Konsole-Taktik-Schwachstellenlokalisierer Mk XII
haha123987
Registered Users Beiträge: 14 ✭
Hallo,
ich möchte meinen Taktischen Odyssey verbessern und suche deshalb nach der in der Überschrift genannten Konsole.
Wäre dankbar wenn mir jemand schreiben könnte wo ich diese finden und kaufen kann.
Mfg. haha123987
ich möchte meinen Taktischen Odyssey verbessern und suche deshalb nach der in der Überschrift genannten Konsole.
Wäre dankbar wenn mir jemand schreiben könnte wo ich diese finden und kaufen kann.
Mfg. haha123987
Post edited by haha123987 on
0
Kommentare
-
Diese Neuen Konsolen kannst du nur über eine Flotte erhalten(spire). diese sind dort ab Tier 3 Verfügbar, Alle FLottenitems und auch Rufitems sind gebunden geht also nur durch selber kaufen.0
-
(Brauchst auch keinen Bammel haben - ich helfe Dir dann auch gern etwas beim Vollmachen Deines Projekts wenn es Dir zb. etwas an ECs mangelt - Dein DIlithium muß aber selbst mitbringen ;-) )
Brauchst nicht zu bleiben (wenn Du nicht willst) und auch sonst nix einzahlen.
Nur das ausgeben was Du brauchst.
@littlemonchichiGrundprinzip der 1. Kommunistenflotte „Die Brot“
Wir sind eine Bewegung, die zuerst das Erreichen eines gemeinsamen Ziels (eine bestimmte Ausbaustufe des Holdings), in einer nicht relevanten Rangordnung (klassenlos), uneigennützig und gemeinschaftlich plant und den weiteren Ausbau durchführt.
Das Mithelfen bei den jeweiligen Provisionen des Mitglieds ist das Recht (das einzige) das ich mir als Flottenchef herausnehme und den Punkt, der da sagt das das gemeinschaftliche Wohl über dem Privateigentum steht, der auch einer der Eckpfeiler des Kommunismus ist, hervorhebt und somit auch gelebt wird0 -
Ok danke für die antworten.
Meine Flotte wird auch nicht mehr lange brauchen bis wir den Flottenspire durch haben also brauche ich nicht in eine Flotte wechseln.
Mfg. haha1239870 -
Die Konsole "Taktik-Schwachstellenausbeuter Mk XII" gibt es bereits ab Flotten-Spire T2.
Die Konsole "Taktik-Schwachstellenlokalisierer Mk XII" gibt es ab Flotten-Spire T3.
T2 - Schwachstellenausbeuter: 31,9% *Typ der Energie- oder Projektilwaffe*
+ 8% Crit: Schwere des kritischen Treffers
Schwachstellenausbeuter: 27,9% *Strahlen-, Torpedo-, Minen-, Kanonenschaden*
+ 8% Crit: Schwere des kritischen Treffers
T3 - Schwachstellenlokalisierer: 31,9% *Typ der Energie- oder Projektilwaffe*
+ 1,6% Crit: Wahrscheinlichkeit des kritischen Treffers
Schwachstellenlokalisierer: 27,9% *Strahlen-, Torpedo-, Minen-, Kanonenschaden*
+ 1,6% Crit: Wahrscheinlichkeit des kritischen Treffers
sfG:
NeoBeitritt: seit 17.01.20120 -
Ok m ein Fehler ich nutz den deutschen Client nicht daher kenne ich die Übersetzungen nicht alle aus dem Kopf.0
-
neocortex2012 schrieb: »Die Konsole "Konsole-Taktik-Schwachstellenlokalisierer Mk XII" gibt es bereits ab Spire T2
Genau hier versteckt sich ein kleiner Fehler.
Die T2 Konsole heißt Schwachstellenausbeuter und erhöht (wie eigentlich richtig beschrieben) den kritischen Schaden. Dagegen die T3 Konsole heißt Schwachstellenlokalisierer und erhöht (an sich ebenfalls richtig) die kritische Chance.
Kleine Ursache, große Wirkung.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Danke für den Hinweis & Daten soeben aktualisiert! Hatte gestern dank Wartung keine Möglichkeit mehr nachzulesen. :cool:
sfG:
NeoBeitritt: seit 17.01.20120 -
Also mir gefällt die idee nicht.0
-
Also mir gefällt die idee nicht.
Dass der Threaderöffner sein Schiff verbessern will, gefällt Dir nicht? :biggrin:
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver