Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

The Foundry

tiger8472
tiger8472 Registered Users Beiträge: 22
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich kann keinen Charakter zum erstellen von Missionen erstellen, habe es schon mehrmals versucht - nichts.:mad:

Vielleicht mache ich ja was falsch.:confused: Könnt ihr mir erklären, wie dies funktioniert oder mir sagen wo es steht.
Post edited by tiger8472 on

Kommentare

• m1957flax
    m1957flax Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Foundry-Missionen erstellen ist nach meiner Kenntnis für F2P-Spieler nicht möglich.
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    tiger8472 schrieb: »
    Ich kann keinen Charakter zum erstellen von Missionen erstellen, habe es schon mehrmals versucht - nichts.:mad:

Vielleicht mache ich ja was falsch.:confused: Könnt ihr mir erklären, wie dies funktioniert oder mir sagen wo es steht.

Ich verweise auf http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=312352
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    m1957flax schrieb: »
    Foundry-Missionen erstellen ist nach meiner Kenntnis für F2P-Spieler nicht möglich.

Es ist möglich für F2P Spieler Foundry-Missionen zu erstellen (ich bins elber f2p Spieler und mich hat niemand daran gehindert Foundrys zu erstellen :biggrin: )

Du kriegst den Zugang halt nicht kostenlos wie die Abonnenten, sondern musst glaub am Anfang 10 000 Dilithium für glaub 4 freie Missionsplätze bezahlen. Danach hast du aber vollen Zugriff auf die Foundry.
  • tiger8472
    tiger8472 Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet Januar 2014
    Ok, Danke für die Hilfe Leute:wink: schau mich da mal um.