklären kann ich es mir allerdings auch nicht. Bedarfsgesteuerter Patch ist bei mir deaktiviert, Grafikleistung auf maximum, nur Bloom ist komplett deaktiviert, was aber auch eher daraus resultiert, das ich Bloomeffekte allgemein hässlich finde (egal in welchem Spiel).

    Ich weiß nicht, ob das irgendwie hilft, ich drücke aber mal die Daumen :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ja senachrt - es ist wie verhext. Es betrifft ganz unterschiedliche Systeme (Win7/Vista/XP) und hängt scheinbar(?) auch nicht mit den Grafikkarten zusammen (ATI/NVidia).

    Der Fehler tritt zumeist nach einigen Charakterwechseln bzw. seit dem letzten Patch auch bei kartenwechseln auf. Jedwedige Veränderung der Grafikeinstellungen im Spiel sowie Einstellungen der GraKa-Software bringt bei mir zumindest keine Veränderung. Mein Flottenkollege hat echt einen Hochleistungsrechner und selbst er muss das Spiel im Durchschnitt alle 2 Std neu starten...

    Der geliche Fehler seit launch von S 8...

    ...sieht dann ungefähr so aus - der screenie ist vom 14.11.2013 - der Fehler bzw. die Auswirkung ist aber der Gleiche.
    Since Feb 2012
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Bei den Erweiterteten Optionen im Grafikmenu mal das Post Processing angeschaltet?
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Jepp ^^ ´tuürrrrlich!!! ^^
    Since Feb 2012
  • lokulla
    lokulla Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ich hab das selbe Problem bist also nich alleine^^

    bei mir tritts immer auf wenn ich auf DS9 teleportiere
    vielleicht hilft es bei der fehlersuche
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Also ich hab den Fehler auch seit S8 und kämpfe seit dem mit ihm.
    Ich hab es also noch nicht aufgegeben!

    Habe nun seit Anfang des Jahres den Support mit Screens zugebommt!
    Ergebnis war tatsächlich ein Antwort, mit der Bitte meine DxDiag.txt zu zusenden.
    Das habe ich auch gemacht, als Antwort kam, das meine Treiber nicht aktuell wären(hää?).
    Nach einem lauten Lachen hab ich das dann trotz dem noch mal überprüft und die Links der Aktuellen Treiber zusammen mit meinen Treiberversionen rüber geschickt, dann hat man es mir wohl geglaubt (geht doch!).

    interessant war der Hinweis, das auch Java, Flash-Player und IE auf dem aktuellen Stand sein müssen, das fand ich deswegen interessant, weil ich bisher dachte die haben nichts mit STO zu tun.
    Interessant auch deswegen, weil deutlich auf IE hingewiesen wurde, nicht generell auf Internetbrowser.

    Ab da wurde es noch interessanter, mehrere Grafikeinstellungen sollte ich testen, aber da ich das eh schon alles durch hatte wusste ich auch hier schon vorher: Bringtnix!

    Letzter Antwort war dann, das der Fehler wohl nicht bei mir liegt (ach nee echt?) und ich möge die Funktion des Spiels benutzen, den Fehler dort direkt zu melden, da es sich wohl um einen unbekannten Spielfehler handelt (wie jetzt?).

    Das hab ich dann auch zum X-ten mal gemacht mit dem Test der E-Mail als Anhang.

    Also lebe ich nun weiterhin damit vor jedem Char-Wechsel das Spiel neu zu starten und wenn ich mit dem gleichen länger als eine Stunde spiele, dann zwischen durch eben auch noch mal.
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Es gab ja mal ne Aussage das bestimmte Grafkkarten Probleme gibt - Postet doch mal eure Grafikkarten dazu damit mans eingrenzen kann.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    diablo0001 schrieb: »
    Also ich hab den Fehler auch seit S8 und kämpfe seit dem mit ihm.
    [...]

    Danke Dir, dass Du Dir so eine Mühe gamcht hast, mit denen zu "kommunizieren" und uns die "Ergebnisse" mitteilst!

    Dann bleibt wohl nur zu hoffen, dass mal der ein oder andere Entickler/Programmierer "ausgetauscht" wird...

    Danke!!
    Since Feb 2012
  • happyduffman
    happyduffman Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hab ich auch schon alles hinter mir. Der Support konnte mir nicht wirklich weiterhelfen und meinte dann auch nur es würde dann wohl am Spiel liegen. Hab mich auch ein wenig umgehört bei anderen Spielern die auch mit diesem Problem zu kämpfen haben aber die haben auch keine Lösung und sind genauso ratlos und verärgert wie ihr und ich.

    Und genau wie du Diablo hatte ich bis vor Season 8 niemals irgendwelche Grafikprobleme mit STO. Ich hab ne Nvidia GForce GT 440 und die hat bisher nie probleme verursacht. Selbst bei hoher Auflösung und max Details gab es nie Probleme bis Season 8 kam :frown:

    Bleibt wirklich nur zu hoffen das sich irgendein Entwickler unserer Sache erbarmt und sich mal dieses Problems annimmt.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • redlober
    redlober Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Bei mir tritt dieser Fehler, ich nenn den Fehler mal degenerierende Grafik, nach einer gewissen Anzahl von Mapwechseln auf. Das konnte ich mit 3 verschiedenen Accounts reproduzieren.

    Der Ablauf war folgender:
    ESD -> Akademie -> ESD ->Raum ->Sirius Sektor -> Beta Ursae -> Dil Asteroid. Bei allen 3 Accounts begann die Grafik sich nach dem 6. Mapwechsel zu degenerieren. Das ganze lies sich auch im ESD provozieren. ESD -> Akademie 6 mal und schon ging das dort auch los mit diesem Texturabbau.
    Spieler mit den neuen Raumanzuegen liefen als Texturlose weisse etwas rum, andere ohne Anzuege haten Texturfehler bei angelegten und dargestellten Kits oder Oberteil und Hose waren Texturlos weiss nur die H?nde und K?pfe waren nicht betroffen. Loesen laesst sich das nur mit beenden des Client und neustarten des Spiels. Wenn man das dann an 3 Fingern abz?hlt sind das dann maximal 15 Minuten Spiel bis es zu den Ausf?llen kommt. Wer von den hier anwesenden hat Lust nach etwa 15 Minuten das Spiel neu zu starten ? Bitte mal H?nde heben wer.....hmmm...ja. nicht alle auf einmal :biggrin:
    Bei anderen Spielen treten keinerlei Fehler oder Probleme mit der Grafik auf.

    Die Grafikeinstellungen sind bei Allen 3 Accounts, nach dem Auftreten des Fehlers, testweise auf Standart gesetzt worden. Eine Besserung trat nicht ein.

    Vor Staffel 8 hatte ich keinerlei Grafikprobleme. Also behaupte ich mal da ist etwas Grundlegendes ge?ndert worden am Client so das er unter Gewissen Voraussetzungen (X Anzahl Mapwechsel) nicht mehr in der Lage ist Objekte oder Karten richtig zu Texturieren.

    Grafikkarte ist Radeon HD 6670. Und die hats vorher auch geschafft das flott und ohne Probleme darzustellen.
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ich will dich ja nicht zu sehr kränken, aber... wenn sie es vorher geschafft hat und jetzt nict, kann es sein, dass im letzten Patch gewisse Grafikdateien mitgesendet wurden, die deine GK nicht mehr schafft. Ist das denn eines der neuen Karten oder eher ein etwas älteres Stück?

    Weil es kann sein, dass wohl eher daran liegen könnte. Wobei... Ich erinnere mich, dass ich eine Zeit auch sowas hatte, dass bei mir alles irgendwann plötzlich hell weiß leuchtete. Ich startete das Game neu und dann ging es wieder, trat aber weiterhin auf. Nach einigen Tagen war es aber dann weg. Ich weiß aber jetzt nicht, ob es von alleine wegging oder ob ein Patch dabei war. :/

    EDIT: Sry, ab was überlesen. Wenn es bei anderen Games nicht auftritt, hast du wohl ein Ladeproblem. D.h. dass dein Game nicht alle Grafikdateien abrufen kann oder diese nicht mitgesendet wurden (Firewall blockiert manche Dateien, wenn ein Game gepatchet wird). Aus einem anderen Game kenne ich es so, dass man auf Englisch umstellen kann und dann automatisch neu patcht wird, wenn man es auf DE zurückstellt, ist alles dann wieder in Ordnung. Ich weiß nicht, ob dies hier auch möglich ist.

    Aber bei dir ist es wichtig, dann neu zu patchen. Notfalls, dass Game deinstallieren und neu installieren. Dann sollte es eigentlich klappen.
  • alphacentauri773
    alphacentauri773 Registered Users Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Nichts was toriktrey hier postuliert ist korrekt.

    Im US-Forum gibt es dazu einen 32-Seitigen Thread:
    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=913941

    Bisher leider ohne konkretes Ergebniss.
    Es betrifft sehr viele Spieler mit einer völlig unterschiedlichen PC Konfiguration.

    Bei mir hilft auch nur ein Neustart nach gewisser Zeit.

    Den Aufwand/die Zeit einer Neuinsatllation kannst du dir getrost schenken.
    Das hat, zumindest bei mir keinerlei Besserung gebracht.
  • redlober
    redlober Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Da man ja mal alles probieren sollte hab ich mal testweise auf Englisch umgestellt beim Launcher. Gepacht hat er nichts und der Fehler trat wieder auf....nur in Englisch halt :biggrin:
    Prinzipiell gut angedacht weil mir da diese Mission in den Kopf kam bei der nur im Englischen die richtige Aktionsbeschreibung zu sehen war.

    @toriktrey : Ne das kr?nkt mich nicht. Ich weiss das das eigendlich nur eine Untere Kartenklasse ist. Da gibt es nichts sch?n zu reden. Manches kann sie halt und manches nicht.
    ?ber die Theorie von Dir habe ich auch kurz nachgedacht.
    Dagegen spricht aber , wenn wir jetzt mal zum Spass ausen vor lassen das andere Spiele keinerlei Mucken machen,meiner Meinung nach die Grafikfehler dann schon in der ersten sp?testens aber in der 2 Map auftauchen m?ssten.
    Das passiert aber immer nach dem 6. Wechsel das diese Fehler erscheinen. Also scheint sich der Fehler von Map zu MAp weiter hochzuschaukeln.Zumal ist ESD, Akademie, oder der Dil Asteroid mit dem Ferengie Halsabschneider eigendlich auch kein neues Gebiet. Wenn das immer nur in der Spaehre passieren w?rde, egal wo da, k?nnte ich verstehen das wegen neue Effekte oder ?hnlichem meiner Karte daf?r die Power fehlt.

    Nach ?berfliegen des Englischen Forumberichts gehe ich jetzt davon aus das die devs irgendwas an den Grafikroutinen umgeschrieben haben, das unter gewissen, unbekannten, Voraussetzungen zum Kaskadeneffektartigen Ausfall der Texturierf?higkeit gewisser Grafikkarten f?hrt.

    Da kommt mir eine absurde Theorie: K?nnten die Vergessen haben einen Befehl zu Leerung des Texturcaches beim Mapwechsel einzuf?gen ? Oder wird der durch irgendwas ausgehebelt ? Weil Irgendwann ist jeder Grafikkartenspeicher voll. Dann k?nnen auch keine Texturen mehr geladen werden was dann zu diesen Weissen Objekten f?hrt. weil bei weiteren Mapwechsel wird bei mir alles weiss bis auf den weit entfernten Hintergrund.
    Ist halt nur eine Theorie, bin leider da nicht so bewandert.
  • alphacentauri773
    alphacentauri773 Registered Users Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Das mit dem Texturcache ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Bin da aber auch kein Profi und nicht sehr bewandert.
    Vor Season 8 hatte ich keine Probleme, seitdem aber fast durchgehend.

    Auch das mit dem Mapwechsel kann ich betätigen, nach 5/6 Mal gehts meistens los.
    Nicht nur die Texturen einiger Schiffe und Charaktere werden weiß, ich kann auch manche Items in meinem Inventar nicht mehr sehen und noch andere Kleinigkeiten wie durchsichtige Menüs usw.

    Wenn der Fehler auftritt und ich gerade im ESD bin gehe ich zum Schneider, dort wird scheinbar die Engine neu? geladen und beim rausgehen ist wieder alles normal. Allerdings auch nicht immer und vor allem auch nicht sehr lange.
    Bei mir kommt dann auch nur ein Neustart in Frage.
  • redlober
    redlober Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Das mit dem Inventar und den Menues kann ich auch best?tigen. Es werden dann nur noch die Anzahl der gestapelten Objekte angezeigt und die Qualit?t als Farbverlaufsrand in den einzelnen Feldern. Das eigendliche Icon ist aber nicht mehr zu sehen. :confused:
    Davon betroffen sind auch die Minispiele. Beim Dilabbau war in dem Spielfenster nicht mehr die roten Punkte zu sehen nach denen man das "Dreieck" ausrichten muss. Ebenso wenig das zu drehende "Dreieck" sondern nur noch der Hintergrund. :eek:
    Eine Aktion ohne zu sehen wo man also Hindrehen und vergr?ssern/verkleinern muss macht da nicht viel Sinn. :mad:
    Ich gehe davon aus das in dieser Phase des Fehlers auch die anderen Minispiele betroffen sind, da sie ?hnlich aufgebaut sind.
  • critme
    critme Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Barrett schrieb: »
    Hallo kartimoz2,

    eine Lösung kann ich dir leider nicht anbieten, aber ich kann diesen Fehler weitergeben das sich das noch einmal angeschaut und beseitigt wird.

    Hallo. habe den Fehler auch im Tutorial an der brücke wo man die konsole aktivieren soll. alles blendet. Liegt nicht an meiner Grafikkarte. der Rest vom Spiel läuft ja.

    /edit: Habe Bloom glaube ich an. Sieht jedenfalls stark nach Bloom aus. Fliegt man zu nah nah Planeten ran kommt der Selbe Fehler.


    Karte: AMD Radeon HD 6450(Directx 11 optimiert)

    Die anderen oben beschriebenen Fehler habe ich nicht. nur eben dieses hässliche überbelichtete Blenden ab und an.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Mal bedarfsgesteuertes Patchen deaktivieren? hab keinen der Genannten Fehler und meine Karte ist mit Sicherheit älter als die anderen hier.
  • redlober
    redlober Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Der bedarfsgesteuerte Patch ist kurz nach Einfuehrung von Staffel 6 bei mir ausgeschaltet gewesen. Mich hat damals das ewige laden genervt. :biggrin: Lieber einmal richtig viel Daten runterladen als ewig im Mapwechsel haengen. Bis Einfuehrung von Staffel 8 lief es ja auch ohne irgendwelche Mucken oder sonstigen seltsamen Ereignissen. Als das ganze mit den Grafikproblemen angefangen hat, habe ich testweise die Option mal eingeschaltet um zu sehen ob er dann noch was nachlaed beim Mapwechsel. Dies ist aber nicht der Fall.
    Den Fehler interessiert es einen sch...oenen Tag ob der bedarfsgesteuerte Patch aktiviert ist oder nicht. :mad: Das Erzwingen einer Ueberpruefung, als das mit den Texturverlusten losging, hat da auch zu keiner Loesung gefuehrt. :frown:
    Daraus schliesse ich: Alle Daten die ich auf der Platte habe sind so wie ich sie auf der Platte haben sollte.
    Ergo ist irgendetwas geaendert worden am aktuellen Client, was...wie soll ich es am besten ausdruecken....hmmm, dem Grafikkartenspeicher am Anfang mit den richtigen Texturen belegt, dann aber beim Mapwechsel den Speicher nicht mehr loescht oder freigibt fuer die naechsten Texturen. Das Ergebniss ist dann das der Speicher irgendwann "vollgelaufen" ist und es dann zu Fehldarstellungen kommt (Umwelt,Inventar,Minispiele). bis zum Ausfall der Texturfaehigkeit.
    Dafuer das das kein Problem an der/den Grafikkarte/n an sich ist spricht: beim beenden des Clients und sofortigem Neustart der Software (nicht des Rechners) Ist wieder alles Ok. Bis dann halt wieder die Anzahl der Mapwechsel erreicht ist bei der es wieder losgeht.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Was gibt es neues von der Front?
    So macht dieses WE besonders viel Spaß ^^

    http://prntscr.com/2ulsap
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ich vermute mal es ist immernoch nirgends einmal eine Stellungnahme aufgetaucht oder?

    Es taucht ja nicht einmal in der ToDo-Liste der Wartungen auf. Ignoranz kommt immer gut an beim Kunden.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    @zeratk:

    Es ist zumindest in der Bugliste drin - ergo weitergeleitet:

    - Bei einigen Spielern merkwürdige Farben (Übersättigung, etc.)
    Since Feb 2012
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »
    @zeratk:

    Es ist zumindest in der Bugliste drin - ergo weitergeleitet:

    Da hilft es bloss noch nicht viel weiter. Da Problem besteht seit Monaten, versaut das Spielgefühl wenn man ständig neustarten muss, oder in Teammissionen AFK gehen muss weil man nichts mehr sieht.
    Und es täuscht nicht darüber hinweg das sich die Devs nicht zu einer Äußerung herablassen, und wenn es nur heissen würde, wir sind am Thema dran.

    Der Punkt oben trifft das Problem leider auch nicht ganz, mal abgesehen, dass das Farbsättigungsproblem bzw. das grelle blenden der Grafik sich bei mir bereits vor Wochen erübrigt hatte.
    Das Problem ist das die Grafik komplett den Bach runter geht und die Hälfte anfängt in weiss zu schimmern und am Ende ALLES weiss ist. Wie in etwa der Raum der Wurmlochwesen, um mal einen Vergleich anzubringen. Das hat nichts mit nur merkwürdigen Farben zu tun. Es geht hier um Unspielbarkeit in diesen Momenten.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Schon klar, was Du meinst. Ist ärgerlich - ja! Natürlich sind sie dran - seit November besteht dieses Problem. Die Devs antworten natürlich im Amiforum...
    Since Feb 2012
  • redlober
    redlober Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Also wenn ! ein Dev dazu im Amiforum etwas dazu geschrieben haette, haette doch ein Moderator das hier mal gepostet. Schon Alleine um den Unmut und dieses verar.... bzw. Ignoriert werden Gefuehl der Betroffenen unten zu halten. So wird das noch mehr aufgepuscht.
    Naja....ich hab nen haken an STO gemacht. Ist meine Zeit nicht mehr wert solange es so ist wie jetzt.:frown:
    Und das kann ein Moderator auch an Cryptic mal weitergeben:
    Das A und O bei Reklamationen und unzufriedenen Kunden ist Kommunikation. Reden, Schreiben irgendwas machen damit der Kunde nicht den Eindruck erhaelt mit dem Problem allein gelassen zu werden. Kunden merken sich sowas und diese Kunden dann zurueck zugewinnen ist ungleich schwerer als sie damit bei der Stange zu halten.
    Zitat meines Ausbilders aus Vorwerk Vertretertagen. Und der Mann hat Recht. Danach handeln so ziemlich alle halbwegs erfolgreiche Unternehmen.:cool:
    Nein, es zaehlt nicht die Aussage: ist ja F2P ! Wer mit sowas kommt laesst sich auch Eimer ohne Boden schenken und ist noch voll zufrieden damit. :mad:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    1. Antwort im engl. Forum 14.11.2013

    ...irgendwie finde ich den Post nicht wieder, den ich meine...so voll das Forum...

    Es gab den Fehler im November, der gelöst wurde. Anschliessend tauchte durch einen Patch der Fehler ähnlich erneut aud, welcher bis heute besteht.
    Der Fehler ist definitiv bekannt, jedoch scheint niemand in der Lage zu sein, diesen zu lösen. Daher äußert sich auch niemand.

    Das unsere Mods hier nicht antworten, liegt schlichtweg daran, dass sie genauso Spieler sind, wie Du und ich. Ergo - selbst suchen und nicht meckern... ;)

    Was soll ein Spieler (Mod) schon sagen? "Danke - ich habe den Fehler auch - wie viele anderen ebenfalls..."

    Hier wäre ein CM oder Dev aufgefordert, zu antworten. Da aber die Arbeitsweise des Hauses zum Namen passt - kryptisch- werden wir noch lange auf Antwort warten müssen.

    Viele Spieler - meine Wenigkeit auch - haben sich mittlerweile mit dem Fehler abgefunden, da keine Änderung in Sicht ist.
    Ich halte es so: muss ich es zum 3. Mal ausmachen, bleibt es aus. Deswegen habe ich auch kaum gespielt...

    Die Konsequenzen sind klar: Fernbleiben vom Spiel, keine Ausgaben mehr, keine Empfehlungen an Freunde etc...aber wen interessierts? Oh - stimmt: Andere Spielehersteller! :)
    Since Feb 2012
  • rayquaza2424
    rayquaza2424 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    also ich kann euch alle mal von den grafikkarten weg bringen den die haben damit nix am hut ^^

    directx ist das was für games wichtig ist!!!

    je nach version des directx kann es dazu kommen das gewissen sachen fehlerhaft angezeigt werden.

    lösung aus mass effect ^^
    dort gabs an einer stelle auch so einen fehler der beim erneuten durch spielen nicht mehr da war da es im cache endlich alles war.

    aber wen es einen beruihgt soltet ihr euch mal an folgende adresse wenden
    www.trojaner-board.de

    dort registrieren und dan mal bei windows reingehen und dort das problem schildern vlt können sie euch allen mal helfen da sie sich darauf spezialisieren fehler zu finden und diese zu beheben ^^
  • firecom
    firecom Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Seit kurzem habe ich probleme mit der grafik. Im spiel habe ich ton aber kein bild. Hat jemand idee?? Danke