Winterereignis 2013: Bekomme keine Rezepte
denebel
Ich habe in Q's Winterwunderland bei Lebkuchenkolonie verteidigen/Winterinvasion schon öfters Rezepte gefunden - wird so zumindest angezeigt -, jedoch kann ich die nicht aufnehmen und die Rezepte sind auch nicht im Inventar. Weis jemand Rat?
Post edited by denebel on
0
Kommentare
-
Moin denebel,
hast Du bereits eine Überprüfung erzwungen?
(Launcher > Optionen > Häkchen setzen bei "Überprüfen erzwingen")
Das dauert zwar einige Minuten. hat bei mir jedoch geholfen. Drücke Dir die Daumen!
Ansonsten bekommt man die Rezepte doch auch an der TB ,oder nicht?
.Since Feb 20120 -
Ich habe in Q's Winterwunderland bei Lebkuchenkolonie verteidigen/Winterinvasion schon öfters Rezepte gefunden - wird so zumindest angezeigt -, jedoch kann ich die nicht aufnehmen und die Rezepte sind auch nicht im Inventar. Weis jemand Rat?
Wen jemand anderes das Geschenk aufhebt, steht trotzdem Dein Name in der Anzeige. Du musst an das Paket ran und es selber aufheben nur dann bekommste was ins Inventar.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Bis letzten Donnerstag war die Mission sowieso buggy.
Bis dahin hat immer nur der erste der das Geschenk gefunden hat das Rezept auch nehmen können.
Angezeigt wurde es trotzdem allen Spielern mit deren Namen.
Seit Donnerstag ist das gefixt und ich kann die Funktion nach einigen Testläufen im Team auch bestätigen. Inzwischen bekommt jeder der das Paket findet und öffnet auch das Rezept ins Inventar.
Die verwirrende Bildschirmmeldung erfolgt allerdings immer noch.
Also nicht drauf achten ob zweischendurch eine Meldung kommt das du ein Rezept gefunden hast sondern selber zum Geschenk und es aufheben.
Ist übrigens ziemlich leicht zu finden , da wo am Missionsbegimm der grüne Kreis auf der Map ist0 -
Ich danke für die Anworten. Die haben mir geholfen. Ich hab die ersten Rezepte bei dem Koch schon eingesetzt. :cool:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte