Konsole-Taktik-Schwachstellenlokalisierer Mk XII

haha123987
haha123987 Registered Users Beiträge: 14
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,
ich möchte meinen Taktischen Odyssey verbessern und suche deshalb nach der in der Überschrift genannten Konsole.
Wäre dankbar wenn mir jemand schreiben könnte wo ich diese finden und kaufen kann.

Mfg. haha123987
Post edited by haha123987 on

Kommentare

• daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Diese Neuen Konsolen kannst du nur über eine Flotte erhalten(spire). diese sind dort ab Tier 3 Verfügbar, Alle FLottenitems und auch Rufitems sind gebunden geht also nur durch selber kaufen.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Wäre dankbar wenn mir jemand schreiben könnte wo ich diese finden und kaufen kann.
    Wenn Du auf einfachen und unkomplizierten Weg - sobald die Konsolen verfügbar sind - an die Konsolen kommen willst, kannst Du gerne bei uns beitreten, Dir Deine Provisionen erarbeiten (mache Dir ein Provisionsprojekt auf) und dann via NoP Service Channel die Konsolen dann bei ner Flotte, auf deren Map, kaufen.
    (Brauchst auch keinen Bammel haben - ich helfe Dir dann auch gern etwas beim Vollmachen Deines Projekts wenn es Dir zb. etwas an ECs mangelt - Dein DIlithium muß aber selbst mitbringen ;-) )

Brauchst nicht zu bleiben (wenn Du nicht willst) und auch sonst nix einzahlen.
    Nur das ausgeben was Du brauchst.

@littlemonchichi
    Grundprinzip der 1. Kommunistenflotte „Die Brot“
    Wir sind eine Bewegung, die zuerst das Erreichen eines gemeinsamen Ziels (eine bestimmte Ausbaustufe des Holdings), in einer nicht relevanten Rangordnung (klassenlos), uneigennützig und gemeinschaftlich plant und den weiteren Ausbau durchführt.
    Das Mithelfen bei den jeweiligen Provisionen des Mitglieds ist das Recht (das einzige) das ich mir als Flottenchef herausnehme und den Punkt, der da sagt das das gemeinschaftliche Wohl über dem Privateigentum steht, der auch einer der Eckpfeiler des Kommunismus ist, hervorhebt und somit auch gelebt wird
  • haha123987
    haha123987 Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Januar 2014
    Ok danke für die antworten.
    Meine Flotte wird auch nicht mehr lange brauchen bis wir den Flottenspire durch haben also brauche ich nicht in eine Flotte wechseln.

Mfg. haha123987
  • neocortex2012
    neocortex2012 Beiträge: 88 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Die Konsole "Taktik-Schwachstellenausbeuter Mk XII" gibt es bereits ab Flotten-Spire T2.
    Die Konsole "Taktik-Schwachstellenlokalisierer Mk XII" gibt es ab Flotten-Spire T3.

T2 - Schwachstellenausbeuter: 31,9% *Typ der Energie- oder Projektilwaffe*
    + 8% Crit: Schwere des kritischen Treffers

Schwachstellenausbeuter: 27,9% *Strahlen-, Torpedo-, Minen-, Kanonenschaden*
    + 8% Crit: Schwere des kritischen Treffers

T3 - Schwachstellenlokalisierer: 31,9% *Typ der Energie- oder Projektilwaffe*
    + 1,6% Crit: Wahrscheinlichkeit des kritischen Treffers

Schwachstellenlokalisierer: 27,9% *Strahlen-, Torpedo-, Minen-, Kanonenschaden*
    + 1,6% Crit: Wahrscheinlichkeit des kritischen Treffers

sfG:
    Neo
    Beitritt: seit 17.01.2012
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Ok m ein Fehler ich nutz den deutschen Client nicht daher kenne ich die Übersetzungen nicht alle aus dem Kopf.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    neocortex2012 schrieb: »
    Die Konsole "Konsole-Taktik-Schwachstellenlokalisierer Mk XII" gibt es bereits ab Spire T2

Genau hier versteckt sich ein kleiner Fehler. :wink:

Die T2 Konsole heißt Schwachstellenausbeuter und erhöht (wie eigentlich richtig beschrieben) den kritischen Schaden. Dagegen die T3 Konsole heißt Schwachstellenlokalisierer und erhöht (an sich ebenfalls richtig) die kritische Chance.

Kleine Ursache, große Wirkung.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • neocortex2012
    neocortex2012 Beiträge: 88 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Danke für den Hinweis & Daten soeben aktualisiert! Hatte gestern dank Wartung keine Möglichkeit mehr nachzulesen. :cool:

sfG:
    Neo
    Beitritt: seit 17.01.2012
  • gagocash
    gagocash Registered Users Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Also mir gefällt die idee nicht.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    gagocash schrieb: »
    Also mir gefällt die idee nicht.

Dass der Threaderöffner sein Schiff verbessern will, gefällt Dir nicht? :biggrin: