Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
The Foundry
tiger8472
Registered Users Beiträge: 22 ✭
Ich kann keinen Charakter zum erstellen von Missionen erstellen, habe es schon mehrmals versucht - nichts.:mad:
Vielleicht mache ich ja was falsch. Könnt ihr mir erklären, wie dies funktioniert oder mir sagen wo es steht.
Vielleicht mache ich ja was falsch. Könnt ihr mir erklären, wie dies funktioniert oder mir sagen wo es steht.
Post edited by tiger8472 on
0
Kommentare
-
Foundry-Missionen erstellen ist nach meiner Kenntnis für F2P-Spieler nicht möglich.0
-
Ich kann keinen Charakter zum erstellen von Missionen erstellen, habe es schon mehrmals versucht - nichts.:mad:
Ich verweise auf http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=3123520 -
Foundry-Missionen erstellen ist nach meiner Kenntnis für F2P-Spieler nicht möglich.
Es ist möglich für F2P Spieler Foundry-Missionen zu erstellen (ich bins elber f2p Spieler und mich hat niemand daran gehindert Foundrys zu erstellen :biggrin: )
Du kriegst den Zugang halt nicht kostenlos wie die Abonnenten, sondern musst glaub am Anfang 10 000 Dilithium für glaub 4 freie Missionsplätze bezahlen. Danach hast du aber vollen Zugriff auf die Foundry.0 -
Ok, Danke für die Hilfe Leute schau mich da mal um.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback